Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundeswehr in die Schulen! Afghanen in die Bundeswehr!

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Das ist das Gegenteil vom soldatischen Typus Mann. Auf solche Weichlinge kann man sich in der Not nicht verlassen.
Der Krieg hat schon aus so manchem jungen gesunden Mann ein Wrack fürs Leben gemacht deshalb sympathisiere ich stark mit...
Links sein heißt im Nachkriegsdeutschland, gegen die Bundeswehr zu sein. Also waren die 68er und ihre Nachfolger, die GRÜNEN, links, denn sie waren gegen die Bundeswehr.

Das heißt aber nicht, dass sie pazifistisch waren, also gegen kriegerische Gewalt überhaupt. Die 68er schwärmten so sehr für den Viet Cong, der für die Befreiung seiner Heimat gegen den US-Imperialismus kämpfte, und bewunderten die Tapferkeit, ja Todesverachtung ihrer vietnamesischen Genossen.
Die alte Linke war nämlich aus einem ganz anderen Holz geschnitzt, die hatten noch BUMS, haben idR die richtigen kritisiert (Altnazis, Spießer, NATO) und hatten - größtenteils - den moralischen Kompass richtig genordet.
Allerdings ist man dann zunehmend betriebsblind geworden... ggü den Opfern des Kommunismus als auch der zunehmenden (und wohl auch teilweise "dienstlichen"!) Radikalisierung der RAF
Dann kamen irgendwann die Müslis + Alternativen, wobei selbst die noch ihre Existenzberechtigung hatten
generell kann man sagen: ohne die Spießertrottel von damals, hätte es niemals DEN zulauf bei den Roten gegeben!

aber mit dem was heute in der Ampel rumläuft hat das wirklich gar nix mehr zu tun, das beißt sich in etwa so sehr wie CDUler, die mit Grünen rummachen ;)
und hier könnte man übrigens sagen: ohne den "woken" Schmutz und die NATO kriegsgeilheit etc. hätte es niemals DEN zulauf bei der AfD gegeben
;) zwinker zwinker
ehrliche Linke aber dürften mit dem Mainstream genau so wenig zufrieden sein, wie AfDler, nur werden die sich zweimal überlegen, ob sie mit einer Wagenknecht sympathisieren, solange diese irgendwo noch als
"rechts" oder
"braun" geframet wird^^
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Krieg hat schon aus so manchem jungen gesunden Mann ein Wrack fürs Leben gemacht deshalb sympathisiere ich stark mit...

Die alte Linke war nämlich aus einem ganz anderen Holz geschnitzt, die hatten noch BUMS, haben idR die richtigen kritisiert (Altnazis, Spießer, NATO) und hatten - größtenteils - den moralischen Kompass richtig genordet.
Allerdings ist man dann zunehmend betriebsblind geworden... ggü den Opfern des Kommunismus als auch der zunehmenden (und wohl auch teilweise "dienstlichen"!) Radikalisierung der RAF
Dann kamen irgendwann die Müslis + Alternativen, wobei selbst die noch ihre Existenzberechtigung hatten
generell kann man sagen: ohne die Spießertrottel von damals, hätte es niemals DEN zulauf bei den Roten gegeben!

aber mit dem was heute in der Ampel rumläuft hat das wirklich gar nix mehr zu tun, das beißt sich in etwa so sehr wie CDUler, die mit Grünen rummachen ;)
und hier könnte man übrigens sagen: ohne den "woken" Schmutz und die NATO kriegsgeilheit etc. hätte es niemals DEN zulauf bei der AfD gegeben
;) zwinker zwinker
ehrliche Linke aber dürften mit dem Mainstream genau so wenig zufrieden sein, wie AfDler, nur werden die sich zweimal überlegen, ob sie mit einer Wagenknecht sympathisieren, solange diese irgendwo noch als
"rechts" oder
"braun" geframet wird^^
Wer Sahra Wagenknecht als rechts oder braun bezeichnet ist nun wirklich ziemlich dumm !
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Wer Sahra Wagenknecht als rechts oder braun bezeichnet ist nun wirklich ziemlich dumm !
eigene "Genossen" haben ihr ne braune Torte ins Gesicht geklatscht, weil sie nicht auf Linie war, das heißt nicht
"woke"
genug.
sie hat gut daran getan, diesen Saftladen namens "Linkspartei" höhö links liegen zu lassen ;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht
eigene "Genossen" haben ihr ne braune Torte ins Gesicht geklatscht, weil sie nicht auf Linie war, das heißt nicht
"woke"
genug.
sie hat gut daran getan, diesen Saftladen namens "Linkspartei" höhö links liegen zu lassen ;)
Nö das waren keine eigenen Genossen sondern Linksextreme.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Nö das waren keine eigenen Genossen sondern Linksextreme.
die Partei ist bzw. war, denn sie wird wohl hoffentlich als Strafe in der Versenkung verschwinden, voller Saboteure, die mit ihrer woken Scheiße aus der einstigen Hoffnung für Prekariat, Arbeiter und einfache Angestellte eine Bande von Versagern gemacht hat!
egal ob grüne Themen wie Gender oder Klima kopiert oder der ganz gute Wahlwerbespot den man dann aber doch nicht verwendet hat - der Feind steckt hier im inneren
Spätestens seit der Joachim Gauck seine ursprüngliche Distanz zur Linkspartei aufgegeben hatte, hätte man misstrauisch werden sollen, denn es gibt Leute, die eignen sich einfach wunderbar als moralischer Kompass - der immer nach süden zeigt. man muss stets gegenteiliger Meinung sein! zB Leute wie Söder, Biden, Merkel^^ oder eben Gauck
UND
eine Wagenknecht ist eine der wenigen Aushängeschilder der Linkspartei gewesen, der dann eine Torte ins Gesicht zu knallen, sorgt nur für Unmut und Befremdung!
Wozu das??
die erste Generation der RAF - zu der man natürlich stehen kann wie man will - könnte noch etliche Sympathien in der Bevölkerung gehabt haben
irgendwelchen Klimakleber und Schwarzröcke mit ihren ****methoden gehen allerdings dem Volk und teilweise vielen Linken einfach nur auf die Nüsse!
sinn? zweck??
Also doch Faschos im Schafspelz??

1710959228003.png
Logo der Fabian Society
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.277
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Bei mir gab es Repitier-Luftgewehre mit 5 Schussmagazin, dass man unten einschieben musste. Und bei der GST musste man auch mit scharfen Waffen Schießübungen machen. So lernte ich die AK47 kennen. Eine Mega geile Bleischleuder. Privat besitze ich ein Airsoft Lizenznachbau. Verschießt zwar nur Plastikkügelchen, aber funktioniert wie das Original.
Ja die mit Magazin waren auch mit Kügelchen. Ich muß mal horchen ob es noch dieses Gastschießen gibt.
Ich hab hier in der Nähe so einen Schießplatz. Würde mich schon reizen. Allerdings hab ich schon mal andere feine Waffen in der Hand gehabt aber natürlich ungeladen bei jemandem der einen Waffenschein hat. Respekt habe ich aber schon vor diesen echten scharfen Teilen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.601
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn es dich stört geh DU doch an die Front.
so bald der Kriegszustand ausgerufen ist, wird es Zwangsrekrutierungen geben,
dann heißt es ab an die Front zum verrecken, und die welche dann keinen Deutschen Pass haben,
sind erstmal save ... :p da hat sich der Michel von seiner Ampel wieder ficken lassen ...😂
zuerst für die Invasoren geschuftet und bezahlt > und zum Dank ab in den Schützengraben ...😂😂😂

Hauptsache kein Nazis ... und Putin schuld ... Klimawandel an der Front ( Öko-Bombe benutzen )
und keine Bleimunition ... Strohhalme, Totensäcke aus abbaubarem Material ...usw. 🤣
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da sagst du ja etwas Richtiges. Deshalb wollen ja auch viele Linksgrüne die Bundeswehr für Migranten öffnen, wie das der im Eröffnungsspost von mir verlinkte ZEIT-Artikel fordert.

Die meisten linksgrünen BRDlinge sind zu weichlich, zu feige, zu egositisch, zu alt, um an der Front zu kämpfen. Das sollen sie Einwanderer frü sie tun.
Sorry....ich bin zwar alt aber nicht blöde...ich habe (Jahrgang 1948 ) Grundwehrdient geleistet und es war die unsinngste Zeit meines Lebens für
nichts.....Ich habe nichts übrig für Kriegsspiele, das ist was für Einfältige und Hirnlose kraftprotze, aber nicht für einen rechtschaffenden Menschen.
Das Leben ist hart genug....das muss ich nicht noch für diese Schwachsinnigen Typen den Kopf hinhalten....man stelle sich vor, mann würde jeden Tag seine Nachbarn bepöbeln....da muss man sich nicht wundern, wenn man eins auf die Fresse bekommt....es gibt andere möglichkeiten Pöbler auch in der Politik kalt zu stellen....Unsere Kriegstreiber in der Politik sollten nicht mehr gewählt werden....Typen wie der Bauernlümmel Hofreiter oder Frankensteins Oma Strack-Zimmermann müssten als erstes in die Gräben geschickt werden, damit sie mal mitbekommen was es heißt Bomben neben sich explodieren zu sehen....
Ich bin für das Töten von Volksvertreter die dazu aufrufen andere zu Töten...Auge um Auge - Zahn um Zahn.....vielleicht kommen sie dann ur besinnung wenn es Ihnen selber an den Kragen geht....
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.892
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Frankensteins Oma Strack-Zimmermann

Das ist wirklich gut! :ROFLMAO:

Sorry....ich bin zwar alt aber nicht blöde...ich habe (Jahrgang 1948 ) Grundwehrdient geleistet und es war die unsinngste Zeit meines Lebens für
nichts.....Ich habe nichts übrig für Kriegsspiele, das ist was für Einfältige und Hirnlose kraftprotze, aber nicht für einen rechtschaffenden Menschen.

So dachten in der Tat früher viele linke Pazifisten und sie waren deshalb auch gegen Rüstungsindustrie und gegen Rüstungsexporte. Früher gab es ja auch die Ostermärsche gegen den Militarismus. Diese Ostermärsche waren links.

Würde heute die Tradition dieser Ostermärsche wiederbelebt, um gegen die Befeuerung des Ukrainekriegs zu protestieren, dann durch AfD und BSW, also durch Schmuddelkinder und Geächtete (wobei das BSW wohl etwas weniger geächtet ist als die AfD).

Ich bin für das Töten von Volksvertreter die dazu aufrufen andere zu Töten

Ich bin dafür, solche Volksvertreter abzuwählen - das genügt. Man muss sie nicht töten (obwohl ich ja nicht grundsätzlich für Gewaltfreiheit bin - ich halte viel von Wilhem Tell).
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist wirklich gut! :ROFLMAO:



So dachten in der Tat früher viele linke Pazifisten und sie waren deshalb auch gegen Rüstungsindustrie und gegen Rüstungsexporte. Früher gab es ja auch die Ostermärsche gegen den Militarismus. Diese Ostermärsche waren links.

Auch die Ostermärsche waren oft nicht gewaltfrei.....Links extreme jedenfalls nicht....
Würde heute die Tradition dieser Ostermärsche wiederbelebt, um gegen die Befeuerung des Ukrainekriegs zu protestieren, dann durch AfD und BSW, also durch Schmuddelkinder und Geächtete (wobei das BSW wohl etwas weniger geächtet ist als die AfD).
hier trauen sich die sogenannten ( Demokraten ) nicht ran, die Linken als Schmudelkinder zu bezeichnen.....ist doch die Armut hier sehr groß, da ist es billiger sie mit Steuergelder still zu halten

Ich bin dafür, solche Volksvertreter abzuwählen - das genügt. Man muss sie nicht töten (obwohl ich ja nicht grundsätzlich für Gewaltfreiheit bin - ich halte viel von Wilhem Tell).
Ich auch, vor allem wenn er nicht den Apfel trifft, sondern die Hohlbirne darunter......:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Sorry....manchmal wundert mich mein Schwarzer Humor auch....:unsure:;)
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
So dachten in der Tat früher viele linke Pazifisten und sie waren deshalb auch gegen Rüstungsindustrie und gegen Rüstungsexporte. Früher gab es ja auch die Ostermärsche gegen den Militarismus. Diese Ostermärsche waren links.

Die linken Pazis wurden während des KK auch vom Osten gesteuert.
Es handelte sich um einen selektiven Pazifismus, Westmillitär war immer böse und Ostmillitär war immer gut.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben