Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Bundeswehr hat neue Freunde...SPD und GRÜNE

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.935
Punkte Reaktionen
9.667
Punkte
50.820
Erstaunlich, Rot-Grün sieht die Notwendigkeit einer neuen starken Finanzierung der Bundeswehr...und was macht der Unionschef Merz? Er kritisiert das als neues Schuldenmachen ...und die AfD wirft Kanzler Scholz das Denken eines neuen Kalten Krieges vor.Der AfD ist nicht mehr zu helfen...Merz wird wohl von den Fachleuten in der eigenen Fraktion aufgeklärt werden. :cool:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Was juckt mich mein Geschwätz von gestern !
Soll Merz Beifall klatschen ?

Warum verurteilst du die AfD als letzte Friedenspartei ?

Kannst tausend Pluspunkte bekommen wenn du mir den 2 % Schwachsinn vorrechnest !
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.935
Punkte Reaktionen
9.667
Punkte
50.820
Was juckt mich mein Geschwätz von gestern !
Soll Merz Beifall klatschen ?

Warum verurteilst du die AfD als letzte Friedenspartei ?

Kannst tausend Pluspunkte bekommen wenn du mir den 2 % Schwachsinn vorrechnest !
Die AfD weiß doch selber nicht genau, was sie will.Heute so...morgen anders...ähnlich wie bei der 2 jährigen Corona-Hysterie.
Stand die AfD früher nicht hinter dem deutschen Militär und jetzt...? :cool: 🤷‍♀️ 🤷‍♂️
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.976
Punkte Reaktionen
12.904
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Erstaunlich, Rot-Grün sieht die Notwendigkeit einer neuen starken Finanzierung der Bundeswehr...

Wenn es gegen Russland geht!

Die Russen sind heute eine Ausnahme in Europa, weil sie noch von einem gesunden Nationalstolz beseelt sind, wodurch sie den Hass der von nationalem Selbsthass zerfressenen biodeutschen Linksgrünen auf sich ziehen.

Was ist bloß aus den westdeutschen Linken geworden! 1981 demonstrierten sie so eindruckvoll im Bonner Hofgarten gegen den NATO-Doppelbeschluss, der gegen die Sowjetunion gerichtet war. Das zeigt wieder, dass man damals noch in Ehren links sein konnte. Heute nicht mehr.

PS
Heute ist bei Anne Will Karl Schlögel, der in den 1970er Jahren in der KDP/AO war. Er war also schon immer antirussisch bzw. antisowjetisch, musste sich in diesem Punkt also nicht umstellen, als er Mitglied des politisch-medialen Komplexes der BRD wurde.

Die KPD/AO hielt damals zu Rotchina und war gegen den Ostblock.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.935
Punkte Reaktionen
9.667
Punkte
50.820
Wenn es gegen Russland geht!

Die Russen sind heute eine Ausnahme in Europa, weil sie noch von einem gesunden Nationalstolz beseelt sind, wodurch sie den Hass der von nationalem Selbsthass zerfressenen biodeutschen Linksgrünen auf sich ziehen.

Was ist bloß aus den westdeutschen Linken geworden! 1981 demonstrierten sie so eindruckvoll im Bonner Hofgarten gegen den NATO-Doppelbeschluss, der gegen die Sowjetunion gerichtet war. Das zeigt wieder, dass man damals noch in Ehren links sein konnte. Heute nicht mehr.

PS
Heute ist bei Anne Will Karl Schlögel, der in den 1970er Jahren in der KDP/AO war. Er war also schon immer antirussisch bzw. antisowjetisch, musste sich in diesem Punkt also nicht umstellen, als er Mitglied des politisch-medialen Komplexes der BRD wurde.

Die KPD/AO hielt damals zu Rotchina und war gegen den Ostblock.
Viele KPD/AOler,KPD/MLler,KBWler,KBler sind irgendwo zwischen GRÜNEN...SPIEGEL...ZEIT...WELT...FAZ...TAZ und JUNGLE WORLD gelandet.Sie spielten als Studenten/junge Leute ein bißchen Revolution.Echte überzeugte Marxisten,gnadenlose nüchterne Analytiker wie die Leute von der MARXISTISCHEN GRUPPE.. heute GEGENSTANDPUNKT finden sich heute auch in der JUNGE WELT.
Neue Freunde der Bundeswehr findet man also eher bei den ehemaligen K-Gruppen.Soll sich die Bundeswehr darüber freuen ? 🤷‍♀️ :cool: 🤷‍♂️
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.261
Punkte
69.820
Geschlecht
Erstaunlich, Rot-Grün sieht die Notwendigkeit einer neuen starken Finanzierung der Bundeswehr...und was macht der Unionschef Merz? Er kritisiert das als neues Schuldenmachen ...und die AfD wirft Kanzler Scholz das Denken eines neuen Kalten Krieges vor.Der AfD ist nicht mehr zu helfen...Merz wird wohl von den Fachleuten in der eigenen Fraktion aufgeklärt werden. :cool:
Die AfD ist die einzige Partei die die Lage richtig bewertet.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die AfD weiß doch selber nicht genau, was sie will.Heute so...morgen anders...ähnlich wie bei der 2 jährigen Corona-Hysterie.
Stand die AfD früher nicht hinter dem deutschen Militär und jetzt...? :cool: 🤷‍♀️ 🤷‍♂️
Corona was ist das ?
Putin hat Corona verjagt !
oder hörtst du noch was davon
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.935
Punkte Reaktionen
9.667
Punkte
50.820
Corona was ist das ?
Putin hat Corona verjagt !
oder hörtst du noch was davon
Wenigstens da sind wir uns einig...Corona war nur Hysterie...ausgenutzt von Politikern, um die Unterwürfigkeit und Folgsamkeit der Untertanen zu testen. 90% sind brave Bürger, die jede Anordnung schlucken. 🦊 :cool:
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.935
Punkte Reaktionen
9.667
Punkte
50.820
Die AfD ist die einzige Partei die die Lage richtig bewertet.
Wenn die "patriotische" AfD etwas gegen eine Stärkung der Bundeswehr hat...ist das schon merkwürdig...zumal Chrupalla es letztes Jahr genoß, bei Lawrow vorgelassen zu werden. 🦊 :cool:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.261
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn die "patriotische" AfD etwas gegen eine Stärkung der Bundeswehr hat...ist das schon merkwürdig...zumal Chrupalla es letztes Jahr genoß, bei Lawrow vorgelassen zu werden. 🦊 :cool:
Die Bundeswehr ist ne Lachnummer und das ist sie immer gewesen.
Mehr Geld bedeutet immer nur mehr Geld für Aktionäre, die Wall-Street lebt davon, alle anderen haben die Arschkarte in Gold.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.935
Punkte Reaktionen
9.667
Punkte
50.820
Die Bundeswehr ist ne Lachnummer und das ist sie immer gewesen.
Mehr Geld bedeutet immer nur mehr Geld für Aktionäre, die Wall-Street lebt davon, alle anderen haben die Arschkarte in Gold.
Ich habe eine Menge Aktien von Rhein-Metall.Mit dem zukünftigen Kursgewinn und der Dividende finanziere ich auch ein bißchen die Mitgliedschaft beim DBWV dbwv.de 🦊 :cool:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.224
Punkte Reaktionen
24.025
Punkte
40.520
Geschlecht
Wie tönte das "rosa-grüne" Gesindel noch vor Jahren:
"Schwerter zu Pfugscharen"
"Frieden schaffen ohne Waffen"
Doch dieses Dreckspack hat ihre eigenen Parolen schon vergessen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wenigstens da sind wir uns einig...Corona war nur Hysterie...ausgenutzt von Politikern, um die Unterwürfigkeit und Folgsamkeit der Untertanen zu testen. 90% sind brave Bürger, die jede Anordnung schlucken. 🦊 :cool:
Wenn du kein Ampelmännchen bist , sollten sich da noch andere Schnittmengen finden ...
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
44.820
Geschlecht
Hier äußere ich mich zu der geplanten Geldverbrennungsorgie für repressive Mittel statt Ursachen, also das ganz falsche Setzen von Schwerpunkten, welche die neue Ampelmänner-Regierung schon jetzt zur Farce werden zu lassen scheint: Die "Qualitätsmedien" überschlagen sich vor Freude über die wiederentdeckte Kriegspolitik | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-qualit%C3%A4tsmedien-%C3%BCberschlagen-sich-vor-freude-%C3%BCber-die-wiederentdeckte-kriegspolitik.19186/. ;-/ Auf Tafel 8 lege ich übrigens nochmal kräftig nach.

Ich hatte auch erst überlegt, den Thread hier oder im Asien- oder im Europa-Subforum zu posten, doch Kern meiner Kritik, so vielfältig das Thema auch ist, sollen doch die neuen Kriegstreiberfehler der Bundesregierung (und "christlichen" Scheinopposition) Deutschlands sein sowie der bereits jetzt zu erahnende noch weitergehende Verrat am Wahlprogramm und all den Versprechungen insbesondere von Rotgrün. Der Verrat an sozialer Gerechtigkeit, der Verrat am Umweltschutz - für provokative, hirnverbrannte Aufrüstungspolitik von vorgestern. Tolle "Aufbruchstimmung", wie sie propagiert wurde; "Neues wagen"...! :- P

Ich habe eine Menge Aktien von Rhein-Metall.Mit dem zukünftigen Kursgewinn und der Dividende finanziere ich auch ein bißchen die Mitgliedschaft beim DBWV dbwv.de 🦊 :cool:
In Grund und Boden für diesen Scheiß solltest du dich schämen, aber bei dem ganzen Rohstoffmangel frage ich mich zugleich, wie weit hinten in der Schlange sich die BundesreGIERung(en) dann anstellen müssen mit ihren neuen Weltkriegsphantasien... 8-D Ich weiß noch, wenn ich bei "Command & Conquer" nicht schnell genug Tiberium schürfen konnte, dann wurden die Panzer und so quälend langsam aus den Fabriken abgedrückt... ;-( Dann hat es vielleicht auch manchmal erst nur für ein Trike mit MG gereicht, und im schlimmsten Falle klopfte der Feind bereits an.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.935
Punkte Reaktionen
9.667
Punkte
50.820
Hier äußere ich mich zu der geplanten Geldverbrennungsorgie für repressive Mittel statt Ursachen, also das ganz falsche Setzen von Schwerpunkten, welche die neue Ampelmänner-Regierung schon jetzt zur Farce werden zu lassen scheint: Die "Qualitätsmedien" überschlagen sich vor Freude über die wiederentdeckte Kriegspolitik | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-qualit%C3%A4tsmedien-%C3%BCberschlagen-sich-vor-freude-%C3%BCber-die-wiederentdeckte-kriegspolitik.19186/. ;-/ Auf Tafel 8 lege ich übrigens nochmal kräftig nach.

Ich hatte auch erst überlegt, den Thread hier oder im Asien- oder im Europa-Subforum zu posten, doch Kern meiner Kritik, so vielfältig das Thema auch ist, sollen doch die neuen Kriegstreiberfehler der Bundesregierung (und "christlichen" Scheinopposition) Deutschlands sein sowie der bereits jetzt zu erahnende noch weitergehende Verrat am Wahlprogramm und all den Versprechungen insbesondere von Rotgrün. Der Verrat an sozialer Gerechtigkeit, der Verrat am Umweltschutz - für provokative, hirnverbrannte Aufrüstungspolitik von vorgestern. Tolle "Aufbruchstimmung", wie sie propagiert wurde; "Neues wagen"...! :- P


In Grund und Boden für diesen Scheiß solltest du dich schämen, aber bei dem ganzen Rohstoffmangel frage ich mich zugleich, wie weit hinten in der Schlange sich die BundesreGIERung(en) dann anstellen müssen mit ihren neuen Weltkriegsphantasien... 8-D Ich weiß noch, wenn ich bei "Command & Conquer" nicht schnell genug Tiberium schürfen konnte, dann wurden die Panzer und so quälend langsam aus den Fabriken abgedrückt... ;-( Dann hat es vielleicht auch manchmal erst nur für ein Trike mit MG gereicht, und im schlimmsten Falle klopfte der Feind bereits an.
Ich soll mich schämen wegen Rhein-Metall Aktien? Ich werde Dir sicher nicht eine Liste der sonstigen Aktien von mir präsentieren.Aber diese Aktien plus Dividenden plus Gold im Depot ermöglichen mir ein Leben frei vom Zwang kapitalistischer ;) Ausbeutung.Wenn mir mein Arbeitgeber/Gartenbau-Architektur frech kommt, kann ich jederzeit aufhören...wissend um meine Polster.Capisci ?🦊
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.224
Punkte Reaktionen
24.025
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich überlege wie man Aktien von Gazprom jetzt erwerben kann....
Die werden in kurzer Zeit durch die Decke gehen und eine gute Tat ist es zusätzlich!

Zu Risiken und Fehlkalkulation fragen sie bitte Ihren Börsengauner!
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
44.820
Geschlecht
Ja, vielleicht könnte man günstig in Rußland einsteigen; hatte ich auch schon dran gedacht... :-/ Und aufhören kann ICH auch jederzeit, Gert Fritzl...und werde es auch bald erstmal wieder. :cool:

Generell halte ich für (Auf)rüstung verpulvertes Geld ja weitgehend für Verschwendung, die ursachengewahrer Politik wie etwa Soziales und Umweltschutz klar hinten angestellt werden sollte. Dabei bleibe ich und stelle diese Forderung an Rotgrün (und ihren gelben Kläfferdackel diesbezüglich an die kurze Leine zu legen), doch WENN es höchstens ein Argument für eine maßvolle Modernisierung und Restauration der Bundes"wehr" gäbe, dann das, daß wir uns vielleicht eines Tages gegen VÖLLIG durchgeknallte, Europa überfallende US-Amerikaner zur Wehr setzen können sollten... ;-/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Als Ukrainer würde ich D als Zufluchtsort nicht in Erwägung ziehen.Auch hier besteht...
Folterkeller für Kinder =...
viele von denen sind angeblich über Umwege zurück in die Ukraine / nach Georgien /...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben