Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BTW 2013: Von Angela Steinbrück und dem Kampf gegen den Wahlanachronismus/ Peer 2008

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was konnte jetzt.......?

Und dann diese übliche selbstgerechte, ursachenignorante Scheiße hier aus Opa Spieß' kaiserlicher Mottenkiste. LSD, oder wie du da heißt, verschone uns doch mit deiner sozialdarwinistischen, marktsektiererischen AfD-Scheiße; ich glaub, ich muß kotzen. Da sieht man echt, wie die Faschisten unter der Maske der Demokraten zurückkehren. Wenn du den Systemopfern, welche die neoliberalen Politkartelle im Namen der Wirtschafts- und Reichenlobby mit ihrer egomanischen Kamikazepolitik erst schaffen, auch noch eiskalt ihrem Schicksal überlassen und somit letztlich dem Tode überantworten willst, dann wird euch abgehobenen Soziopathen pro Leistung ganz einfach im Gegenzug ein Kopf gekürzt; SO siehts aus. ;-) ICH bin bereit für den Befreiungskrieg; na los doch! Dann siehst du mal, wie ich arbeite, wenn ich motiviert bin und das Gefühl habe, es lohnt sich endlich. Und was "Leben in Würde" ist, die Definition überlaß mal getrost mir bzw. dem entsprechenden Heini, um den es geht; das müssen wir nicht einem abgehobenen, konservierten Wolkenkuckucksheimer aus Heidis Bergspießwelt überlassen, klar? Ich empfinde es zum Beispiel als die Talsohle der Würde, mir für'n Appel und'n Ei als Sklave der Überflußakkumulierer und für ein sterbendes System, das ich hasse und tot sehen will, den ganzen Tag den Arsch unter miesesten Fußabtreterbedingungen aufzureißen. Wenn ich DAS freiwillig tun würde, erst dann könnte ich nicht mehr in den Spiegel sehen! Mach den Mist doch selbst, wenn du es als so "würdevoll" empfindest. Zwing mich dazu (versuch es vielmehr), und ich versuche mich mal als Stanzer, wenn du verstehst... 8-/ Wenn ich mich dem Sklaventum

Hah, aber lustig, wie sich empörte systemische Westheuchler immer über sowas echauffieren, wenn da eine manipulierte, resultatorientierte Mehrheit dem Unrecht zum Sieg verhilft und seinem Führer folgt - und sie von außen hilflos dabei zusehen müssen, wie sich das Unrecht durchsetzt. Dann wißt ihr ja, wie es anständigen Linken im Westen geht; ihr hiesigen Systempopulisten seid keinen Deut besser... :cool:

Ach, ich guck ja manchmal gern die Tagesschau von vor 20 Jahren, wenn es sich ergibt - um in Nostalgie zu schwelgen und mit zynischem Lächeln festzustellen, daß die Menschheit heutzutage in etwa noch immer dieselbe Scheiße baut wie damals. Und vor 20 Jahren war gerade der Volksverräter Jelzin - zu der Zeit noch voll auf Amikriecherkurs - im Clinch mit dem Parlament. Es kam fast zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen. Schade, daß sich wohl am Ende das Falsche durchgesetzt hat und dieser dekadente, westgepushte Fettarsch mit seiner verzogenen Göre als Tochter sein Land noch weitere sieben Jahre ausbluten lassen durfte. Dem hat Putin ja dann ein Ende gesetzt, aber es sollte doch noch entschieden sozial(istisch)er werden. ;-)

usw...

besser so ein lach und echt darauf:

Ermutigung:

Du, laß dich nicht verhärten
in dieser harten Zeit.
Die allzu hart sind, brechen,
die allzu spitz sind, stechen
und brechen ab sogleich.

Du, laß dich nicht verbittern
in dieser bittren Zeit.
Die Herrschenden erzittern
- sitzt du erst hinter Gittern -
doch nicht vor deinem Leid.

Du, laß dich nicht erschrecken
in dieser Schreckenszeit.
Das wolln sie doch bezwecken
daß wir die Waffen strecken
schon vor dem großen Streit.

Du, laß dich nicht verbrauchen,
gebrauche deine Zeit.
Du kannst nicht untertauchen,
du brauchst uns und wir brauchen
grad deine Heiterkeit.

Wir wolln es nicht verschweigen
in dieser Schweigezeit.
Das Grün bricht aus den Zweigen,
wir wolln das allen zeigen,
dann wissen sie Bescheid


http://www.youtube.com/watch?v=lqkRZCEf6P8

neues.....

lach und echt :coffee:
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.372
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, da denkt man, Operation Wahlkrampf neigt sich allmählich dem Ende und somit auch dieser Thread, so gibt es immer wieder über neue Verbrechen zu berichten. Und es geht weiter. Zwar läßt das Interesse nach der jämmerlichen Wahl an dem epischen Thread unverständlicherweise nach, doch werde ich dennoch weiter hier fein aufgelistet und relativ störungsfrei berichten. :cool: Denn die Wahl mag vorüber sein, der Krieg ist es noch lange nicht. ;-)

Zunächst will ich ein wenig ausholen: Damals gab es hier eine Firma in Bremen (gibt es vermutlich noch immer), die öfter mal schwefelähnliche Gerüche abgesondert hat, die uns bei ungünstigem Winde zu beglücken vermochten. "Klöckner" hieß diese Firma, und wann immer sie mal wieder was absonderte, sprachen wir scherzhaft von "Klöckner-Pups". Doch erst cira 30 Jahre später ergibt das Ganze einen tieferen Sinn. Julia "Miss Piggy" Klöckner hat natürlich auch ihr Breitmaul nicht halten wollen nach der Wahl - es soll sich ja jemand an sie erinnern in dieser Zeit... - und Pupse nach oben rausgelassen. Pupse, die selbst Teile der CDU und gar der kompletten FDP die Nase haben rümpfen lassen. Sie glaubt wohl nicht an einen Fortbestand der Marktsektiererpartei und möchte deshalb tatsächlich Mitglieder abwerben. Um es denen in der (CD)U richtig kuschelig zu machen, so mit Wirtschaftslobbyismus, Marktsektierertum und Sozialdarwinismus par excellence, verlangt sie gleichzeitig, die eigene Partei NOCH wirtschaftsnäher zu pervertieren. Heimatlose FDPler sollen sich hier richtig wohlfühlen, ja die FDP soll quasi mit der CDU verschmelzen. Schwarzmagie! Das ängstigt natürlich die vom Aussterben bedrohte FDP, und die paar sozialeren Hansel in der CDU (relativ gesehen; CDA und so) stören sich auch an dieser marktradikalen Doktrin. Ich kann nur hoffen, daß Miss Piggy, die ich schon immer für eine elendige Bauernfängerin hielt, dafür bei der nächsten Landtagswahl abgestraft wird. Mit Recht fürchten gewisse CDU-Kräfte natürlich, daß der Partei etliche Wähler wieder weglaufen könnten, führt man diesen volksfeindlichen Wirtschaftslobbykurs ein (bzw. verstärkt ihn gar noch) und läßt das Soziale und Arbeitnehmerinteressen vollends außen vor. "Volkspartei" ade mit Klöckner-Pups! ;-D
Einer allerdings scheint da ganz ähnlich wie Miss Piggy zu denken: der bayerische Separatistenführer Vollhorst "El Zampano" Seehofer, vor dem ich ja schon im Baziwahl-Thread ausdrücklich warnte. Auch er und seine lokalpopulistische (CS)U - früher scheinbar erbitterte Rivalen der (FD)P - scheinen jetzt den Part der untergegangenen Furzpartei mit abdecken zu wollen (bei der jetzt tatsächlich die Marktextremisten und Freiheitspopulisten Lindner und Kubicki, wie befürchtet, ihre häßlichen Häupter erheben). Sagte ich letztens noch, ich halte Seehofer für genauso schlimm wie Merkel, so muß ich nun sagen, daß ich ihn, glaube ich, für gar noch schlimmer halte, denn er hat alles von einem größenwahnsinnigen, populistischen Führer und Bauernfänger. Nun hat er "versprochen", daß es keine Steuererhöhungen mit ihm und seiner geduldeten Zwergpartei geben werde, so wie er wohl auch die PKW-Maut versprach. Mal sehen, was übrigbleibt von seinem Getöse; hat er doch auch schon mal angekündigt, hinzuschmeißen, wenn er mit der CSU schlechter als Huber und Beckstein (Beckstein, Beckstein - alles muß verreckt sein!) abschneidet. Und das hat er meines Wissens in der folgenden Wahl noch... :cool: Mann, damals dachte ich noch, der Clown wäre besser als diese beiden Volksfeinde und einen Hauch sozial angehaucht, aber Pustekuchen, muß ich mittlerweile sagen. Er tönt rum, die Steuereinnahmesituation wäre doch ach so stabil und toll, dabei brach das zuletzt nicht nur wieder ein, sondern fressen weiterhin alleine die Zinsen der enormen Staatsschulden die halbe Republik auf. Und von der ganzen maroden Infrastruktur will ich gar nicht erst reden. Wie kann man also aus systempopulistischen, bonzenlobbyistischen Motiven die Langzeitentwicklung und -problematik so einer flüchtigen akuten Lage hinten anstellen? Damit wird es sowieso bald wieder essig sein angesichts der ganzen Kaufkrafterosionspolitik auf Seiten der Massen. Stabilität und Gerechtigkeit gewinnt man im Ansatz erstmal wieder nur durch eine wirklich spürbare Rückverteilung von oben nach unten, und da braucht sich kein Volksmann von gewissen betuchten Kräften Angst machen lassen (u.a. der Spiegel scheint ja bereits eine Kampagne gestartet zu haben, ohne daß ich den Scheiß allerdings gelesen hätte), das Laufe zu seinen Ungunsten. Das Gegenteil ist der Fall.

So, und wenn die (S)PD oder auch die Greenhorns sich jetzt in diesem wichtigen Steuerpunkt über den Tisch ziehen lassen des bloßen Mitre-gierens wegen, dann bestätigen sie einmal mehr meine Meinung über sie. Das wäre geschätzt Kapitel 135 in Sachen mieses, rückgratloses, opportunistisches Umfallertum und ein weiterer Grund, diese Volksverräterparteien auch weiterhin zu isolieren und lieber echte Linke/Soziale zu wählen. Nichts hätte sich verändert; noch immer opportunistische Lobbyparteien. Und der Zampano in Bayern kann sich aufplustern, wie er peinlich ist, und das Merkeltekel sich wunder was auf ihre erstunkenen Prozente einbilden, aber die Partei ist auf einen Koalitionspartner bitter angewiesen und wird deftige Zugeständnisse machen müssen. Also sollten SPD oder Grüne das zu nutzen wissen; es sei denn natürlich, sie wollten ohnehin nur rumtönen und ihre Wahlversprechen gar nicht umsetzen. Wäre ja bei weitem nicht das erste Mal. Daß sie partout nicht mit der Linken koalieren wollen, sondern lieber mit bonzenlobbyistischen Marktsektierern, läßt ohnehin darauf schließen.

So, ich sprach letztes Mal noch davon, daß ich im Falle einer Neuwahl die Exhumierung der FDP befürchte, der gestörten Schwarzgelbfans wegen. Umfragen sagen derzeit was anderes, aber ich glaube dennoch, daß es - mit Verlusten auf Seiten der CDU - dazu kommen würde. Denkbar wäre gruseligerweise aber auch, daß die "A"fD es schafft, denn viele, die dachten, die schaffen den Sprung über die Hürde eh nicht und deshalb was anderes oder gar nichts gewählt haben, haben jetzt gesehen, wie knapp es ist, und könnten ihre Stimme das nächste Mal auch noch auf diesen Misthaufen werfen. Je mehr ich über diese Möchtegern-Alternative lese, desto sicherer bin ich mir ohnehin, daß sie die FDP ersetzen und jede Menge ganz besonders asoziale Elemente der CDU, aber auch anderer Parteien abgraben könnte. Fast scheint es, als ziehten sozialdarwinistische Menschenfeinde wie Sarrazin im Hintergrund die Fäden. Es formiert sich hier wirklich eine rechtspopulistische Bedrohung und ein wahrer Bürgerkriegspusher. Die interessieren sich nicht für Ursachen in all ihrem Egoismus und ihrer Selbstgerechtigkeit. Und die wollen auch keine besseren Löhne, Sozialleistungen, etc.. Es geht ihnen auch nicht um das Wohl der südlichen EU-Länder, sondern nur um das ihrer betuchten, abgedrehten Klientel aus allen Schaltstellenbereichen dieses kranken Systems - verrückte Wissenschaftler in ihren Elfenbeintürmen aus Plastik inklusive. Sowohl im Inland als auch nach außen hin wollen sie Gräben vertiefen, Gefälle noch ausweiten und die ganzen Systemopfer immer mehr abhängen. Zumindest nehmen sie dies billigend in kauf. Die wollen das perverse Dumpingwettrennen in der Marktdiktatur bis zum bitteren Ende spielen. Ich verachte diesen Drecksverein, und es ist unfaßbar, daß auch Ex-Wähler der Linken da hinwanderten. Unwissenheit kann ich ihnen vielleicht noch als Entschuldigung durchgehen lassen, wenn es aber ein wohlinformierter Schritt war, dann können wir echt froh sein, diesen Haufen loszusein und nun im Feindeslager zu wissen, wo er von Anfang an hingehörte. Wer solche Wähler hat, braucht keine Feinde. :cool:

So, bliebe zuletzt noch festzuhalten, daß Sophia Tomallahs Motivationskampagne zur Reaktivierung von Nichtwählern allem Anschein nach in etwa so erfolgreich wie "Sido geht wählen" 2009 war. 8-D Da gehen die Werte durch den Keller; alles deine Schuld, Sido!

Redwing Afterwahl - Zermürbung 2013

PS: Nun doch noch den Schocker des Tages: Anstatt daß wir jetzt WENIGER Unsympathen-Hackfresse Friedrich bekommen, bekommen wir jetzt auch noch vorübergehend MEHR Arsch & Friedrich aufs Auge gedrückt; dabei hielt ich den unmotivierten Überwachungsclown für eine ebenso flüchtige Erscheinung wie Christina Schröderverköhler (für einen Furz in der deutschen Politgeschichte eben). :-0 Und um es mit den Worten von Prinz Goro zu sagen: ..."Das ist ekelhaft!" ;-D Ja, fast hätt ich mein Abendbrot verloren...

PPS: Kann mal jemand diesen Dreck da oben aus meinem Thread wegwischen? Hab ich gesagt, Arsch melde dich, oder was?! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gut gelaunt. Forsa ermittelt eine Mehrheit für Schwarz Gelb. AfD wird in die Tonne gekloppt. Gab es hier nicht ein paar Irre, die der AfD eine entscheidende Rolle zugesprochen haben. Ja, ja der Realitätsverlust hat mitunter eine pathologische Note :p

So jetzt ärgert euch mal schön. :giggle:

Na, der Satz paßt ja nun wohl besser zu Dir mein hochwohlgeborener Freund über den Zinnen.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Oh, und was Gerhard Steinbrück angeht, so denkst du jetzt wahrscheinlich ganz stolz, einen Triumph erlangt zu haben. Und die kleinen Geister stimmen dir sicher zu. Die größeren Geister allerdings merken sofort, daß es wieder du bist, der sich in die Nesseln gesetzt hat. ;-) Allein mein zweiter Titel "Peer '08" sollte dir verdeutlichen, daß ich sehr wohl weiß, wie der Kerl heißt, und mit Rechtschreibfehlern hatte das ohnehin nichts zu tun. Du kannst einfach nicht zwischen den Zeilen lesen. Ich schrieb im Kopftext auch "Angela Steinbrück", weil es ganz gleich ist, welche von diesen nahezu identischen Wirtschaftsmarionetten wir bekommen. Und mit der Anspielung auf Kanzler Schredder wollte ich nur sagen, daß wir es hier mit einem verheerenden Schröder II zu tun haben. Also Finger weg! ;-)
;-)

sehr gut gekontert, anders war es auch nicht zu verstehen:happy::happy::happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Schoigu ist ehrenhaft entlassen worden. Das Kabinett musste auf volle Kriegswirtschaft...
Alles für Deutschland! -...
In " Alles für Deutschland " ist keine spezifische SA - Ideologie enthalten, sondern...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben