Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Böllerverbot aus Standesdünkel?

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.321
Punkte Reaktionen
10.646
Punkte
63.820
Geschlecht
--
und ... ?!

wo fangen wir an, wo hören wir auf ??!

wo bleibt dann in dieser Logik das allgemeine:
Rauchverbot
Alkoholverbot
Autoverbot
Skifahrverbot
eBike Verbot
Zuckerverbot
Fettverbot
zu lange auf der Couch lümmel Verbot
50km Bewegungs pro Woche zu Fuß Gebot
500 Treppenstufen am Tag Gebot
usw
usf

???!!
Und was sagt uns das...nichts.....es ist unausgegorenes...ein Rundumschlag von hirnlosen Volksverdreher und Konsumenten....
Würde man das gemäßigte in betracht ziehen.....statt das Land mit Windmühlen zu zupflastern und vieles mehr, brauchte man
sich nicht streiten...
Die devise miteinander ist nicht geboten sondern gegeneinander....das " Ich " steht im Vordergrund.... Ich gleich Gier....
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
1.977
Punkte
43.720
Geschlecht
--
abgerissene Gliedmaßen gehen zu Lasten der Allgemeinheit weil der betreffende Idiot
nicht damit umgehen konnte und nun Invalide ist....muss die Allgemeinheit für den rest seines Leben aufkommen...

Das gibt es noch nicht einmal bei den Polenböllern.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.252
Punkte Reaktionen
11.378
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mit Rücksicht auf die Tiere finde ich ein Böllerverbot richtig.

Meinen Kindern sagte ich immer: "Laß doch die anderen knallen, wir gucken uns das ganz in Ruhe vom Dachboden an."

Überhaupt: Die Deutschen wählen wg ihrer angeblichen "Verarmung", zu hoher Mieten usw rot,grün - beweisen aber mit jeden Böller, dass sie zuviel Geld haben.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
1.977
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich bin für ein Böllerverbot, Tiere werden verstört,

Da muss man die Tiere entsprechende erziehen, z.B. indem man den Hund eben nicht beruhigt weil er sich von einem knall erschreckt hat, das bestätigt nämlich nur seine Angst.

Scheunen brennen ab,

Vermutlich durch abfeuern in Innenräumen oder eher vorsätzliche Brandstiftung.
Gabs auch schon ohne Feuerwerk, besonders durch Kerzen in der Weihnachtszeit.

Menschen verstümmeln sich selbst und andere.

Durch geprüftes Feuerwerk aus dem Supermarkt sicherlich nicht, davon abgesehen Feuerwerksverletzungen machen noch nicht mal 5% in den Notaufnahmen aús, und wenn da tatsächlich mal nen schwerer Fall kommt, dann durch "Polenböller".
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.687
Punkte
101.486
Geschlecht
nun ja,
eines war an den "Verbotszonen", "Ausgangsbeschränkungen" etc zumindest Vorteilhaft.....



gab es hier nicht
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
1.977
Punkte
43.720
Geschlecht
--
- beweisen aber mit jeden Böller, dass sie zuviel Geld haben.

Das ist eine Wahrnehmung die daraus resultiert weil Feuerwerk nur einmal im Jahr stattfinded, vergleicht man das mit anderen "Spaßkonsum" der hingegen 365 Tage stattfindet, ist Feuerwerk da auch nur Taschengeld gegen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.252
Punkte Reaktionen
11.378
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Da muss man die Tiere entsprechende erziehen, z.B. indem man den Hund eben nicht beruhigt weil er sich von einem knall erschreckt hat, das bestätigt nämlich nur seine Angst.
Wie erzieht man Vögel in den Bäumen? Den Igel?
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
1.977
Punkte
43.720
Geschlecht
--
nun ja,
eines war an den "Verbotszonen", "Ausgangsbeschränkungen" etc zumindest Vorteilhaft.....



gab es hier nicht

F: was war in Frankreich denn genau los?

D: vor welcher Art Extremismus musste man hier wohl vorsorge treffen? Mit Maschienegewehre meinte man natürlich Maschinenpistolen.

PL: harter Winter, da bin ich aber froh das wir den nicht haben. Vor allem wenn man beim Heizen sparen soll.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.046
Punkte Reaktionen
13.077
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Vermutlich durch abfeuern in Innenräumen oder eher vorsätzliche Brandstiftung.
Gabs auch schon ohne Feuerwerk, besonders durch Kerzen in der Weihnachtszeit.

Dann muss man ja auch Adventskränze und Weihnachtsbäume mit echten, brennenden Kerzen verbieten, weil dadurch viele Wohnungsbrände entstehen.

Vielleicht wird das ja auch noch verboten. Unserer neuen Regierung traue ich das zu. Dann kann man auch dem Weihnachtsbrauch einen weiteren Schlag versetzen. Als Teil der deutschen und abendländischen Kultur ist Weihnachten den Deutschlandabschaffern sowieso ein Dorn im Auge. Wie Sinterklaas und der Zwarte Piet in den Niederlanden...
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
1.977
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wie erzieht man Vögel in den Bäumen? Den Igel?

Die Vögel sind in den Städten das ganze Jahr durch Lärm und Kunstlicht irritiert da macht das Feuerwerk nichts mehr aus. Wenn man bedenkt wie lange es schon Feuerwerk gib, scheint das die Vögel nicht so zu tangieren, wie die Grünen das so propagieren. Der Igel ist im Winterschlaf und wird nicht durch Lärm geweckt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.687
Punkte
101.486
Geschlecht
F: was war in Frankreich denn genau los?

D: vor welcher Art Extremismus musste man hier wohl vorsorge treffen? Mit Maschienegewehre meinte man natürlich Maschinenpistolen.

PL: harter Winter, da bin ich aber froh das wir den nicht haben. Vor allem wenn man beim Heizen sparen soll.
schrieb doch "gab es hier nicht" °^
das bezog sich auf voran gegangene Silvester an denen es "Frauenschutzzonen" und ähnliches gab....

Auf der Silvesterparty gibt es eine Schutzzone für Frauen | https://www.bz-berlin.de/berlin/an-silvester-sicherheitszone-fuer-sexuell-belaestigte-frauen-eingerichtet

Brandenburger Tor in Berlin​


Auf der Silvesterparty gibt es eine Schutzzone für Frauen​

 
Zuletzt bearbeitet:

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
1.977
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Weihnachtsbäume mit echten, brennenden Kerzen verbieten, weil dadurch viele Wohnungsbrände entstehen.

Die habe ich scchon seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen, ich errinnere mich aber noch an Fernsehbeiträge wo davor gewarnt wurde.
Allerdings war die Gefahr aber auch realer.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.321
Punkte Reaktionen
10.646
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mit Rücksicht auf die Tiere finde ich ein Böllerverbot richtig.

Meinen Kindern sagte ich immer: "Laß doch die anderen knallen, wir gucken uns das ganz in Ruhe vom Dachboden an."

Überhaupt: Die Deutschen wählen wg ihrer angeblichen "Verarmung", zu hoher Mieten usw rot,grün - beweisen aber mit jeden Böller, dass sie zuviel Geld haben.
genauuuuuuuuuuuuuuuuuu. ! 🤣
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.321
Punkte Reaktionen
10.646
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da muss man die Tiere entsprechende erziehen, z.B. indem man den Hund eben nicht beruhigt weil er sich von einem knall erschreckt hat, das bestätigt nämlich nur seine Angst.



Vermutlich durch abfeuern in Innenräumen oder eher vorsätzliche Brandstiftung.
Gabs auch schon ohne Feuerwerk, besonders durch Kerzen in der Weihnachtszeit.



Durch geprüftes Feuerwerk aus dem Supermarkt sicherlich nicht, davon abgesehen Feuerwerksverletzungen machen noch nicht mal 5% in den Notaufnahmen aús, und wenn da tatsächlich mal nen schwerer Fall kommt, dann durch "Polenböller".
Ist doch wurscht wo sie herkommen...
Verletzung ist verletzung und meistens ist unsachgemäße Handhabung der Kracher / Böller und co.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.321
Punkte Reaktionen
10.646
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist eine Wahrnehmung die daraus resultiert weil Feuerwerk nur einmal im Jahr stattfinded, vergleicht man das mit anderen "Spaßkonsum" der hingegen 365 Tage stattfindet, ist Feuerwerk da auch nur Taschengeld gegen.
Sehr geistreiches Argument...
Das sind die selben einfällige Leute die sich nicht Impfen lassen wollen, weil es so gefährlich ist... 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 :cool:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.321
Punkte Reaktionen
10.646
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann muss man ja auch Adventskränze und Weihnachtsbäume mit echten, brennenden Kerzen verbieten, weil dadurch viele Wohnungsbrände entstehen.

Vielleicht wird das ja auch noch verboten. Unserer neuen Regierung traue ich das zu. Dann kann man auch dem Weihnachtsbrauch einen weiteren Schlag versetzen. Als Teil der deutschen und abendländischen Kultur ist Weihnachten den Deutschlandabschaffern sowieso ein Dorn im Auge. Wie Sinterklaas und der Zwarte Piet in den Niederlanden...
Wer heute noch echte Kerzen am Christbaum benutzt, hat nicht alle Tassen im Schrank...Kultur hin oder her....Sicherheit ist man für sich und seine Mitmenschen als oberstes Gebot gefordert....In Mietwohungen werden Brandmelder vorgeschrieben und hier arbeitet man dagegen...
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.046
Punkte Reaktionen
13.077
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Und warum gibt es Schwerverletzte und Tote...
geschweige abgerissene Hände , Finger und wie jetzt am Wochenende einen abgeschrissene Fuß....wie berichtet wurde.

Du mit deinen abgerissenen Fingern, Händen und Füßen erinnerst mich an Lauterbach, der gedroht hat, dass auch junge sportliche Männer von Corona impotent werden können. Warum wollt ihr uns den Spaß verderben, indem ihr den Teufel an die Wand malt? Behandelt uns nicht wie kleine Kinder!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Psw - Redaktion Fotografien aus Auschwitz… Veranstaltungen, Demos, Videos, Termine 9

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Handystrahlung
logisch das diese Frequenzen Krebs auslösen, das streitet auch Niemand mehr ab, dem...
Warum wählt man die AFD?
Ich finde der hat überall richtig gestimmt. *muahahahahahaha* Mehrwertsteuerbetrug...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben