Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Armut im Ruhrgebiet Essener Tafel wird gerügt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ist es tatsächlich Paradox wenn man voraussetzt, dass es Deutschland-weit nicht einen Vermieter gibt, der so blöd ist und in seiner Anzeige schreibt er würde nur an Deutsche Vermieten?

Das selbe gilt für den Fall 10

Zumal Fall 1 bis 12, außer Fall 5 und 10 darstellen, dass es grundsätzlich möglich ist Asylbewerber abzulehnen.

Nur wenn man sich natürlich ganz dämlich dabei anstellen.

Aha, Du näherst Dich der von Dir abgelehnten Wirklichkeit und erkennst, dass man illegale Tricks anwenden muss, um einen Neger als Mieter erfolgreich zu verhindern.

Hat lange gedauert.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das weiß ich z.Zt. auch nicht so genau. Ich weiß allerdings, daß eine Seele/Geist/Software schneller als das Licht ist. Ich habe mir vorgenommen in dem Moment, wo mein toter Körper unter mir zu sehen ist, Richtung All zu verschwinden. Auf der Reise durch das All muß ich dann sehen, wo bewohnbare Planeten mit "Aliens" sind. Ich vermute, die meisten Seelen sind sehr überrascht, daß nur der Körper gestorben ist und während sie so verwirrt sind, machen sie das, was alle machen, sie reinkarnieren wieder in der Nähe, also auf der Erde. Überwindet man diese Überraschung und ist vorbereitet, dürfte es ein Leichtes sein, zu verschwinden.;) Ich denke zwischen 500.000 und 1 Mio Lichtjahren Entfernung wird es wohl was Gutes geben, um dort zu bleiben.;) Dort ist man dann sicher, daß man nicht von Menschen besucht wird.;)

Bist Du sicher, daß Du noch im richtigen Forum-Thema unterwegs bist?:kopfkratz:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist es tatsächlich Paradox wenn man voraussetzt, dass es Deutschland-weit nicht einen Vermieter gibt, der so blöd ist und in seiner Anzeige schreibt er würde nur an Deutsche Vermieten?

Würde er schreiben:"Ich vermiete nur an Ausländer" würde er in der brd von prominenter Stelle in Politik, Wirtschaft und "Kirchen" keine Kritik ernten, im Gegenteil wahrscheinlich.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Aha, Du näherst Dich der von Dir abgelehnten Wirklichkeit und erkennst, dass man illegale Tricks anwenden muss, um einen Neger als Mieter erfolgreich zu verhindern.

Hat lange gedauert.
Blödsinn!
Einen Bewerber abzulehnen ist nicht illegal.
Und es ist auch nicht illegal seinen persönlichen Gründe nicht zu nennen.
Das machen Firmen tausende mal am Tag, wenn sie Bewerber ablehnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Würde er schreiben:"Ich vermiete nur an Ausländer" würde er in der brd von prominenter Stelle in Politik, Wirtschaft und "Kirchen" keine Kritik ernten, im Gegenteil wahrscheinlich.
Mit Idioten unterhalte ich mich nur gelegentlich mal kurz ….....
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
interessant was man so lesen kann in BLÖD :

.. Die traurige Wahrheit über Armut in Deutschland **** 1,7 Mio. Kinder leben von Hartz IV! ...

... In Sachsen-Anhalt lebt jedes vierte Kind unter 15 von der Stütze. ..
https://www.bild.de/bild-plus/polit...-iv-55041352,view=conversionToLogin.bild.html

..

und dann wundert man sich , daß die AfD in Sachsen-Anhalt die stärkste Partei ist ???? die AfD wird bald in jedem Bundesland die stärkste Partei werden !!!!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das kann ich natürlich nicht ausschließen. Falls dem so wäre, würde ich zum Univerumsreisenden werden und mein Recht auf Selbstablebung;) in Anspruch nehmen. Solange, bis ich einen Planeten finde, der mir gefällt.;) Da der Sinn und Zweck der Reinkarnation der Aufstieg auf eine höhere Bewußtseinsebene sein soll, werde ich dann solange "wandern" müssen, bis ich diesen Zustand erreicht habe. Möglicherweise erreiche ich ihn ja nie, Was megaungeil wäre.;).

also top oder flop ist noch offen. im negativsten fall hast du noch ne menge vor, aber immerhin besteht da ja hoffnung. hier auf dem planet der "irren" sieht das schon schlechter aus, da geb ich dir wieder mal recht ;)
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Damit keine Lebensmittel weggeworfen werden.

Dient nicht als Volksküche.

Natürlich, .....ich denke eher, dass Du vom realen Leben der ärmsten Menschen in Deutschland keine Ahnung hast.

Grund ist, dass mit der Agenda 2010 das soziale Netz in Deutschland derart weitmaschig ist, dass Menschen in diesem Land legal verhungern und erfrieren können. Dem gegen zu steuern haben sich private ehrenamtliche Initiativen zusammengeschlossen, dieses Manko abzumildern.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Natürlich, .....ich denke eher, dass Du vom realen Leben der ärmsten Menschen in Deutschland keine Ahnung hast.

Grund ist, dass mit der Agenda 2010 das soziale Netz in Deutschland derart weitmaschig ist, dass Menschen in diesem Land legal verhungern und erfrieren können. Dem gegen zu steuern haben sich private ehrenamtliche Initiativen zusammengeschlossen, dieses Manko abzumildern.

zudem das leute aus ihren wohnungen fliegen weil H4-bescheide falsch sind, das rentner von der hand in den mund leben damit sie ihren enkeln mal ne tafel schokolade geben können usw.
auch das ganze familien von nudeln mit ketchup leben weil das geld das monatsende schneller findet wie der kalender. man könnte noch so viel aufzählen. das alles sind fälle bei denen die leute selbst nichts dazu beigetragen haben. die berliner verbrecherbande hat das zu verantworten :))
 

Diplomat

Frischling
Registriert
27 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Dies wäre meine Antwort auf dieses Thema im Einklang mit diesem Video:...

https://youtu.be/VjNfIew4Fp0

und da wir den Tag nicht so sehr sehr ernst nehmen und auch mal etwas zum Lachen haben,
hier mal einen kleinen Nachtrag....

https://youtu.be/nqdAhHP02cw

und genau das wird hier in Deutschland schon sehr bald den politischen SuperGau auslösen,
wenn sich das Volk dieser Tatsache bewusst wird.

Und wer hat da immer noch eine Riester-Rente? Hier etwas Aufklärung!

https://youtu.be/to_3ZykGIEk
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
also top oder flop ist noch offen. im negativsten fall hast du noch ne menge vor, aber immerhin besteht da ja hoffnung. hier auf dem planet der "irren" sieht das schon schlechter aus, da geb ich dir wieder mal recht ;)
So sieht es mMn tatsächlich aus. Auch wenn dieser Planet ein Hort des Wahnsinns ist, lebe ich "eigentlich" doch gern. Das liegt möglicherweise daran, daß ich den ganzen Müll, der tachtäglich auf uns abgelassen wird, vermeide. Solange ich noch beweglich und xund bin, ist alles gut.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
Hörst du dir eigentlich selber zu? Der Ukraine wurde der Beitritt zur EU...
Europa ist am Ende!
Findest du die sogenannten Experten in den deutschen Medien besser, in dem was sie...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben