Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anti-Schwulen-Krawalle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
W

Wendel

Ja, aber dazu kursieren entsprechende absolute Zahlen, die alle nicht von mir sind. Die setze ich in Relation zu deiner Aussage um mir ein Bild davon machen zu können, wieviele Heteros wohl wie und warum daran beteiligt sind. Die groß angekündigten "Gay Games" vor Kurzem erschienen mir als Zuschauerflopp. Viele Heteros waren nicht auf den Rängen zu sehen. Sonst auch Niemand. Aufgemacht war die Veranstaltung "riesig" aber nichts...von Wichtigkeit.

Jetzt weiß ich nicht genau, woran man Heteros erkennt. Wie ich sagte, geht es nicht um die absoluten zahlen sondern die Tatsache, ob sich Homosexuelle isoliert in der Gesellschaft bewegen oder nicht.

So dachte ich schon die ganze Zeit ohne es sagen zu wollen, dass es mich schon ein wenig irritiert, dass zwar die Regenbogenflagge am Rathaus zu Köln gehießt wird aber nicht auch der "Lion of Judah". Halt etwas vordergründig, oder? Zum Verständnis: Auch die andere Flagge hält vor Ort ein größeres "Reasoning" ab. Jetzt im 26. Jahr. Die letzten fünf waren bis auf die letzte Übernachtungsmöglichkeit ausverkauft. Das letzte gar mit 28 000, dem neuen offiziellen Teilnehmerrekord, 3000 mehr als bisher.

Frag das die Kölner.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo agano,

Anti-Schwulen-Krawalle

Wenn diese Schwulen einfach nur das wären, was sie sind und sich nicht immer in den Vordergrund schieben wollten, würde kein Mensch nach ihnen krähen, oder sie gar diskriminieren. Sie würden im Stillen akzeptiert und fertig.

In dem Moment aber, wo sie Umzüge gestalten, sich als prominente Mitbürger unseres Staates hinstellen und das Schwulsein als etwas ganz normales hinstellen wollen, machen sie sich Feinde.

wenn das jetzt richtig wäre, dann müssten Schwule in Saudi Arabien doch jetzt akzeptiert werden. Denn dort finden bestimmt keine Schwulen Umzüge statt. Die Schwulen müssten gemäß dieser These in den Ländern am meisten Akzeptanz finden, in denen sie am wenigsten in der Öffentlichkeit auftauchen.

Gruß

Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Jetzt weiß ich nicht genau, woran man Heteros erkennt. Wie ich sagte, geht es nicht um die absoluten zahlen sondern die Tatsache, ob sich Homosexuelle isoliert in der Gesellschaft bewegen oder nicht.
Das Homosexuelle sich gänzlich isoliert in der Gesellschaft bewegen glaube ich eigentlich auch nicht. Allerdings sehe ich nicht, wie wenige sexuell anders Veranlagte hier gleich für eine Akzeptanz sorgen.



Frag das die Kölner.
Die meisten sagten halt, man würde diese "Problematik" in den Vordergrund rücken. Agano sprach dieses ebenso an.
 
OP
A

agano

Hallo agano,



wenn das jetzt richtig wäre, dann müssten Schwule in Saudi Arabien doch jetzt akzeptiert werden. Denn dort finden bestimmt keine Schwulen Umzüge statt. Die Schwulen müssten gemäß dieser These in den Ländern am meisten Akzeptanz finden, in denen sie am wenigsten in der Öffentlichkeit auftauchen.

Gruß

Sebastian
Gerade in Saudi Arabien werden Schwule im Stillen akzeptiert, aber nicht offen geduldet. Wer sich dort outet, hat Probleme. Grosse Probleme. Aber - ich wiederhole mich schon wieder - im Stillen werden sie ... akzeptiert. Man ... spricht einfach nicht über sie und fertig.

Diesen Umgang wünsche ich mir für hier auch. Einfach alle still akzeptieren und fertig. Würde ja auch passieren, wenn sie nicht immer so einen Mist verzapfen würden, wie angesprochen. Schwulenumzüge, Heiraten wollen, Kinder adoptieren, gleiche Rechte wie Verheiratete und so vieles mehr. Das ist eindeutig zu viel des Guten und wird von der Bevölkerung nicht akzeptiert, weswegen sich hier jetzt eine Front auftut. Verständlicher Weise!

Das hat dann mit Diskriminierung nichts mehr zu tun, sondern ist nur ein Erwehren der Gesellschaft gegen eine Minderheit, die sich einfach zu viel heraus nimmt, komplett aus der Norm fällt und Forderungen stellen, die der Gesellschaft nicht gefallen. Wie ich schon sagte: Das ist zu viel des Guten gewesen und jetzt gibt es Stress.

Das sind die heutigen Erkenntnisse auf Grund der Nachrichten in letzterer Zeit, die ich hier als Diskussionsgrundlage einbringe. Verzichte also bitte alle darauf, den Strangeröffner deshalb anzuklagen!!!!!!!

Hat im Moment im Übrigen Ähnlichkeiten mit der angeblichen Diskriminierung der Sintis und Romas, die sich nirgends integrieren wollen, stehlend durch unsere Lande ziehen und nun von den einzelnen Bevölkerungen der einzelnen Staaten angegriffen werden, was meiner Meinung nach nichts mit Diskriminieren zu tun hat, sondern einfach nur das Ende einer Geduld aufzeigt, die bisher gegolten hat.

Toleranz ist ja gut und hat bisher auch immer gut gepasst und darauf sind beide Gruppierungen - Schwule und auch die Sintis und Romas ja auch immer geritten. Nun aber scheint das Ende der Fahnenstange erreicht, der Geduldsfaden hat sein Ende erreicht und Schluss ist es mit der Lustigkeit. So sehe ich das. kurtrichard
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Dem ist nicht hinzuzufügen.

:coffee:

Der liberale Umgang mit Homosexualität wird sich evtl. auf die Geburtenrate auswirken, was wiederum neue technische Entwicklungen und damit Märkte hervorbringt.
Obwohl die Überbevölkerung, die eigentlich nur ein Hirngespinst des kapitalistischen Systems ist, weil sie auch gleichzeitig eine Gefahr für die Gewinnmaximierung darstellt, kann damit etwas entgegengewirkt werden. :kopfkratz:
Konservatismus ist damit auch nicht mehr als eine Chimäre einer opportunistischen Haltung.
 
OP
A

agano

Die Zeitungen und Nachrichten sind voll von Massnahmen, die Diskriminierungen gegen Schwule in unserer Gesellschaft zu negieren. Deshalb u.a. ja auch die Wahl zu dieser Thematik hier.

Ich aber sage - und hier wiederhole ich mich schon wieder - diese Welt scheint noch nicht reif für eine Akzeptanz der Schwulen zu sein. Diese treten deshalb negativ in Erscheinung, weil sie Forderungen stellen, die unsere Gesellschaft offensichtlich nie akzeptieren wird, weshalb es auch IMMER zu Querelen kommen wird.

Und die Politik und die Gerichte in unserer Welt gehen einen undurchsichtigen Weg, nicht letztendlich deshalb, weil sie selbst ... Erpressbar sind und das zu jeder Zeit und in jedem Moment. Warum? Weil es auch da Schwule gibt, dass den Geheimdiensten auf alle Fälle bekannt sein dürfte und was diese auch auszunutzen wissen!!!!

Schwule in der Politik sind ein gefundenes Fressen für Geheimdienste aller Art. Für den Mossad zum Beispiel Westerwelle, der das auch schon so zur Erwähnung brachte, und zwar im Falle Möllemann!!!!! Der Mossad hängt mir im Nacken, soll er gesagt haben!!!!

Egal, Schwule sind deshalb auch nicht in der Politik erwünscht, weil sie IMMER erpressbar sind. Das sind nicht meine Worte, das ist schlichtweg die einfachste Logik.

Und das hat mit Diskriminierung nichts zu tun, sondern damit, dass diese Welt für Schwule .... nicht bereit ist.

kurtrichard
 
OP
A

agano

Und wieder Stress!!!

Regierung will homosexuelle Paare gleichstellen.
Womit wieder Stress vorprogrammiert ist. Warum machen die nicht eine Bürgerumfrage und orientieren sich dann an diesem Ergebnis, anstatt wieder eine so provokative Meldung zu bringen!!!

Und was ist mit den ... anderen? Und will die Bevölkerung das so haben, akzeptiert das die Bevölkerung? kurtrichard

Beschlüsse des Bundeskabinetts.
http://www.tagesschau.de/inland/bundeskabinett116.html
[COLOR="Red"]Bundesbeamte[/COLOR] sollen nicht mehr benachteiligt sein, weil sie in "Homo-Ehen" leben: Die Bundesregierung hat einen entsprechenden Gesetzentwurf auf den Weg gebracht. Er sieht vor, dass [COLOR="Red"]Beamte[/COLOR] in eingetragenen Lebenspartnerschaften dieselben Zuschläge erhalten wie verheiratete Heterosexuelle.

Und zusätzlich noch eine Meldung, von wegen nicht in den Vordergrund schieben. Es kann in der Welt ja nicht nur noch um die Belangen von Schwulen gehen, oder wie sehe ich das!!!
US-Gericht untersagt Strafe für offen homosexuelle Soldaten

http://www.tagesschau.de/ausland/usarmee110.html
"Don't ask, don't tell" verstößt gegen Grundrechte
Ein US-Bundesgericht hat der US-Armee per einstweiliger Verfügung jegliche Strafmaßnahmen gegen offen homosexuelle Soldaten untersagt. Die sogenannte "Don't ask, don't tell"-Regelung ("Frage nichts, sage nichts"), wonach Homosexuelle bei der Armee arbeiten können, solange sie ihre sexuelle Orientierung nicht offen ausleben oder davon erzählen, diskriminiere und laufe dem Grundrecht der Meinungsfreiheit zuwider, erklärte Richterin Virginia Phillips vom US-Bezirksgericht Los Angeles zur Begründung.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Die Natürlichkeit des Sexes, der Nacktheit.

Die Natürlichkeit des Sexes, der Nacktheit.

Sie wurde von der Religion ... mit GEWALT zerstört. Sie liessen ihre missratenen Missionare durch die Welt streifen, um Naturvölker geistig zu Vergewaltigen und hatten damit tatsächlich Erfolg. LEIDER.

Die heutige Sexualität ist gekünstelt, findet meist im Verborgenen statt, findet in ihren Ausnahmefällen, wie Schwul sein und anderen, sexuelle Gelüsten ... keine Akzeptanz in der Bevölkerung. Das brachte uns die Religion bei, das trichterte sie uns ein. Jahrtausende lang!!!! Also kein Wunder, dass uns die Akzeptanz vieler Sonderheiten nicht auf den Leib geschrieben ist.

Jeder Versuch, aus diesem Klischee auszubrechen, schlägt meist fehl, weil die Menschen - in ihren Genen scheinbar schon verankert - diese geistige Vergewaltigung der Religion nicht mehr kompensieren konnten.

Die Resultate dieser geistigen Vergewaltigung stellen sich heute als Ablehnung dar, gegen jede *andere Form* der Sexualität.

Der Schuldige ist gefunden. Ist das so ... richtig? kurtrichard




http://www.bild.de/BILD/news/2010/0...kuenstler-oper-sydney-australien-modells.html

Das ist nackte Kunst: 5000 Menschen haben sich vor dem Opernhaus in Sydney fotografieren lassen – nackt! „Alle Pärchen bitte umarmen und küssen, alle Freunde bitte auch küssen und alle Fremden können machen, was sie wollen“, lauteten die Anweisungen des Fotokünstlers Spencer Tunick.
 
OP
A

agano

Urteil von US-Berufungsgericht.

Urteil von US-Berufungsgericht. Doch Stillschweigen?!

Es ist genau so wie ich sagte: Diese Gesellschaft auf dieser Erde ist nicht bereit, Homosexuelle zu akzeptieren. Und je mehr FORDERUNGEN sie stellen, um so geringer wird diese Akzeptanz.

Und ein Mango haben diese Forderungen der Homosexuellen noch: Die stillschweigende Akzeptanz hat ein Ende gefunden, was heisst: Die Homosexuellen haben sich diese Akzeptanz im Stillschweigen auch versaut. Leider.

Und nun haben wir alle ein Problem. Vor allem aber diejenigen Homosexuellen, die den Hals bei ihren Forderungen nie voll genug bekommen konnten. IHR ... habt die stillschweigende Akzeptanz unter der Bevölkerung zerstört und IHR ... werdet den kommenden Rest zu verantworten haben, denn scheinbar gibt es jetzt kein zurück mehr und das wird offensichtlich für euch böse enden. richard


http://www.tagesschau.de/ausland/usarmee118.html
Homosexuelle Soldaten müssen doch noch schweigen
Das juristische Tauziehen um die Aufnahme offen homosexueller Soldaten in die US-Streitkräfte geht weiter. Ein Berufungsgericht im Bundesstaat Kalifornien entschied, dass die Militärbehörden Rekruten bis auf weiteres ein offenes Bekenntnis zu ihrer Homosexualität untersagen dürfen. Damit wurde die Regelung "Don't ask, don't tell" - ("Frage nichts, sage nichts") zunächst wieder in Kraft gesetzt, die erst in der vergangenen Woche von einer Richterin als verfassungswidrig eingestuft worden war.
 
OP
A

agano

Schwule planen Kuss-Protest vor den Augen des Papstes.

Und schon wieder passiert es. Schwule drücken sich mit Macht in den Vordergrund, in die Öffentlichkeit und finden alles andere, nur einfach keine Akzeptanz mehr für ihr Handeln.

Im Stillen - so blöde das auch klingt - finden sie Akzeptanz, werden sie akzeptiert, so aber geraten sie immer mehr ins Abseits und sogar auf eine Linie, die ihnen viel Leid entgegen bringen könnte, weshalb sie sich überlegen sollten, ob sie ihre stille Akzeptanz dafür aufopfern wollen, denn nun wird es richtig kritisch für sie! leider! richard

http://de.news.yahoo.com/2/20101101/tpl-schwule-planen-kuss-protest-vor-den-ee974b3.html


Homosexuelle Aktivisten planen anlässlich des Besuchs von Papst Benedikt XVI. in Barcelona einen Kuss-Protest vor den Augen des katholischen Kirchenoberhaupts. Im Internet ruft eine Gruppe von mehreren Freunden, die keiner Organisation angehören, gleichgeschlechtliche Paare für Sonntag zu einem sogenannten Flashmob an der Kirche Sagrada Familia in Barcelona auf.
 
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
Schwule planen Kuss-Protest vor den Augen des Papstes.

Und schon wieder passiert es. Schwule drücken sich mit Macht in den Vordergrund, in die Öffentlichkeit und finden alles andere, nur einfach keine Akzeptanz mehr für ihr Handeln.

Im Stillen - so blöde das auch klingt - finden sie Akzeptanz, werden sie akzeptiert, so aber geraten sie immer mehr ins Abseits und sogar auf eine Linie, die ihnen viel Leid entgegen bringen könnte, weshalb sie sich überlegen sollten, ob sie ihre stille Akzeptanz dafür aufopfern wollen, denn nun wird es richtig kritisch für sie! leider! richard

Fände ich jetzt nicht so schlimm, wenn die sich im Augenschein des Papstes knutschen würden. - Solang die sich dabei nicht nakkisch machen :) -

Obwohl ich wirklich nicht auf Homosexuelle stehe, das fände völlig ok - und sogar gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Fände ich jetzt nicht so schlimm, wenn die sich im Augenschein des Papstes knutschen würden. - Solang die sich dabei nicht nakkisch machen :) -

Obwohl ich wirklich nicht auf Homosexuelle stehe, das fände völlig ok - und sogar gut!
Moin. Die Homosexuellen werden geduldet. Einfach so. Da braucht es keine Aktionen, die sie eher in Verruf bringt, als es ihnen nützen würde. Sie schaden sich also mit ihrem Handeln sehr, verlieren und verspielen dabei möglicherweise Die Duldung der Bürger, was wiederum zu den bereits vorhandenen Problemen im Lande weitere Probleme schafft. Es ist dann ein leichtes für Intriganten, diese Situation zu Instrumentalisieren, um den Volkszorn zur gegebenen Zeit genau in diese Richtung zu drücken.

Ich habe das Gefühl, dass solche Situationen zur Zeit dafür aufgebaut werden, um eventuell entstehenden Volkszorn vom eigentlichen Geschehen - politische Verwerfungen z.B. - geschickt in andere Richtungen ableiten zu können. Dazu gehört das Aufwiegeln der Christen gegen die Muslimen, und dazu gehört u.a. auch die Abneigung gegen Schwule dazu.

Hier wird etwas in Gange gesetzt, das letztendlich dann ... nicht mehr Kontrollierbar sein wird und benutzt werden kann, wann immer gewisse Kreise ihre ... Ablenkung benötigt. Der Bürger würde also missbraucht und sogar gegen seinen Willen in Richtungen gedrückt, in die er gar nicht will. Der Bürger also als Mittel zum Zwecke! richard
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.711
Punkte Reaktionen
11.060
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schwulsein ist In.

Ich denke der Mensch wehrt instinktiv gegen eine Entwicklung, die zur Ausrottung seiner Spezies führt,
wenn auch nicht so schnell wie man
sich das vorstellt. Schlisslich ist die Masse Mensch gewaltig, über
6 Milliarden und derzeitig heißt es, Wir/Sie wachsen noch zum Leidwesen
des Trabanten Erde.
Wenn also Schwule und Lesben dazu beitragen, das der Homo S. sich dadurch
reduziert wäre das also nicht so schlimm. Allerdings laufen derzeitig paraell
dazu die bemühungen, das auch Schwule ein anrecht auf Kinder erheben und die Austragungsmaschine
Weiblicher Mensch sich dafür hergibt.:confused:
Hier müsste von der Gesellschaft allgemein masiv gegenwehr kommen.
Ich denke, ein Kind sollte eine natürliches Recht auf Vater und Mutter haben.

:coffee:
 
OP
A

agano

Schwulsein ist In.

Ich denke der Mensch wehrt instinktiv gegen eine Entwicklung, die zur Ausrottung seiner Spezies führt,
wenn auch nicht so schnell wie man
sich das vorstellt. Schlisslich ist die Masse Mensch gewaltig, über
6 Milliarden und derzeitig heißt es, Wir/Sie wachsen noch zum Leidwesen
des Trabanten Erde.
Wenn also Schwule und Lesben dazu beitragen, das der Homo S. sich dadurch
reduziert wäre das also nicht so schlimm. Allerdings laufen derzeitig paraell
dazu die bemühungen, das auch Schwule ein anrecht auf Kinder erheben und die Austragungsmaschine
Weiblicher Mensch sich dafür hergibt.:confused:
Hier müsste von der Gesellschaft allgemein masiv gegenwehr kommen.
Ich denke, ein Kind sollte eine natürliches Recht auf Vater und Mutter haben.

:coffee:
Du begibst dich mit deinen Gedanken schon in die Einzelproblematik der Forderungen von Schwule.

Ich hatte nur GROB darauf hingewiesen, dass sich Schwule nicht so in den Vordergrund schieben sollten, damit sie die stille Akzeptanz in der Bevölkerung nicht zerstören.

Durch solche Forderungen, auf die du da teilweise eingegangen bist, stellen sich die Schwulen ins Abseits und riskieren die stille Toleranz und Akzeptanz der Bürger. Das sollte ihnen Bewusst werden.

Da das aber irgendwie nicht der Fall ist, habe ich zusätzlich das Gefühl, dass sie alle gesteuert werden und in die Irre geleitet werden. Sie werden zu Instrumente für Intriganten umgeformt und sind dadurch nutzbar. Es sollte also ein Augenmerk auf die Verbände gerichtet werden, denn meist kommen von dort die *Anordnungen*, was bedeutet: Diese ... Herrschaften sollten mal auf ihre Rechtschaffenheit überprüft werden!!!! Ich habe da so meine Vorahnungen. richard
 
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
Moin. Die Homosexuellen werden geduldet. Einfach so. Da braucht es keine Aktionen, die sie eher in Verruf bringt, als es ihnen nützen würde. Sie schaden sich also mit ihrem Handeln sehr, verlieren und verspielen dabei möglicherweise Die Duldung der Bürger, was wiederum zu den bereits vorhandenen Problemen im Lande weitere Probleme schafft. Es ist dann ein leichtes für Intriganten, diese Situation zu Instrumentalisieren, um den Volkszorn zur gegebenen Zeit genau in diese Richtung zu drücken.

Ich habe das Gefühl, dass solche Situationen zur Zeit dafür aufgebaut werden, um eventuell entstehenden Volkszorn vom eigentlichen Geschehen - politische Verwerfungen z.B. - geschickt in andere Richtungen ableiten zu können. Dazu gehört das Aufwiegeln der Christen gegen die Muslimen, und dazu gehört u.a. auch die Abneigung gegen Schwule dazu.

Hier wird etwas in Gange gesetzt, das letztendlich dann ... nicht mehr Kontrollierbar sein wird und benutzt werden kann, wann immer gewisse Kreise ihre ... Ablenkung benötigt. Der Bürger würde also missbraucht und sogar gegen seinen Willen in Richtungen gedrückt, in die er gar nicht will. Der Bürger also als Mittel zum Zwecke! richard

Vielleicht solltest du erst ein mal darüber nachdenken, was du gut oder erträglich findest und was nicht .... ?

Meine Meinung: Eine Kritik an diesem geplanten Protest zielt ins Abwegige, es sei denn, du willst den Papst heiligen - mit allen Folgen und schon historischen Schweinereien. -- In diesem Fall schliessen sich nämlich die Kreise: Man kann eigentlich nur gegen beides sein; man kann das eine mit der anderen Dreckbrühe nicht sauberwaschen



Ich bleibe bei meiner Meinung: Ich finde die Aktion gut oder ok, ich werde sie aber nicht öffentlich bejubeln.

Ich habe durchaus Kritik an der Schwulen-Bewegung, sogar richtig harte:
- Zusammenarbeit oder "nur" Kompatibilität mit den historischen Faschoregimes
- Unterwanderung und Zersetzung der Linken Bewegung
- Die breite Präsenz in der Öffentlichkeit deutet auf massive Unterstützung hin (Medien und Finanzen)

Wenn ich aber Kritik äußern will, dann heißt das deutlich: Kritik an beiden Blöcken, weil sonst dadurch weiterhin einseitige Verdummung und
Verarschung stattfindet

Und wenn ich da einen vorsichtigen Blick in die Geschichte wage: da liegt der schlimmere Teil auf den Papst-Hierarchien

Und es bleibt wiederum nur bei krudem Reaktionärstum
 
OP
A

agano

Vielleicht solltest du erst ein mal darüber nachdenken, was du gut oder erträglich findest und was nicht .... ?

Meine Meinung: Eine Kritik an diesem geplanten Protest zielt ins Abwegige, es sei denn, du willst den Papst heiligen - mit allen Folgen und schon historischen Schweinereien. -- In diesem Fall schliessen sich nämlich die Kreise: Man kann eigentlich nur gegen beides sein; man kann das eine mit der anderen Dreckbrühe nicht sauberwaschen
Du verlässt [COLOR="Red"]WIEDER MAL[/COLOR] das Thema.

Es geht nicht um den Papst, sondern um Schwule. Der Papst und diese gesamte Kirche war mir schon immer Schitegal.

Schon merkwürdig, deine Diskussionsweise. Du beginnst schon wieder ein Thema zu zerreden, wie es öfters der Fall war. Beherrsche dich also.



Ich bleibe bei meiner Meinung: Ich finde die Aktion gut oder ok, ich werde sie aber nicht öffentlich bejubeln.
deine Meinung ist akzeptiert!!!

Ich habe durchaus Kritik an der Schwulen-Bewegung, sogar richtig harte:
- Zusammenarbeit oder "nur" Kompatibilität mit den historischen Faschoregimes
- Unterwanderung und Zersetzung der Linken Bewegung
- Die breite Präsenz in der Öffentlichkeit deutet auf massive Unterstützung hin (Medien und Finanzen)

Wenn ich aber Kritik äußern will, dann heißt das deutlich: Kritik an beiden Blöcken, weil sonst dadurch weiterhin einseitige Verdummung und
Verarschung stattfindet

Und wenn ich da einen vorsichtigen Blick in die Geschichte wage: da liegt der schlimmere Teil auf den Papst-Hierarchien

Und es bleibt wiederum nur bei krudem Reaktionärstum
Auch diese deine Meinung ist akzeptiert. richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Europa ist am Ende!
30ct/Entfernungskilometer für die ersten 20 km. Die wenigsten arbeiten in größerer...
Grüne werden gehasst
Witzbold! Ich fahre noch richtig zünftig Fahrrad. ... Vor allem in den Urlaub, und...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben