Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anschlag in Barcelona

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Und wieder islamistischer Terror! ... Wen wundert es überhaupt noch?

Das ist der verdächtige Marokkaner.

 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Na das gibt auf jeden Fall der Unabhängigkeitsbewegung der Region neuen Vorschub.
Für den Tourismus wird es eine Katastrophe.

In den Medien läuft es auf fast allen Kanälen, von CNN über Euronews bis RT und damit bekommen die Terroristen ganz genau das, was sie bezwecken wollten, nämlich internationale Aufmerksamkeit.

Ich frage mich bei sowas immer, was wohl passieren würde, wenn man JEDEN TAG über die ca. 80 Menschen die in den USA auf offener Strasse erschossen werden, dieselbe Art Berichterstattung bekäme.
und gleich kommen die Islamrelativierer zum Vorschein....
widerlich.

Wenn in den VSA ein Terroranschlag passiert, wird natürlich auch berichtet.
Dort it nur die alltägliche Kriminalität aufgrund der ethnischen Diversität ungleich höher.


Zum Thema: Ja, ihr Gut,enschen, es sind eure Opfer.
Wenn man einen wilden Hund zu kleinen Kindern ins Zimmer sperrt, ist nicht nur der Hund, sondern vor allem diejenigen. die beide zusammengebracht haben, schuldig, auch wenn sie es 'nur gut gemeint' haben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.004
Punkte Reaktionen
55.916
Punkte
88.486
Geschlecht
OK, dann hätte ich gerne JEDEN TAG stundenlang auf fast allen Nachrichtenkanälen Berichte über jeden einzelnen Fall der

- über 40 Tote PRO TAG in Deutschland durch Ärztepfusch, grösstenteils wegen Infektionen, weil die Ärzte zu faul sind sich die Hände zu waschen.
- ca. 10 Menschen PRO TAG die durch vorsätzliche Raserei im Strassenverkehr umkommen.

..... und dann hätte ich natürlich auch noch gerne, dass bei JEDEM der ca. 300 Morde die pro Jahr in Deutschland verübt werden ganze Innenstädte abgeriegelt und Grossaufgebote von Polizei die Täter jagen, live im TV auf allen Kanälen, so dass die ganze Welt zuschauen kann.

Nicht falsch verstehen, ich will ausdrücklich NICHT sagen, dass der Vorfall in Barcelona harmlos wäre, im Gegenteil, aber man muss doch bitte die Verhältnisse wahren.
Wenn über solche Terroranschläge genauso viel (oder wenig) berichtet würde wie über andere kriminelle Vorgänge mit Toten, dann gäbe es den Terrorismus gar nicht, weil die nämlich kein Interesse haben Anschläge zu verüben, über die dann keiner berichtet.

Dann wären wir auch nicht darüber unterrichtet worden, das ein LKW die Abkürzung über den Weihnachtsmarkt genommen hat....Merkel würde das gefallen. Ich werde allerdings lieber informiert.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
OK, dann hätte ich gerne JEDEN TAG stundenlang auf fast allen Nachrichtenkanälen Berichte über jeden einzelnen Fall der

- über 40 Tote PRO TAG in Deutschland durch Ärztepfusch, grösstenteils wegen Infektionen, weil die Ärzte zu faul sind sich die Hände zu waschen.
- ca. 10 Menschen PRO TAG die durch vorsätzliche Raserei im Strassenverkehr umkommen.

..... und dann hätte ich natürlich auch noch gerne, dass bei JEDEM der ca. 300 Morde die pro Jahr in Deutschland verübt werden ganze Innenstädte abgeriegelt und Grossaufgebote von Polizei die Täter jagen, live im TV auf allen Kanälen, so dass die ganze Welt zuschauen kann.

Nicht falsch verstehen, ich will ausdrücklich NICHT sagen, dass der Vorfall in Barcelona harmlos wäre, im Gegenteil, aber man muss doch bitte die Verhältnisse wahren.
Wenn über solche Terroranschläge genauso viel (oder wenig) berichtet würde wie über andere kriminelle Vorgänge mit Toten, dann gäbe es den Terrorismus gar nicht, weil die nämlich kein Interesse haben Anschläge zu verüben, über die dann keiner berichtet.

Hey, wenn das nächste Mal jemand auf den vorgeblichen NSU, rechten Terror o.ä. zu sprechen kommt, werde ich auf deinen Beitrag verweisen.:winken:
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
w
DAS ist der Punkt, ein Top dafür.
Da wird selektiv ein vergleichsweise winziges Problem aufgebauscht, nur damit die wirklich grauenhaften Tatsachen die JEDEN TAG ablaufen verschleiert werden können.

das winzige Problem, dass jeder Muslim, wenn er etwas frustriert ist, in ein Auto ateigen und Ungläubige totfahren kann, ohne aus seiner Sicht dafür belangt werden zu können?

Und dass es dann noch Terror-Relativierer wie dich gibt, die das kaltlässt, waren ja nur weiße Ungläubige?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Katalanen , Barcelona -- das sind doch die, die gerade vor wenigen Wochen zu Zehntausenden für die Aufnahme von "Flüchtlingen" demonstriert haben.
Jetzt haben sie einfach, was sie wollten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.004
Punkte Reaktionen
55.916
Punkte
88.486
Geschlecht
http://www.focus.de/politik/auf-tou...in-barcelona-in-menschenmenge_id_7484571.html

....und das schreibt ein Deutsch - Spanier dazu:


18:46 Uhr | Peter Müller
Und Spanien soll Flüchtlinge aufnehmen?
Ich bin Deutsch-Spanier und wohne in Madrid. An alle deutschen Politiker! Hört auf zu fordern, dass wir Flüchtlinge aufnehmen. Wir müssen die einheimische Bevölkerung schützen und lehnen das ab. Zu Recht, wie Barcelona gezeigt hat. Und nicht vergessen das Attentat von Madrid mit nahezu 200 Toten vor einigen Jahren. No gracias


Ich kann den Mann verstehen....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Und wieder islamistischer Terror! ... Wen wundert es überhaupt noch?

Das ist der verdächtige Marokkaner.




Ist er nicht sexy? Zig schwule deutsche Evangelenpfaffen und zehntausende deutsche Flüchtlingsnutten würden sich doch um eine Nacht mit diesem Moslem reissen.

Er sollte Asyl in der brd beantragen, aber schnell. Dann wird er für seine Tat belohnt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.004
Punkte Reaktionen
55.916
Punkte
88.486
Geschlecht
Nachvollziehbar, Du "verstehst" und verehrst ja auch sowas hier. :giggle::giggle:

18:46 Uhr | Peter Müller
Und Spanien soll Flüchtlinge aufnehmen?
Ich bin Deutsch-Spanier und wohne in Madrid. An alle deutschen Politiker! Hört auf zu fordern, dass wir Flüchtlinge aufnehmen. Wir müssen die einheimische Bevölkerung schützen und lehnen das ab. Zu Recht, wie Barcelona gezeigt hat. Und nicht vergessen das Attentat von Madrid mit nahezu 200 Toten vor einigen Jahren. No gracias


....und der Peter Müller ist aus Vexators Sicht natürlich Nazis. War klar....:giggle:
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
18:46 Uhr | Peter Müller
Und Spanien soll Flüchtlinge aufnehmen?
Ich bin Deutsch-Spanier und wohne in Madrid. An alle deutschen Politiker! Hört auf zu fordern, dass wir Flüchtlinge aufnehmen. Wir müssen die einheimische Bevölkerung schützen und lehnen das ab. Zu Recht, wie Barcelona gezeigt hat. Und nicht vergessen das Attentat von Madrid mit nahezu 200 Toten vor einigen Jahren. No gracias


....und der Peter Müller ist aus Vexators Sicht natürlich Nazis. War klar....:giggle:
Nein, nicht Nazi, eher ein Idiot, wobei das Letztere natürlich für Ersteres eine Grundvoraussetzung ist... :giggle:
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das Trojanische Pferd hat wieder zugeschlagen und die Politiker, inclusive dem Roten Messias, schicken wieder ihre obligatorischen Beileidsbekundungen.

Den Trojanern hatte es bekanntlich ja auch an Willkommenskultur gemangelt, sonst hätte es kein trojanisches Pferd gebraucht, waren bestimmt auch Nazis. Alles Nazis.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.004
Punkte Reaktionen
55.916
Punkte
88.486
Geschlecht
...und Du hast das nicht vorhergesehen und die Behörden gewarnt? Jetzt bin ich aber tief enttäuscht von Dir. Hat die Kristallplastikkugel etwa einen Sprung?

Dein Plastikschädel hat mit Sicherheit einen....

 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Na das gibt auf jeden Fall der Unabhängigkeitsbewegung der Region neuen Vorschub.
Für den Tourismus wird es eine Katastrophe.

In den Medien läuft es auf fast allen Kanälen, von CNN über Euronews bis RT und damit bekommen die Terroristen ganz genau das, was sie bezwecken wollten, nämlich internationale Aufmerksamkeit.

Ich frage mich bei sowas immer, was wohl passieren würde, wenn man JEDEN TAG über die ca. 80 Menschen die in den USA auf offener Strasse erschossen werden, dieselbe Art Berichterstattung bekäme.


Was schlägst du vor? Diesen Abschaum weiter importieren und ihre Schandtaten vertuschen?? Typisch.........:peitschen:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
"Aussteigen vor Ort" ist ziemlich schwierig wenn sich das ganze System nicht ändert...
Chrupalla bei Illner -...
Der VS hat hier eine Schädigungskampagne gegen die AfD von langer Hand geplant...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben