Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Am grünen Wesen soll die Welt genesen.....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nein, es war ein Spruch der CDU. Sogar das weißt Du nicht. Und in dem Land, das Deine AfD sich erträumt, möchte ich nicht leben. Kapiert?

Siehste, das ist Demokratie!

Du bist möchtest Nicht
Ich möchte..................... somit steht es 1 : 1

also müssen wir nun schaun, dass wir mehr Leute zusammen bekommen...., dann stimmen wir wieder ab!

wer gewinnt, bekommt "seine Partei"....

Hab mal gefettet.... Hast nicht den humorigen Sinn verstanden????
ich weiß schon, von Wem der Spruch kommt.... ist das nicht die Dame, die ihre Hände herzförmig vor ihre Muschi hält? :giggle: :giggle: :giggle: :giggle: :giggle:
 
OP
Kaffeepause930

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Alles unbekanntes Land für mich. Ich dachte immer Buddhisten, ob burmesische oder mexikanische, seien stets gegen Gewalt, vermutlich ein Vorurteil?
Herr Beck wurde hier ja bereits erwähnt. Wer soviel über die Moral dritter redet, der engt den nötigen Raum des Austausches, wo es um unsere Verhältnismäßigkeiten gehen sollte, ein.

Eine der Kernlehren des Buddhismus - neben dem Streben nach persönlicher Erleuchtung - ist die "Vermeidung von Leid" während eines mühevollen Erdenlebens. Die sklavische Befolgung eher willkürlich anmutender Regeln sowie die Anwendung von Gewalt gehören jedenfalls definitiv nicht zum buddhistischen Wesenskern.

Wie groß also muß der Leidensdruck der buddhistischen Bevölkerung in Myanmar gewesen sein, daß sie - trotz ihrer Überzeugungen - zu solch drastischen Mitteln greifen? Und im nächsten Augenblick drängt sich ein Gedanke in mein Bewusstsein: Was wird wohl in nicht allzu ferner Zukunft in Deutschland los sein, wenn die bisherige und vollkommen islam-unkritische Zuwanderungs-Politik unverändert fortgesetzt wird?

Gehen "wir" dann einfach unter oder werden "wir" uns wieder schuldig machen?!?!?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Eine der Kernlehren des Buddhismus - neben dem Streben nach persönlicher Erleuchtung - ist die "Vermeidung von Leid" während eines mühevollen Erdenlebens. Die sklavische Befolgung eher willkürlich anmutender Regeln sowie die Anwendung von Gewalt gehören jedenfalls definitiv nicht zum buddhistischen Wesenskern.

Wie groß also muß der Leidensdruck der buddhistischen Bevölkerung in Myanmar gewesen sein, daß sie - trotz ihrer Überzeugungen - zu solch drastischen Mitteln greifen? Und im nächsten Augenblick drängt sich ein Gedanke in mein Bewusstsein: Was wird wohl in nicht allzu ferner Zukunft in Deutschland los sein, wenn die bisherige und vollkommen islam-unkritische Zuwanderungs-Politik unverändert fortgesetzt wird?

Gehen "wir" dann einfach unter oder werden "wir" uns wieder schuldig machen?!?!?

Wir werden uns nicht schuldig machen,
sondern unsere Heimat, unsere Kultur und unser Recht verteidigen...

Apropos.... gewalttätige Buddhisten.
Nach einschlägigen Nachrichten begann die Vertreibung der Rohingyas deshalb,
weil Rohingyas eine Polizeistelle angriffen und es dabei mehrere Tote gab.... also wurden die Buddhisten angegriffen...

Hier will man wohl die Täter in eine Opferrolle zwängen,
um sie besser als Flüchtlinge in die EU verkaufen zu wollen!

Da haben wir gelernt, dass auch friedliche Religionen sich zu wehren wissen,
man nennt sie dann Gotteskrieger oder Kampfmönche....

Richard Löwenherz wurde vor ca. 1200 Jahren ebenfalls Gotteskrieger genannt,
obwohl weder eine Bibel, noch sonstige Evangelien davon sprechen.... vielleicht wurde damals dieses Wort durch Päpste geprägt?

Der Hinduismus kennt den Begriff Gotteskrieger.
Hab mich mal mit so einem Turbanträger unterhalten,
der mir auf meine Frage bezüglich den Turban erklärte, dass nur Gotteskrieger diese Art der Bindung? tragen,
damit sie sich von "normalen" Turbans unterscheiden. War ein Inder....

Der Buddhismus hat seine Kampfmönche.... schade, Bruce Lee ist keiner, Jet Lie auch nicht....

Der Islam nehmen die Wahhabiten diesen Titel in Anspruch,
jedoch gibt es je nach Land oder Regien bis nach Afrika hinein
verschiedene Bezeichnungen und Lehren, die den Koran auf ihre Art auslegen....

Interessant finde ich dabei die Art der Vorbereitung vor einem Terroranschlag auf den Tod....
Sehr religiös, wobei die Seiten des Koran in Verbindung zur Waffe behandelt werden.
Auch "das beste Stück" wird auf den Tod vorbereitet, schließlich warten 72 Jungfrauen, da sollte das beste Stück schon noch heil bleiben...
weshalb es in Watte gepackt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wieder ein Grund mehr alles zu unternehmen, damit die Grünen aus den Parlamenten verschwinden.
Den Grünen sind die Deutschen in Deutschland bekanntlich ein Dorn im Auge. Was liegt da näher als so viele ''Nicht-Deutsche'' wie möglich ins Land zu holen. Also solche welche Merkels weltweite Einladung in das dt. Sozialsystem noch nicht angenommen bzw. nicht mitbekommen haben.

Und da eignen sich wohl vorallem die bekanntlich größtenteils integrationsunwilligen/integrationsunfähigen Muslime bestens. Aus Grünensicht. Von denen erhoffen sich die Grünen wohl dass sie willige Helfer sind beim Ziel den Deutschen aus Deutschland zu entfernen.:traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Problemmanger

Dein Kommentar zielt ganz klar darauf ab die Grünen zu defamieren, deswegen ja auch die große Schrift. Es geht mir darum, dass du offensichtlich nicht in der Lage bist, andere Meinungen zu tolerieren, eine Charakterschwäche die sich weithin durch dieses Forum zieht.

Wie unschwer zu erkennen ist...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Trantor

Ich bin Liberaler, aber egal.
Nach der Logik sind alle Christen verantwortlich für die Taten der Christen, alle Deutschen für die Taten der Deutschen. Mich interessieren Individuen.

Wessen Logik?!?
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Den Grünen sind die Deutschen in Deutschland bekanntlich ein Dorn im Auge. Was liegt da näher als so viele ''Nicht-Deutsche'' wie möglich ins Land zu holen. Also solche welche Merkels weltweite Einladung in das dt. Sozialsystem noch nicht angenommen bzw. nicht mitbekommen haben.

Und da eignen sich wohl vorallem die bekanntlich größtenteils integrationsunwilligen/integrationsunfähigen Muslime bestens. Aus Grünensicht. Von denen erhoffen sich die Grünen wohl dass sie willige Helfer sind beim Ziel den Deutschen aus Deutschland zu entfernen.:traurig:

Ja, kann sein.
Aber warum sind die Deutschen den Grünen ein Dorn im Auge? Was soll das? Gibt es sowas in anderen Ländern auch?
Und warum schweigen die Medien dazu?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ja, kann sein.
Aber warum sind die Deutschen den Grünen ein Dorn im Auge? Was soll das? Gibt es sowas in anderen Ländern auch?
Und warum schweigen die Medien dazu?

Studiere einfach mal die Lehren von SOROS,
schau dir die Mitgliedschaften des GrünenVorstandChefs Özdemier an,
in welchen Denkfabriken, Stiftungen und Verbänden er Mitglied ist....

Dann hast Du schon mal einen kleinen Überblick,

welche Politik "im Hinterkopf" dieser VolksVerrätern abläuft...
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Studiere einfach mal die Lehren von SOROS,
schau dir die Mitgliedschaften des GrünenVorstandChefs Özdemier an,
in welchen Denkfabriken, Stiftungen und Verbänden er Mitglied ist....

Dann hast Du schon mal einen kleinen Überblick,

welche Politik "im Hinterkopf" dieser VolksVerrätern abläuft...

Ok, bei den Vorständen und anderen "Großkopferten" ist die Sache klar. Aber warum werden sie gewählt? Alle Grün-Wähler können doch nicht pauschal so dumm sein, und wählen eine Partei, die an der Zersetzung des eigenen Landes arbeitet? Und warum schweigen die Medien dazu? Sind die auch alle dumm? Und warum hacken alle nur auf der AfD herum, wenn doch offensichtlich die Grünen die größte Katastrophe für dieses Land darstellen?
Ich hab's hier schon mal geschrieben:
Bei uns liefen Jugendliche mit T-shirt von Bündnis 90/Die Grünen von Haus zu Haus und warnten vor der AfD!!
Wie bekloppt ist das denn? Die haben noch ihr ganzes Leben vor sich und sympatisieren mit den Grünen?
Wie harmlos ist dagegen die AfD....
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mein Gott bist du ein unerträglicher Rassist. Belege doch das mal mit Quellen.
..Anhang anzeigen 5039
..Was und wer sich heutzutage alles traut , um Menschen an den virtuellen Pranger zu stellen ; unglaublich .. ..
..Schämen müssten sich diese Schreier der Intoleranz , ..aber dabei lachen diese noch .. ..
..Der Mensch kennt nur seine Werte , dass andere evtl. nicht mal darüber nachdenken können , ..
..sondern nur um ihr nacktes Überleben kämpfen ; nicht mal darüber machen sich diese anonymen Schreiber je Gedanken .. ..
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Dein Kommentar zielt ganz klar darauf ab die Grünen zu defamieren, deswegen ja auch die große Schrift. Es geht mir darum, dass du offensichtlich nicht in der Lage bist, andere Meinungen zu tolerieren, eine Charakterschwäche die sich weithin durch dieses Forum zieht.

Es heißt "diffamieren, nicht defamieren" Ihr pseudowissenschaftliches Forums-Geschreibsel kippt jetzt scheinbar in einen Sub-Analphabetismus um.-

kataskopos
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ok, bei den Vorständen und anderen "Großkopferten" ist die Sache klar. Aber warum werden sie gewählt? Alle Grün-Wähler können doch nicht pauschal so dumm sein, und wählen eine Partei, die an der Zersetzung des eigenen Landes arbeitet? Und warum schweigen die Medien dazu? Sind die auch alle dumm? Und warum hacken alle nur auf der AfD herum, wenn doch offensichtlich die Grünen die größte Katastrophe für dieses Land darstellen?
Ich hab's hier schon mal geschrieben:
Bei uns liefen Jugendliche mit T-shirt von Bündnis 90/Die Grünen von Haus zu Haus und warnten vor der AfD!!
Wie bekloppt ist das denn? Die haben noch ihr ganzes Leben vor sich und sympatisieren mit den Grünen?
Wie harmlos ist dagegen die AfD....

Ich stell mal ne Gegenfrage....
Eigentlich passt das auf alle Parteien, die an der Macht sind/waren..... CDU, SPD, Grüne, Linke, FDP

Diesmal SPD. und Gabriel, der im BWi-Ministerium die Akte der TTIP hatte....

Wie konnte es bei den TTIP-Verhandlungen sein,
dass sämtliche BT-Abgeordnete wie Gefängnisbesucher behandelt wurden?

Sie wurden durchsucht,
sie durften keine Geräte mitführen für Bild- oder Tonaufzeichnungen,
sie mussten Handys abgeben
sie durften keinen Rechtsanwalt, Techniker, Ingeneur, Steuer- oder Wirtschaftsexperten oder sonstige Fachberater mitnehmen,
sie durften nicht die komplette Akte, sondern nur Teile einsehen,
sie mussten eine strafbewehrte Verschwiegenheitserklärung über das "Gesehene" abgeben, die auch im Bundestag bei Debatten galt,

um in die Akte, die zur Debatte stand zu blicken!

Das betraf alle Parteien, denen ihre Rechte als BT-Abgeordnete aufs Schärfste beschnitten wurde!

Wenn Du das erkennen und erklären kannst, weißt Du, wer der wirkliche Herr im Hause DE ist!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, kann sein.
Aber warum sind die Deutschen den Grünen ein Dorn im Auge? Was soll das? Gibt es sowas in anderen Ländern auch?
Und warum schweigen die Medien dazu?

Dies ist der thematische Kern der strategisch geplanten und umgesetzten geistigen Umerziehung des Deutschen allgemein (beginnend nach Ende des WWII).

Keine andere Nation hat sich in der Geschichte der Menschheit ob seiner Nation und seiner Vergangenheit sich selbst hassenden und teilweise sogar die Eltern hassenden Volltrotteln, geistigen Totaschäden also, umerziehen lassen. Der ''dumme Deutsche'' (Gutmensch) ist in seinem anerzogenen Schuldkomplex (gefühlte 1000 jährige Schuld) einzigartig weltweit. Und man macht sich deswegen weltweit lustig über ihn...:traurig:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Dies ist der thematische Kern der strategisch geplanten und umgesetzten geistigen Umerziehung des Deutschen allgemein (beginnend nach Ende des WWII).

Keine andere Nation hat sich in der Geschichte der Menschheit ob seiner Nation und seiner Vergangenheit sich selbst hassenden und teilweise sogar die Eltern hassenden Volltrotteln, geistigen Totaschäden also, umerziehen lassen. Der ''dumme Deutsche'' (Gutmensch) ist in seinem anerzogenen Schuldkomplex (gefühlte 1000 jährige Schuld) einzigartig weltweit. Und man macht sich deswegen weltweit lustig über ihn...:traurig:

Tjo - und wenn man die kleene PanzerUschi sieht und hört, steckt in ihr noch ein riesiges UrGen,
das sich durch "Säbelrasseln" und Sprüche wie "Flagge zeigen" oder "wir müssen als Speerspitzepräsentsein" zeigt.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
..Anhang anzeigen 5039
..Was und wer sich heutzutage alles traut , um Menschen an den virtuellen Pranger zu stellen ; unglaublich .. ..
..Schämen müssten sich diese Schreier der Intoleranz , ..aber dabei lachen diese noch .. ..
..Der Mensch kennt nur seine Werte , dass andere evtl. nicht mal darüber nachdenken können , ..
..sondern nur um ihr nacktes Überleben kämpfen ; nicht mal darüber machen sich diese anonymen Schreiber je Gedanken .. ..

Sag mal, redest Du von Flüchtlingen???

Die sind leider in der Unterzahl.... die meisten kommen doch wegen ganz anderen gründen....

Schau mal, wenn 90% der Flüchtlinge oder auch 80% nur Männer sind, frag ich mich doch...

wo sind deren Familien, Kinder, Ehefrauen???
Sollen etwa dise "Zurückgebliebenen dor kämpfen, Land aufbauen etc.
während sich diese kräftigen Jungs hier in DE integrieren?

Dann stimmt was nicht in deiner Denkweise!

Mein Hirn tickt da anders:
Wenn Flüchtlinge aus Kriegsgebieten hier Asyl begehren,
sind wir aus Humanität und Völkerrecht verpflichtet,
diese Flüchtlinge solange aufzunehmen, bis in ihrem Land eine Rückkehr möglich ist!

Wenn aber kräftige Männer ohne ihre Familien zu uns kommen, dann darf da schon mal kritisch hinterfragt werden!!!

Tjo - und wenn dann durch diese Flüchtlinge Kriminalität und Gewalt gegen das "Gastland" hervorgeht,
muss ich begründet davon ausgehen, dass das keine Flüchtlinge sind,
sondern eine andere Mission erfüllen....dann können es keine Flüchtlinge sein,

sondern................................................................................................ datt darfst DU selbst ausfüllen
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ok, bei den Vorständen und anderen "Großkopferten" ist die Sache klar. Aber warum werden sie gewählt? Alle Grün-Wähler können doch nicht pauschal so dumm sein, und wählen eine Partei, die an der Zersetzung des eigenen Landes arbeitet? Und warum schweigen die Medien dazu? Sind die auch alle dumm? Und warum hacken alle nur auf der AfD herum, wenn doch offensichtlich die Grünen die größte Katastrophe für dieses Land darstellen?
Ich hab's hier schon mal geschrieben:
Bei uns liefen Jugendliche mit T-shirt von Bündnis 90/Die Grünen von Haus zu Haus und warnten vor der AfD!!

Wie bekloppt ist das denn? Die haben noch ihr ganzes Leben vor sich und sympatisieren mit den Grünen?

Doch sie können offenbar...

Diese Denkweise hat man ihnen anerzogen. Tierversuche am Menschen gewissermaßen.


Fazit:Experiment geglückt, Patient hirntot...:traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Dies ist der thematische Kern der strategisch geplanten und umgesetzten geistigen Umerziehung des Deutschen allgemein (beginnend nach Ende des WWII).

Keine andere Nation hat sich in der Geschichte der Menschheit ob seiner Nation und seiner Vergangenheit sich selbst hassenden und teilweise sogar die Eltern hassenden Volltrotteln, geistigen Totaschäden also, umerziehen lassen. Der ''dumme Deutsche'' (Gutmensch) ist in seinem anerzogenen Schuldkomplex (gefühlte 1000 jährige Schuld) einzigartig weltweit. Und man macht sich deswegen weltweit lustig über ihn...:traurig:

Tjo - und wenn man die kleene PanzerUschi sieht und hört, steckt in ihr noch ein riesiges UrGen,
das sich durch "Säbelrasseln" und Sprüche wie "Flagge zeigen" oder "wir müssen als Speerspitzepräsentsein" zeigt.

Erklärst du mir bitte in plausiblen Worten was dein Beitrag inhaltlich mit meinem (zitierten) zu tun hat, auf welchen du geantwortet hast?!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Und alles, was so über den grünen Klee gelobt wurde, hat auch in der Qualität nicht...
Das Leben findet einen Weg.
Und was machst du gerade? Du legst aus und zwar "Gott ist Geist". Oder "Gott steht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben