Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Am grünen Wesen soll die Welt genesen.....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Stimmt! Ich zähle schon die Sekunden bis Sonntach 18 Uhr! >%´)

Ich habe mich noch nie so gefreut darauf meine zwei Kreuze machen zu können. Und vor allem war ich mir noch nie so sicher, dass ich sie an der richtigen Stelle mache.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nö. Wir müßten nur dafür sorgen, daß wie Bangladesh Deutschland weitestgehend und den Meeresspiegel liegt und daß jedes Jahr uns der Monsun heimsucht, der alles wieder zur Sau macht, was wir in trockenen Zeit versucht haben aufzubauen.. Am besten von Jahr zu Jahre etwas schlimmer. Aber da sind wir ja auf gutem Wege.

Sind dann auch Tsunamis möglich um weitere Energiewenden zu begründen in Tafkäs' Welt?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Was sollen die bedauernswerten Rechten denn machen in ihrer Sucht nach Sündenböcken für die Nebenwirkungen der Reiche-Leute-Politik? Ausgrenzung von Minderheiten ist nicht ganz so einfach, wenn nicht mehr genung Minderheiten da sind zu denen man nicht selber gehört.
Zitat Volker Pispers: "... und Juden sind nicht mehr genug da."

Ich schlage vor, wir grenzen die Rechtsextremen aus und forderen deren Ausweisung, das ist auch eine Minderheit und von denen liegen uns im Bundesdurchschnitt so ca. 30% auf den Taschen, was nach deren eigener Definition schon 5x mehr ist als es sein muss um "Alle" sagen zu dürfen.

Gääääähhhhhhhn.

Gruß, hoksila
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich habe mich noch nie so gefreut darauf meine zwei Kreuze machen zu können. Und vor allem war ich mir noch nie so sicher, dass ich sie an der richtigen Stelle mache.

Dann wird dich die Realität bald einholen. Leider!
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Ups. Jetzt bringt der Buddhismus auch schon "Rassisten" hervor, die mit Waffengewalt gegen Moslems vorgehen. Was ein Drama. Und das, wo der Islam doch so friedliebend ist und seit Jahrhunderten einfach nur missverstanden wird. Man mags nicht glauben. Vielleicht sollten wir ihnen unsere KGE für die nächsten Jahrzehnte als Erklärbär vor Ort ausleihen - die weiß als unbeteiligte doch am Besten, was diesen Glauben auszeichnet?!

Ich frage mich ja ehrlich, wie man mit diesen weltweiten Erfahrungen und unter solchen Vorzeichen unseren Enkeln und Urenkeln verständlich machen möchte, dass wir uns sowas mit fadenscheinigster Argumentation freiwillig millionenfach ins Land holen.

Naja, ihr schafft das schon ... ;-)

VG
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann wird dich die Realität bald einholen. Leider!

Ja, ich weiß. Mit der ganzen Kiste "Demokratie", "Rechtsstaat" bin die letzten Jahre auch ziemlich skeptisch geworden und finde, dass vieles am "System" selbst geändert werden müsste. Ich tendiere da mittlerweile auch langsam in deine oder TomTomBox' Richtung.
Ich hab letztens auch mal mit [MENTION=4072]Nora[/MENTION] drüber gesprochen, dass das sozusagen der letzte Versuch ist, und ich die AfD beobachte wie sie sich entwickelt. Kann gut sein, dass das entweder die letzte Wahl war oder ich in Zukunft ungültig wähle. Da bin ich mir noch nicht sicher.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ups. Jetzt bringt der Buddhismus auch schon "Rassisten" hervor, die mit Waffengewalt gegen Moslems vorgehen. Was ein Drama. Und das, wo der Islam doch so friedliebend ist und seit Jahrhunderten einfach nur missverstanden wird. Man mags nicht glauben. Vielleicht sollten wir ihnen unsere KGE für die nächsten Jahrzehnte als Erklärbär vor Ort ausleihen - die weiß als unbeteiligte doch am Besten, was diesen Glauben auszeichnet?!

Ich frage mich ja ehrlich, wie man mit diesen weltweiten Erfahrungen und unter solchen Vorzeichen unseren Enkeln und Urenkeln verständlich machen möchte, dass wir uns sowas mit fadenscheinigster Argumentation freiwillig millionenfach ins Land holen.

Naja, ihr schafft das schon ... ;-)

VG

Tja...die nationalsozialistische Weltrevolution macht nichtmal vor dem Buddhismus halt. Laut gestrigen Nachrichten sind sie schon mit "ethnischen Säuberungen" zu Gange. Sogar die Friedensnobelpreisträgerin und Regierungschefin soll davon infiziert sein. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Ich habe mich noch nie so gefreut darauf meine zwei Kreuze machen zu können. Und vor allem war ich mir noch nie so sicher, dass ich sie an der richtigen Stelle mache.

Das geht mir ähnlich! Verstehe auch nicht, wie man da unentschieden sein kann?! Entweder ich finde die derzeitige Politik gut oder nicht ... so schwer ist das nicht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das geht mir ähnlich! Verstehe auch nicht, wie man da unentschieden sein kann?! Entweder ich finde die derzeitige Politik gut oder nicht ... so schwer ist das nicht.

Sehe ich gleich. Es gibt diesmal nur zwei Möglichkeiten. Für oder gegen den Wahnsinn.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich habe mich noch nie so gefreut darauf meine zwei Kreuze machen zu können. Und vor allem war ich mir noch nie so sicher, dass ich sie an der richtigen Stelle mache.


Wenn Dir unser Wahlsystem vertraut und bekannt sein sollte, so wüßtest Du, dass die Chance Deines AfD Direktkandidaten (Erststimme) in etwa so klein ist, vielleicht sogar noch etwas kleiner, wie ein 6er im Lotto.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn Dir unser Wahlsystem vertraut und bekannt sein sollte, so wüßtest Du, dass die Chance Deines AfD Direktkandidaten (Erststimme) in etwa so klein ist, vielleicht sogar noch etwas kleiner, wie ein 6er im Lotto.

Soll ich sie deshalb dem von den Etablierten geben, der das Direktmandat gewinnt? Oder wem deiner Meinung nach?
Da sehe ich sie lieber als sozusagen "ungültig", bzw. sinnlos an...

... und wie ich sehe, entscheidest Du Dich selbstverständlich f ü r den Wahnsinn!

Ich habe den Eindruck, dass die Platte mal wieder hängt. Ich habe keine Lust wieder und wieder darzulegen, dass ich es für wahnsinnig halte Europa mit dem vorwiegend männlichen youth bulge der 3. Welt zu überschwemmen, noch dazu gegen geltendes Recht. Das ist schlicht kriminell und auch nur eine verheerende Entscheidung der Regierungen der letzten 20 Jahre.
Und bevor ich sowas nochmal eine Stimme gebe, soll mir die Hand abfallen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja, ich weiß. Mit der ganzen Kiste "Demokratie", "Rechtsstaat" bin die letzten Jahre auch ziemlich skeptisch geworden und finde, dass vieles am "System" selbst geändert werden müsste. Ich tendiere da mittlerweile auch langsam in deine oder TomTomBox' Richtung.
Ich hab letztens auch mal mit [MENTION=4072]Nora[/MENTION] drüber gesprochen, dass das sozusagen der letzte Versuch ist, und ich die AfD beobachte wie sie sich entwickelt. Kann gut sein, dass das entweder die letzte Wahl war oder ich in Zukunft ungültig wähle. Da bin ich mir noch nicht sicher.

Lass dich aber trotzdem nicht entmutigen, wenn das dein leiser Widerstand ist die AfD zu wählen dann bitte, einen Versuch ist es wert. Und zu diesem "leisen Widerstand" ( der ja ausschließlich aus Kreutzchen machen besteht ) ist die Mehrheit schon nicht fähig, selbst für diese winzige Gegenbewegung fehlt Mut, Geist und Vorstellungskraft. Für mich bleibt zu hoffen dass das wirklich die letzte "Wahl" unter den jetzigen systemischen Voraussetzungen ist.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Registriert
11 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Alles unbekanntes Land für mich. Ich dachte immer Buddhisten, ob burmesische oder mexikanische, seien stets gegen Gewalt, vermutlich ein Vorurteil?
Herr Beck wurde hier ja bereits erwähnt. Wer soviel über die Moral dritter redet, der engt den nötigen Raum des Austausches, wo es um unsere Verhältnismäßigkeiten gehen sollte, ein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Welcher Depp opfert sich denn für die herrschende Klasse? Interessante Frage... Wie...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Doch, aber ganz offensichtlich du nicht. Nominativ Singular: "Der Autor, nicht "frag...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben