Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Am grünen Wesen soll die Welt genesen.....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die Grünen lieben Minderheiten..... und bedienen das Klientel

Ich weiß garnicht, was ihr gegen die Grünen habt??? ..
.
endlich mal eine Partei, die sich den Minderheiten verschworen hat --- und auch dazu steht!:toben: :toben:

Umweltschutz -- seit Gründung kämpfen die - manchmal sehr robust -
für erneuerbare Energie, für saubere Luft, und Erneuerungen zur Erreichung dieser Ziele....
für saubere Luft, Feinstaub ist zur Zeit das Modewort, das ganz groß geschrieben wird... um Dieselkraftstoff zu bekämpfen :toben:

Heirat für Alle mit Allen
--- Schwule und Lesben, ja sogar Kinderehen legalisieren.....:toben:

Sexuelle Freiheit für Alle mit Allen
-- da darf es auch schon mal ein Kind sein,
wenn es sich "nicht eindeutig" wehrt, oder
einverstanden ist, weil die versprochene Schokolade wichtiger ist
als Das, was der "gute Onkel da macht"...:toben:

ZuzugsPolitik, Flüchtlinge -- da werden die Flüchtlinge auch gerne mal unterstützt,
illegal zu uns zu kommen,
gerne auch mal dazu animiert, mit untauglichen Booten und Schwimmhilfen ins Mittelmeer zu springen,
um dann "gerettet" zu werden (verkappte Schleußerei)....
natürlich vorzugsweise Mosleme....:toben:

Eine Minderheit haben die aber vergessen -- unsere Millionäre und Milliardäre...
oder doch nicht?

Siehe Privatisierung von Autobahnen,
obwohl dem Wähler versprochen, das im Bundesrat zu verhindern!:toben:

Siehe Agenda 2010 - Rot-Grün
schuf die Spirale, die Altersarmut, Kinderarmut, Hartzer etc. ins Leben rief!:toben:


Somit schuf Rot-Grün den Weg zur Oligarchie


Tja - so sieht ein Wolk im Schafspelz aus....:))
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Die "Rohingya" ?? Ach ja, das sind die, die die brd als nächstes komplett aufnehmen wird. Sind ja nur eine Million.

Das sind islamische Terroristen, hinterhältiges Pack, das die buddhistischen Burmesen ausrotten will, um Myanmar islamisch zu machen.

Die haben von Bangladesh aus birmesisches Land okkupiert und besetzt. "Rohingja" ist ein Kunstname. Es sind reine Bengalen, die in bangladesh zuhause sind und nur DORTHIN gehören.

Man kann gar nicht brutal genug mit denen umgehen.

Wären diese Ostbengalen zufällig Christen -- die brd hätte sich einen Dreck um die geschert.

Mein Gott bist du ein unerträglicher Rassist. Belege doch das mal mit Quellen.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Hier ist ne schöne Liste der Terroranschläge im Namen des Islam seit 2001 in Europa:

https://www.thereligionofpeace.com/attacks/europe-attacks.aspx

Die Website heißt passender Weise "The Religion of Peace" und lässt sich nach Zeit, Ländern, ... filtern

Aufmerksam wurde ich über diesen Artikel, der auch einige Hintergründe erläutert:
http://www.achgut.com/artikel/32.000_islamistische_anschlaege_seit_09_11

VG

wer kann "achse des guten" unterstützen ist ein klasse Blog und zwingend notwendig um unsere Lückenpresse zu ergänzen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008000"]Die Grünen lieben Minderheiten..... und bedienen das Klientel[/COLOR]

Ich weiß garnicht, was ihr gegen die Grünen habt??? ..
.
endlich mal eine Partei, die sich den Minderheiten verschworen hat --- und auch dazu steht!

Umweltschutz -- seit Gründung kämpfen die - manchmal sehr robust -
für erneuerbare Energie, für saubere Luft, und Erneuerungen zur Erreichung dieser Ziele....
für saubere Luft, Feinstaub ist zur Zeit das Modewort, das ganz groß geschrieben wird... um Dieselkraftstoff zu bekämpfen

Heirat für Alle mit Allen
--- Schwule und Lesben, ja sogar Kinderehen legalisieren.....

Sexuelle Freiheit für Alle mit Allen
-- da darf es auch schon mal ein Kind sein,
wenn es sich "nicht eindeutig" wehrt, oder
einverstanden ist, weil die versprochene Schokolade wichtiger ist
als Das, was der "gute Onkel da macht"...

ZuzugsPolitik, Flüchtlinge -- da werden die Flüchtlinge auch gerne mal unterstützt,
illegal zu uns zu kommen,
gerne auch mal dazu animiert, mit untauglichen Booten und Schwimmhilfen ins Mittelmeer zu springen,
um dann "gerettet" zu werden (verkappte Schleußerei)....
natürlich vorzugsweise Mosleme....

[COLOR="#006400"]Eine Minderheit haben die aber vergessen -- unsere Millionäre und Milliardäre...[/COLOR]
oder doch nicht?

Siehe Privatisierung von Autobahnen,
obwohl dem Wähler versprochen, das im Bundesrat zu verhindern!

Siehe Agenda 2010 - Rot-Grün
schuf die Spirale, die Altersarmut, Kinderarmut, Hartzer etc. ins Leben rief!


[COLOR="#006400"]Somit schuf Rot-Grün den Weg zur Oligarchie[/COLOR]


Tja - so sieht ein Wolk im Schafspelz aus....

Oh Nein, eine Partei die klar definierte Ziele hat. Gehörst du nicht auch zu den Querulanten die ständig meckern, dass es nicht genug unterschiedliche Meinungen gibt?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Mein Gott bist du ein unerträglicher Rassist. Belege doch das mal mit Quellen.
Wären diese Ostbengalen zufällig Christen -- die brd hätte sich einen Dreck um die geschert.

Das ist eigentlich der wahre Satz der euch Linken weh tun müsste.....aber was interessiert sich schon die Lückenpress für die tausenden Christen und ungläubige die jeden Tag vom Muslimen verfolgt unterdrückt und ermordet werden, aber sobald sich jemand wehrt und dabei einem Muslim ein Haar gekrümmt wird ist das Geschrei gross.

Jeder Muslim der dieser Religion weiter folgt ist bis zu einem gewissen Teil mitverantwortlich für die grausmane Taten die täglich im Namen dieser Religion verübt werden - deswegen hält sich mein Mitleid für sie in Grenzen im Gegenteil ich sehe es als Gerechtigkeit an und als logische Konsequenz aus ihrem Glauben und ihrem Verhalten heraus.

http://de.radiovaticana.va/news/201...ex_2017_christenverfolgung_steigt_an_/1285064
https://quotenqueen.wordpress.com/2012/06/12/alle-3-minuten-stirbt-ein-christ-na-und/

elende Heuchler :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Oh Nein, eine Partei die klar definierte Ziele hat. Gehörst du nicht auch zu den Querulanten die ständig meckern, dass es nicht genug unterschiedliche Meinungen gibt?

Dann bin ich also ein Querulant, weil ich mir Demokratie wünsche,

in der JEDE Partei, die GG-konform ist, sich zur Wahl stellen darf?

Hab ich doch geschrieben, ......
extra für dich in Blau unterlegt zum nochmaligen Nachlesen - und verstehen!
endlich mal eine Partei, die sich den Minderheiten verschworen hat --- und auch dazu steht!

wer lesen kann ist noch lange nicht im Vorteil - man sollte es auch VERSTEHEN!

also pinkelst Du der falschen Baum" an...:toben:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wären diese Ostbengalen zufällig Christen -- die brd hätte sich einen Dreck um die geschert.

....(

Solche Dreckslügen sind wir ncht mal aus eurer Ecke gewohnt. Keine Dreckslüge, die zu billig wäre, was?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Solche Dreckslügen sind wir ncht mal aus eurer Ecke gewohnt. Keine Dreckslüge, die zu billig wäre, was?

Troll schleich dich endlich zitiere mich gefälligst vollständig und die entprechenden Links habe ich auch angehängt, also hör auf mich Lügner zu nennen wenn ich meine Aussagen belege. Täglich werden tausende Menschn meist Christen und meist von Mulimen diskriminiert verfolgt undterdrückt und ermordet und es interessiert den Westen und die Lückenpresse einen Scheiss ,und jetzt sterben irgendwo ein paar Mulime -was nur die zwingende Konsequenz aus ihrem Glauben und ihrem Verhalten ist und alle Linken sind wieder empört.....ja bitte sofort auch alle nach Deutschland einfliegen, unter dem Vorwand der Menschenrechte, hier gibt es noch viel zu wenig Moscheen und viel zu wenig die sich an islamische Gebote halten...
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Troll schleich dich endlich zitiere mich gefälligst vollständig und die entprechenden Links habe ich auch angehängt, also hör auf mich Lügner zu nennen wenn ich meine Aussagen belege. Täglich werden tausende Menschn meist Christen und meist von Mulimen diskriminiert verfolgt undterdrückt und ermordet und es interessiert den Westen und die Lückenpresse einen Scheiss ,und jetzt sterben irgendwo ein paar Mulime -was nur die zwingende Konsequenz aus ihrem Glauben und ihrem Verhalten ist und alle Linken sind wieder empört.....ja bitte sofort auch alle nach Deutschland einfliegen, unter dem Vorwand der Menschenrechte, hier gibt es noch viel zu wenig Moscheen und viel zu wenig die sich an islamische Gebote halten...

Widerlich. Dämlich. Unmoralisch. Dreckig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#0000FF"]Dann bin ich also ein Querulant, weil ich mir Demokratie wünsche,

in der JEDE Partei, die GG-konform ist, sich zur Wahl stellen darf?[/COLOR]

Hab ich doch geschrieben, ......
extra für dich in Blau unterlegt zum nochmaligen Nachlesen - und verstehen!
[COLOR="#0000FF"]endlich mal eine Partei, die sich den Minderheiten verschworen hat --- und auch dazu steht![/COLOR]

wer lesen kann ist noch lange nicht im Vorteil - man sollte es auch VERSTEHEN!

also pinkelst Du der falschen Baum" an...:toben:

Dein Kommentar zielt ganz klar darauf ab die Grünen zu defamieren, deswegen ja auch die große Schrift. Es geht mir darum, dass du offensichtlich nicht in der Lage bist, andere Meinungen zu tolerieren, eine Charakterschwäche die sich weithin durch dieses Forum zieht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wären diese Ostbengalen zufällig Christen -- die brd hätte sich einen Dreck um die geschert.

Das ist eigentlich der wahre Satz der euch Linken weh tun müsste.....aber was interessiert sich schon die Lückenpress für die tausenden Christen und ungläubige die jeden Tag vom Muslimen verfolgt unterdrückt und ermordet werden, aber sobald sich jemand wehrt und dabei einem Muslim ein Haar gekrümmt wird ist das Geschrei gross.

Jeder Muslim der dieser Religion weiter folgt ist bis zu einem gewissen Teil mitverantwortlich für die grausmane Taten die täglich im Namen dieser Religion verübt werden - deswegen hält sich mein Mitleid für sie in Grenzen im Gegenteil ich sehe es als Gerechtigkeit an und als logische Konsequenz aus ihrem Glauben und ihrem Verhalten heraus.

http://de.radiovaticana.va/news/201...ex_2017_christenverfolgung_steigt_an_/1285064
https://quotenqueen.wordpress.com/2012/06/12/alle-3-minuten-stirbt-ein-christ-na-und/

elende Heuchler :(

Ich bin Liberaler, aber egal.
Nach der Logik sind alle Christen verantwortlich für die Taten der Christen, alle Deutschen für die Taten der Deutschen. Mich interessieren Individuen.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich bin Liberaler, aber egal.
Nach der Logik sind alle Christen verantwortlich für die Taten der Christen, alle Deutschen für die Taten der Deutschen. Mich interessieren Individuen.

Man ist verantwortlich für die Ideologie der man anhängt und wenn diese Ideologie weltweit Menschen tötet diskrimineirt oder verfolgt macht man sich mitschuldig.

Da gilt für den Islam nichts anders als für den NS oder den Kommunismus - wenn man trotzdem dieser Ideolgie weiter folgt hat man die Pflicht gegen die Taten vorzugehen, die man nicht teilt aber dennoch ausgeübt werden, man kann das nicht einfach ignorieren - entweder ich sage mich von solch einer Ideologie los oder ich kämpfe aktiv und glaubhaft gegen dieses morden - beides wird von den Muslimen nicht gemacht im Gegenteil, im besten Fall ignorieren oder leugnen sie diese Taten,oder suchen die Schuld bei den Ungläubigen, im schlechteren Fall unterstützen sie zumindest moralisch und inhaltlich, da die Täter im Namen des Korans und der islamsichen Lehre handeln. Ja es ist unzweifelhaft, wer einer rassistischen diskriminierenden Mordidelogie anhängt macht sich an deren Taten mitschuldig, ansonsten hat er gefälligst seinen Glauben aufzugeben

- und nein du bist keineswegs liberal, wer andere Menschen als Idioten sieht und sich selbst als etwas besseres und klügeres und daraus ableitet andere Menschen zu erziehen oder zu ihrem "Glück zu zwingen" hat mit Liberalismus mal so garnichts am Hut. Ich halte viele andere Menschen auch für Idioten, aber als liberaler Mensch lasse ich ihnen die Freiheit ihre "Fehler" selbst zu machen - bzw das was ich als Fehler ansehen denn im Gegensatz zu dir bin ich mir bewusst das meine Meinung und Weltanschauung nicht der omnipotente Masstab für alle sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Widerlich. Dämlich. Unmoralisch. Dreckig.

Troll nimm inhaltlich Stellung belege mir wo ich was faslches gesagt oder geschrieben habe und das konkret ansonsten schleich dich zurück in deine Trollhöhle, von Lebewesen wie dir die Menschen diskriminieren und nach ihrem Glaubens- oder ideologischen Ansichten werten und abwerten ist sowieso nur abartiges zu erwarten.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Dein Kommentar zielt ganz klar darauf ab die Grünen zu defamieren, deswegen ja auch die große Schrift. Es geht mir darum, dass du offensichtlich nicht in der Lage bist, andere Meinungen zu tolerieren, eine Charakterschwäche die sich weithin durch dieses Forum zieht.

Als Demokrat kann ich doch selbst bestimmen, welche Partei
ich liebe,
ich weniger liebe,
ich überhaupt nicht liebe

oder

Als Demokrat kann ich doch selbst bestimmen, welche Partei

ich wähle,
ich eher nicht wähle,
ich überhaupt nicht wähle

Als Demokrat kann ich doch selbst bestimmen, wie und ob welche Partei

ich kritisiere
ich eher nicht kritisiere
ich überhaupt nicht kritisiere

Das ist gelebte Demokratie

Was Du willst, ist
Meinungsdiktat, Gesinnungsdiktat, Informationsdiktat, Pressediktat!

dann solltest Du dir einen totalitären Staat suchen ....

und nicht ein freies Land, "in dem wir gerne leben"!


war das nicht ein Spruch der AfD?:coffee: :))
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Troll nimm inhaltlich Stellung belege mir wo ich was faslches gesagt oder geschrieben habe und das konkret ansonsten schleich dich zurück in deine Trollhöhle, von Lebewesen wie dir die Menschen diskriminieren und nach ihrem Glaubens- oder ideologischen Ansichten werten und abwerten ist sowieso nur abartiges zu erwarten.
Danke für Deine freundliche Einladung, mit Dir zu diskutieren, aber eigentlich bist Du mir dafür zu schwach auf der Brust. Ich verlange mehr, als Du zu bieten hast.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Als Demokrat kann ich doch selbst bestimmen, welche Partei
ich liebe,
ich weniger liebe,
ich überhaupt nicht liebe

oder

Als Demokrat kann ich doch selbst bestimmen, welche Partei

ich wähle,
ich eher nicht wähle,
ich überhaupt nicht wähle

Als Demokrat kann ich doch selbst bestimmen, wie und ob welche Partei

ich kritisiere
ich eher nicht kritisiere
ich überhaupt nicht kritisiere

Das ist gelebte Demokratie

Was Du willst, ist
Meinungsdiktat, Gesinnungsdiktat, Informationsdiktat, Pressediktat!

dann solltest Du dir einen totalitären Staat suchen ....

und nicht ein freies Land, "in dem wir gerne leben"!


war das nicht ein Spruch der AfD?:coffee: :))

Nein, es war ein Spruch der CDU. Sogar das weißt Du nicht. Und in dem Land, das Deine AfD sich erträumt, möchte ich nicht leben. Kapiert?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Danke für Deine freundliche Einladung, mit Dir zu diskutieren, aber eigentlich bist Du mir dafür zu schwach auf der Brust. Ich verlange mehr, als Du zu bieten hast.


du diskutierst nie du Troll du gehst nie inhaltlich konkret auf Argumente ein, das einzige was du kannst ist diskreiminierenund beleidigen - und diese Auseinandersetzung beweist es doch nur wieder - also was willst du hier kann man dich nicht endlich mal wieder sperren? Geh mir vom Bein du Pisser.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Echt jetzt? [twitter] Und weil der Tesla so billig ist, werden Anfang 2024 nur 12 %...
Alle gegen AfD
Will die AfD auch noch das Recht, ungestraft Staatsgeheimnisse ausplaudern zu dürfen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben