Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alles für Deutschland! - darf Björn Höcke nicht fordern

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.466
Punkte Reaktionen
4.920
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Rein rechtlich. Vergleichbar ist es trotzdem nicht. Übrigens kenne ich jemanden der seit 20 Jahren ohne Führerschein fährt. Nein, ich bin es nicht. 🤭 :ROFLMAO:

Es soll sogar Mörder geben, die bis heute noch nicht entdeckt werden konnten. (Nein, ich bin es nicht...)

Und nu?

Rechtfertigt oder entschuldigt dies Mord?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.931
Punkte Reaktionen
57.310
Punkte
88.486
Geschlecht
Es soll sogar Mörder geben, die bis heute noch nicht entdeckt werden konnten. (Nein, ich bin es nicht...)

Und nu?

Rechtfertigt oder entschuldigt dies Mord?
Hat das jemand behauptet? Was hat mein nicht anschnallen mit Mord zu tun? Nichts.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.466
Punkte Reaktionen
4.920
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ich fahre über 30 Jahre Unfallfrei. Dieser Schaden ist nur in deiner Fantasie vorhanden. Aber du darfst gerne weiter heulen.

An solchen blödsinnigen Antworten merkt man, dass bei dir im Oberstübchen ein paar Schrauben locker sein müssen, denn anders kann man sich diesen Schwachsinn nicht mehr erklären.

Selbst wenn du 30 Jahre unfallfrei gefahren bist (ich übrigens auch, aber trotzdem gurte ich mich an...), war das eben nur ein glücklicher Zufall.

Es hätte durchaus ein anderer Verkehrsteilnehmer aus Unachtsamkeit in dich reinknallen können, und da wäre es dann eben sehr gut gewesen, wenn du angeschnallt gewesen wärst.

Daher ist die Anschnallpflicht eine sehr richtige und sinnvolle Maßnahme, auch wenn das nicht einsehen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
25.032
Punkte
74.820
Geschlecht
Klimaschutz ist ein Gebot der Vernunft.

Eine Worthülse, mit der der Umbau zum Öko - Sozialismus vorangetrieben wird.

1. Wissenschaft geht anders. Ein Gremium, welches ausschließlich nach Beweisen für einen vom Menschen verursachten Klimawandel sucht, handelt unwissenschaftlich. Verstärkt noch dadurch, in dem es Kritiker der Theorie vom wissenschaftlichen Diskurs in seinem Gremium ( IPCC ) fern hält bzw. aussortiert.

2. Ohne valide Diagnose keine seriöse Aussage, ob die messbaren Phänomene überhaupt einen Klimawandel beschreiben und falls ja, was mit welchem Anteil daran ursächlich ist und demzufolge überhaupt in der Macht des Menschen steht es korrigieren zu können.

3. Selbst wenn man die Narrative der Klimaideologen methodisch übernimmt und nur die praktische Umsetzung der Sf daraus beurteilt, erkennt man wie konträr sie zum Alarmismus sind : Abschalten KKW, Hochfahren der Verbrennung fossiler Energieträger.

China ist inzwischen bei PV und Windkraft Vorreiter.

Ein marginaler Gesamtanteil im Verhältnis zum derzeitigen und künftigen CO2 - Ausstoß Chinas durch bestehende und geplante weitere Verbrennung fossiler Energieträger on top.

Über das Heizungsgesetz zwecks Umsetzung von CO2-Einsparung kann man streiten.

Nein, kann man nicht. Man kann es nur ersatzlos streichen, falls man sich Demokratie nennt und keine vollverblödete totalitäre Ökodiktatur ist.

Null Effekte bei der Einsparung von CO2, die private Verbrennung wird nur in den Kraftwerksbereich umverlagert, dafür jedoch die Altersvorsorge ganzer Generationen zerstört, die Menschen de facto enteignet, in den Ruin oder die Schuldenfalle getrieben.

Idioten können wahrscheinlich nur maulen, haben aber sehr sicher keine eigene PV am Start.

Wer möchte, kann sich PV zulegen, insbesondere kleinere Einheiten ( " Balkonkraftwerk ") amortisieren sich relativ zeitnah. Eine große Anlage für das eigne Hausdach tut das zumeist nicht zu eignen Lebzeiten, falls sie das überhaupt jemals tut, denn nach 25 - 30 Jahren (?) hat sie ausgedient und die Investition wird erneut fällig.

Im Sommer haben wir ein Überangebot an PV - Strom, aber keine adäquate Speichermöglichkeit, im Winter liegt der Ertrag zumeist unter ferner liefen.

PV würde für mich nur dann Sinn machen bei niedrigen Anschaffungskosten und realen Verbräuchen im Sommer, keine überflüssigen Luxusverbraucher, um mit überflüssigen PV - Strom den Pool zu heizen oder eine Wärmepumpe zu betreiben.

Gendern ist kein Gesetz.

Das spielt keine Rolle. Es findet eine Indoktrination dahingehend statt und in Folge auch beginnende Repression : Strafandrohung von 10k Euro, wer einen biologischen Mann einen Mann nennt gegen dessen Willen, der gerade meint eine Frau zu sein.

Cancel Culture ist ein Kampfbegriff, aber kein Gesetz oder gar "autoritär" oder "totalitär".

Es ist kein Kampfbegriff, sondern ein real stattfindender Kampf gegen unsere Kulturgeschichte.

Sprache ist auch zu allen Zeiten im Wandel gewesen.

Das ist wie die Frage, ob der Islam zu Deutschland gehört. Zur Sprache oder zu einem Land gehört das, was allgemein akzeptiert und übernommen wird, nicht das, was aufoktroyiert und krampfhaft etabliert werden soll.

Einfaches Beispiel : " Cool " wurde absorbiert

Das von der Werbung penetrant verbreitete englische " Plass " in der Aussprache statt dem deutschen " Plus " wird definitiv nicht in unsere Sprachkultur Einzug halten, nur in Maltes - Werbefuzzikreisen.

Ebenso nicht der Islam und dessen Werte bei der absoluten Mehrheit der indigenen Bevölkerung und den Zuwanderern außerhalb seines Dunstkreises.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.107
Punkte Reaktionen
16.750
Punkte
29.520
An solchen blödsinnigen Antworten merkt man, dass bei dir im Oberstübchen ein paar Schrauben locker sein müssen, denn anders kann man sich diesen Schwachsinn nicht mehr erklären.
@Picasso ist an und für sich ein Unfall. Ein sehr tragischer Unfall.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.715
Punkte Reaktionen
4.635
Punkte
74.820
Geschlecht
Eine Worthülse, mit der der Umbau zum Öko - Sozialismus vorangetrieben wird.

1. Wissenschaft geht anders. Ein Gremium, welches ausschließlich nach Beweisen für einen vom Menschen verursachten Klimawandel sucht, handelt unwissenschaftlich. Verstärkt noch dadurch, in dem es Kritiker der Theorie vom wissenschaftlichen Diskurs in seinem Gremium ( IPCC ) fern hält bzw. aussortiert.

2. Ohne valide Diagnose keine seriöse Aussage, ob die messbaren Phänomene überhaupt einen Klimawandel beschreiben und falls ja, was mit welchem Anteil daran ursächlich ist und demzufolge überhaupt in der Macht des Menschen steht es korrigieren zu können.

3. Selbst wenn man die Narrative der Klimaideologen methodisch übernimmt und nur die praktische Umsetzung der Sf daraus beurteilt, erkennt man wie konträr sie zum Alarmismus sind : Abschalten KKW, Hochfahren der Verbrennung fossiler Energieträger.



Ein marginaler Gesamtanteil im Verhältnis zum derzeitigen und künftigen CO2 - Ausstoß Chinas durch bestehende und geplante weitere Verbrennung fossiler Energieträger on top.



Nein, kann man nicht. Man kann es nur ersatzlos streichen, falls man sich Demokratie nennt und keine vollverblödete totalitäre Ökodiktatur ist.

Null Effekte bei der Einsparung von CO2, die private Verbrennung wird nur in den Kraftwerksbereich umverlagert, dafür jedoch die Altersvorsorge ganzer Generationen zerstört, die Menschen de facto enteignet, in den Ruin oder die Schuldenfalle getrieben.



Wer möchte, kann sich PV zulegen, insbesondere kleinere Einheiten ( " Balkonkraftwerk ") amortisieren sich relativ zeitnah. Eine große Anlage für das eigne Hausdach tut das zumeist nicht zu eignen Lebzeiten, falls sie das überhaupt jemals tut, denn nach 25 - 30 Jahren (?) hat sie ausgedient und die Investition wird erneut fällig.

Im Sommer haben wir ein Überangebot an PV - Strom, aber keine adäquate Speichermöglichkeit, im Winter liegt der Ertrag zumeist unter ferner liefen.

PV würde für mich nur dann Sinn machen bei niedrigen Anschaffungskosten und realen Verbräuchen im Sommer, keine überflüssigen Luxusverbraucher, um mit überflüssigen PV - Strom den Pool zu heizen oder eine Wärmepumpe zu betreiben.



Das spielt keine Rolle. Es findet eine Indoktrination dahingehend statt und in Folge auch beginnende Repression : Strafandrohung von 10k Euro, wer einen biologischen Mann einen Mann nennt gegen dessen Willen, der gerade meint eine Frau zu sein.



Es ist kein Kampfbegriff, sondern ein real stattfindender Kampf gegen unsere Kulturgeschichte.



Das ist wie die Frage, ob der Islam zu Deutschland gehört. Zur Sprache oder zu einem Land gehört das, was allgemein akzeptiert und übernommen wird, nicht das, was aufoktroyiert und krampfhaft etabliert werden soll.

Einfaches Beispiel : " Cool " wurde absorbiert

Das von der Werbung penetrant verbreitete englische " Plass " in der Aussprache statt dem deutschen " Plus " wird definitiv nicht in unsere Sprachkultur Einzug halten, nur in Maltes - Werbefuzzikreisen.

Ebenso nicht der Islam und dessen Werte bei der absoluten Mehrheit der indigenen Bevölkerung und den Zuwanderern außerhalb seines Dunstkreises.
Ich bin mir sicher, dass du den Begriff Sozialismus nicht in einem kleinen Text selbständig erklären kannst.
Du plapperst den Bullshit hochrangiger AfD Funktionäre nach.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
25.032
Punkte
74.820
Geschlecht
Rein rechtlich. Vergleichbar ist es trotzdem nicht. Übrigens kenne ich jemanden der seit 20 Jahren ohne Führerschein fährt. Nein, ich bin es nicht. 🤭 :ROFLMAO:

Nun ja... eine Notbremsung kann jederzeit erforderlich werden, unabhängig vom eignen Fahrverhalten.

Nach dem unsanften Kontakt mit der Windschutzscheibe oder dem Lenkrad entfällt sehr wahrscheinlich die Möglichkeit das Fahrzeug weiterhin zu steuern, zum Nachteil der Insassen oder im Umkreis befindlichen Personen.

Nach einem Crash und der abrupten Verzögerung und dem richtigen Anstellwinkel beim Flug durch die Windschutzscheibe, könnte man bspw. außerhalb des Fahrzeugs ein Kleinkind bei der eignen folgenden Bruchlandung erschlagen....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
25.032
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin mir sicher, dass du den Begriff Sozialismus nicht in einem kleinen Text selbständig erklären kannst.
Du plapperst den Bullshit hochrangiger AfD Funktionäre nach.

Ich bin mir sicher, du verstehst nicht, wieso dein Ideal von Sozialismus oder Kommunismus immer zum real existierenden Sozialismus oder Kommunismus mutiert.

Völlig gleichgültig, ob Stalin, Mao, Pol Pot, Honecker/Mielke oder der heutige Öko - und Klimaterror.

Das Prinzip ist immer gleich : Die Menschen sollen sich einer Ideologie, einem für unabdingbar postulierten Ideal unterordnen, unterwerfen.

Unterschiede bestehen jeweils nur in der Wahl der Methoden, von extrem brutal bis zu subtileren Sanktionen gegen Widersacher.

Ich hab bereits 25 Jahre im real existierenden Sozialismus gelebt, den weder Ochs noch Esel aufhielten. Was hast du vorzuweisen, was qualifiziert dich ? Eine Antifa - Schulung ?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.715
Punkte Reaktionen
4.635
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin mir sicher, du verstehst nicht, wieso dein Ideal von Sozialismus oder Kommunismus immer zum real existierenden Sozialismus oder Kommunismus mutiert.

Völlig gleichgültig, ob Stalin, Mao, Pol Pot, Honecker/Mielke oder der heutige Öko - und Klimaterror.

Das Prinzip ist immer gleich : Die Menschen sollen sich eine Ideologie, einem für unabdingbar postulierten Ideal unterwerfen.

Unterschiede bestehen jeweils nur in der Wahl der Methoden, von extrem brutal bis zu subtileren Sanktionen gegen Widersacher.

Ich hab bereits 25 Jahre im real existierenden Sozialismus gelebt, den weder Ochs noch Esel aufhielten. Was hast du vorzuweisen, was qualifiziert dich ? Eine Antifa - Schulung ?
Alleine die Tatsache, dass du "real existierender Sozialismus" und "Kommunismus"
in einen Topf wirfst, zeigt, dass du nicht mal die Grundlagen, das Fundament kapiert hast.

Glaubst du wirklich, die AfD hat gutes im Sinn?
Die machen Machtpolitik, nichts anderes.

Was ich mich auch immer frage, wieso ich ständig mit der "Antifa" in Verbindung gebracht werde.
Aber dies zeigt wie verblendet manche Leute sind und was für Vorurteile kultiviert werden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.923
Punkte Reaktionen
22.234
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich bin mir sicher, du verstehst nicht, wieso dein Ideal von Sozialismus oder Kommunismus immer zum real existierenden Sozialismus oder Kommunismus mutiert.

Völlig gleichgültig, ob Stalin, Mao, Pol Pot, Honecker/Mielke oder der heutige Öko - und Klimaterror.

Das Prinzip ist immer gleich : Die Menschen sollen sich einer Ideologie, einem für unabdingbar postulierten Ideal unterordnen, unterwerfen.

Unterschiede bestehen jeweils nur in der Wahl der Methoden, von extrem brutal bis zu subtileren Sanktionen gegen Widersacher.

Ich hab bereits 25 Jahre im real existierenden Sozialismus gelebt, den weder Ochs noch Esel aufhielten. Was hast du vorzuweisen, was qualifiziert dich ? Eine Antifa - Schulung ?
Es geht aber um neue linke Prinzipien und außerdem ist Stalinismus, Maoismus etc. von den meisten längst überwunden. Kaum jemand will dahin ernsthaft zurück.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
25.032
Punkte
74.820
Geschlecht
Alleine die Tatsache, dass du "real existierender Sozialismus" und "Kommunismus"
in einen Topf wirfst, zeigt, dass du nicht mal die Grundlagen, das Fundament kapiert hast.

Ich muss mich von einer juvenilen Person nicht belehren lassen. Den Marxismus - Leninismus musste ich bereits studieren, da warst du noch eine Idee deines Vaters, Jungchen.

Glaubst du wirklich, die AfD hat gutes im Sinn?
Die machen Machtpolitik, nichts anderes.

Ach, ich denke da pragmatisch. Da ich das Postulat der Unsinkbarkeit unserer Titanic anzweifel, orientiere ich mich bei der Wahlentscheidung an den vorhandenen Rettungsbooten.

Was ich mich auch immer frage, wieso ich ständig mit der "Antifa" in Verbindung gebracht werde.
Aber dies zeigt wie verblendet manche Leute sind und was für Vorurteile kultiviert werden.

Nein, daran bist du selbst Schuld. Du beantwortest ja keine Nachfragen hinsichtlich deiner Vita, jedenfalls nicht meine.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Nein Ihr Gott Allah hat dem blöden A-Loch einen Bauchschuss verpasst, 23 Sekunden nach...
Putins Kriegserklaerung?
Du kannst es gar nicht abwarten, von den Russen erobert zu werden, nicht wahr? Nur...
Döp dö dö döp!
Oben