Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alle reden vom 3. Weltkrieg - aber es fühlt sich eher an wie ein "Vietnam"2.0

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.523
Punkte
75.520
Geschlecht
Genau die Frage stelle ich mir:
droht wirklich ein 3. Weltkrieg? - auch wenn es von der ganzen "Moral" eher an ein Vietnam2.0 erinnert?
Und auch damals waren die "Blöcke" nicht immer eins, genau so wie man jetzt - überraschenderweise - etliche Leute findet, die eigentlich pro Russland sind, aber nun auch pro Israel...
Natürlich stehen wir kurz vor dem 3. WK. Der Grund ist egal, der wird schon gefunden werden. Angeblich sind wir ja 8 Milliarden Menschen die CO2 produzieren und das ist nach Meinung der Elite viel zu viel. Eine halbe Milliarde wäre denen Recht.

Deren Ziel erreicht man nur mit einem Weltkrieg und einer darauffolgenden Hungersnot. Corona hat ja nicht geklappt.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.533
Punkte Reaktionen
6.241
Punkte
45.520
Natürlich stehen wir kurz vor dem 3. WK. Der Grund ist egal, der wird schon gefunden werden. Angeblich sind wir ja 8 Milliarden Menschen die CO2 produzieren und das ist nach Meinung der Elite viel zu viel. Eine halbe Milliarde wäre denen Recht.

Deren Ziel erreicht man nur mit einem Weltkrieg und einer darauffolgenden Hungersnot. Corona hat ja nicht geklappt.
Das ist halt die Frage: könnte man das nicht "humaner" abwickeln, z.B. die Leute - da wir nun die technischen Möglichkeiten hätten - einfach an die Konsole hocken, die mampfen sich fett und impotent mit Drecksfraß und finito? bzw. man propagiert noch stärker das Modell "double income - no kids"? oder zu einfach gedacht?
(ich persönlich muss auch sagen, dass ich null Bock auf Kinderkriegen habe, noch niemals hatte und deshalb kann ich diesen Drang nicht wirklich nachvollziehen)
aber
Der Grund warum wir soviel junge Leute etwa in Südland haben ist ja auch, dass diese shitholes zunächst mal a) so gewollt sind (durch Kriege, "farbrevolutionen", Krisen, aber auch) b) religiöse Fanatiker, welche die Leute dort auch durch ihren Schwachsinn sich nicht emanzipieren lassen.
Könnte man doch ganz einfach schluss machen mit dieser ***politik?

Das alles natürlich vorausgesetzt, dass es da draußen wirklich noch konkurrierende Weltanschauungen geben sollte.
ich persönlich bin da eher skeptisch.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.523
Punkte
75.520
Geschlecht
Das ist halt die Frage: könnte man das nicht "humaner" abwickeln, z.B. die Leute - da wir nun die technischen Möglichkeiten hätten - einfach an die Konsole hocken, die mampfen sich fett und impotent mit Drecksfraß und finito? bzw. man propagiert noch stärker das Modell "double income - no kids"? oder zu einfach gedacht?
Sie haben es ja "human" versucht mit einem Virus und den Todesspritzen. Es sieht ja so aus, als hätte ihnen da wer in die Suppe gespuckt und das Virus war weniger tödlich wie erwartet und auch mit dem Impfstoff stimmte was nicht oder es gab viele kluge Krankenschwestern und Ärzte, die das Zeug im Clo entsorgten.

Wenn man die Leute wie Harari meinte vor die Konsole hockt oder mit VR-Brille ausstattet, so hat man das Problem, dass die trotzdem Energie verbrauchen und essen müssen. Und jemand muss ja auch die Nahrungsmittel erzeugen, die die verzehren, es sei denn es gibt bald Soilent Green.

Die weisse Bevölkerung ist rückläufig. Europäer und Andere denken eher an Karriere und Beruf. Zudem ist die Familienpolitik in westlichen Ländern nicht besonders kinderfreundlich. Im Süden wird erst gar keine Familienpolitik gemacht. Denen hat man zuviel gestohlen als dass die sich das leisten könnten.

Also, würde es weltweit allen Ländern gut gehen und man könnte mit ehrlicher Arbeit weiter kommen und es zu was bringen, dann würde sich die Weltbevölkerung automatisch reduzieren, ohne Kill Bates und seine Unfruchtbarkeitsspritzen. Da könnte jede Familie 2 Kinder haben und die Bevölkerungszahl bliebe gleich.
(ich persönlich muss auch sagen, dass ich null Bock auf Kinderkriegen habe, noch niemals hatte und deshalb kann ich diesen Drang nicht wirklich nachvollziehen)
aber
Der Grund warum wir soviel junge Leute etwa in Südland haben ist ja auch, dass diese shitholes zunächst mal a) so gewollt sind (durch Kriege, "farbrevolutionen", Krisen, aber auch) b) religiöse Fanatiker, welche die Leute dort auch durch ihren Schwachsinn sich nicht emanzipieren lassen.
Könnte man doch ganz einfach schluss machen mit dieser ***politik?
Das würde eine Verschiebung der Machtverhältnisse bedeuten. Man könnte die 2. und 3. Welt nicht mehr ausbeuten. Auch b) wurde nur zur Ausbeutung erfunden. Ich bin eh der Ansicht, dass die religiösen Fanatiker von der Elite besonders geschult und gefördert werden.

Mit dieser Politik kann man nicht so einfach Schluß machen, dazu ist der Sumpf zu tief und hat überall hin gewuchert.
Das alles natürlich vorausgesetzt, dass es da draußen wirklich noch konkurrierende Weltanschauungen geben sollte.
ich persönlich bin da eher skeptisch.
Die einzige konkurrierende Weltanschauung liegt bei den BRICS und diese hat sich auch erst in den letzten Jahren manifestiert. Vorraussetzung dafür sind unbestechliche Politiker, die in Machtpositionen kommen und sich nicht einschüchtern lassen und auch besonders gut auf der Hut vor Attentaten sind. Deswegen geschah das im Geheimen und einige taten so, als würden sie das Spiel mitspielen. Die Pläne fanden hinter verschlossenen, abhörsicheren Türen statt und die alten Machtmissbraucher fühlten sich sowieso sicher und unbesiegbar. Für mich hat Trump das was schon länger vorbereitet war dann koordiniert und gestartet. Daher seine erste Auslandsreise nach Saudi-Arabien. Die haben die Aktienmehrheit in Silicon Valley. Danach Israel und Trump erklärte anläßlich des 07.10. Netanyahu habe ihn verraten - ein Falschspieler also, aber das war absehbar. Die nächste Reise war zum Papst und damit hatte er alle 3 Weltreligionen.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Ein dritter Weltkrieg ist das Ende Großteile der Menscheit.

Punktuelle Kriege in aller Welt funktionieren doch hervorragend.

Gewinner sind wie meist: (Lobby) Rüstungsindustrie, Finanz- digitaler Komplex und die armen Vermögensverwalter.

Gerne wird gezündelt, ist wie bei kleinen Kindern!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
(ich persönlich muss auch sagen, dass ich null Bock auf Kinderkriegen habe, noch niemals hatte und deshalb kann ich diesen Drang nicht wirklich nachvollziehen)
Der Drang, sich zu vervielfältigen, ist normalerweise in den Genen anjelehcht. Tiere, die sich ja nicht beeinflussen lassen, werden nie aufhören, Kinder zu bekommen. Nur Menschen, die so schlau sind, können sich verweigern, ihrem biologischen Auftrach nachzukommen. Da Du kein Vater bist, kannst Du überhaupt nicht ermessen, wie das ist, daran beteilicht gewesen zu sein, ein Kind in die Welt zu setzen. ich hab 3 und bereue GA NIX! Du wirst sehr einsam ableben.*LOL* Und... keiner wird sich an Dich erinnern.;)
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.533
Punkte Reaktionen
6.241
Punkte
45.520
Der Drang, sich zu vervielfältigen, ist normalerweise in den Genen anjelehcht. Tiere, die sich ja nicht beeinflussen lassen, werden nie aufhören, Kinder zu bekommen. Nur Menschen, die so schlau sind, können sich verweigern, ihrem biologischen Auftrach nachzukommen.
Das ist eine richtige Aussage, aber wohl anders gemeint gewesen von dir.
Es mag sein, dass da Triebe und Instinkte in uns wirken, aber die Menschheit hat a) die Kultur und b) die Arbeitsteilung entwickelt, will heißen:
man kann sich auch anderweitig kreativ austoben und nicht hier nur ans sich reproduzieren und außerdem
Wenn andere Leute aus dem "Clan" mehr zur Elternschaft taugen, sollen die halt ran, oder?
Da Du kein Vater bist, kannst Du überhaupt nicht ermessen, wie das ist, daran beteilicht gewesen zu sein, ein Kind in die Welt zu setzen. ich hab 3 und bereue GA NIX! Du wirst sehr einsam ableben.*LOL* Und... keiner wird sich an Dich erinnern.;)
ich bin anfang 40 und bin eigentlich froh, mich so entschieden zu haben.
Und wenn ich an die Zukunft denke...
Nö, das war schon richtig so.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist eine richtige Aussage, aber wohl anders gemeint gewesen von dir.
Es mag sein, dass da Triebe und Instinkte in uns wirken, aber die Menschheit hat a) die Kultur und b) die Arbeitsteilung entwickelt, will heißen:
man kann sich auch anderweitig kreativ austoben und nicht hier nur ans sich reproduzieren und außerdem
Wenn andere Leute aus dem "Clan" mehr zur Elternschaft taugen, sollen die halt ran, oder?
Du weißt ga nich, wovon Du redest, da Du kein Vater bist. Die Geburten meiner Kinder waren das Wichtichste in meinem Leben! Neben den eigenen Kindern verblaßt alles andere.
ich bin anfang 40 und bin eigentlich froh, mich so entschieden zu haben.
Und wenn ich an die Zukunft denke...
Nö, das war schon richtig so.
Kurz vor Deinem Ableben solltest Du das noch ma zu Dir sagen.;)
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.533
Punkte Reaktionen
6.241
Punkte
45.520
Du weißt ga nich, wovon Du redest, da Du kein Vater bist. Die Geburten meiner Kinder waren das Wichtichste in meinem Leben! Neben den eigenen Kindern verblaßt alles andere.
Es gibt Leute, die wären hundsmiserable Eltern bzw. es gibt unbestritten genug davon.
Das gleiche gilt übrigens auch für Autofahrer! Deshalb jeden Tag soviel Unfälle.
Was man nicht kann, soll man lassen, richtig?
Kurz vor Deinem Ableben solltest Du das noch ma zu Dir sagen.;)
ich werde früh sterben und bin übrigens
auch
gerne umgeben von Leuten, die nicht über das Blut an mich gebunden sind, sondern über Sympathie. das ist mir sogar manchmal wichtiger...

Der zwinkersmiley irritiert mich leicht ??
Der Text liest sich nämlich - falls ich was falsches unterstelle bitte sagen - wie ein "ha ha du wirst schon sehn du Penner",
dann aber ein freundliches Emoji??
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es gibt Leute, die wären hundsmiserable Eltern bzw. es gibt unbestritten genug davon.
Das gleiche gilt übrigens auch für Autofahrer! Deshalb jeden Tag soviel Unfälle.
Was man nicht kann, soll man lassen, richtig?
Man wächst bei Kindern mit der aufgabe. hatte ich vorher auch nicht gewußt. Für jeden Schai§ braucht man 'ne Lizenz, nur nicht für das Wichtichste!:u,sure:
ich werde früh sterben und bin übrigens
auch
gerne umgeben von Leuten, die nicht über das Blut an mich gebunden sind, sondern über Sympathie. das ist mir sogar manchmal wichtiger...
Da ist was dran. Aber Kinder sind eben Dein eigen Fleisch und Blut. Das ist was anneres als Onkels und Tanten.;)
Der zwinkersmiley irritiert mich leicht ??
Der Text liest sich nämlich - falls ich was falsches unterstelle bitte sagen - wie ein "ha ha du wirst schon sehn du Penner",
dann aber ein freundliches Emoji??
Genau! Immer freundlich im Abschluß!*LOL*
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.533
Punkte Reaktionen
6.241
Punkte
45.520
Übrigens: die einzige politische Richtung - wenn auch klein -, welche wirklich mit BUMS einen realistisch vorgestellten PAZIFISMUS vertreten hat, das war/ist der Libertarismus
(auch wenn die andere Irrtümer haben - sei's drum)
Wenn man sich mal anschaut, wer bei uns - früher - auf Friedensdemos war: irgendwelche Grüne, die natürlich dann gleich generell gegen alle Waffen waren - was für ein Blödsinn!
Ein Mann sollte bewaffnet sein, um sich selbst und seine liebsten gegen alle möglichen Tyrannen und Diebe zu verteidigen.
Aber die Libertären sagen überdies, dass sie nix in irgendwelchen fremden Ländern verloren haben, und genau so sehe ich das auch:
Liberales Waffenrecht UND Frieden!
Und GENAU SO eine Ansicht HASST das System wie die Pest, die wollen nur ein paar schmalbrüstige Lippenbekenntnisse und Sonntagsreden zum Frieden und ansonsten faschistoide Kriegstreiberei hinter ach wie "humanistischen" oder "demokratischen" Sprüchen...
Getragen von einer entwaffneten, verhausschweinten "Gesellschaft"/Kollektiv der Vereinsamten!
Deshalb hat man wohl auch den ehemaligen Infokrieger umgedreht, der früher tönte:
Schluss mit den Kriegen! Schluss mit den Bündnissen!
Und jetzt hockt er da wimmernd, aufgedunsen mit leerem Blick und zur Freude seiner VS-Anstandswauwaus in tarnfleck und Ukraineflagge im Trutherkeller und verkündet den 3. Weltkrieg
Dann kramt er alte Videos von 2011 raus, als "Beweis" dafür, dass er Russland schon immer scheiße gefunden haben will, aber 2013 hat er noch die Compact von Elsässer beworben ("Wer hat Angst vorm bösen Putin?") und erst NACH Elsässers Spitze gegens Prepping kam der Bruch.
So siehts nämlich mal aus!
Überall nur Einschüchterung, Korruption, Lügen, Agent Smiths, Psychoterror, Geheimwaffen gegen Andersdenkende, Schmutzkampagnen, "Falschversteherei", Zensur, Bullshit, Parteienpingpong - und echte liberale oder libertäre Gedanken werden ZERSTÖRT !
Das ist eigentlich der ECHTE Krieg unserer Generation in unseren Breiten: der Infokrieg
Aber mir fehlt mittlerweile auch die Kraft - soll ich allein mit fontäneartigem Nasenbluten und wochenlangem Schlafentzug oder seltsamen "Begegnungen" gegen die Welt anstinken??
Wer hilft mir??
NIEMAND.
Wem kann man trauen??
HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA
...und 1000 €fürn Arsch
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.054
Punkte Reaktionen
13.210
Punkte
74.820
Geschlecht
Der einzige Trick ist:
Vertrauen als Vorleistung, ganz unbewaffnet.
Begründung:
Bewaffung erzeugt beim Gegenüber Misstrauen.
Und wenn dann doch "die zweite Wange hingehalten" werden muss, dann kostet es evtl. das eigene Leben.
Aber bei 8 Milliarden Ersatzmenschen dürfte dieser Preis nicht zu hoch sein. :cool:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.097
Punkte Reaktionen
9.796
Punkte
50.820
Übrigens: die einzige politische Richtung - wenn auch klein -, welche wirklich mit BUMS einen realistisch vorgestellten PAZIFISMUS vertreten hat, das war/ist der Libertarismus
(auch wenn die andere Irrtümer haben - sei's drum)
Wenn man sich mal anschaut, wer bei uns - früher - auf Friedensdemos war: irgendwelche Grüne, die natürlich dann gleich generell gegen alle Waffen waren - was für ein Blödsinn!
Ein Mann sollte bewaffnet sein, um sich selbst und seine liebsten gegen alle möglichen Tyrannen und Diebe zu verteidigen.
Aber die Libertären sagen überdies, dass sie nix in irgendwelchen fremden Ländern verloren haben, und genau so sehe ich das auch:
Liberales Waffenrecht UND Frieden!
Und GENAU SO eine Ansicht HASST das System wie die Pest, die wollen nur ein paar schmalbrüstige Lippenbekenntnisse und Sonntagsreden zum Frieden und ansonsten faschistoide Kriegstreiberei hinter ach wie "humanistischen" oder "demokratischen" Sprüchen...
Getragen von einer entwaffneten, verhausschweinten "Gesellschaft"/Kollektiv der Vereinsamten!
Deshalb hat man wohl auch den ehemaligen Infokrieger umgedreht, der früher tönte:
Schluss mit den Kriegen! Schluss mit den Bündnissen!
Und jetzt hockt er da wimmernd, aufgedunsen mit leerem Blick und zur Freude seiner VS-Anstandswauwaus in tarnfleck und Ukraineflagge im Trutherkeller und verkündet den 3. Weltkrieg
Dann kramt er alte Videos von 2011 raus, als "Beweis" dafür, dass er Russland schon immer scheiße gefunden haben will, aber 2013 hat er noch die Compact von Elsässer beworben ("Wer hat Angst vorm bösen Putin?") und erst NACH Elsässers Spitze gegens Prepping kam der Bruch.
So siehts nämlich mal aus!
Überall nur Einschüchterung, Korruption, Lügen, Agent Smiths, Psychoterror, Geheimwaffen gegen Andersdenkende, Schmutzkampagnen, "Falschversteherei", Zensur, Bullshit, Parteienpingpong - und echte liberale oder libertäre Gedanken werden ZERSTÖRT !
Das ist eigentlich der ECHTE Krieg unserer Generation in unseren Breiten: der Infokrieg
Aber mir fehlt mittlerweile auch die Kraft - soll ich allein mit fontäneartigem Nasenbluten und wochenlangem Schlafentzug oder seltsamen "Begegnungen" gegen die Welt anstinken??
Wer hilft mir??
NIEMAND.
Wem kann man trauen??
HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA
...und 1000 €fürn Arsch
Du bist doch hier ein Influencer in einem Forum mit stets knapp unter 100 aktiven Foristen und mehreren hundert anonymen Mitlesern...die auch Deine Thesen weiter streuen in die Gesellschaft...Du bewirkst also etwas .
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.097
Punkte Reaktionen
9.796
Punkte
50.820
Der einzige Trick ist:
Vertrauen als Vorleistung, ganz unbewaffnet.
Begründung:
Bewaffung erzeugt beim Gegenüber Misstrauen.
Und wenn dann doch "die zweite Wange hingehalten" werden muss, dann kostet es evtl. das eigene Leben.
Aber bei 8 Milliarden Ersatzmenschen dürfte dieser Preis nicht zu hoch sein. :cool:
Man kann seine Waffe auch dezent verdeckt tragen.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.533
Punkte Reaktionen
6.241
Punkte
45.520
Du bist doch hier ein Influencer in einem Forum mit stets knapp unter 100 aktiven Foristen und mehreren hundert anonymen Mitlesern...die auch Deine Thesen weiter streuen in die Gesellschaft...Du bewirkst also etwas .
Ab und zu muss man sich einfach mal auskotzen über die ganzen Lügner und ehrlosen Gesellen da draußen ;/
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.260
Punkte Reaktionen
12.948
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Übrigens: die einzige politische Richtung - wenn auch klein -, welche wirklich mit BUMS einen realistisch vorgestellten PAZIFISMUS vertreten hat, das war/ist der Libertarismus
(auch wenn die andere Irrtümer haben - sei's drum)
Wenn man sich mal anschaut, wer bei uns - früher - auf Friedensdemos war: irgendwelche Grüne, die natürlich dann gleich generell gegen alle Waffen waren - was für ein Blödsinn!
Ein Mann sollte bewaffnet sein, um sich selbst und seine liebsten gegen alle möglichen Tyrannen und Diebe zu verteidigen.
Aber die Libertären sagen überdies, dass sie nix in irgendwelchen fremden Ländern verloren haben, und genau so sehe ich das auch:
Liberales Waffenrecht UND Frieden!

So wie in Amiland? So wie in Afghanistan?

Soll ich mir so die Zukunft vorstellen? Wie Mad Max ?

Ist das dein Paradies?

Das ist eigentlich der ECHTE Krieg unserer Generation in unseren Breiten: der Infokrieg
Aber mir fehlt mittlerweile auch die Kraft - soll ich allein mit fontäneartigem Nasenbluten und wochenlangem Schlafentzug oder seltsamen "Begegnungen" gegen die Welt anstinken??

Ich stimme da mit dir überein: der derzeit wichtigste Krieg ist der Info-Krieg.

Ich frag mich nur, warum du ihn unbedingt führen musst.

Wenn es dir um die Wahrheit ginge, OK, aber machen wir uns nichts vor: du SCHEI$$T auf die Wahrheit, wenn sie von den falschen Leuten kommt. Kein Vorwurf, geht mir ähnlich, ist halt ne Frage, wieviel Abstand dazu man einzuhalten fähig ist.

Die Frage ist für mich nur: was weisst du wirklich? Was verstehts du wirklich? Oder folgst du nur blind einem diffusen Gefühl der Unzufriedenheit mit allem?

Wer sollen deine Gegner sein?
Verstehst du deren Handeln und Absichten?
Oder suchst du nur Hassobjekte?

Wenn ICH dir schon diese Fragen stelle - kannst du von ausgehen, dass viele andere sich diese auch stellen. Was willst du denen antworten?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.733
Punkte
50.820
Übrigens: die einzige politische Richtung - wenn auch klein -, welche wirklich mit BUMS einen realistisch vorgestellten PAZIFISMUS vertreten hat, das war/ist der Libertarismus
(auch wenn die andere Irrtümer haben - sei's drum)
Wenn man sich mal anschaut, wer bei uns - früher - auf Friedensdemos war: irgendwelche Grüne, die natürlich dann gleich generell gegen alle Waffen waren - was für ein Blödsinn!
Ein Mann sollte bewaffnet sein, um sich selbst und seine liebsten gegen alle möglichen Tyrannen und Diebe zu verteidigen.
Aber die Libertären sagen überdies, dass sie nix in irgendwelchen fremden Ländern verloren haben, und genau so sehe ich das auch:
Liberales Waffenrecht UND Frieden!
Kannst du mal der liberalen Kriegsgöttin Strack - Zimmermann erklären was liberal ist ?!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Filme die ihr euch zuletzt...
Ich meinte Mehrteiler aus dem selben Jahr. Sowas wie 2008 01 Jack Hunter und die...
Am Hof der Dummen
Oben