Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD sagt: "Muslime sollen sich anpassen"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Möglich ist das schon, und doch das Christentum hat es auch gemacht, nicht die Bibel reformiert, aber doch die Auslegung und zwar wesentlich. Schliesslich würden heutzutage nur noch die wenigsten, Frauen auf dem Scheiterhaufen wegen Hexerei verbrennen...
Im Christentum war das aber nur möglich weil es eben eine von allen anerkannte christliche Führung gab die dadurch die Möglichkeit hatte diese Reform mit Nachdruck verbindlich umzusetzten.
Der Islam hat das nicht, der Islam hat zig tausen Imane und da macht letztendlich jeder was er will, wenn da ein Iman in Deutschland sagt "abba abba ihr dürft keine Menschen köpfen, das ist unislamisch" juckt das einen Fundamentalisten nicht die Bohne. Dh ohne ein anerkanntes Oberhaupt welches tzumindest mal 75% abdeckt ist eine Reform des Islams unmöglich.

Fettung durch mich!

Das würde aber den Gegnern des Mohammedanismus ermöglichen, den mohammedanischen Pudding tiefzugefrieren und an die Wand zu nageln!

:giggle:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Fettung durch mich!

Das würde aber den Gegnern des Mohammedanismus ermöglichen, den mohammedanischen Pudding tiefzugefrieren und an die Wand zu nageln!

:giggle:

Sicherlich es wäre die Möglichkeit den Islam zu zähmen ähnlich wie das Christentum und damit letztendlich auch gesellschaftsfähig zu machen was der Islam bis heute nirgendswo auf der Welt ist.
 
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sicherlich es wäre die Möglichkeit den Islam zu zähmen ähnlich wie das Christentum und damit letztendlich auch gesellschaftsfähig zu machen was der Islam bis heute nirgendswo auf der Welt ist.
der islam ist bereits eine ausgefeilte gesellschaftsform und hat jahrhunderte lang das leben weiter regionen bestimmt. ihm gesellschaftsunfähigkeit vorzuwerfen, zeugt von ignoranz.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Sicherlich es wäre die Möglichkeit den Islam zu zähmen ähnlich wie das Christentum und damit letztendlich auch gesellschaftsfähig zu machen was der Islam bis heute nirgendswo auf der Welt ist.

Fettung durch mich!

Ich frage mich, ob das unsere Aufgabe sein kann! :mad:

Gesellschaftsfähig benehmen sich Mohammedaner überall da, wo sie (noch) nicht in der Lage sind, die Gesellschaft zu dominieren!

:kopfkratz:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
der islam ist bereits eine ausgefeilte gesellschaftsform und hat jahrhunderte lang das leben weiter regionen bestimmt. ihm gesellschaftsunfähigkeit vorzuwerfen, zeugt von ignoranz.

siherlich, das gilt für den Islam genauso wie für Diktaturen und Faschismus, die Geschichte Europas ist voll von Unterdrückung Ermordung und Verfolgung von Andersartigen und Andesrgläubigen und sie alle haben auch eine Art Gesellschaft begründet.
Nur heute ist der Anspruch an die Gesellschaftsform ein wenig höher, das Gerechtigkeitsempfinden doch etws anders, wenn du den Massstab des Mittelalters und Hexenverbrennungen ansetzt ja dann hast du recht, dann passt das und er Islam ist gesellschaftsfähig...aber von einem solchen Vergleich kann man als Normalbürger ja kaum ausgehen.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Fettung durch mich!

Ich frage mich, ob das unsere Aufgabe sein kann! :mad:

Gesellschaftsfähig benehmen sich Mohammedaner überall da, wo sie (noch) nicht in der Lage sind, die Gesellschaft zu dominieren!

:kopfkratz:

Nun offensichtlich sieht es unsere Regierung und eine Merhheit der Bevölkerung so.
und gesellschaftsfähig, kommt halt darauf an was man darunter versteht - wenn man die Schwelle so tief hängt das man sagt Gesellschaftsfähig ist jeder der nicht auf die Strasse rennt und ungläubige köpft - ja dann sind wohl bis auf wenige Ausnahmen alle gesellschaftsfähig. Wenn man aber verlangt das Grundgesetz über die Religion zu stellen, entgegen den Vorschriften der Religion eine freiheitliche liberale tolerante Ordung zu akzeptieren, dh sexuelle Feiheiten, Meinugsfreiheiten Verhaltensweisen die dem Koran widersprechen sieht das schon ganz anders aus. Ich habe noch keinen gläubigen Moslem getroffen, und ja ich kenne durchaus einige, welche Ungläubige tatsächlich auch nur ansatzweise als ihnen gleichgestellte betrachten.
 
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
siherlich, das gilt für den Islam genauso wie für Diktaturen und Faschismus, die Geschichte Europas ist voll von Unterdrückung Ermordung und Verfolgung von Andersartigen und Andesrgläubigen und sie alle haben auch eine Art Gesellschaft begründet.
faschismus und diktaturen sind sehr kurzlebig. die herrschaft des islams dauerte imho über 600 jahre an. ich glaube, die herrschenden heutiger tage haben angst davor, dass der islam eine neue blützeit erlebt. aber solange es so etwas wie isis, boko haram und al-quaeda gibt, brauchen sie sich keine sorgen zu machen. der echte islam ist ganz anders.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ach komm jetzt stell dich doch nicht so naiv. In welchem Islamisch geprägtem Land gibt es schon FKK. Wenn man nichtmal die Kopfhaare zeigen darf..? Das ist doch lächerlich.
wie stellst du dir das vor du liegst nackt am Strand und davor vor dem Eingang ruft der Muheziin und die Frauen rennen verschleiert in die Moschee? Du glaubst im ernst solche Gegensätze sind nebeneinander vereinbar? Was glaubst du denn was gläubige Moslems von so Menschen wie dir halten. Was glaubst du was sie mit dir machen würden bzw was sie dir noch erlauben würden wenn sie freie Hand hätten und handeln könnten wie in jedem islamisch geprägtem Staat.
Ich kann nur sagen, schade das ich das nicht mehr miterleben werde, es wäre durchaus eine Genugtung zu sehen wie der islamische Mob euch mit Mistgabeln und Fackeln das Leben schwer machen wird :D

Selbst solange das Recht noch auf deiner Seite ist, dem sozialen Druck einer intoleranten religiösen Gesellschaft ist man nicht gewachsen.

Indirekt befürwortest Du somit die Sexzensur. Ich aber nicht, ich will hier uneingeschränkte Freiheit.

Deutschland ist nicht Arabien. Hierzulande laufe ich im Sommer auch vor der Muslima in Sorts rum, was jia in arabischen Ländern schon mal nicht geht. Aber hier in Deutschland bestehe ich darauf.


Nein, die Moslems sind NICHT verantwortlich für Sexzensur und andere Einschränkungen unserer Freiheiten auf diiesem Gebit. Unsere eigenen Poltik benutzt die Moslems als Waffe um solche prüden Regelungen erneut einzufühern. UNsere Politikerkaste zuzüglich der dahinter stehenden Wirtschaftsbosse, deren Handlanger die Politiker sind, hätten diese Freiheitsbeschneidung auch ohne die Flüchtlinge und ohne die ausländischen Terroristen eingeführt.

Es ist immer ohne AUsnahme so, dass dem Fußvolk der Sex verboten wird, während die Herrschenden wahre Orgien feiern.

SIehe auch die Sexskandale der Kirche! AUch da das Gleiche. Doppelmoral wohin man schaut!!!
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
faschismus und diktaturen sind sehr kurzlebig. die herrschaft des islams dauerte imho über 600 jahre an. ich glaube, die herrschenden heutiger tage haben angst davor, dass der islam eine neue blützeit erlebt. aber solange es so etwas wie isis, boko haram und al-quaeda gibt, brauchen sie sich keine sorgen zu machen. der echte islam ist ganz anders.


angst vor der Blütezeit na klar, vor allem vor blutigen Blüten.
Nein jeder der sich gegen den Islam stellt befürchtet Unterdrückung Verfolgung und Ermodrung aller Ungläubigen so wie es in jedem islamischen Land der Welt der Fall ist und schon immer der Fall war - Blütezeit, man bist du ein Eumel.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Indirekt befürwortest Du somit die Sexzensur. Ich aber nicht, ich will hier uneingeschränkte Freiheit.

Deutschland ist nicht Arabien. Hierzulande laufe ich im Sommer auch vor der Muslima in Sorts rum, was jia in arabischen Ländern schon mal nicht geht. Aber hier in Deutschland bestehe ich darauf.


Nein, die Moslems sind NICHT verantwortlich für Sexzensur und andere Einschränkungen unserer Freiheiten auf diiesem Gebit. Unsere eigenen Poltik benutzt die Moslems als Waffe um solche prüden Regelungen erneut einzufühern. UNsere Politikerkaste zuzüglich der dahinter stehenden Wirtschaftsbosse, deren Handlanger die Politiker sind, hätten diese Freiheitsbeschneidung auch ohne die Flüchtlinge und ohne die ausländischen Terroristen eingeführt.

Es ist immer ohne AUsnahme so, dass dem Fußvolk der Sex verboten wird, während die Herrschenden wahre Orgien feiern.

SIehe auch die Sexskandale der Kirche! AUch da das Gleiche. Doppelmoral wohin man schaut!!!

Es ist nicht nur in Arabien so, überall wo der Islam Macht und einfluss hat ist das so, auch in Afrika und Asien, denn so steht es nunmal im Koran.
zu meinen überall auf der Welt ist das so aber hier in Europa wird das nie passieren ,ist einfach nur ein bornierter Idiot - anders kann man das nicht ausdrücken.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
der islam ist bereits eine ausgefeilte gesellschaftsform und hat jahrhunderte lang das leben weiter regionen bestimmt. ihm gesellschaftsunfähigkeit vorzuwerfen, zeugt von ignoranz.

Das muß aber (zumindest für Europäer) nicht der Grund sein, Dieben die Hand abzuhacken oder Menschen, die vom (angeblich) Wahren Glauben abfallen, zu köpfen, wie es die Sharia gebietet!

:mad:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
siherlich, das gilt für den Islam genauso wie für Diktaturen und Faschismus, die Geschichte Europas ist voll von Unterdrückung Ermordung und Verfolgung von Andersartigen und Andesrgläubigen und sie alle haben auch eine Art Gesellschaft begründet.
Nur heute ist der Anspruch an die Gesellschaftsform ein wenig höher, das Gerechtigkeitsempfinden doch etws anders, wenn du den Massstab des Mittelalters und Hexenverbrennungen ansetzt ja dann hast du recht, dann passt das und er Islam ist gesellschaftsfähig...aber von einem solchen Vergleich kann man als Normalbürger ja kaum ausgehen.

Verrate ihm bloß nicht, daß wir in Europa nicht mehr auf den Palmen hocken!

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Nun offensichtlich sieht es unsere Regierung und eine Merhheit der Bevölkerung so.
und gesellschaftsfähig, kommt halt darauf an was man darunter versteht - wenn man die Schwelle so tief hängt das man sagt Gesellschaftsfähig ist jeder der nicht auf die Strasse rennt und ungläubige köpft - ja dann sind wohl bis auf wenige Ausnahmen alle gesellschaftsfähig. Wenn man aber verlangt das Grundgesetz über die Religion zu stellen, entgegen den Vorschriften der Religion eine freiheitliche liberale tolerante Ordung zu akzeptieren, dh sexuelle Feiheiten, Meinugsfreiheiten Verhaltensweisen die dem Koran widersprechen sieht das schon ganz anders aus. Ich habe noch keinen gläubigen Moslem getroffen, und ja ich kenne durchaus einige, welche Ungläubige tatsächlich auch nur ansatzweise als ihnen gleichgestellte betrachten.

Ich definiere die Gesellschaftsfähigkeit persönlich!

Für mich sind Menschen gesellschaftsfähig, wenn sie - zumindest in meiner Anwesenheit - in der Lage sind, sich so zu benehmen, daß meine persönlichen Werte nicht angegriffen werden.

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Indirekt befürwortest Du somit die Sexzensur. Ich aber nicht, ich will hier uneingeschränkte Freiheit.

Deutschland ist nicht Arabien. Hierzulande laufe ich im Sommer auch vor der Muslima in Sorts rum, was jia in arabischen Ländern schon mal nicht geht. Aber hier in Deutschland bestehe ich darauf.


Nein, die Moslems sind NICHT verantwortlich für Sexzensur und andere Einschränkungen unserer Freiheiten auf diiesem Gebit. Unsere eigenen Poltik benutzt die Moslems als Waffe um solche prüden Regelungen erneut einzufühern. UNsere Politikerkaste zuzüglich der dahinter stehenden Wirtschaftsbosse, deren Handlanger die Politiker sind, hätten diese Freiheitsbeschneidung auch ohne die Flüchtlinge und ohne die ausländischen Terroristen eingeführt.

Es ist immer ohne AUsnahme so, dass dem Fußvolk der Sex verboten wird, während die Herrschenden wahre Orgien feiern.

SIehe auch die Sexskandale der Kirche! AUch da das Gleiche. Doppelmoral wohin man schaut!!!

Fettung durch mich!

Jetzt musst Du nur noch schreiben, daß der Islam absolut nix mit dem Islam zu tun hat!

:happy:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Fettung durch mich!

Jetzt musst Du nur noch schreiben, daß der Islam absolut nix mit dem Islam zu tun hat!

:happy:

Von mir aus kann der islam das Christentum ablösen. Die Zensur der Medien und der Sexualität ist dieselbe.

Nur echte bürgerliche Freiheistrechte sind eine wirkliche Alternative gegen religiösen und oder autoritätren Stumpfsinn.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Von mir aus kann der islam das Christentum ablösen. Die Zensur der Medien und der Sexualität ist dieselbe.

Nur echte bürgerliche Freiheistrechte sind eine wirkliche Alternative gegen religiösen und oder autoritätren Stumpfsinn.

Ich hoffe, es wird Dich nicht erschrecken, daß ich die christlich-westlich geprägte Rechtsprechung Deiner Sharia vorziehe!

Und noch haben die Mohammedaner mit Erdogans DITIB-Minaretten als Speerspitzen Europa nicht übernommen!

:toben:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Indirekt befürwortest Du somit die Sexzensur. Ich aber nicht, ich will hier uneingeschränkte Freiheit.

Deutschland ist nicht Arabien. Hierzulande laufe ich im Sommer auch vor der Muslima in Sorts rum, was jia in arabischen Ländern schon mal nicht geht. Aber hier in Deutschland bestehe ich darauf.


Nein, die Moslems sind NICHT verantwortlich für Sexzensur und andere Einschränkungen unserer Freiheiten auf diiesem Gebit. Unsere eigenen Poltik benutzt die Moslems als Waffe um solche prüden Regelungen erneut einzufühern. UNsere Politikerkaste zuzüglich der dahinter stehenden Wirtschaftsbosse, deren Handlanger die Politiker sind, hätten diese Freiheitsbeschneidung auch ohne die Flüchtlinge und ohne die ausländischen Terroristen eingeführt.

Es ist immer ohne AUsnahme so, dass dem Fußvolk der Sex verboten wird, während die Herrschenden wahre Orgien feiern.

SIehe auch die Sexskandale der Kirche! AUch da das Gleiche. Doppelmoral wohin man schaut!!!

in diesem Zusammenhag könnte dich das interessieren, das machen wir jetzt schon wo Muslime noch keine offizielle Macht haben und noch keine Merhheit stellen, und du möchtest mir sagen das wenn der anteil zunimmt das es dann besser wird :D

http://www.berliner-kurier.de/berli...-schmeisst-diese-nackten-raus-23919550-seite2
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
in diesem Zusammenhag könnte dich das interessieren, das machen wir jetzt schon wo Muslime noch keine offizielle Macht haben und noch keine Merhheit stellen, und du möchtest mir sagen das wenn der anteil zunimmt das es dann besser wird :D

http://www.berliner-kurier.de/berli...-schmeisst-diese-nackten-raus-23919550-seite2

Bei unseren Freunden aus dem Morgenland zählt nicht nur die zahlenmäßige Überlegenheit, sondern - wenn diese noch nicht erreicht ist - die Gewaltbereitschaft mit der man sich auch in der Wüste durchsetzt!

:mad:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Bei unseren Freunden aus dem Morgenland zählt nicht nur die zahlenmäßige Überlegenheit, sondern - wenn diese noch nicht erreicht ist - die Gewaltbereitschaft mit der man sich auch in der Wüste durchsetzt!

:mad:

Naja in dem Fall würe ich erstmal, wie immer von unseren Gutmenschen falsch verstandenen Toleranz bzw flasch verstandene Rücksichtsnahme auf religiöse Befindlichkeiten unterstellen, vllt hat die Dame sogar selbst etwas gegen die Akte.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich hoffe, es wird Dich nicht erschrecken, daß ich die christlich-westlich geprägte Rechtsprechung Deiner Sharia vorziehe!

Nun, ich ziehe Freiheitsrechte auf dem Stand von vor 9/11, wie sie auch in der Alt-BRD vor 1989 und bis 9/11 existiert haben, jeder staatlichen Bevormundung vor.

Wenn dies nicht mehr gewollt ist, ist es mir egal ob ich von der Scharia oder von einer konservativen Christengesellschaft unterdrückt werde.

Was meinst Du wohl, zu wem eine Prostituierte gehen würde unter der Annahme, beide Freier wollen sie zur gleichen Zeit. Der Eine will richtig harten Sado Maso Sex, wobei er will, das ihre Schmerzen echt sind, er will sie schlagen, auspeitschen und schlimmeres mit ihr tun, der andere will das auch, aber der ist mit ihrem guten Rollenspiel zufrieden, sie dafrf also schauspielern. Beide zahlen ihr das gleiche Geld für die Session. Wen von den beiden wird sie wohl mit auf ihr Zimmer nehmen?

Und noch haben die Mohammedaner mit Erdogans DITIB-Minaretten als Speerspitzen Europa nicht übernommen!

:toben:

Sag ich doch! Wozu da die Panikmache?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Tibber eskaliert morgen Unglaublich tiefe Strompreise Damit fährst du 100 km für 30...
Putins Kriegserklaerung?
Russland macht täglich Landgewinne. Lächerliche m2 und selbst dies ist nicht...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben