Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD auch in Brandenburg vor der CDU

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Was erreicht die AfD?

  • Sie scheitert an der 5 % Hürde

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sie erreicht über 20%

    Stimmen: 6 60,0%
  • Sie kratzt an der 30% Marke.

    Stimmen: 4 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Gott erlaubt also unlautere Sitten ? Du wenn nicht Du bist ein merkwürdiger Christ !

Aber Jesus würde sich für DICH schämen ...

Ich dachte immer, Humanisten kennen keine Destruktivität (zerstörerische Geisteshaltung). Wie man sich doch täuschen kann...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.478
Punkte Reaktionen
22.591
Punkte
54.820
Geschlecht
Der linke Dreck ( hier getarnt unter der Bezeichnung Humanist ) wird immer dreister und dämlicher, was zur linken Identität allerdings gehört wie nichts Zweites.

...Jesus war also Urkommunist...köstlich. In meiner durch und durch rot lackierten Heimatstadt ( Heimat kommt einem hier nur noch schwer von den Lippen ) "schmücken" beispielsweise Aufkleber mit der Aufschrift "Jesus würde links wählen" die Straßenlaternen. Tja liebes linke verlogene Dreckspack, Jesus würde überhaupt nicht wählen. Er ist nämlich - seine historisch tatsächliche Person selbstverständlich vorausgesetzt - Libertärer, also das Gegenteil von Urkommunist. Er ist der Urfeind des Kommunismus.

Danke für den Dreck, geht es noch direkter ?
Wer sich nicht zu wehren weiß wirft mit Schmutz, komisch ich tue das nicht, außer ich habe entlarvt :))
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
...Jesus war also Urkommunist...köstlich. In meiner durch und durch rot lackierten Heimatstadt ( Heimat kommt einem hier nur noch schwer von den Lippen ) "schmücken" beispielsweise Aufkleber mit der Aufschrift "Jesus würde links wählen" die Straßenlaternen. Tja liebes linke verlogene Dreckspack, Jesus würde überhaupt nicht wählen. Er ist nämlich - seine historisch tatsächliche Person selbstverständlich vorausgesetzt - Libertärer, also das Gegenteil von Urkommunist. Er ist der Urfeind des Kommunismus.

Jesus (wenn es ihn denn gab) hat Menschen davon überzeugen wollen, nur einer personifizierten Macht zu gehorchen. Das ist Kommunismus pur. Ein kollektives laufen in den Abgrund.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.478
Punkte Reaktionen
22.591
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich dachte immer, Humanisten kennen keine Destruktivität (zerstörerische Geisteshaltung). Wie man sich doch täuschen kann...

Humanismus besteht darin seine Geisteshaltung zu bewahren, nur gelingt das schlecht wenn Leute versuchen den Humanismus zu zerstören & dagegen NUR wehre ich mich.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.478
Punkte Reaktionen
22.591
Punkte
54.820
Geschlecht
Jesus (wenn es ihn denn gab) hat Menschen davon überzeugen wollen, nur einer personifizierten Macht zu gehorchen. Das ist Kommunismus pur. Ein kollektives laufen in den Abgrund.

Du zweifelst an Jesus ? Garantiert hast Du jetzt doppelt soviel Feinde - Tritt ein in den Dom dann


Selbst ich als Atheist hab nichts dagegen ...
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nochmal langsam zum mitschreiben: Lübcke hat seine Meinung geäussert. Die erste Konsequenz ist die, dass er sich damit bei einer gewissen Klientel keine Sympathien zugezogen hat.

Und diese Konsequenz ist dir schon zuviel.

Der Teil seiner Äußerung, der für Aufsehen sorgte, war keine Meinungsäußerung sondern eine Tatsachenfeststellung. Er sagte nicht, dass gehen soll, wem es in Deutschland nicht gefällt, sondern dass gehen kann. Wer die DDR kannte, weiß dass so etwas nicht selbstverständlich ist.

Dass man als Deutscher in aller Welt wohl gelitten ist, ist nicht Verdienst derer, die den Mord an Lübcke verharmlosen wollen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
In den Parteischulen einst Marx studiert und meinen sich nun auch in der biblische Exegese versuchen zu müssen........widerlich !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.478
Punkte Reaktionen
22.591
Punkte
54.820
Geschlecht
Ihr glaubt halt alle an die falsche Sache. Das ist das Problem mit der alten Welt. Darum funktioniert sie auch nicht.

Ich glaube an gar nichts & darum habe ich neue Ideen. Jede Gesellschaft, egal wie man sie nennt, muß hinterfragt werden, denn niemand will alte Fehler übernehmen. Das ist Universalismus, alte Fehler ausmerzen und neue Ideen haben !
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.373
Punkte Reaktionen
16.208
Punkte
50.820
Jesus (wenn es ihn denn gab) hat Menschen davon überzeugen wollen, nur einer personifizierten Macht zu gehorchen. Das ist Kommunismus pur. Ein kollektives laufen in den Abgrund.

Der linke Dreck ( hier getarnt unter der Bezeichnung Humanist ) wird immer dreister und dämlicher, was zur linken Identität allerdings gehört wie nichts Zweites.

...Jesus war also Urkommunist...köstlich. In meiner durch und durch rot lackierten Heimatstadt ( Heimat kommt einem hier nur noch schwer von den Lippen ) "schmücken" beispielsweise Aufkleber mit der Aufschrift "Jesus würde links wählen" die Straßenlaternen. Tja liebes linke verlogene Dreckspack, Jesus würde überhaupt nicht wählen. Er ist nämlich - seine historisch tatsächliche Person selbstverständlich vorausgesetzt - Libertärer, also das Gegenteil von Urkommunist. Er ist der Urfeind des Kommunismus.

Jesus hat wahrscheinlich das kommunistische Manifest nie gelesen . Aber die Ideale des Kommunismus und des Christentums liegen dicht bei einander .
Aber es gibt noch eine GEmeinsamkeit , sowohl der Kommunismus als auch das Christentum wurden nie großflächig erfolgreich praktiziert .
Die Christen in den katakomben Rom ´s lebten die Ideale evtl. noch , der Kommunismus wurde in GEnossenschaften ausprobiert , wie den Kibuzen
Israel .
Warum sollte Jesus ein Feind des Kommunismus sein ?
Christentum und dem Kommunismus . unverfälscht liegt die Menschlichkeit nahe .
Ein wahres Christentum ist nicht Hexenverbrennung , und ein wahrer Kommunismus kein Gulag !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.478
Punkte Reaktionen
22.591
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist lustig. Wenn man an nichts glaubt, kann man keine neuen Ideen haben. Konnte man gut in der DDR beobachten.

"Warum so wenige Ostdeutsche an einen Gott glauben"
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutsch...wenige-Ostdeutsche-an-einen-Gott-glauben.html

Ihr habt halt keine Phantasie.

Wer nur glaubt hat keinen Spürsinn für die Zukunft, Du selbst hast doch Jesus geleugnet also glaubst Du auch nicht.
Du widersprichst Dir also selber dann.

Du glaubst aber trotzdem zu wissen an die Universalität - hier haben wir etwas gemeinsames, ob Du es glaubst oder nicht, jemand will Dich verstehen und selbst das verleugnest Du ... Du hast echt ein Problem dann.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer nur glaubt hat keinen Spürsinn für die Zukunft, Du selbst hast doch Jesus geleugnet also glaubst Du auch nicht.

Ich glaube an die Kraft der Sterne so wie unsere Urahnen. Jesus ist für mich nur ein Teppich-Vertreter.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Ich glaube an gar nichts & darum habe ich neue Ideen. Jede Gesellschaft, egal wie man sie nennt, muß hinterfragt werden, denn niemand will alte Fehler übernehmen. Das ist Universalismus, alte Fehler ausmerzen und neue Ideen haben !

"Immer wieder bedienten sich die Nationalsozialisten an negativ behafteten Begriffen aus der Biologie.
Dabei ging es vor allem um jene, die sich um „Parasiten und "Schädlinge" drehten, die es „auszumerzen“ und „auszurotten“ galt.

Zitat
https://www.wiwo.de/erfolg/trends/s...-woerter-uns-im-alltag-begleiten/8352508.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Also verabschieden wir uns von der alten Welt ?

Zurück in die Zukunft. Wir müssen wieder da anfangen wo wir schon mal waren bevor uns Römer verblödet haben. Zurück zu den Naturwissenschaften und der Sternenkunde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was einfach nicht...
Was genau ist noch mal das Ziel? Ich persönlich finde nichts langweiliger, als...
  • Umfrage
Warum Europa ein größerer...
Wer sich für die Army verpflichtet, hat eine vollwertige Krankenversicherung. In einem...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben