Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

9 Deutsche (18)verlieren kläglich gegen 3 Moslems(14)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Womit beantwortest du das?
Denen passiert nix wenn die mit nem Messer angetroffen werden, wenn du ein Messer mitnimmst und die Bullen finden es hast du ein Problem.
Egal wie gut ein 14-jährigerr mit'm Messer umgehen kann. Ersma erwartet er von einer Kartoffel keine Gegenwehr und 2. haute ich ihm so was aufs Maul, daß er definitiv umfiele. Das würde ich heute auch noch mit 4 von diesen missratenen Kindern machen können.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.172
Punkte Reaktionen
20.548
Punkte
69.820
Geschlecht
Egal wie gut ein 14-jährigerr mit'm Messer umgehen kann. Ersma erwartet er von einer Kartoffel keine Gegenwehr und 2. haute ich ihm so was aufs Maul, daß er definitiv umfiele. Das würde ich heute auch noch mit 4 von diesen missratenen Kindern machen können.
Du haust dem was aufs Maul und die Bullen kommen für ein Messer mit 11 Mann und Maschinenpistolen, tolle Verhältnismäßigkeit.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.948
Punkte Reaktionen
12.741
Punkte
76.820
Geschlecht
Niemand hat Angst vor 3 Kindern. Das is nur ein Ergebnis. Entweder Angst vor Knast, wenn sich tatsächlich gewehrt wird ODER Angst vor dem Anhang der 3 Islas. Hau so einem was auf die Rübe, dann musst es morgen mit 20 aufnehmen.... (Bei uns setzt sich keiner für den Nächsten ein, die jedoch kommen in ner Rotte, nach Anbpieselei)
Ja und ? wenn du nicht kämpfen willst dann mach die wenigstens hintenrum fertsch,
hetz denen das FA oder H4-Amt auf den Hals ... oder schreib seinem Tschetschenischen Nachbar ein
paar nette Worte mit seiner Adresse / Namen ( deine Mudda ... H-Tochter usw. ) und beobachte wie die
in absehbarer Zeit intensiv liegen ... ? 😂
es gibt tausende Möglichkeiten in einem Überwachungs-Beamten Staat ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du haust dem was aufs Maul und die Bullen kommen für ein Messer mit 11 Mann und Maschinenpistolen, tolle Verhältnismäßigkeit.
Ich vermute, daß, falls Du Dich heute gewaltätich gegen einen Messerangriff wehren würdest, die Bullizei und die Richter Dich am Kanthaken hätten. Schai§ drauf, ich würde mich auf jeden Fall wehren.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.172
Punkte Reaktionen
20.548
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich vermute, daß, falls Du Dich heute gewaltätich gegen einen Messerangriff wehren würdest, die Bullizei und die Richter Dich am Kanthaken hätten. Schai§ drauf, ich würde mich auf jeden Fall wehren.
Ich wähle grundsätzlich den Weg des geringsten Widerstandes, will heißen, Flucht wenn möglich, ansonsten Oberlippe strubbelich.
Ich gehe gar nicht in die Stadt und in meiner Umgebung ist man relativ sicher, ansonsten würde ich meinen Pfeffersprayer mitnehmen.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ich war mal so 1986 dort.
Schon damals fielen islamische Gangs dort mit Gewalt auf.

Ich weiss noch, wie ich auf dem Parkdach irgendeines Kaufhauses in der Innenstadt war und ich plötzlich von 3 Muslimen umzingelt wurde.

Allerdings hatten die schnell begriffen, dass sie sich mit dem Falschen angelegt hatten und türmten.

Gut, damals war ich noch recht jung und voll im Training.
E_Q2DMIXoBADUHH.jpg
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich wähle grundsätzlich den Weg des geringsten Widerstandes, will heißen, Flucht wenn möglich, ansonsten Oberlippe strubbelich.
Ich suche auch keinen körperliche Ärger. Aber wenn es nicht anners geht, einfach ma zuschlagen.;)
Ich gehe gar nicht in die Stadt und in meiner Umgebung ist man relativ sicher, ansonsten würde ich meinen Pfeffersprayer mitnehmen.
Da ich in einer Stadt wohne, habe ich die Option nicht. Allerdings gehe ich seit Anfang 2020 wegen des Corinnawahnsinns auch erheblich seltener raus. Den Pfefferspray habe ich selbstverständlich immer dabei, wenn ich draußen bin.;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Köstlich wie wieder gespalten wird, sie hetzen und das ist gut für sie.

Ich stell mir gerade vor, wie das Volk schreiend auf einem Marktplatz auseinander rennt. Meine Fresse haben die Euch im Griff. :) Hammer!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben