Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

30 Jahre rassistischer Brandanschlag in Mölln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


Die Bundesrepublik gedenkt des furchtbaren Brandanschlages von 1992.
Was bleibt?

derschelm.com/o-a-krawalle-und-brandanschlaege.html

"Nie wieder Deutschland!" (Rabbi S. Wise, 1943)
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.354
Punkte Reaktionen
24.435
Punkte
40.520
Geschlecht
Wer gedenkt?
ich nicht....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.023
Punkte Reaktionen
15.815
Punkte
50.820


Die Bundesrepublik gedenkt des furchtbaren Brandanschlages von 1992.
Was bleibt?

derschelm.com/o-a-krawalle-und-brandanschlaege.html

"Nie wieder Deutschland!" (Rabbi S. Wise, 1943)
Die entsorgen ihre Toten in der Türkei , dabei ist das bald nicht mehr notwendig .
Die Bestattungskultur , wie die Kriminalitätskultur passt sich den Gästen an oder wird für diese passend gemacht .
Die Bindennancy entbindet Deutschenanwärter(innen ) jetzt sogar davon es zu mindest zu versuchen deutsch zu lernen ...
es reicht ohne Zwang Sozialleistungen anzunehmen um dt. Staatsbürger zu werden .
Gestern 65 % der Gewalttäter in Beziehungen haben die dt,Staatsbürgerschaft .
Was sagt das über die Nationalität aus ?
Was wenn 100 % der 65 % Ali heißen ?
In der DDR wurde unterschieden zwischen Staatsbürgerschaft und Nationalität dies war in meinen Augen sauberer .
Heute ist Ali Deutscher wenn er austeilt , Türke wenner einsteckt ..
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wer gedenkt?
ich nicht....
Ich denke, man darf ruhig den 3 toten türkischen Frauen aus Mölln gedenken.
Und daran, daß dieses System zwei Deutsche der Öffentlichkeit vorführte, diese fertigmachte und verleumdete und nach allerlei Schikanen in den Knast warf. Obwohl unschuldig, wurden sie als Täter "rechtskräftig verurteilt".
Auch an Lars Christiansen und Michael Peters sollte jeder Deutsche denken.

Und vor allem:

"Nie wieder Deutschland!" (Rabbi S. Wise, 1943)
Lang lebe die BRD!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.336
Punkte Reaktionen
25.642
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich denke, man darf ruhig den 3 toten türkischen Frauen aus Mölln gedenken.
Ich habe sie nicht gekannt. Es geschah zu einer Zeit, wo ich nix davon mitbekommen habe. Wozu für etwas gedenken, das nicht im Spektrum der eigenen Erinnerung liegt?

Bist du Pastor der grünen Regierung?
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich habe sie nicht gekannt. Es geschah zu einer Zeit, wo ich nix davon mitbekommen habe. Wozu für etwas gedenken, das nicht im Spektrum der eigenen Erinnerung liegt?

Bist du Pastor der grünen Regierung?
Ich bin Marxist und lebe den Slogan Rabbi S Wise: "Nie wieder Deutschland!"

Ich bin quasi die fleischgewordene BRD par excellence.

Nur frage ich mich warum Deutsche es gut finden, wenn ihre Landsleute für etwas in den Knast wandern und bespuckt werden, wenn es keine Beweise gegen sie gibt?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.040
Punkte Reaktionen
12.827
Punkte
76.820
Geschlecht
jetzt stellt Euch mal vor das wären Türken gegen Kurden gewesen ...
hätten die das selbe Fass aufgemacht ?
Die Türkei greift seit Wochen kurdische Stellungen in Nordsyrien und im Nordirak an, obwohl
der Bombenanschlag in Istanbul nicht erwiesen ist ... quasi eine pauschale Rache ...?
Irgendetwas davon gehört ? nur ein kleiner zwei-Zeiler von den zwangsbezahlten Medien ?
alles klar oder ? 😂 das ist so was von Moralisch ...😂 ( A-Löcher )
 
Registriert
30 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
706
Punkte
23.818
Die Bundesrepublik gedenkt des furchtbaren Brandanschlages von 1992.
Was bleibt?

Was bleibt ist viel viel viel viel deutsche Selbstzerfleischung!

Schlimm was damals passiert ist, wirklich!

Aber wo bleibt die riesige Anteilnahme bei deutschen Opfern ausländischer Gewalt? Jeder kritische Kommentar wird sofort als rechtsextrem eingestuft. Selbstzerfleischung ist das. Wir Deutsche können uns nur als Täter identifizieren und nicht als Opfer.

Finde ich überhaupt nicht richtig!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.545
Punkte Reaktionen
2.857
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Bundesrepublik gedenkt des furchtbaren Brandanschlages von 1992.
Was bleibt?
Die meisten Deutschen (schätze mal 99 %), und davon ist mit absoluter Sicherheit auszugehen, interessieren sich nicht dafür.

Außerdem wird über Mord und Totschlag täglich in irgendwelchen Nachrichten vermittelt.
"Nie wieder Deutschland!" (Rabbi S. Wise, 1943)
In der ca. 2000 Jahre alten Geschichte Deutschlands gibt es viele Deutschland.

Die Römer nannten es Germanien und zwar wegen dem Ger (der Speer). Die Germanen waren Männer mit Speeren. Der erste Deutsche war Arminus vom Stamm der Cherusker, der die Römer im Teutoburger Wald schlug, daraus entstand der Begriff Teutonen und danach die Deutschen.

Übrigens: Heute rufen die Palästinenser "Nie wieder Israel" und der Iran würde Israel gerne löschen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.893
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich denke, man darf ruhig den 3 toten türkischen Frauen aus Mölln gedenken.
Und daran, daß dieses System zwei Deutsche der Öffentlichkeit vorführte, diese fertigmachte und verleumdete und nach allerlei Schikanen in den Knast warf. Obwohl unschuldig, wurden sie als Täter "rechtskräftig verurteilt".
Auch an Lars Christiansen und Michael Peters sollte jeder Deutsche denken.

Und vor allem:

"Nie wieder Deutschland!" (Rabbi S. Wise, 1943)
Lang lebe die BRD!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.893
Punkte
88.486
Geschlecht
Damit hat er ja auch ausgesagt, das es keine Volksverhetzung gibt. Aber er ist eben wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte....
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Was bleibt ist viel viel viel viel deutsche Selbstzerfleischung!

Schlimm was damals passiert ist, wirklich!

Aber wo bleibt die riesige Anteilnahme bei deutschen Opfern ausländischer Gewalt? Jeder kritische Kommentar wird sofort als rechtsextrem eingestuft. Selbstzerfleischung ist das. Wir Deutsche können uns nur als Täter identifizieren und nicht als Opfer.

Finde ich überhaupt nicht richtig!
Dieser Strang behauptet nicht, daß die verurteilten beiden jungen Deutschen damals die Brandstifter waren. Das waren sie auch nicht und die Bundesrepublik weiß das. Trotzalledem kann man doch an die 3 verbrannten Türken erinnern.

Ähnlich verhält es sich mit ihrem "NSU":

 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Die meisten Deutschen (schätze mal 99 %), und davon ist mit absoluter Sicherheit auszugehen, interessieren sich nicht dafür.

Außerdem wird über Mord und Totschlag täglich in irgendwelchen Nachrichten vermittelt.

In der ca. 2000 Jahre alten Geschichte Deutschlands gibt es viele Deutschland.

Die Römer nannten es Germanien und zwar wegen dem Ger (der Speer). Die Germanen waren Männer mit Speeren. Der erste Deutsche war Arminus vom Stamm der Cherusker, der die Römer im Teutoburger Wald schlug, daraus entstand der Begriff Teutonen und danach die Deutschen.

Übrigens: Heute rufen die Palästinenser "Nie wieder Israel" und der Iran würde Israel gerne löschen.
Man darf eines nicht vermischen: die Türken wurden ermordet und die Bundesrepublik/Israel haben zwei junge Deutsche, Lars Christiansen und Michael Peters, für diese Tat verurteilt. Da die Bundesrepublik über keine Beweise verfügte, half sie sich mit abgepressten Geständnissen. Diese TAT der Staatslüge und der Beugung von Recht und Anstand wiegt fast noch schwerer, als der 3-fach Mord. Die Bundesregierung hat also Türken wie Deutsche, betrogen und auch noch gegeneinander aufgehetzt.

Ähnlich wie sie es mit ihrem NSU machte:

 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.354
Punkte Reaktionen
24.435
Punkte
40.520
Geschlecht
Um ehrlich zu sein, mir ist Mölln so etwas von egal.....
Wir haben heute größere Probleme!
Aber immer weiter in dem pööösen Nazisumpf suhlen, aber die heutigen Nazis dabei vergessen.....
 
Registriert
30 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
706
Punkte
23.818
Trotzalledem kann man doch an die 3 verbrannten Türken erinnern.

Genauso wie man an ganz viele andere Opfer erinnern kann.

Allerdings finde ich die Ausdrucksweise nicht angemessen. Es waren drei verbrannte Türken - besser aber man sagt drei verbrannte MENSCHEN!
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Damit hat er ja auch ausgesagt, das es keine Volksverhetzung gibt. Aber er ist eben wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte....
Ja
Um ehrlich zu sein, mir ist Mölln so etwas von egal.....
Wir haben heute größere Probleme!
Aber immer weiter in dem pööösen Nazisumpf suhlen, aber die heutigen Nazis dabei vergessen.....
Es geht darum festzustellen, daß die beiden damals verurteilten deutschen jungen Erwachsenen unschuldig waren. Auch daran geht es zu erinnern! Verstehe das doch mal. Es geht um staatliches Unrecht des Systems, und daran muß man immer wieder und immer wieder "erinnern"! Wer die wahren Täter waren, wahrscheinlich mit staatlichen Verbindungen, ist uns bis heute unbekannt!
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.024
Punkte Reaktionen
6.563
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Genauso wie man an ganz viele andere Opfer erinnern kann.

Allerdings finde ich die Ausdrucksweise nicht angemessen. Es waren drei verbrannte Türken - besser aber man sagt drei verbrannte MENSCHEN!
Das ist schon wieder Verallgemeinernd und es gehören ausserdem keine Deutschen mehr dazu.
Zusätzlich wüsste ich insofern keinen Grund,warum sich der Türke seiner Herkunft Schämen müsste und diese Verschleiern sollte.

Davon ab sollte sich aufgrund der Begebenheit der Türke schon Überlegen,ob er evtl. besser in der Türkei aufgehoben ist oder in Deutschland der Gefahr spontaner Entzündung ausgesetzt sein kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Hui, Dummi! Fängst du etwa an zu denken? Lass es lieber ! Du könntest Schaden...
Alle gegen AfD
Fehlende Kritik werte ich als Fürsprache ! Warum soll mein Vergleich hinken ? Na...
Unterwerfung als Spektakel
Oben