Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

15 Jahre Merkel - Eine Bilanz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
5.635
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Für euch Anti-Merkel-Heulsusen sind 87% der Deutschen hoffnungslose Fälle. Ich seh das also eher gelassen.

87 % sind Pro-Merkel?

Vielleicht in deinen feuchten Merkel-Fanboy-Träumen.

Wir werden sehen, wer in Zukunft "heulen" wird.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.745
Punkte Reaktionen
57.196
Punkte
140.708
Geschlecht
87 % sind Pro-Merkel?

Vielleicht in deinen feuchten Merkel-Fanboy-Träumen.

Wir werden sehen, wer in Zukunft "heulen" wird.

Wir haben hier längst islamisches Kriegsgebiet:

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.125
Punkte Reaktionen
57.564
Punkte
88.486
Geschlecht
87 % sind Pro-Merkel?

Vielleicht in deinen feuchten Merkel-Fanboy-Träumen.

Wir werden sehen, wer in Zukunft "heulen" wird.

Deutschland erinnert immer mehr an die DDR. Erich war angeblich auch bis zum Schluss beliebt. Grotesk.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.125
Punkte Reaktionen
57.564
Punkte
88.486
Geschlecht
Die alte CDU ist tot!

Ich war auch lange Jahre Unions-Wähler, bis mir klar wurde, dass von dieser Partei nichts mehr zu erwarten ist.

Keine Wirtschaftspolitik, keine innere Sicherheit, kein liberaler Rechtsstaat.

Die Union unter Angela Merkel ist eine grün-rote Partei geworden. Sie hat ihre Stammwähler verraten.

Ich werde nie mehr wieder die Union wählen. Der Verrat unter Merkel war so tiefgreifend, dass da jegliches Vertrauen verspielt ist.

Game over!

Ich war auch Union Wähler. Bis 2013. Dann hatte ich eine Alternative.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
5.635
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Deutschland erinnert immer mehr an die DDR. Erich war angeblich auch bis zum Schluss beliebt. Grotesk.

Bleib entspannt!

Wir brauchen nur zuschauen, wie die Linken das Land gegen die Wand fahren.

Einfach zurücklehnen und Tee trinken! Das wird lustig, wenn dem Gesindel der Laden stückweise um die Ohren fliegt.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.584
Punkte Reaktionen
13.260
Punkte
63.820
Geschlecht
--
87 % sind Pro-Merkel?

87% sind jedenfalls nicht total davon besessen, sie um jeden Preis zu stürzen. Und machen wir uns nichts vor: für Leute wie dich gibts da nur "alles oder nichts", also sind das alles hoffnungslose Fälle für dich.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
5.635
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich bin schon gespannt, wenn bald als erstes die Energiewende platzt.

In 2 Jahren gehen die letzten AKW vom Netz.

Heute wird Philippsburg abgeschaltet.

Das wird zu geil!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.125
Punkte Reaktionen
57.564
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich bin schon gespannt, wenn bald als erstes die Energiewende platzt.

In 2 Jahren gehen die letzten AKW vom Netz.

Heute wird Philippsburg abgeschaltet.

Das wird zu geil!

Die Unlogik des Ganzen ist so riesig und so gigantisch grotesk , das man sie nicht mal benennen kann. Alle Leistungsfähigen Kraftwerke werden abgeschaltet und gleichzeitig sollen zusätzlich Millionen von Autos mit Strom fahren.
Wie war das noch mit den Schildbürgern, die das Licht in ein Gebäude tragen wollten, weil sie vergessen haben Fenster einzubauen? Selbst die wirken dagegen noch intelligent!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.299
Punkte Reaktionen
20.534
Punkte
65.486
Geschlecht
--
15 Jahre ist Angela Merkel nun schon Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland. Im nächsten Jahr wird sie mit ihrem Ziehvater Helmut Kohl gleich ziehen.

Die Kanzlerschaft von Angela Merkel ist geprägt von Opportunismus und hinausgeschobenen Problemen. Angela Merkel konnte eigene Fehler nie zugeben. Ihre Neujahrsansprachen sind gespickt von Phrasen und leeren Versprechungen.

Die Kanzlerin hat nie ihren Amtseid erfüllt und der Bevölkerung gedient sondern nur sich selbst und den eigenen Machterhalt. Ihre Jugendjahre verbrachte sie im Sozialismus und hat diesen auch tief verinnerlicht. Die Demokratie ist für sie nur Mittel zum Zweck.

Man kann mit Recht behaupten das seit Ende des Zweiten Weltkriegs nie ein schlechterer Kanzler das Land geführt hat als Angela Merkel.
... zumindest kann man ihr bis dato eines zu Gute halten:

sie hat nicht alles falsch gemacht und kaputt, was Gerd Schröder vormals richtig gemacht hatte
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.210
Punkte Reaktionen
22.344
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich bin verwundert über dich ? Du verkaufst die bözen Rechten als die Letzen Toleranten ?

Nein das siehst Du falsch, ich bin links und trotzdem nicht für eine total offene Gesellschaft, denn es muß auch Grenzen geben, Deuschland kann nunmal nicht die ganze Welt aufnehmen !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.190
Punkte Reaktionen
16.006
Punkte
50.820
Nein das siehst Du falsch, ich bin links und trotzdem nicht für eine total offene Gesellschaft, denn es muß auch Grenzen geben, Deuschland kann nunmal nicht die ganze Welt aufnehmen !

Das ist aber dann mehr Wagenknecht als Stegner LINKS !

Für Maas wärst du schon NAZI !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.125
Punkte Reaktionen
57.564
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein das siehst Du falsch, ich bin links und trotzdem nicht für eine total offene Gesellschaft, denn es muß auch Grenzen geben, Deuschland kann nunmal nicht die ganze Welt aufnehmen !

Das zeugt von deiner Intelligenz. Aber dafür würdest du wie Frau Wagenknecht auch eine Torte in die Fresse geknallt bekommen. Die Wagenknecht war auch zu intelligent für Ihre Partei.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Leugnen zwecklos, das Netz vergisst nicht - darüber kann das Verbalgekotze nicht...
Islam-Aufklärer Michael...
Du kennst ja Dr. Curio überhaupt nicht, du schwafelst "nüchtern betrachtet" nur...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben