Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

… das hat die Welt wach gerüttelt!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.273
Punkte Reaktionen
2.888
Punkte
59.720
Geschlecht
@ le bon

nicht so pessimistisch, der Aufstieg der AfD hat schon viel bewirkt. Der Einfluß von Wahlen ist eng begrenzt, aber je nach den Umständen können Wahlen auch viel verändern.
Viele Wahlversprechen sind unrealistisch, manche völlig phantastisch wie die Abwahl der Sparpolitik durch die Griechen. Aber es gab auch die Krim- Wahl und die hat für die Krim- Bewohner ganz real alles verändert. Genauso wie die letzte Wahl in der DDR.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
@ le bon

nicht so pessimistisch, der Aufstieg der AfD hat schon viel bewirkt. Der Einfluß von Wahlen ist eng begrenzt, aber je nach den Umständen können Wahlen auch viel verändern.
Viele Wahlversprechen sind unrealistisch, manche völlig phantastisch wie die Abwahl der Sparpolitik durch die Griechen. Aber es gab auch die Krim- Wahl und die hat für die Krim- Bewohner ganz real alles verändert. Genauso wie die letzte Wahl in der DDR.

Ich bin nicht davon überzeugt und fürchte das wir vor sich verschlimmernden Zeiten stehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
@ le bon

nicht so pessimistisch, der Aufstieg der AfD hat schon viel bewirkt. Der Einfluß von Wahlen ist eng begrenzt, aber je nach den Umständen können Wahlen auch viel verändern.
Das mag so scheinen. Es verändern sich nur Dinge, die vorher in den vielen think tanks rund um den Globus durchgespielt und für das System als gut betrachtet wurden. Ich bin nicht pessimistisch, sondern kenne nur (einen kleinen Teil!) der Realität.
Viele Wahlversprechen sind unrealistisch, manche völlig phantastisch wie die Abwahl der Sparpolitik durch die Griechen. Aber es gab auch die Krim- Wahl und die hat für die Krim- Bewohner ganz real alles verändert. Genauso wie die letzte Wahl in der DDR.
Falls sich nach einer Wahl etwas änderte, war das vor der Wahl schon geplant. Ich wiederhole mich: Jede Revolution, jeder Aufstand, ist von denen geplant worden, die der Grund für den Aufstand waren. So lebt es sich für diese kleine Minderheit sicherer. Wir leben in einr Scheinwelt. Zufälle sind ausgeschlossen. Und auch der augenblickliche "Rechts"ruck ist schon lange geplant gewesen. Willkommen im Film "Das Leben auf der Erde"!;)
Ich bin nicht davon überzeugt und fürchte das wir vor sich verschlimmernden Zeiten stehen.
Willkommen im Club!:mad:
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.273
Punkte Reaktionen
2.888
Punkte
59.720
Geschlecht
Das mag so scheinen. Es verändern sich nur Dinge, die vorher in den vielen think tanks rund um den Globus durchgespielt und für das System als gut betrachtet wurden. Ich bin nicht pessimistisch, sondern kenne nur (einen kleinen Teil!) der Realität.

eine Wahl ist immer ein Spiel mit vielen Unbekannten, genausowenig wie der Wähler können auch die Politiker nicht alles bis ins kleinste durchkalkulieren.
zb. stell dir vor kurz vor der Wahl gibt es drei Sprengstoffanschläge radikalisierter Flüchtlinge in Deutschland mit vielen Opfern, dann wären 45 bis 50 % Stimmen für die AfD nicht unwahrscheinlich und Frauke Petri würde Frau Merkel als Kanzlerin beerben. Diese Szenario ist zwar nicht sonderlich wahrscheinlich, aber durchaus möglich.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820
Ein weltweiter Rechtstrend zeichnete sich ja schon sehr lange ab, was aber von vielen nicht wahrgenommen und einfach ignoriert wurde.

Ich kann mir jetzt nicht mehr vorstellen, dass Merkel im nächsten Jahr noch gewählt wird. Wie wird es bei uns weitergehen?

Dass Trump gewählt wurde hat für Deutschland einen großen Nachteil: Da Trump keine Islamisten ins Land lässt, werden die meisten davon zu uns kommen.

Ich hasse die Verwendung abgedroschener Begriffe wie Rechtstrend / Rechtspopulismus , es ist primitiv und nicht zeitgemäß ...

Selbst die Mainstreammedien gehen davon aus das das Schubladendenken rechts / links überholt ist !

Eins ist Realität die Bürger besinnen sich mehr und mehr auf die Kraft die von ihnen ausgeht und erkennen immer besser die

Abgehobenheit der Eliten und ihrer nationalen Identität .

Aber ist es nicht Patriotismus der Länder stark gemacht hat und im Kampf gegen Invasoren half ?

Hat nicht ein gesunder Patriotismus (nicht dumpfer Nationalismus ) im Zusammenwirken mit befreundeten Nationen zur Völkerschlacht

bei Leipzig geführt ?

Trump Nachteil ? Wahrscheinlich können wir noch von dem Lernen ?

Die größere Gefahr sind SPD-Tussys die sich für Islamisten einsetzen !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
eine Wahl ist immer ein Spiel mit vielen Unbekannten, genausowenig wie der Wähler können auch die Politiker nicht alles bis ins kleinste durchkalkulieren.
zb. stell dir vor kurz vor der Wahl gibt es drei Sprengstoffanschläge radikalisierter Flüchtlinge in Deutschland mit vielen Opfern, dann wären 45 bis 50 % Stimmen für die AfD nicht unwahrscheinlich und Frauke Petri würde Frau Merkel als Kanzlerin beerben. Diese Szenario ist zwar nicht sonderlich wahrscheinlich, aber durchaus möglich.
Wie ich schrieb, das mag so scheinen. Man könnte auch andere "Events" vor einer Wahl starten. Ist ja schon passiert. Nur.... es ändert an der weiteren Politik gar nichts! Selbst falls die AfD 100%;) bekäme, würde sich an der allgemeinen Lage, so wie sie geplant ist, nichts ändern. Du kannst mir da vertrauen;). In der Politik passiert nix aus Zufall (s. hierzu Churchills und Roosevelts Zitate). Alles ist geplant. Die Leute, die auf unsere Knochen sehr gut leben, würden das nie sabotieren.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
eine Wahl ist immer ein Spiel mit vielen Unbekannten, genausowenig wie der Wähler können auch die Politiker nicht alles bis ins kleinste durchkalkulieren.
zb. stell dir vor kurz vor der Wahl gibt es drei Sprengstoffanschläge radikalisierter Flüchtlinge in Deutschland mit vielen Opfern, dann wären 45 bis 50 % Stimmen für die AfD nicht unwahrscheinlich und Frauke Petri würde Frau Merkel als Kanzlerin beerben. Diese Szenario ist zwar nicht sonderlich wahrscheinlich, aber durchaus möglich.

sorry wenn ich dich jetzt enttäuschen sollte, aber das wieder aufleben bzw erstarken der nationalistischen parteien ist für den ganzen westlichen teil europas geplant. das gehört zum plan der nwo. ist es so weit kann der euro crashen. noch sind die parteien nicht in allen ländern weit genug auf dem vormarsch und somit wird der euro noch "gerettet". nebenbei wird noch etwas ausverkauf betrieben wie zb mit den autobahnen/strassen. so kann auf den letzten metern noch mehr geld aus dem land gezogen werden. sind genug nationale parteien am start kann der euro crashen, dann entsteht das von schäuble bereits herbei gesehnte chaos zur durchsetzung der pläne für die nwo. chaos in form von bürgerkrieg, hunger, zusammenbruch der infrastruktur. daraus erfolgen noch seuchen/epidemien. somit läßt sich ein großer teil der europäischen bevölkerung minimieren. :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
sorry wenn ich dich jetzt enttäuschen sollte, aber das wieder aufleben bzw erstarken der nationalistischen parteien ist für den ganzen westlichen teil europas geplant. das gehört zum plan der nwo. ist es so weit kann der euro crashen. noch sind die parteien nicht in allen ländern weit genug auf dem vormarsch und somit wird der euro noch "gerettet". nebenbei wird noch etwas ausverkauf betrieben wie zb mit den autobahnen/strassen. so kann auf den letzten metern noch mehr geld aus dem land gezogen werden. sind genug nationale parteien am start kann der euro crashen, dann entsteht das von schäuble bereits herbei gesehnte chaos zur durchsetzung der pläne für die nwo. chaos in form von bürgerkrieg, hunger, zusammenbruch der infrastruktur. daraus erfolgen noch seuchen/epidemien. somit läßt sich ein großer teil der europäischen bevölkerung minimieren. :(
So siehe ich das kommende Szenario (leider!) auch. Meine Hoffnung, die bekanntlich zuletzt stirbt(!), ist die, daß es noch solange dauert, daß meine Restlaufzeit nur noch sehr kurz ist.:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So siehe ich das kommende Szenario (leider!) auch. Meine Hoffnung, die bekanntlich zuletzt stirbt(!), ist die, daß es noch solange dauert, daß meine Restlaufzeit nur noch sehr kurz ist.:mad:

du darfst noch dabei sein :))
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ein weltweiter Rechtstrend zeichnete sich ja schon sehr lange ab, was aber von vielen nicht wahrgenommen und einfach ignoriert wurde.

Ich kann mir jetzt nicht mehr vorstellen, dass Merkel im nächsten Jahr noch gewählt wird. Wie wird es bei uns weitergehen?

Dass Trump gewählt wurde hat für Deutschland einen großen Nachteil: Da Trump keine Islamisten ins Land lässt, werden die meisten davon zu uns kommen.

Das kommt daher weil die USA ein Chaos im Irak zurück ließen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Friedlich mit uns leben und sich integrieren kann nur wer unsere christlichen...
Die verheizte Generation
Oben