Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Heiratet, was euch an Frauen gut scheint, zwei, drei oder vier“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.417
Punkte
40.520
Geschlecht
Unsere Kultur und auch für die Edeldemokraten unsere Gestze werden zugunsten der muselmanischen Zuwanderung total ausgehölt!
Es wird Zeit das wir uns auf UNSERE Werte besinnen und wieder eine Politik dem GG und der deutschen Rechtssprechung entsprechend betreiben ohne muselmanische Zugeständnisse!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.277
Punkte Reaktionen
11.431
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Jungfrau, Frau und Schwiegermutter in einer Person?

Dieses Martyrium ist nicht zu steigern!

Laut Abdel-Samad werden aber die Jungfrauen auch noch jedes Mal wieder zu Jungfrauen, die armen Männer haben immer eine Erektion - so stellen sich Muslime das Paradies vor, schreibt Abdel-Samad. Teuflisch
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.459
Punkte Reaktionen
13.720
Punkte
149.042
Geschlecht
Intidhar stimmte nach eigenen Angaben einer Hochzeit « zu dritt » unter der Bedingung zu, dass der Ehemann seine beiden Frauen gleich behandele.

So etwas kann niemals funktionieren. Die Frauen sind sich immer am vergleichen und der Mann muss ständig Zickenkrieg moderieren.

Auch auf der Metaebene ist es die Hölle. Menschen sind nicht gleich, haben unterschiedliche Bedürfnisse, Fähigkeiten, Träume, Mondphasen... Die Persönlichkeitsentwicklung ist für alle drei abgeschaltet.

Für Maslow war Individualität und Persönlichkeitsentwicklung noch Luxus, für die Denker der ganzen Geschichte nicht. Sie ist die Grundlagen für alles, vor allem für Glück im Leben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.905
Punkte Reaktionen
56.259
Punkte
140.708
Geschlecht
So etwas kann niemals funktionieren. Die Frauen sind sich immer am vergleichen und der Mann muss ständig Zickenkrieg moderieren.

Auch auf der Metaebene ist es die Hölle.
Menschen sind nicht gleich, haben unterschiedliche Bedürfnisse, Fähigkeiten, Träume, Mondphasen... Die Persönlichkeitsentwicklung ist für alle drei abgeschaltet.

Für Maslow war Individualität und Persönlichkeitsentwicklung noch Luxus, für die Denker der ganzen Geschichte nicht. Sie ist die Grundlagen für alles, vor allem für Glück im Leben.

Gut und richtig analysiert!

;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.163
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... Oder... die Entscheider in der Verwaltung hegen dieselben Wünsche.:mad: ...


Dieser Gedanke kommt mir auch immer wieder und er ist nicht unbegründet, wenn man sich die Gelüste der GRÜNEN anschaut und beobachtet, wie PädophilieVorwürfe in den oberen Etagen immer wieder gedeckelt werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.802
Punkte Reaktionen
29.023
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dieser Gedanke kommt mir auch immer wieder und er ist nicht unbegründet, wenn man sich die Gelüste der GRÜNEN anschaut und beobachtet, wie PädophilieVorwürfe in den oberen Etagen immer wieder gedeckelt werden.
Ich vermute, es sind nicht nur die Grünen. Wenn man meint, man sei "oben", glaubt man offenbar, sich viele Dinge, die verachtenswert sind, "erlauben" zu können!:mad: Ich vermute, auch in den anderen Parteien gibt es diese Kinderschänder!:mad: Wäre dem nicht so, würde mMn viel mehr dagegen unternommen werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Ich habs nicht nötig, irgendwelchen Quatsch nachzuplappern, oder "alternative Fakten"...
Zivilcourage nur bei...
Treffer und versenkt 👍 (Solche Gegenargumente hört man von anderer Stelle leider...
Unterwerfung als Spektakel
Oben