Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über das sogenannte Böse.

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.220
Punkte Reaktionen
13.337
Punkte
74.820
Geschlecht
mir ist es leider zu hoch, ich versteh nicht, was der Unterschied ist zwischen seelisch krank und geistig krank...

Meine Feinde sind folgende:
- Sadisten, Schadenfrohe
- Lügner, Betrüger
- Denunzianten, gekaufte Schreibhuren
- penetrante Leute mit Helfersyndrom, Kontrollfreaks
- Asitypen, die dich für jeden Pups gleich attackieren
so das genügt fürs erste.
Wie lautet die grobe Diagnose für diesen stinkenden Haufen ***?
Meine Interpretation:
"seelisch krank" ist: das Selbstbewusstsein zerstört das Selbstvertrauen.
"geistig krank" ist: die eigene Interpretation der Wirklichkeit ist mit den Mitmenschen nicht kompatibel.
Und ich bin bewusst ein Feindbildverweigerer.
Weil:
Kein Arsch ist grundlos Arsch. :cool:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.854
Punkte Reaktionen
6.488
Punkte
45.520
Psychos suchen eben nicht nach der Wahrheit sondern lassen nur ihre eigene Meinung gelten ohne hinzulernen zu wollen. Sie geben nie zu sich zu irren und das ist ihr Dilemma. Warum sollte es also so schwer sein diese Leute zu entlarven ?
erinnerst du dich noch, als man Trump zum Narzissten erklärt hatte?
wer war denn der Hauptkritiker von Trump und aus welchen Gründen, neben dieser Mauersache...
irgendwelche hardcore turbo Feminazis, welche wohl selber Narzisst*innen sind!
1:1 übernommen vom Mainstream
und genau deshalb kann man sich die Ponerologie was die öffentliche "Aufklärung" angeht in die Haare schmieren, sowas taugt fürs private oder als Geheimtipp...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.283
Punkte Reaktionen
25.572
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
erinnerst du dich noch, als man Trump zum Narzissten erklärt hatte?
wer war denn der Hauptkritiker von Trump und aus welchen Gründen, neben dieser Mauersache..
Ohne diese Mauersache (Familie zerreißen) hätte ich nie eine Kritik zu Trump setzen können. Doch DAS (die Mauer) war für mich Ursache. Es hat wie bei Putin lange gedauert, mich von diesem Irrtum zu lösen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.563
Punkte Reaktionen
21.999
Punkte
54.820
Geschlecht
Psychos zu entlarven ist nicht schwieriger als dich zu entlarven.
Auch du nimmst deine blinden Flecken nicht wahr, wie jeder Mensch.
Psychos sind allerdings oft deutlich gewiefter als du (und ich) :cool:
Wie kommst darauf das Menschen ihre blinden Flecken nicht wahrnehmen ? Wenn ich etwas nicht weiß frage ich bei schlaueren Menschen nach um so der Wahrheit näher zu kommen und wenn Psychos gewiefter wären könnte man sie schlecht entlarven. Dann würden wir ja wirklich alt aussehen und könnten zB Verschwörungstheoretiker schwer erkennen. Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :cool:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.283
Punkte Reaktionen
25.572
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
@Abe Voltaire
p.s.
Wichtigtuer und Narzissten
hab ich noch in meiner Liste des Grauens vergessen
Wichtigtuer sind jene, die andere als Wichtigtuer brandmarken. Keiner in der aktuellen Regierung nimmt irgendwas wichtig, nicht mal sich selbst. Sie bekommen Anweisung, weisen hin und führen aus. Wichtig kommt nix zum tragen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.854
Punkte Reaktionen
6.488
Punkte
45.520
Ohne diese Mauersache (Familie zerreißen) hätte ich nie eine Kritik zu Trump setzen können. Doch DAS (die Mauer) war für mich Ursache. Es hat wie bei Putin lange gedauert, mich von diesem Irrtum zu lösen.
Dann bist du sozialer und mitfühlender als ich, denn ich habe das ganze - tendenziel -
EISKALT betrachtet,
nämlich:
"ok, die Yankees haben keinen bock auf ms13 Gesindel, ich verstehe, aber daran sind doch die Elite Faschos von Knall & Bums schuld, welche indirekt wohl auch den Trump bzw. dessen umfeld steuern, wenn diese WASP bonzenschweine Lateinamerika gemäß monroe doktrin als Hinterhof für die USA betrachten mit ihrer verlogenen Drogen und CIA diktatoren austausch politik"

außerdem:
"Was bringt eine Mauer, wenn die Grenze eh schon untertunnelt ist??
also Steuergelder verschwendet für ein paar naive Spießerdeppen mit roter kappe"

ich fürchte diese ganze Aluhutdenken hat mich zum zyniker werden lassen...
Wenn ich mal solche Bilder sehe von Flüchtlingen, dann wird mir auch flau im Magen, aber die meiste Zeit des Tages denke ich eher so wie das was in den Gänsefüßchen steht.
schlimm?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.849
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Klär mich auf, "Ich Unwissender". :)
Einfach mal aufhören, nur materiell zu denken.

Es gibt Arme, die leben glücklicher als Reiche.

Jesus sagte, es ist leichter für ein Kamel durchs Nadelöhr zu gehen als das ein Reicher ins Reich Gottes kommt. D. h., Vorsicht, Satan ist der Fürst dieser Welt und verführt dich, je mehr du von dieser Welt nimmst, desto unglücklicher wirst du, die Völlerei kann krank machen. Im 1. Gebot des Moses wird darauf hingewiesen, du kannst nämlich letztlich nichts mitnehmen außer deine abgeleisteten geistigen Werke und Taten.

Wenn du was Weltlich Materielles hast, kann es zerstört werden, verloren, gestohlen, geraubt, von Motten und vom Rost zerfressen, verspekuliert, verschleudert, verfressen, versoffen, verraucht ... werden und
wenn du nichts hast, kann es das alles nicht. :giggle:

Wenn der Mensch sich von dieser Welt distanziert, sich entweltlicht (Papst Benedikt der 16. erläuterte das in seiner Freiburger Predigt), so kann er übernatürlich werden. Die Heiligen und die Asketen konnten nur deshalb übernatürliche Dinge verrichten, weil sie übernatürlich lebten. Na dann, viel Spaß dabei. 😌
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.563
Punkte Reaktionen
21.999
Punkte
54.820
Geschlecht
erinnerst du dich noch, als man Trump zum Narzissten erklärt hatte?
wer war denn der Hauptkritiker von Trump und aus welchen Gründen, neben dieser Mauersache...
irgendwelche hardcore turbo Feminazis, welche wohl selber Narzisst*innen sind!
1:1 übernommen vom Mainstream
und genau deshalb kann man sich die Ponerologie was die öffentliche "Aufklärung" angeht in die Haare schmieren, sowas taugt fürs private oder als Geheimtipp...
Naja so ganz ohne Narzissmus ist Donald Trump nicht wenn man seine privaten Geschäfte betrachtet. Er hat schon so einiges dadurch in den Sand gesetzt.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.394
Punkte Reaktionen
4.363
Punkte
74.820
Geschlecht
Einfach mal aufhören, nur materiell zu denken.

Es gibt Arme, die leben glücklicher als Reiche.

Jesus sagte, es ist leichter für ein Kamel durchs Nadelöhr zu gehen als das ein Reicher ins Reich Gottes kommt. D. h., Vorsicht, Satan ist der Fürst dieser Welt und verführt dich, je mehr du von dieser Welt nimmst, desto unglücklicher wirst du, die Völlerei kann krank machen. Im 1. Gebot des Moses wird darauf hingewiesen, du kannst nämlich letztlich nichts mitnehmen außer deine abgeleisteten geistigen Werke und Taten.

Wenn du was Weltlich Materielles hast, kann es zerstört werden, verloren, gestohlen, geraubt, von Motten und vom Rost zerfressen, verspekuliert, verschleudert, verfressen, versoffen, verraucht ... werden und
wenn du nichts hast, kann es das alles nicht. :giggle:

Wenn der Mensch sich von dieser Welt distanziert, sich entweltlicht (Papst Benedikt der 16. erläuterte das in seiner Freiburger Predigt), so kann er übernatürlich werden. Die Heiligen und die Asketen konnten nur deshalb übernatürliche Dinge verrichten, weil sie übernatürlich lebten. Na dann, viel Spaß dabei. 😌
Ich halte mich an die Buddhisten.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.854
Punkte Reaktionen
6.488
Punkte
45.520
Naja so ganz ohne Narzissmus ist Donald Trump nicht wenn man seine privaten Geschäfte betrachtet. Er hat schon so einiges dadurch in den Sand gesetzt.
Kann sein, mein Punkt war der, dass die Kritik ausgerechnet von Leuten kam, die selber hochgradig verdächtig sind, Narzissten zu sein.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.854
Punkte Reaktionen
6.488
Punkte
45.520
@Abe Voltaire @Humanist62
eher Verhöhnung des Normalbürgers, dessen "Held" als Bösewicht bezeichnet wird - von Leuten, die selber keinen Deut besser sind.

das gleich spielchen übrigens auch bzgl. der Nazikeulen - von Leuten die mit mit Asow rummachen oder ...
na das schreib ich lieber nicht
;)

Am Ende des Tages ist es wie früher bzw. immer noch die Feudalknechtschaft:
das System legt fest was gut und richtig ist. und was falsch bzw. ketzerisch sein soll
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.563
Punkte Reaktionen
21.999
Punkte
54.820
Geschlecht
@Abe Voltaire @Humanist62
eher Verhöhnung des Normalbürgers, dessen "Held" als Bösewicht bezeichnet wird - von Leuten, die selber keinen Deut besser sind.

das gleich spielchen übrigens auch bzgl. der Nazikeulen - von Leuten die mit mit Asow rummachen oder ...
na das schreib ich lieber nicht
;)

Am Ende des Tages ist es wie früher bzw. immer noch die Feudalknechtschaft:
das System legt fest was gut und richtig ist. und was falsch bzw. ketzerisch sein soll
Darum nenn ich das Demokratur, Demokratie für die Oberen mit Diktatur gegen das Volk.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.854
Punkte Reaktionen
6.488
Punkte
45.520
Darum nenn ich das Demokratur, Demokratie für die Oberen mit Diktatur gegen das Volk.
man könnte es auch neofeudalismus nennen, aber wozu das "neo" davor? Ein Neonazi ist ja auch mit nazi ganz akkurat beschrieben, allerdings wenns geht nicht von Leuten, welche mit Asow rummachen und irgendwelche faschistischen knall & Bums Eliten verteidigen ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Ist Redefreiheit nur eine...
Ich enthalte mich. ALLES ist natürlich nicht zu sagen erlaubt, sofern es jemand...
  • Umfrage
Wie schlimm ist das Ausmaß...
Sind Rom und London verfeindet oder bilden sie ein Gegengewicht zur EU? Wie wäre es...
Unterwerfung als Spektakel
Oben