Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Orban Rede zur Lage der Nation

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Diese Denkweise geht davon aus, dass Geld auf Bäumen wächst. Und sie verhöhnt die Tatsache, dass es Leute gibt, die das alles erarbeiten und denen in der Endabrechnung 50 - in den krassesten Fällen 70% ihres Einkommens durch direkte und indirekte Steuern und sonstige Abgaben weggenommen werden.

Das schlimme ist, dass sie es weiter tun, fast ohne zu murren. Sie sehen, dass die einwanderungsmanische deutsche Wirtschaft kaum mehr laufen kann vor Kraft, dass die millionen fundamentalistischen Muslime, die Merkel ins Land ruft, fast sofort einen besseren Lebensstandandard zugesprochen bekommen als sie mit ihren 50 Stunden Wochen, auf die es oft genug hinausläuft -- und machen immer weiter. Sie werden krank, sind heute durchschnittlich gesehen kränker als je nach der industriellen Revolution, kacken wegen Überlastung durch deutsche Unternehmer mit 65 ab -- aber arbeiten weiter wie die Besessenen.

Ich frage mich einfach: WARUM? Wie kann man so blöd sein??

Dazu noch der prekäre Arbeitsmarkt, die Tatsache, dass niemand weiß wie nach 2030 die Rente zu finanzieren ist und jetzt schon zigtausende in Grundsicherung leben etc. pp.
Von der Sicherheitslage in den Städten / Veranstaltungen etc. gar nicht erst anzufangen...

Der brd Arbeitsmarkt besteht, sieht man einmal von den Altverträglern ab, ausschliesslich aus prekärer Arbeit und schlimmen Auswüchsen innerhalb der Firmen. Die Jobs, die zu Millionen geschaffen werden, spielen sich zu 90% in der niederen Dienstleistung und industrienahen Dienstleistungen ab("Zeitarbeit").
Dass sie überhaupt in dem Maße nachgefragt werden, sie meinen vorigen Abschnitt, ist unfassbar.

Ich gönne es dem deutschen Arbeitsdeppen durchaus, dass er durchgeschwitzt mit Bluthochdruck jeden tag immer und immer wieder sehen kann, wie sein Ausbeuter immer reicher wird und die Muslime an seinem Wegesrand gerade in die Neubauten ziehen, for free, die er sich niemals leisten kann bzw erst nach jahrzehntelangem Sparen.

Aber nicht mal jetzt wacht er auf. Der ist so saudämlich, der wacht nie auf und finanziert das ganze weiter, anstatt Forke und Axt zu nehmen und neue Verhältnisse zu schaffen.

Wenn dann solche Leute wie o.g. User ankommen und den Wahnsinn der passiert damit erklären, dass ja niemandem etwas weggenommen wird, muss ich kotzen...

Die vielen dummen Deutschen glauben eben alles. Wenn Hassan irgendwann sagt, Du müssen islam annehmen, sonst bissu nazi, nimmt er auch den Islam an.
 
Zuletzt bearbeitet:

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dass Du Andere als Versager sehen möchtest, dürfte wohl eher mit Deiner eigenen trostlosen Vita zu tun haben. Man kann sich dabei besser fühlen.


Seltsam. Ich habe auf eine Antwort eines anderen Users reagiert, und ER fühlt sich sofort angesprochen.....Treffer ! :giggle:
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... und das schon wieder mit irgendwelchem Mumpitz zusammen schmeißt zeigt mir nur, dass du kein Interesse an der Realität hast.


An Ihrer Realität habe ich in der Tat kein Interesse. Ich genieße lieber das Leben als es mir mit irgendwelchen radikalen Verschwörungstheorien noch zusätzlich zu erschweren. Aber machen Sie ruhig weiter, dann endet es sicher irgendwann in den Räumen mit den weichen Wänden ...
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3967]Michaels776[/MENTION] gehört zu denjenigen Deutschen, die ich mit grösserem Argwohn betrachte als Araber--- Deutsche , die darauf stolz sind, ihre Kinder abzuschaffen, bevor sie geboren werden -- weil die ja helle "Deutsche" wären.
So was perverses wie heutige Mehrheitsdeutsche gibts auf der ganzen Welt nicht mehr. Nicht mal in den Steinzeitgesellschaften im Busch.


Für Sie gilt ebenfalls das, was ich Schimpanski schon geschrieben haben. Immer schön weiter an den Verschwörungstheorien ("will Kinder abschaffen, bevor sie geboren werden" <-- allgemeine Erheiterung) stricken, vielleicht reicht es ja irgendwann mal für einen netten betreuten Heimplatz mit Blick auf den See ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

Für Sie gilt ebenfalls das, was ich Schimpanski schon geschrieben haben. Immer schön weiter an den Verschwörungstheorien ("will Kinder abschaffen, bevor sie geboren werden" <-- allgemeine Erheiterung) stricken, vielleicht reicht es ja irgendwann mal für einen netten betreuten Heimplatz mit Blick auf den See ...

Ist doch schön. so etwas im hohen Alter zu haben, oder etwa nicht?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--

An Ihrer Realität habe ich in der Tat kein Interesse. Ich genieße lieber das Leben als es mir mit irgendwelchen radikalen Verschwörungstheorien noch zusätzlich zu erschweren. Aber machen Sie ruhig weiter, dann endet es sicher irgendwann in den Räumen mit den weichen Wänden ...

Wie gesagt, ich beschreibe die Realität wie sie für jeden offen zugänglich ist. Das ist nicht meine oder die von sonstwem. Und auch nichts von irgendwem "Bearbeitetes" oder "Aufbereitetes". Es sind ganz einfach Fakten, die sich jeder ansehen und sich davon ein Bild manchen kann.

Wenn du das bequem als "Verschwörungstheorie" abtun und weiter das Leben genießen willst, als würde das was um dich herum passiert dich nichts angehen, nur zu. Ist deine Sache. Aber bitte hör auf andere Leute wegen Dingen, die du nicht zur Kenntnis nehmen willst als Psychos darzustellen.
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... Dass sich im Zuge all dessen der Bürger fragt, wieso er das alles bezahlt was seit Jahren passiert und kaum was davon hat, ist nur logisch. Wo doch vorher nie Geld da war und man die "schwarze 0" schaffen musste. ...


Und genau an dem Punkt liegt ihr Denkfehler. Wenn man zu der Ansicht kommt, dass die "Schwarze Null" falsch ist oder zu wenig, dann muss man das ändern. Und zwar indem man aufhört, Parteien zu wählen, die diese "Schwarze Null" weiterhin in der Verfassung verankert sehen wollen. Parteien wie CDU/CSU, FDP und leider auch die SPD, aber eben auch die AfD, die im Grunde nur die stille Kampfreserve der Union ist. Das ist der schwierige Weg, schon allein deshalb, weil er zeitaufwändig ist. Oder man wählt den vermeintlich einfachen Weg über ausländerfeindliche Ressentiments und läuft radikalen Spinnern hinterher, die von "Neuansiedlungsprogrammen" oder "Umvolkung"schwafeln.


... Wenn dann solche Leute wie o.g. User ankommen und den Wahnsinn der passiert damit erklären, dass ja niemandem etwas weggenommen wird, muss ich kotzen.


Ja, nur zu, kann ich da nur sagen. Alles raus was keine Miete zahlt. Aber bitte dran denken, wenn "das Weiße" kommt, wieder zurückschieben. Zudem sollten Sie dran denken, ein Buch zu schreiben über Erbrechen auf Knopfdruck. Viele Leute würde sicher größere Summen ausgeben, wenn sie diese Technik beherrschten.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Oder man wählt den vermeintlich einfachen Weg über ausländerfeindliche Ressentiments und läuft radikalen Spinnern hinterher, die von "Neuansiedlungsprogrammen" oder "Umvolkung"schwafeln.


Nochmal, das sind keine "Ressentiments", sondern Fakten die auf Schriftstücken und Aussagen von Parteien / Organisationen / Politikern beruhen, die man direkt aus den offziellen Webseiten und aus Reden nachlesen / nachhören kann.

Aber es ist mit dir und anderen Konsorten eh zwecklos, weil:


Für Sie gilt ebenfalls das, was ich Schimpanski schon geschrieben haben. Immer schön weiter an den Verschwörungstheorien ("will Kinder abschaffen, bevor sie geboren werden" <-- allgemeine Erheiterung) stricken, vielleicht reicht es ja irgendwann mal für einen netten betreuten Heimplatz mit Blick auf den See ...

Das ist erneut eine totale Verdrehung der Tatsachen und mit der Äußerung ich wolle "Kinder abschaffen, bevor sie geboren werden" :kopfkratz:, eine Diffamierung / Beleidigung auf unterstem Niveau mir gegenüber. Es gibt Statistiken zu Geburtenraten und Prognosen, die auf diesen beruhen.

Das was du hier treibst ist klar durchschaubar, das Werk eines böswilligen kleinen Wi***ers...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nochmal, das sind keine "Ressentiments", sondern Fakten die auf Schriftstücken und Aussagen von Parteien / Organisationen / Politikern beruhen, die man direkt aus den offziellen Webseiten und aus Reden nachlesen / nachhören kann.


Klar, solcherlei "Fakten", die von "ehrenwerten" AfD-Politikern nachbearbeitet wurden, damit sie auch ohne größere Bruchkanten in die Weltbilder ihrer minderbemittelten Anhänger hineinpassen. Und allein schon die Tatsache, dass Sie aus Argumentmangel heraus wieder in ihre Böckchen-/Beleidigungsphase übergegangen sind, belegt mir, dass ich eher richtig liege.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Klar, solcherlei "Fakten", die von "ehrenwerten" AfD-Politikern nachbearbeitet wurden, damit sie auch ohne größere Bruchkanten in die Weltbilder ihrer minderbemittelten Anhänger hineinpassen. Und allein schon die Tatsache, dass Sie aus Argumentmangel heraus wieder in ihre Böckchen-/Beleidigungsphase übergegangen sind, belegt mir, dass ich eher richtig liege.

Was ist an: "Schriftstücken und Aussagen von Parteien / Organisationen / Politikern beruhen, die man direkt aus den offziellen Webseiten und aus Reden nachlesen / nachhören kann." so schwer zu verstehen? Das hat 0 und nichts mit der AfD zu tun.

Du unterstellst mir Argumentmangel und dass ich in die "Beleidigungsphase" überginge, nachdem du mir mehrfach einen Platz in der Gummizelle vorhersagst? Oute dich nur weiter als Idiot...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was ist an: "Schriftstücken und Aussagen von Parteien / Organisationen / Politikern beruhen, die man direkt aus den offziellen Webseiten und aus Reden nachlesen / nachhören kann." so schwer zu verstehen? Das hat 0 und nichts mit der AfD zu tun.


Ich kann Ihnen sehr überzeugende "Beweise" liefern, die belegen sollen, dass die Erde eine Scheibe ist und gleich noch einige dieser "Flacherdler" dazu, die auf Biegen und Brechen zu ihrer "Theorie" stehen, genau wie Sie zu Ihrer. Fazit: Nicht alles glauben, was im Internet geschrieben steht und plausiblel klingt.
Sie können Ihre Energie gerne anderweitig einsetzen als krampfhaft zu versuchen, mich von Ihren Verschwörungstheorien zu überzeugen bzw. mich mit Ihren "Schriftstücken und Aussagen von Parteien / Organisationen / Politikern beruhen, die man direkt aus den offziellen Webseiten und aus Reden nachlesen / nachhören kann." einzuseifen. Das klappt nicht!
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Ich kann Ihnen sehr überzeugende "Beweise" liefern, die belegen sollen, dass die Erde eine Scheibe ist und gleich noch einige dieser "Flacherdler" dazu, die auf Biegen und Brechen zu ihrer "Theorie" stehen, genau wie Sie zu Ihrer. Fazit: Nicht alles glauben, was im Internet geschrieben steht und plausiblel klingt.
Sie können Ihre Energie gerne anderweitig einsetzen als krampfhaft zu versuchen, mich von Ihren Verschwörungstheorien zu überzeugen bzw. mich mit Ihren "Schriftstücken und Aussagen von Parteien / Organisationen / Politikern beruhen, die man direkt aus den offziellen Webseiten und aus Reden nachlesen / nachhören kann." einzuseifen. Das klappt nicht!

Also irgendwie müssen sie es doch aber akzeptieren...sie können doch nicht der "Main-und Lügenpresse" glauben ! Da müssen sie doch auf "seriöse Quellen" wie Pipi-news, Stürzenberger usw. zurückgreifen.... also sonst geht garnichts ...... :giggle:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Wenn Sie mir nachweisen können, dass auch nur einem Deutschen durch die Zuwanderung auch nur ein einziger EURO an staatlichen Leistungen (die ihm zustehen) entgangen ist, erstelle ich Ihnen die geforderte Liste.
(rot durch mich)

Rechnen kannst du auch nicht? Dann bist du also SPD-Mitglied.

OK, muss man ja wissen.

Kannst du denn wenigstens mit der Hand schreiben? Ansonsten müsste ich dich eher bei den Grünen oder den Linken verorten, die können beides nicht. Schließlich bestellen die jetzt ihre Banner "Deutschland verrecke" bei der CDU.

Kommen wir zur nackten Realität.

Du sagst uns "Ich habe was gesehen" und wenn ich dich frage, ob du das belegen kannst, antwortest du "Ja, aber erst musst du mir beweisen, DASS...".

Das ist Diskussion auf Kindergarten-Niveau!

Es sei denn, du willst mich verarschen. Dann ist es Anti-AntiFa-Niveau - was bildungsgradmäßig kein Unterschied ist.

Ich will aber mal gar nicht so sein und mich auf dein Niveau runterschrauben.

Beispiel:
Du versprichst deinem 10-jährigen Sohn ihm täglich ein Vanilleeis und ein Erdbeereis zu kaufen, wenn er für dich die Zeitungen austrägt. Dein Sohn willigt ein.

Im Januar kaufst du deinem Sohn täglich ein Vanilleeis und ein Erdbeereis. Obwohl du im Februar eine Gehaltserhöhung erhälst erklärst du deinem Sohn am letzten Tag im Januar, dass er ab Februar täglich nur noch ein Vanilleeis bekommt, weil du dir sein Erdbeereis nicht mehr leisten kannst.

Am ersten Februartag bekommt dein Sohn am Eisstand sein versprochenes Vanilleeis. Da kommt gerade eine Schulklasse der Gib-Mir-Alles-Schule am Eisstand vorbei. Voller Freude kaufst du jedem Kind der Schulklasse ein Vanilleeis und ein Erdbeereis und für das Geld des Erdbeereises deines Sohnes kaufst du dir ein Bier. Dein Sohn fängt an nachzudenken.:rolleyes2:

Die Zeitungen, die dein Sohn für dich austragen muss, damit er sein Vanilleeis bekommt, werden immer mehr.

Am ersten Märztag kaufst du deinem Sohn am Eisstand nur noch ein kleines Vanilleeis, mit der Begründung, dass du dir sein großes Vanilleeis nicht mehr leisten kannst und gönnst dir jetzt schon zwei Bier. Da kommt gerade die Gib-Mir-Alles-Schule mit allen Schulklassen vorbei, die einen Tagesausflug macht. Voller Freude verkaufst du das Auto deiner Frau, die für dich arbeiten geht, gehst zur Bank, nimmst einen Kredit auf und kaufst jedem Kind aller Schulklassen ein Vanilleeis und ein Erdbeereis.

Deine Frau, die das alles mitbekommen hat fragt dich, warum denn dein Sohn nur noch ein kleines Vanilleeis bekommt und das Erdbeereis gar nicht mehr. Da sagst du "wenn du mir nachweisen kannst, dass durch den Kauf meines Bieres und das Eis an alle Kinder der Schulklassen unser Sohn auch nur einen Tropfen Eis weniger bekommen hat als ihm zusteht, dann..."

Da tritt dir dein Sohn voll in die E... und deine Frau läßt sich scheiden.

Kannst du mir geistig noch folgen?

Nein? Habe ich mir gedacht. Sonst hättest du ja auch nicht so einen Schwachsinn geschrieben: "Wenn Sie mir nachweisen können, dass auch nur einem Deutschen durch die Zuwanderung auch nur ein einziger EURO an staatlichen Leistungen (die ihm zustehen) entgangen ist..."

Dann eben Klartext für linksrotgrüne Anti-Mathematiker, wie dich:

Damit unsere Gemeinschaft in Deutschland funktioniert, haben wir uns darauf geeinigt, dass die arbeitende Gruppe in unserer Gemeinschaft Steuern zahlt, um damit alle anfallenden Kosten für Dinge zu bezahlen, die der Gemeinschaft natürlich dann auch "vereinbarungsgemäß ZUSTEHT".

Was steht der Gemeinschaft zu, damit GEBEN und NEHMEN vereinbarungsgemäß im "Einklang" ist?

Einige Beispiele:
* Genügend Geld für den Lebensunterhalt
* Genügend Geld für die sichere Planung einer Familie
* Genügend Geld für gesundheitliche Fürsorge
* Genügend Geld für die Absicherung in Engpässen wie Arbeitsplatzverlust
* Genügend Geld für den Bau und Erhalt der Infrastruktur
* Genügend Geld für Bildung, Ausbildung und Fortbildung
* Genügend Geld für Polizeischutz
* Genügend Geld für die Altersversorgung

Soweit verstanden?
Was den Deutschen an Geld zusteht?
Weil die Deutschen viel GEBEN?

Nun kann man Geld nur einmal ausgeben.

Seit Jahren wird den Deutschen das Geld in allen aufgeführten Positionen radikal gekürzt und gleichzeitig explodiert der Sozialetat wegen massiver Einwanderung, die seit 2015 grenzenlos ausufert.

Die Begründung für die radikalen Kürzungen der den Deutschen zustehenden Gelder:

Die Kasse ist leer.

Gleichzeitig werden monatlich zurzeit mindestens 15.000 Einwanderer ins Land geholt, ihnen Einfamilienhäuser und Wohnungen gebaut und restlos alimentiert - ohne Gegenleistung, also ohne etwas zu GEBEN, mit der Begründung:

Die Kasse ist voll.

Siehe dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?v=QtzboedfW90

Frage: "Wieviele Kinder wollen Sie?"
Antwort: "10, 20, kein Problem, Allah sei dank."
Feststellung: "Arbeiten will er nicht, er ist lieber bei den Kindern."


Und Rentnern hat man in den letzten Jahren die Rente halbiert und kürzt sie in den nächsten 20 Jahren weiter.

Und dann erdreistest du dich H. Maas nachzuplappern:

"Wenn Sie mir nachweisen können, dass auch nur einem Deutschen durch die Zuwanderung auch nur ein einziger EURO an staatlichen Leistungen (die ihm zustehen) entgangen ist..."


Es gibt aber Hoffnung für dich.
Übung macht den Meister:

 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn wir anfangen wieder solidarisch zu denken und zusammenhalten, vorher nicht. Das Volk muss sich selber helfen. Keiner tut es für uns.

Richtig, die staatlichen Apparate mit ihren Helfershelfern im Hintergrund sind die Ursache, die Scheinasylanten nur eines von vielen Symptomen.
Die Völker erkennen das aber nicht und setzen sich mal mehr mal weniger für Symptombekämpfung ein, damit verändert sich mittel- und langfristig natürlich überhaupt nichts.
In der BRD reicht es allerdings noch nicht einmal für eine Symptombekämpfung.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Richtig. Der Spruch "Dir geht´s wohl zu gut" kommt nicht von irgendwoher. Zusammenhalt (Solidarität) erwächst wohl nur aus Betroffenheit. Also müssen wir warten, bis die Karre noch viel tiefer im Dreck steckt, bis genügend Leute aufwachen.



Die demographische Entwicklung ist nur ein Problem für das Geld-/Zinssystem der Hochfinanz.

Wir sind immer noch zu blöde, um von der Natur abzugucken.

Ein neuer Baum steckt 95% Energie in das Wachstum und 5% in den Erhalt. Wenn er ausgewachsen ist macht er es umgekehrt, dann gehen 5% ins Wachstum und 95% in den Erhalt.

Was machen wir mit der Menschheit auf der Erde? Der Planet ist mit der Größe der Menschheit erwachsen. Trotzdem prügelt uns die Hochfinanz samt Politiker den Gedanken ins Gehirn, dass wir ständig wachsen müssen. Wenn Deutschland mit dieser Wahnsinnsmigration so weitermacht, wird sich diese überschüssige Energie entladen - in einem Bürgerkrieg.

Das Geldsystem verlangt ein ständiges Wachstum. Das macht die Natur nicht ewig mit, weil es ihr zuwider läuft. Und die Natur ist stärker.

Ein Nullwachstum ist unrealistisch und auch nicht erstrebenswert. Man muss unterscheiden zwischen intensiven Wachstum und extensiven Wachstum. Das Zweite ist Wachstum aufgrund von Bautätigkeiten und Rohstoffabbau. Davon haben wir genug und ist tatsächlich eine Einbahnstraße wie du richtigerweise anmerkst. Was wir brauchen ist intensives Wachstum - sprich innovatives Wachstum-. Dies erfordert gut Ausgebildete Fachkräfte und hochgradige Spezialisten. Ausbildung und Weiterbildung ist gefragt.

Deshalb ist es schon einmal falsch, wenn man das Wort Wachstum für nicht homogene Gebiete wie in Europa gleichbehandelt. Rumänien sollte natürlich anders wachsen als Deutschland. Dieser Einheitsbrei ist volkswirtschaftlich betrachtet absurd. Ebenfalls haben wir die völlig falsche Einwanderung. Wir bräuchten wenn schon bestens Ausgebildete aus der ganzen Welt und eben gerade nicht Ungelernte von fremden Kulturen. Im Zeitalter der Digitalisierung werden wir ohnehin schon genug Probleme haben Unqualifizierte im eigenen Land beschäftigen zu können. So ist diese Einwanderung der Todesstoß für die Volkwirtschaft und die Sozialsysteme.

BG, New York
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Ich kann Ihnen sehr überzeugende "Beweise" liefern, die belegen sollen, dass die Erde eine Scheibe ist und gleich noch einige dieser "Flacherdler" dazu, die auf Biegen und Brechen zu ihrer "Theorie" stehen, genau wie Sie zu Ihrer. Fazit: Nicht alles glauben, was im Internet geschrieben steht und plausiblel klingt.
Sie können Ihre Energie gerne anderweitig einsetzen als krampfhaft zu versuchen, mich von Ihren Verschwörungstheorien zu überzeugen bzw. mich mit Ihren "Schriftstücken und Aussagen von Parteien / Organisationen / Politikern beruhen, die man direkt aus den offziellen Webseiten und aus Reden nachlesen / nachhören kann." einzuseifen. Das klappt nicht!

Ich fasse es nicht. Wieso reitest du jetzt weiter auf "Erde ist eine Scheibe Gefasel", welches ausschließlich du mir versuchst verhöhnender Weise unterzuschieben, herum?
Auch hier nur nochmal zum Verlauf:

Ich verwies nicht auf irgendwelche "Verschwörungstheorien", sondern auf Papiere, wie z.B. das namens "replacement-migration", die auf den offiziellen Seiten der UN (Vereinte Nationen nur zur Info), in offiziellen EU-Studien und im CDU-Parteiprogramm für jeden ganz einfach nachzulesen und in belegten Aussagen von Politikern in entsprechenden Ämtern sowohl nachzulesen als auch nachzuhören sind.

Nachdem du mir dann einige Male durch die Blume deutlich gemacht hast, dass du mich, wohlgemerkt nur, weil ich auf o.g. Institutionen und ihre Aussagen hinwies, für „psychisch krank“ hältst und worauf ich mich auf direkterem Wege wehrte, unterstellst du mir wiederum, dass ich jetzt die „Beleidigungstour“ fahren würde.

Als ich versuchte dich darauf aufmerksam zu machen, dass die oben genannten Quellen offizielle sind und eigentlich anhand der Namen schon klar sein sollte, dass die null und nichts mit irgendwelchen VTs zu haben, kommst du mir wieder mit Verschwörungstheorien, "von AfDlern nachbereitete Fakten", mit denen ich dich "einseifen“ wolle. Wobei ich mit keinem Wort die AfD erwähnt hätte und auch nicht wüsste, was die hier zu suchen hat.

Sagmal tickst du noch sauber? Was soll diese linke Tour?

Und natürlich flankiert dich der FCB-Troll noch mit seinem üblichen Geseier von Pipi-News und einem gewissen Stürzenberger. Wer auch immer das ist. Beim im Wochentakt gesperrten FCB-Fan weiß man ja eh bescheid…

Was ich mich bei dir eigentlich nur noch frage ist:

Kommt diese, deine Vorgehensweise vom zu exzessiven Lesen von Alinskys „Rules for Radicals“, dessen Regeln hier schön aufgelistet sind?:

The Rules
1. "Power is not only what you have but what the enemy thinks you have."
2. "Never go outside the expertise of your people."
3. "Whenever possible go outside the expertise of the enemy."
4. "Make the enemy live up to its own book of rules."
5. "Ridicule is man's most potent weapon."
6. "A good tactic is one your people enjoy."
7. "A tactic that drags on too long becomes a drag."
8. "Keep the pressure on."
9. "The threat is usually more terrifying than the thing itself."
10. "The major premise for tactics is the development of operations that will maintain a constant pressure upon the opposition."
11. "If you push a negative hard and deep enough it will break through into its counterside"
12. "The price of a successful attack is a constructive alternative."
13. "Pick the target, freeze it, personalize it, and polarize it."

Kommt dir sicher bekannt vor...

Oder hast du die von der SPD geförderten Stammtischkämpferseminare besucht, wo dir solche Touren beigebracht wurden?

https://deutsche-wirtschafts-nachri...-stammtisch-kaempfer-gegen-die-afd-ausbilden/

https://www.aufstehen-gegen-rassismus.de/kampagne/stammtischkaempferinnen/

Oder wird Ersteres in Zweiterem gelehrt und dann als „argumentatives Stellen“ bezeichnet?

Wie auch immer, ich bezeichne dich somit als durchschaut und reif für die Ignoreliste wegen 0 Interesse an einem Gespräch auf Augenhöhe und Zersetzung der Diskussion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... Nachdem du mir dann einige Male durch die Blume deutlich gemacht hast, dass du mich, wohlgemerkt nur, weil ich auf o.g. Institutionen und ihre Aussagen hinwies, für „psychisch krank“ hältst und worauf ich mich auf direkterem Wege wehrte, unterstellst du mir wiederum, dass ich jetzt die „Beleidigungstour“ fahren würde. ...

... Sagmal tickst du noch sauber? Was soll diese linke Tour? ...


Damit haben Sie sich selbst entlarvt. Aber das ist typisch für euch rechte Trolle und insbesondere für Sie. Wenn ein Mitdiskutant nicht auf Ihre Linie einschwenkt und seine eigenen Positionen verteidigt, wird er runtergemacht. Er gehört ja dann zu den "bösen Staatsmedien", oder zur "ANTIFA", oder ist ein "Anti-Demokrat" (Erheiterung!)


... Wie auch immer, ich bezeichne dich somit als durchschaut und reif für die Ignoreliste wegen 0 Interesse an einem Gespräch auf Augenhöhe und Zersetzung der Diskussion.


Dazu kann ich nur sagen: DANKE!, DANKE! und nochmals DANKE! Auf Ihrer Ignore-Liste zu landen ist für mich gleichwertig einer Ordensverleihung. Ein rechter Troll mit Wahnphantasien über böse Ausländer weniger, mit dem man sich herumschlagen muss. Am besten gleich noch ungarisch lernen und mittelfristig in das Land des Herrn Orban umsiedeln. Dorthin wo noch Milch und Honig fließen ...
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich fasse es nicht. Wieso reitest du jetzt weiter auf "Erde ist eine Scheibe Gefasel",...

...Sagmal tickst du noch sauber? Was soll diese linke Tour?...

...Wie auch immer, ich bezeichne dich somit als durchschaut und reif für die Ignoreliste wegen 0 Interesse an einem Gespräch auf Augenhöhe und Zersetzung der Diskussion.

...Wenn ein Mitdiskutant nicht auf Ihre Linie einschwenkt und seine eigenen Positionen verteidigt, wird er runtergemacht...

Ungefähr so?

...aber solange Ihre "Argumente" sich mit denen solcher Menschen decken, die zurecht im Hochsicherheitstrakt einer Klapsmühle einsitzen, kann man das nicht ernstnehmen...

...Ich freunde mich ja auch nicht mit meinem eigenen Krebsgeschwür an,...

Das Diskussions- und Argumentations-Niveau eines Schipanski wirst du nie erreichen, weil bei jedem deiner Beiträge immer dieselbe Frage hochkommt:

...Hast du überhaupt von irgendwas Ahnung?...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Eilmeldung: FDP fordert nun Habeck Rücktritt! vor 11 Stunden Es...
Warum wird der Luftraum...
Ich lasse das mal so stehen, ich habe da nämlich andere Informationen. Welche...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben