Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Am grünen Wesen soll die Welt genesen.....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht

Erklärst du mir bitte in plausiblen Worten was dein Beitrag inhaltlich mit meinem (zitierten) zu tun hat, auf welchen du geantwortet hast?!

Das soll nur erklären, dass der Geist "umerzogen" werden kann und die Menschen daran glauben,
solange es auch geistig oft genug wiederholt wird.... die Gene bleiben....

PanzerUschi, - vielleicht durch Bilderberger "versaut", schlägt ganz andere Töne an,
als Gehorsam gegenüber der Obrigkeit,
Schuldgefühle aufgrund Taten, die ihre Vorfahren begangen haben....

Sie fühlt sich dadurch nicht mehr auf der Seite der Umerzogenen,

sondern auf der Seite der Erzieher...., deshab die anderen Töne!

Dass das eine "Freud'sche Fehlleistung ist/war, kann man ihr wohl noch erklären, versteht sie sowieso nicht..... weil Tussy
also werden solche Versager ausgewechselt...., oder man lässt sie

Ich tippe auf auswechseln, die wird in der Bedeutungslosigkeit versinken --- dabei war sie soooo engagiert :toben: :toben:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Dies ist der thematische Kern der strategisch geplanten und umgesetzten geistigen Umerziehung des Deutschen allgemein (beginnend nach Ende des WWII).

Keine andere Nation hat sich in der Geschichte der Menschheit ob seiner Nation und seiner Vergangenheit sich selbst hassenden und teilweise sogar die Eltern hassenden Volltrotteln, geistigen Totaschäden also, umerziehen lassen. Der ''dumme Deutsche'' (Gutmensch) ist in seinem anerzogenen Schuldkomplex (gefühlte 1000 jährige Schuld) einzigartig weltweit. Und man macht sich deswegen weltweit lustig über ihn...:traurig:

Tjo - und wenn man die kleene PanzerUschi sieht und hört, steckt in ihr noch ein riesiges UrGen,
das sich durch "Säbelrasseln" und Sprüche wie "Flagge zeigen" oder "wir müssen als Speerspitzepräsentsein" zeigt.


Erklärst du mir bitte in plausiblen Worten was dein Beitrag inhaltlich mit meinem (zitierten) zu tun hat, auf welchen du geantwortet hast?!



Das soll nur erklären, dass der Geist "umerzogen" werden kann und die Menschen daran glauben,
solange es auch geistig oft genug wiederholt wird.... die Gene bleiben....

PanzerUschi, - vielleicht durch Bilderberger "versaut", schlägt ganz andere Töne an,
als Gehorsam gegenüber der Obrigkeit,
Schuldgefühle aufgrund Taten, die ihre Vorfahren begangen haben....

Sie fühlt sich dadurch nicht mehr auf der Seite der Umerzogenen,

sondern auf der Seite der Erzieher...., deshab die anderen Töne!

Dass das eine "Freud'sche Fehlleistung ist/war, kann man ihr wohl noch erklären, versteht sie sowieso nicht..... weil Tussy
also werden solche Versager ausgewechselt...., oder man lässt sie

Ich tippe auf auswechseln, die wird in der Bedeutungslosigkeit versinken --- dabei war sie soooo engagiert :toben: :toben:

Ich vermute wenn ich jetzt die Ergebnisse vom letzten Bundesligaspieltag (Fußball) posten würde, würdest du auch irgendwelche Assoziationen zu deiner ''Panzer-Uschi'' herstellen...:rolleyes:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich vermute wenn ich jetzt die Ergebnisse vom letzten Bundesligaspieltag (Fußball) posten würde, würdest du auch irgendwelche Assoziationen zu deiner ''Panzer-Uschi'' herstellen...:rolleyes:

Neee, da solltest Du eher die Themen "Kinderhort und Spielplätze für junge Soldatenfamilien" nehmen.....

oder vielleicht....

wie versorge ich die USA mit Waffenaufträgen?
-- konstruierte Mängelbehauptungen an DE-Waffen, der Weg, DE abzubauen!


Aber Fussball? da würdest Du DE als Fussballweltmeister beleidigen!
Sowohl die Männer, als auch die Frauen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Problemmanager

Ich vermute wenn ich jetzt die Ergebnisse vom letzten Bundesligaspieltag (Fußball) posten würde, würdest du auch irgendwelche Assoziationen zu deiner ''Panzer-Uschi'' herstellen...:rolleyes:

Neee, da solltest Du eher die Themen "Kinderhort und Spielplätze für junge Soldatenfamien" nehmen.....

Und wo habe ich das in dem oberst zitierten Beitrag (in #82) angeblich getan?:kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben