Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wieder mal Palästinenser gegen Israel

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Dasselbe Muster, mit dem der Tiefe Staat die Ukrainer umerzogen hat.

Es ist nicht verwunderlich. Gleichzeitig zeigt es uns den "Horizont", den heutige Israelis so haben.
Oder wie man Muslime radikalisiert

Die Gotteskrieger, die wir riefen - CIA finanziert Dschihad-Schulbücher

"Wie kann es möglich sein, dass so viel Terror aus einem Land kommt?
Die Antwort lautet: Erst die Politik des Westens hat es möglich gemacht. Der Dschihad, den heute alle fürchten, ist als gewaltsame Form des islamistisch motivierten Kampfes nach Pakistan importiert worden. Nachdem die Sowjets 1979 Afghanistan besetzt hatten, wurde die pakistanisch-afghanische Grenze zur heißen Front des Kalten Krieges. Zehntausende Schüler in Pakistans Medressen haben sich ihr ideologisches Rüstzeug mit Hilfe von Büchern angeeignet, die mit Geldern der CIA in Amerika gedruckt worden waren.

Zwischen 1984 und 1994 erhielt das Zentrum für Afghanische Studien an der Universität von Nebraska von der staatlichen Hilfsagentur USAID insgesamt 51 Millionen Dollar, um Schulbücher zu entwickeln, welche den Heiligen Krieg als zentrale Tugend eines jeden Muslims propagierten. Insgesamt 13 Millionen Exemplare solcher Dschihad-Schulbücher sind in Flüchtlingslagern und Medressen verteilt worden."
https://www.zeit.de/2007/38/Pakistan(Bezahlschranke)

Die Behörde der Vereinigten Staaten für internationale Entwicklung (USAID) brachte zwischen 1986 und 1992 rund 50 Millionen US-Dollar für den Druck von Schulbüchern in Dari und Paschto mit gewaltverherrlichenden Inhalten auf. Rechenaufgaben wurden darin mit Abbildungen von Panzern, Raketen und Landminen illustriert. Diese Schulbücher sind teilweise heute noch in Gebrauch. Die CIA ließ Ausgaben des Korans in usbekischer Sprache drucken, um den Widerstand in den islamischen Sowjetrepubliken anzustacheln.
Operation Cyclone – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Cyclone
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.708
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Unterschied ist, Deutschland hatte ein Angriffskrieg auf Europa und USA gemacht, Israel ein Verteidigungskrieg.
auf die USA? °^
wäre mir neu.....

Deutschland hatte nix....das gab es zu der Zeit nicht....ebenso wenig wie das "deutsche Reich"...

Das "dritte Reich" hingegen, ließ sich auch ne "false Flag" als Rechtfertigung einfallen, bevor man in Polen einfiel...
(welche im Grunde genommen nicht notwendig war, da es im Vorfeld genügend Übergriffe von polnischer Seite auf das deutsche Reich gab)
p.s Übrigens merkwürdiger Fakt:
ein Engländer behauptete offen im Labour House "Hitler" wäre ein Zionist gewesen:
Antisemitismus in der Labour-Partei: Hitler ein Zionist? | https://taz.de/Antisemitismus-in-der-Labour-Partei/!5296515/
was natürlich schwer beweisbar wäre....
allerdings gab es zu jener Zeit eine rege Zusammenarbeit zwischen Zionisten und Nazis,
sogar Ausbildungsprogramme für fähige Deutsche jüdischen Glaubens, Ausreiseziel "Gaza"...da war auch mal n hoher Nazi
Die Artikelserie "Ein Nazi fährt nach Palästina" | https://www.bpb.de/themen/nationalsozialismus-zweiter-weltkrieg/die-wohnung/195248/die-artikelserie-ein-nazi-faehrt-nach-palaestina/

merkwürdige Zufälle eben
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--

Rechte Ideologie und Propaganda in israelischen Lehrbüchern​


„Schreckliche Erziehungsmethoden“

20. Februar 2013 –


Ich zitiere.
"Mit prästabilisierten Negativ-Klischees und Zerrbildern würden jüdische Jugendliche in die Armee eingezogen, „um die israelische Politik gegen die Palästinenser durchzusetzen, deren Lebenswelt ihnen unbekannt ist und deren Existenz sie fürchten und ablehnen gelernt haben“.


Die Lebenswelt braucht denen nicht vorgemacht zu werden, die erleben sie jeden Tag aufs Neue, mit welchem Terror die Palästinenser vorgehen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.756
Punkte
88.486
Geschlecht
Oder wie man Muslime radikalisiert

Die Gotteskrieger, die wir riefen

CIA finanziert Dschihad-Schulbücher

"Wie kann es möglich sein, dass so viel Terror aus einem Land kommt?

Die Antwort lautet: Erst die Politik des Westens hat es möglich gemacht. Der Dschihad, den heute alle fürchten, ist als gewaltsame Form des islamistisch motivierten Kampfes nach Pakistan importiert worden. Nachdem die Sowjets 1979 Afghanistan besetzt hatten, wurde die pakistanisch-afghanische Grenze zur heißen Front des Kalten Krieges. Zehntausende Schüler in Pakistans Medressen haben sich ihr ideologisches Rüstzeug mit Hilfe von Büchern angeeignet, die mit Geldern der CIA in Amerika gedruckt worden waren. Zwischen 1984 und 1994 erhielt das Zentrum für Afghanische Studien an der Universität von Nebraska von der staatlichen Hilfsagentur USAID insgesamt 51 Millionen Dollar, um Schulbücher zu entwickeln, welche den Heiligen Krieg als zentrale Tugend eines jeden Muslims propagierten. Insgesamt 13 Millionen Exemplare solcher Dschihad-Schulbücher sind in Flüchtlingslagern und Medressen verteilt worden."
https://www.zeit.de/2007/38/Pakistan(Bezahlschranke)

Die Behörde der Vereinigten Staaten für internationale Entwicklung (USAID) brachte zwischen 1986 und 1992 rund 50 Millionen US-Dollar für den Druck von Schulbüchern in Dari und Paschto mit gewaltverherrlichenden Inhalten auf. Rechenaufgaben wurden darin mit Abbildungen von Panzern, Raketen und Landminen illustriert. Diese Schulbücher sind teilweise heute noch in Gebrauch.[360][361] Die CIA ließ Ausgaben des Korans in usbekischer Sprache drucken, um den Widerstand in den islamischen Sowjetrepubliken anzustacheln.
Operation Cyclone – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Cyclone
Bullshit.

Der Islam war immer eine Ideologie des Schwertes. Islam bedeutet Unterwerfung. Wir erfahren bald warum.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.304
Punkte Reaktionen
37.574
Punkte
75.520
Geschlecht
Dass es sich bei dieser Gang um Vaterlandslose Gesellen handelt ist mir durchaus bewusst. Allerdings käme ich nicht auf die Idee die Europäer zu unterschätzen, zumal solch ein Plan nicht wirklich einen Sinn ergibt und manch "Gegenspieler" zu diesem Plan gerne weiter mit Europa kooperieren würde. Problem dabei sind die Amis, diese Kulturbanausen.
Die Europäer sind Vasallen der USA, also der Deep State Seite der USA. Ganz übel zu sehen an der vonderLeine, aber auch die Blackrock- und WEF-Verbindungen sprechen eine deutliche Sprache.

Gegenspieler zu dieser Gang gibt es in jedem Land, mehr oder weniger. Orban ist z.B. einer davon.
Aber wie wir nun wissen gibt es viele Vorstellungen von einer NWO, die dann nicht kompatibel sind. Eher gegensätzlich. Man kann auch von presser groups reden die da agieren. Um bei denen mitzuspielen bin ich zu schwach aber eine eigene NWO kann ich mir schon ausmalen.
Deren NWO ist festgeschrieben. Ab August 2026 soll jeder Europäer eine Digitale ID besitzen, ohne die er nicht mehr reisen kann. Wer dies ablehnt und sich keine zulegt, kommt auf eine Liste und wird als potentieller Staatsfeind angesehen. Ihre 15-Minuten-Städte sind ja auch schon länger bekannt. Und klar gibt es da jede Menge Gegner, aber alle Deep-State Leute sind Befürworter und geben sich alle Mühe, deren Pläne umzusetzen. Schließlich fördert das ihre Karriere, während Gegner überall behindert werden und keine Sendezeit bekommen.
Du nicht? Nein, keine Vorstellung vom Paradies auf Erden?
Oh, meine Vorstellungen wie es auf dem Planeten aussehen könnte, gäbe es diese Leute an den Gelddruckmaschinen nicht, gehen weit über das hinaus, was Andere sich vorstellen können. Es wäre eine Welt des Lernens mit Spaß, schon für die Kleinsten. Wir hätten keinen Nahrungsmittelmangel und gesunde Nahrung für Alle. Wir hätten überall Naturprodukte, ohne Plastik, freie Energie, die man aus dem Weltall ziehen kann und wir hätten schon die Möglichkeit, Raumfahrt zu betreiben. Wir wären eine Geberwelt, in der Alle miteinander teilen und es niemandem an etwas mangelt, jeder seine Träume verwirklichen kann. Es wäre eine Welt der Liebe, in der Hass keinen Platz hat.
Es geht nicht nur um die Knechtschaft des Geldes, auch die der Produzenten.
Die Produzenten, also deren Familien, haben in den letzten 120 Jahren dermaßen viele Verbrechen begangen, um sich in die oberste Machtposition zu bringen, dass sie in den Kanst gehören. Sie sind schuldig an jedem Krieg und Massenmord der Geschichte. Sie sind korrupt und haben alles korrumpiert. Ihre Namen sind bekannt. Bei Unsicherheiten genügt ein Blick auf Amt und Bankkonto.
Was will man einen Krieg provozieren den man von vorne herein verloren hat? Haben die was Schlechtes geraucht? In der "Alten Zeit" hatte man vor solch einem Aufmarsch Angst. Die ist heute nicht mehr spürbar.
Man kann einen Krieg absichtlich verlieren und hat dabei trotzdem gewonnen. Welchen Krieg haben denn die USA in den letzten 73 Jahren geführt und gewonnen? Die Frage ist ja immer, wer gewinnt. Nationen sind jedenfalls dabei keine Gewinner. So haben fast immer beide Seiten danach Schulden bei den privaten Zentralbankern und aus der Schuldenfalle kommen sie so schnell nicht wieder raus.
Wenn dafür Palästina auf der Karte auftaucht ist es doch Recht.
Das wird auch nicht passieren. Es wird, wie von Putin und Xi vorgeschlagen, eine 2-Staatenlösung geben, da bin ich mir sicher. Es sei denn, der Krieg startet, dann wird es kein Israel mehr geben.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Bullshit.

Der Islam war immer eine Ideologie des Schwertes. Islam bedeutet Unterwerfung. Wir erfahren bald warum.
Und deshalb unterstützt Israel islamistische Terrororganisationen oder drucken die USA zig Millionen Terror-Korane. Sie radikalisieren bewusst. Denk mal darüber nach :ninja:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.756
Punkte
88.486
Geschlecht
Und deshalb unterstützt Israel islamistische Terrororganisationen oder drucken die USA zig Millionen Terror-Korane. Sie radikalisieren bewusst. Denk mal darüber nach :ninja:
Natürlich. Taktik. Aber es würde ohne den Islam und dessen Vorgaben nicht funktionieren. Oder hat der CIA auch den Islam erfunden?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.304
Punkte Reaktionen
37.574
Punkte
75.520
Geschlecht
Nun, ich denke eigenständig. Wer das tut, dem war schon länger die Unauflösbarkeit zweier, sich diametral widersprechender Staatsdoktrin bewusst :

1. Staaträson : Nie wieder, wehret den Anfängen, kein Platz für Judenhass.

2. Staatsräson, insbesondere seit 2015 : Wir schaffen das ! : Millionen zu integrieren mit einer zumeist ( nicht alle ) extrem gegenteiligen Sozialisation zur Staatsräson Nr. 1

Wer Augen im Kopf hatte, konnte zwei Züge erkennen, die auf einer eingleisigen Strecke aufeinander zurasten und spätestens dann kollidieren würden, wenn ein größeres Ereignis im Nahen Osten das Einlösen der Staatsräson Nr. 1 fordert.
Soweit kann ich dir zustimmen und noch ergänzen, dass 2. auch mit der woken LGBTQ-Gesellschaft aneinanderrasseln musste.
Du meinst vielleicht, hinter all dem steckt irgendeine False Flag, eine Steuerung durch eigne Eliten ?
Ja, denn es ist offensichtlich. Wer aufmerksamt beobachtet und weiß, wer mit wem und wie Geheimdienste mit Terrorgruppen zusammenarbeiten und wie die Finanzsströme funktionieren, der kann das deutlich sehen.
Ich meine hingegen, ich bin nicht überrascht, denn ich rede mit denen seit 30 Jahren, konstatiere ihr Denken, also oberhalb der Kategorie Smalltalk, diskutierte sogar auf einer islamistischen, mittlerweile gesperrten Website mit den jungen Kriegern, zog eigenständig meine Sf : Keine Verschwörung, sondern strukturelle, ansozialisierte Hirnwäsche, Allmachtsphantasien, Größenwahn, kurze Zündschnur, unerschütterlicher Glaube an die Wahrhaftigkeit und Überlegenheit des eignen Weltbildes, universeller Geltungsanspruch.
Das "normale" Volk ist was anderes, wie die Eliten. Die Eliten zahlen für Hassprediger und räumen ihnen auch alle Möglichkeiten ein, dass sie Gehör finden. Sie drucken die Bücher mit den Hasspredigten in ihren Verlagen, sie zahlen für Flugblätter und Bühnenausstattung samt Mikrophonen, oftmals über getarnte Organisationen, hinter denen Geheimdienste stecken. Der Apparat funktioniert immer gleich. Das wußte schon der Vatikan, der es auch immer verstand, 2 Seiten gegeneinander zu hetzen.

Was erwartest du also für eine Wirkung, wenn mit sehr viel Aufwand und Geld aufgehetzt wird? Schau dir @Ernst Haft 's Post über die Schulbücher der Israelis an. Sowas läuft auf der anderen Seite genauso und das Resultat ist wie gewünscht. Dahinter steckt die globale Finanzelite, genauso wie hinter der Gehirnwäsche der Ukraine, deren Schulbücher auch von den Engländern finanziert wurden, die auf die "richtigen Inhalte" geachtet haben.
Nenn mich meinetwegen Islamophob, meine Auffassung werde ich behalten.
Kannst du gerne tun, wenn du keinen Durchblick haben möchtest.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

1. Verwarnung User golomjanka. Verzichten Sie auf unangemessene Ausdrucksweisen und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil. Der Beitrag wurde editiert.
Wer im Fanklub der HAMAS ist und die Jagd auf Zivilisten politisch relativiert, der ist das exakte Gegenteil von human & emphatisch .
Das ist dem Che aber vollkommen egal. Er verortet die Hamas als Befreiungsorganisation und gesteht ihr obendrein jedes Verbrechen als legitim zu. Opfer interessieren ihn nicht. Wir erleben hier im Thread 7 verschiedene User, die sich mit 1:1 Übernahmen von NS-Judenhetze samt stereotypischer Klischees puren Judenhasses outen. Das ist wirklich schlimm. Aber, der Che schafft es tatsächlich noch, die zu übertrumpfen, weil er konkret die Opfer des jüngsten Gewaltaktes der Hamas und aller sonstigen Verbrechen der Hamas, einschließlich der palästinensischen Opfer auslacht.
Ich bin schon lange in politischen Foren des Netzes unterwegs, doch so ein [*** editiert, Reda ***] wie Che, der nach außen hin auch noch den "linken Revolutionär" mimt, ist mir noch nie begegnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Handystrahlung
Laber nicht herum. Du willst mir doch nicht weismachen, dass 2 Watt Sendeleistung im...
Alles für Deutschland! -...
Noch seid ihr nur eine zumeist gut situierte, arrogante Heuchlerbande, aber der...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben