Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zuwanderung und Arbeitsmarkt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Warum willst du dich unbedingt selbst aus dem Forum werfen? Deine Beiträge zeugen doch von besonders hoher Intelligenz und Weitsicht . Nur Suppengrün wirkt intelligenter.
den meisten neuangekommenen Russen hier in Deutschland muss man wenigstens noch sowas wie gesunde Leistungsbereitschaft attestieren ...
... da sind sie den meisten deutschen Unterschichtlern, Schantals, Kevins und H4 Karrieristen ... und dir ... wenigstens meilenweit voraus
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
G

Gelöschtes Mitglied 2265

So, der Eingangstread hat seine Berechtigung.
Und ich werde mal ein paar Minuten Leistung erbringen, dass von meinen Abgaben sportsgeist Aufstockung bezahlt werden kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... übrigens ... bei dir sprießt der Sozialneid einfach aus jedem Post noch am Schönsten :)
In die Klasse, in die ich noch aufsteigen könnte, will ich nicht. Und die Klasse, wo ich angesiedelt bin, die zeige ich gar nicht. Sonst müsste ich hier im Kiez täglich um mein Leben fürchten.
Ich achte aber den EINFACHEN ARBEITENDEN Menschen. Heißt im Umkehreffekt, ich verachte solche Hartzer-Typen Deiner Frech- und Doofheit.
Jetzt muss ich aber wirklich was tun ... schönen Tag noch!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In die Klasse, in die ich noch aufsteigen könnte, will ich nicht. Und die Klasse, wo ich angesiedelt bin, die zeige ich gar nicht. Sonst müsste ich hier im Kiez täglich um mein Leben fürchten.
Ich achte aber den EINFACHEN ARBEITENDEN Menschen. Heißt im Umkehreffekt, ich verachte solche Hartzer-Typen Deiner Frech- und Doofheit.
Jetzt muss ich aber wirklich was tun ... schönen Tag noch!
nimm die Herztropfen ... Schorsch
nicht dass es chronisch wird ... (komisch ist es schon)

und schönen Tag noch ... da im Kiez :)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... komm doch mal mit Fakten und nicht mit dummen einfältigen Lügen ...
ich mach dir nen Vorschlag ...

du schreibst mir einfach welche "Fakten" du denn gerne lesen würdest ...
... und ich sag dir dann, ob ich dann mit diesen "Fakten" kommen werde
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Irgendwie erinnert mich das an Sprüche aus den 60er/70er, als man über die importierten Türken sagte: Wir riefen Arbeitskräfte und es kamen Menschen!"

Heute können wir mit gutem Gewissen sagen: "Die Wirtschaft ruft Fachkräfte und es kamen Schafhirten"!

:kopfkratz:
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.364
Punkte
53.820
Geschlecht
--
... jede Nachricht nicht ohne die Meldung : Deutschland braucht Facharbeiter !!

... ....

Fakten : die Bertelsmann Stiftung ist eine von der Regierung unterstützte Manipulationspresse !!!!
Fakten : als 2015 endlose Schlange von Asylschmarotzer nach Deutschland kamen , hat man den Deutschen erzählt , wir brauchen Fachkräfte !!! danach kam die Ernüchterung : die meisten dieser Asylschmarotzer konnten weder lesen noch schreiben oder rechnen und arbeitsscheu waren sie auch noch , denn Sozialhilfe vom deutsche Staat ist ja einfacher als arbeiten !! die Bosse der großen Firmen und Konzerne haben lauthals ins Mikrophon geschrien sie werden diese Leute alle einstellen !!!! .. nix ist passiert , nur Lügen wurden erzählt !!!

Fakten : jetzt soll das neue Einwanderungsgesetz kommen , freie und offene Grenzen für Facharbeiter aus dem Ausland !!!

.. bitte woher sollen denn diese sogenannten guten Facharbeiter kommen ???? diese Erklärung oder diese Information hat noch kein Politiker von sich gegeben , kein einziger !!! ....
.. und wenn die AfD auf die Gefahren neuer krimineller Migranten hinweist , sind es Rassisten , aber die Wirklichkeit wird dem deutschen Volk verschwiegen !!!

Welcher halbwegs normale Facharbeiter geht nach Deutschland?

Hier ist die Abgabenlast Weltrekord!

Deutschland ist seit Merkels DDR 2.0 das Paradies für Sozialschmarotzer aus aller Welt. Der fleißige Arbeiter wird unter Merkel gemolken, dass die Schwarte kracht!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Welcher halbwegs normale Facharbeiter geht nach Deutschland?

Hier ist die Abgabenlast Weltrekord!


Deutschland ist seit Merkels DDR 2.0 das Paradies für Sozialschmarotzer aus aller Welt. Der fleißige Arbeiter wird unter Merkel gemolken, dass die Schwarte kracht!

Dafür ein Top...:)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Welcher halbwegs normale Facharbeiter geht nach Deutschland?

Niemand. Wer will schon in ein Land mit überbordender eingewanderter Kriminalität, deren Westbevölkerung für den Islam kämpft und gegen sich selbst und in der Arbeitswelt eine ausserordentliche Ausbeutermnentalität vorfindet?
Vielleicht kommen einige Fachkräfte temporär, um dann nach kurzer Zeit festzustellen, es war ein großer Fehler.

Deutschland ist seit Merkels DDR 2.0 das Paradies für Sozialschmarotzer aus aller Welt. Der fleißige Arbeiter wird unter Merkel gemolken, dass die Schwarte kracht!
Er lässt sich ja melken und tut nicht nur nichts dagegen , sondern lässt mit sich untertänig alles machen und andrehen, was die deutschen Unternehmer fordern. Sogar Millionen zusätzlicher bildungsloser krimineller Jihadisten. Der dummfleissige Arbeiter hat selber schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Irgendwie erinnert mich das an Sprüche aus den 60er/70er, als man über die importierten Türken sagte: Wir riefen Arbeitskräfte und es kamen Menschen!"

Heute können wir mit gutem Gewissen sagen: "Die Wirtschaft ruft Fachkräfte und es kamen Schafhirten"!

:kopfkratz:

Loooooooooooooooool...

Obwohl, damit ist den Schafhirten wohl unrecht getan. Die mußten zumindest die Grundrechenarten beherrschen. Um abends zu wissen ob auch alle Schafe im Stall sind...:)


***Ironie-Modus aus***
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.364
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Niemand. Wer will schon in ein Land mit überbordender eingewanderter Kriminalität, deren Westbevölkerung für den Islam kämpft und gegen sich selbst und in der Arbeitswelt eine ausserordentliche Ausbeutermnentalität vorfindet?
Vielleicht kommen einige Fachkräfte temporär, um dann nach kurzer Zeit festzustellen, es war eiun großer Fehler.


Er lässt sich ja melken und tut nicht nur nichts dagegen , sondern lässt sich untertänig alles anderen was die deutschen Unternehmer fordern. Sogar Millionen zusätzlicher bildungsloser krimineller Jihadisten.

Der Durchschnittsdeutsche findet Steuern eben gut, weil er/ sie denken, der Staat würde schon wissen mit dem Geld umzugehen.

Bevor der deutsche Michel mißtrauisch wird und anfängt Fragen zu stellen, muss die Scheiße schon richtig dampfen!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Durchschnittsdeutsche findet Steuern eben gut, weil er/ sie denken, der Staat würde schon wissen mit dem Geld umzugehen.

Bevor der deutsche Michel mißtrauisch wird und anfängt Fragen zu stellen, muss die Scheiße schon richtig dampfen!

De Durchschnittsdeutsche steht auf die Grünen und findet es in keiner Weise despektierlich, dass er von denen beschimpft wird, weil er deutsch ist. Vielleicht steht er aber gerade deshalb so auf die. Je mehr er von Grünen etc beschimpft wird und je mehr er "Nazi" ist, desto mehr geht er arbeiten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
...und die Grünen sagten einmal keine Waffen in Kriegsgebiete ! Das war mal richtiges...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben