Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zuwanderung- oder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
ein weiterer baustein :(


Da haben ein paar Deutsche Selbstmord-Idealisten einige Jahrzehnte dem Freien Schnorrerzulauf eine ideologische Basis errichtet mit vorläufigem Merkel-schen Salto mortale und nun machen die Propheten das Verschwörugsfass auf und sagen die kulturelle Mischrevolution voraus.

Was wollen die uns lehren - noch blöder zu sein als Merkel oder vor der Haustür das eigene Inventar verschenken?
Diese Lehre werden die meisten Europäer mit einem nie da gewesenen Aufstand beantworten und dann wird der Osten mal sozial auf Vordermann gebracht und soziale Marktwirtschaft sowie Korruptionsfreies Beamtemtum
unterrichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da haben ein paar Deutsche Selbstmord-Idealisten einige Jahrzehnte dem Freien Schnorrerzulauf eine ideologische Basis errichtet mit vorläufigem Merkel-schen Salto mortale und nun machen die Propheten das Verschwörugsfass auf und sagen die kulturelle Mischrevolution voraus.

Was wollen die uns lehren - noch blöder zu sein als Merkel oder vor der Haustür das eigene Inventar verschenken?
Diese Lehre werden die meisten Europäer mit einem nie da gewesenen Aufstand beantworten und dann wird der Osten mal sozial auf Vordermann gebracht und soziale Marktwirtschaft sowie Korruptionsfreies Beamtemtum
unterrichtet.

welchen osten meinst du ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
denke mal, die geben nur das wieder was Ihnen die Politiker vorsabbeln....
auch diese Zahlen hier ^^

https://www.welt.de/politik/deutsch...tschland-zieht-vor-allem-Osteuropaeer-an.html
Deutschland zieht vor allem Osteuropäer an

da kann man nur sagen: ja ist klar, und die im ost-eu hat so viel sonne in den letzten jahren gehabt das die alle jetzt noch maximal pigmen.....
oh man, die schreiberlinge wären besser im osten aufgehoben, oder ganz weit im süden, da können die dann entwicklungshilfe an der schüppe leisten, mal ein feld umgraben usw :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hallo Eisbärin,

dieses Video samt der komischen Frau darinnen finde ich tatsächlich ziemlich erschreckend. Eine führende jüdische Wissenschaftlerin sollte sich in meinen Augen tatsächlich mehr Gedanken darüber machen , wie es Israel lernen kann, ein multireligiöser Staat zu werden,
als das sie sich zur Lehrmeisterin über die europäische Kultur aufspielt.
Das einzige was mich hier etwas tröstet ist, das diese Frau ganz sicher nicht für die Mehrheit der deutschen jüdischen Bevölkerung spricht.
Besonders groß ist dieser Trost aber nicht.

~Phönix

das sie jüdin ist, das ist eigentlich nicht so wichtig. vor allem ist sie zionistin :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da haben ein paar Deutsche Selbstmord-Idealisten einige Jahrzehnte dem Freien Schnorrerzulauf eine ideologische Basis errichtet mit vorläufigem Merkel-schen Salto mortale und nun machen die Propheten das Verschwörugsfass auf und sagen die kulturelle Mischrevolution voraus.

Was wollen die uns lehren - noch blöder zu sein als Merkel oder vor der Haustür das eigene Inventar verschenken?
Diese Lehre werden die meisten Europäer mit einem nie da gewesenen Aufstand beantworten und dann wird der Osten mal sozial auf Vordermann gebracht und soziale Marktwirtschaft sowie Korruptionsfreies Beamtemtum
unterrichtet.

wir könnten nicht nur das inventar verschenken, wir ziehen in zelte im vorgarten und überlassen ihnen unsere häuser ;) aber ohne mich :mad:

wir müssten erstmal bei uns aufräumen, da gäbe es vieles zu tun was marktwirtschaft und staatswesen angeht. solange wir hier das nicht erledigt haben wäre alles andere sinnlos :(
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
wir könnten nicht nur das inventar verschenken, wir ziehen in zelte im vorgarten und überlassen ihnen unsere häuser ;) aber ohne mich :mad:

wir müssten erstmal bei uns aufräumen, da gäbe es vieles zu tun was marktwirtschaft und staatswesen angeht. solange wir hier das nicht erledigt haben wäre alles andere sinnlos :(

So meinte ich das auch - in dem wir nach aussen zu erkennen geben, wir erinnern uns wieder an unsere ureigenen Interessen und nehmen sie wahr, und haben keinen Platz für Sozial-Tourismus, geben wir auch ein Signal einen Fernunterricht nach dem Motto:
Wir kümmern uns jetzt mal um uns - da gibt es genug zu tun - und Ihr da draussen - auf dem Sprung -packt Eure Koffer wieder aus und kehrt vor der eigenen Haustür.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So meinte ich das auch - in dem wir nach aussen zu erkennen geben, wir erinnern uns wieder an unsere ureigenen Interessen und nehmen sie wahr, und haben keinen Platz für Sozial-Tourismus, geben wir auch ein Signal einen Fernunterricht nach dem Motto:
Wir kümmern uns jetzt mal um uns - da gibt es genug zu tun - und Ihr da draussen - auf dem Sprung -packt Eure Koffer wieder aus und kehrt vor der eigenen Haustür.

gute idee, vor der eigenen tür putzen ist ein guter ansatz.
zudem ist es ja so, das was wir hier haben mußten auch wir uns erkämpfen (seit vielen generationen). die wenigsten sind wohl ausgewandert und haben versucht sich irgendwo auf kosten anderen einen schönen lenz zu machen. wenn es jenen "pilgerern" in ihrem heimatländern nicht gefällt, dann sollten sie dort für änderung sorgen und nicht einfach irgendwo anders das gemachte nest suchen :nono:
ich sehe nicht ein das wir uns all unser erkämpftes nehmen lassen sollen weil irgendwo auf diesem planeten was schief läuft, auf das ich persönlich null einfluss habe :nono:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schwimmbäder...
... ... Weckt Erinnerungen an meinen letzten Urlaub in Laos - Ne jetzt mal...
Spruch des Tages
Niemand ist perfekt - Herrscher leben es aus!
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben