Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zuwanderung : ja oder nein?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zuwanderung nach DE?

  • ich bin für zuwanderung, denn

    Stimmen: 13 48,1%
  • ich bin gegen zuwanderung, denn

    Stimmen: 15 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.577
Punkte Reaktionen
943
Punkte
43.718
Geschlecht
--
. Außerdem hat sich Ford auch noch schrecklich verkalkuliert: seine Panzer ließ sich Hitler nicht von ihm, sondern von Henschel und Konsorten bauen. Ja, ja, manche Investitionen gehen eben auch schief...


Herr Ford hat sich nicht verkalkuliert, seine Fahrzeuge fuhren an der Invasionsfront auf beiden Seiten, allerdings keine Panzer.
Ach ja und die Ford Werke in Köln wurden 1939sogar zur Aktiengesellschaft umgewandelt, soviel Gewinn stand in Aussicht.
busse
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Aber ja doch. Henry Ford hat jedem, der dem Führer zujubelte, eine Leibrente von 250 $ pro Monat gezahlt. Hat mein Vater bis zu seinem Tode allerdings nicht gekriegt. Kann ich das als sein Erbe bei der Ford Company einklagen?

Uwe, Uwe, bis jetzt habe ich Dich nur für einen letztendlich liebenswert verschrobenen Wald-und-Wiesen-Dummkopf gehalten, aber daß Du mir jetzt ernsthaft einreden willst, daß am deutschen Faschismus die Deutschen eigentlich völlig unschuldig sind, weil der ja von Henry Ford gepusht, finanziert und an die Macht gebracht wurde, enttäuscht mich doch sehr. Außerdem hat sich Ford auch noch schrecklich verkalkuliert: seine Panzer ließ sich Hitler nicht von ihm, sondern von Henschel und Konsorten bauen. Ja, ja, manche Investitionen gehen eben auch schief...

warum versteifst du dich da ausschliesslich auf "Ford"?
Hitler wurde von mehreren Querfinanziert,
unter anderem auch von zionistischen Organisationen.....
p.s
nicht nur unter dem "deutschen Faschismus" war man damals antisemitisch und verfolgte Juden,
das war eher Länderübergreifend und nicht von dem jeweiligen Staatssystem abhängig....
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
warum versteifst du dich da ausschliesslich auf "Ford"?
Hitler wurde von mehreren Querfinanziert,
unter anderem auch von zionistischen Organisationen.....
p.s
nicht nur unter dem "deutschen Faschismus" war man damals antisemitisch und verfolgte Juden,
das war eher Länderübergreifend und nicht von dem jeweiligen Staatssystem abhängig....

Na, dann sind wir ja rehabiliert. Die anderen waren auch nicht besser. Sie haben zwar keine Vernichtsungslager gebaut. Aber vielleicht hätten sie ja? Jedenfalls - wir Deutsche sind ja gar nicht so schlimm....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Na, dann sind wir ja rehabiliert. Die anderen waren auch nicht besser. Sie haben zwar keine Vernichtsungslager gebaut. Aber vielleicht hätten sie ja? Jedenfalls - wir Deutsche sind ja gar nicht so schlimm....

na? mal wieder völlig an der Sache vorbei und in der Hauptsache nur gedacht um andere zu diskreditieren :winken:

und nö...
"Heute" sind Wir Deutschen nicht schlimmer als Andere wenn es um "Ausländerhass" geht:coffee:

p.s
wenn es um "Lager" geht,
wäre anzumerken das der Russe "Gulags" hatte und der Ami seine "japanischen Einwohner" auch während des Krieges in Lager steckte und dort verrotten ließ....
"oder"?:kopfkratz:
 
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Anmerkung: Beim Lesen meiner Antworten bitte ein TV-Total-Video vorstellen, wo Passanten gefragt werden, und voll falsch sind und die TV-Total-Stimme dann antwortet.

Richtig! Die USA war vorher das reichste Land der Welt und als die ganzen Zuwanderer kamen, stieg die USA ab. In den 60ern lagen die USA auf einem Wohlstandniveau zwischen Somalia und Indien.

Das Beispiel hinkt.
Bei Deinem Beispiel sollte es so sein, dass die beiden sich die Arbeit teilen und davon gerade leben können.
Ein Dritter würde den beiden die Lebensgrundlage nehmen.
Das stimmt. Denn der Neuankömmling sitzt nur am Strand und beobachtet die Wellen, will aber versorgt werden. Die beiden anderen akzeptieren das ohne Murren und alle drei Verhungern.

Die drückten wie zu Kaiserszeiten die Löhne.
Wieder richtig. Denn eine Frau arbeitet zwar, aber sie konsumiert nicht. Also bleibt die Nachfrage nach Arbeitnehmern gleich und Löhne fallen. Und die zusätzlich hergestellten Güter (es wird ja mehr gerarbeitet, also auch mehr hergestellt) werden verbrannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
warum versteifst du dich da ausschliesslich auf "Ford"?
Hitler wurde von mehreren Querfinanziert,
unter anderem auch von zionistischen Organisationen.....
p.s
nicht nur unter dem "deutschen Faschismus" war man damals antisemitisch und verfolgte Juden,
das war eher Länderübergreifend und nicht von dem jeweiligen Staatssystem abhängig....

Es zieht doch niemand in Zweifel das es fast überall Faschisten gibt. Nur in Italien und Deutschland kamen sie an der Macht um ihre verbrecherische Ideologie durchzusetzen. Wenn Verbrecher Unterstützer haben, werden doch ihre Taten nicht relativiert oder besser. Auserdem war dieses ein Mitgrund der Entstehung der 68er Bewegung, dass viele Unterstützer und Mitläufer dieses unsteigerbaren menschenverachtende Verbrechersystem wieder entscheidende Positionen bekam. Daher auch dieser Satz damals, trau keinen über 30! Nicht aber die länderübergreifenden Unterstützer haben alleine 1,5 Millionen kinder abgeschlachtet, sondern die Nazis selbst. Kämst du heute auf die Idee einen Kindermörder frei zu sprechen, nur weil ihn jemand mal 50 euro geliehen oder gegeben hat?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
warum versteifst du dich da ausschliesslich auf "Ford"?
Hitler wurde von mehreren Querfinanziert,
unter anderem auch von zionistischen Organisationen.....
Sag an, wer denn noch? Vielleicht kann ich ja da auch noch was rausholen. Schließlich hätte ja glatt mein Vater Millionär werden können, wenn das Vaterland ihm nicht dazwischen gefunkt hätte. (PS: War es nicht Eugen Gerstenmaier, der einen ähnlichen Prozeß führte - und verlor - auf entgangene Lebenschancen wegen des Faschismusses?)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Es zieht doch niemand in Zweifel das es fast überall Faschisten gibt. Nur in Italien und Deutschland kamen sie an der Macht um ihre verbrecherische Ideologie durchzusetzen. Wenn Verbrecher Unterstützer haben, werden doch ihre Taten nicht relativiert oder besser. Auserdem war dieses ein Mitgrund der Entstehung der 68er Bewegung, dass viele Unterstützer und Mitläufer dieses unsteigerbaren menschenverachtende Verbrechersystem wieder entscheidende Positionen bekam. Daher auch dieser Satz damals, trau keinen über 30! Nicht aber die länderübergreifenden Unterstützer haben alleine 1,5 Millionen kinder abgeschlachtet, sondern die Nazis selbst. Kämst du heute auf die Idee einen Kindermörder frei zu sprechen, nur weil ihn jemand mal 50 euro geliehen oder gegeben hat?

Ich "glaub" wir schreiben eh aneinander vorbei ^^
(aber das nicht nur bei diesem Thema)

Frage:
Kamen in Deutschland und Italien die Faschisten an die Macht weil sie den "Leuten" damals
a.als das kleinere "Übel" als die Anderen Parteien vorkamen?
b.den Leuten von vorn herein mit ihrem Rassenwahn "imponierten"?
c.den Leuten wirtschaftlichen Aufschwung versprachen?
(nee..."b" ist es nicht/so mal als kleine Hilfe ^^)

"Niemand" (jedenfalls Ich nicht!) hat hier vor die "Taten damals" damit zurelativieren in dem man auf "Hintermänner hin weist....
im "allgemeinen" hatte der Spruch :der Hehler ist schlimmer als der Stehler" bei den meisten Verbrechen gültigkeit,
"ausser" bei dieser Sache!
"Beihilfe" zum Mord ist auch heute noch ein Straftatbestand :winken:
"oder"?
"natürlich" liegt die Hauptschuld noch immer beim damaligen Regime und den damit direkt Beteiligten,
Aber eben nicht bei Jedem Deutschen der damals "lebte" (wenn man das "Leben" nennen kann?!), der eh bei jeglichem Widerstand gegen das Regime sofort mit in die Lager transportiert oder an die Mauer gestellt worden wäre....
Klar, Heute kann man sich hinstellen und dämlich behaupten das man "rebelliert" hätte...(is ja auch ein leichtes^^)

p.s
Apfel&Birne`? mal wieder?!
es geht nicht ums Geld verleihen,
sondern unter anderem um die gezielte Finanzierung einer verbrecherischen "Organisation" mit dem Ziel so viele Juden wie möglich dazu zubewegen ins geheilgte Land "Palästina" zu ziehen!
mach dich mal Schlau und les nicht "nur" dein Gewerkschaftshandbuch!

(korrektur: bei Hehler war n "e" zuville ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich "glaub" wir schreiben eh aneinander vorbei ^^
(aber das nicht nur bei diesem Thema)

Frage:
Kamen in Deutschland und Italien die Faschisten an die Macht weil sie den "Leuten" damals
a.als das kleinere "Übel" als die Anderen Parteien vorkamen?
b.den Leuten von vorn herein mit ihrem Rassenwahn "imponierten"?
c.den Leuten wirtschaftlichen Aufschwung versprachen?
(nee..."b" ist es nicht/so mal als kleine Hilfe ^^)

"Niemand" (jedenfalls Ich nicht!) hat hier vor die "Taten damals" damit zurelativieren in dem man auf "Hintermänner hin weist....
im "allgemeinen" hatte der Spruch :der Heheler ist schlimmer als der Stehler" bei den meisten Verbrechen gültigkeit,
"ausser" bei dieser Sache!
"Beihilfe" zum Mord ist auch heute noch ein Straftatbestand :winken:
"oder"?
"natürlich" liegt die Hauptschuld noch immer beim damaligen Regime und den damit direkt Beteiligten,
Aber eben nicht bei Jedem Deutschen der damals "lebte" (wenn man das "Leben" nennen kann?!), der eh bei jeglichem Widerstand gegen das Regime sofort mit in die Lager transportiert oder an die Mauer gestellt worden wäre....
Klar, Heute kann man sich hinstellen und dämlich behaupten das man "rebelliert" hätte...(is ja auch ein leichtes^^)

p.s
Apfel&Birne`? mal wieder?!
es geht nicht ums Geld verleihen,
sondern unter anderem um die gezielte Finanzierung einer verbrecherischen "Organisation" mit dem Ziel so viele Juden wie möglich dazu zubewegen ins geheilgte Land "Palästina" zu ziehen!
mach dich mal Schlau und les nicht "nur" dein Gewerkschaftshandbuch!

Das kannst du knicken! Niergendwo wirst du bei mir heruslesen können, ich gäbe jedem Deutschen die Schuld. "mit dem Ziel so viele Juden wie möglich dazu zubewegen ins geheilgte Land "Palästina" zu ziehen!" Was soll dieser Müll? Dan hätten die Christen ja gleich mitziehen müssen, da diese Religion aus exakt der gleichen Ecke kommt. Davon abgesehen, Jesus war nichts anderes als Jude und niemals Katholik oder der sonst was.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Das kannst du knicken! Niergendwo wirst du bei mir heruslesen können, ich gäbe jedem Deutschen die Schuld. "mit dem Ziel so viele Juden wie möglich dazu zubewegen ins geheilgte Land "Palästina" zu ziehen!" Was soll dieser Müll? Dan hätten die Christen ja gleich mitziehen müssen, da diese Religion aus exakt der gleichen Ecke kommt. Davon abgesehen, Jesus war nichts anderes als Jude und niemals Katholik oder der sonst was.

das war nun mal der Traum der zionistischen Bewegung damals um ihr "gepriesenes Land zu besiedeln"
also frag Die und nicht mich!

https://pravdatvcom.wordpress.com/2...geheime-zionistische-vereinbarung-mit-hitler/

http://www.die-wahrheit-fuer-deutschland.de/zitate50.htm
Rublee-Abkommen

und davon ab,
wieder mal fast völlig an dem was Ich schrieb vorbei....:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
na? mal wieder völlig an der Sache vorbei und in der Hauptsache nur gedacht um andere zu diskreditieren :winken:

und nö...
"Heute" sind Wir Deutschen nicht schlimmer als Andere wenn es um "Ausländerhass" geht:coffee:

p.s
wenn es um "Lager" geht,
wäre anzumerken das der Russe "Gulags" hatte und der Ami seine "japanischen Einwohner" auch während des Krieges in Lager steckte und dort verrotten ließ....
"oder"?:kopfkratz:
Wie gut, daß es die Gulags gab!
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Frage:
Kamen in Deutschland und Italien die Faschisten an die Macht weil sie den "Leuten" damals
a.als das kleinere "Übel" als die Anderen Parteien vorkamen?
b.den Leuten von vorn herein mit ihrem Rassenwahn "imponierten"?
c.den Leuten wirtschaftlichen Aufschwung versprachen?
(nee..."b" ist es nicht/so mal als kleine Hilfe ^^)
Herrlich! Ein Multiple Choice, wo drunten steht: Antwort B darfst Du aber nicht wählen, sonst gibt es Haue!
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Niemand" (jedenfalls Ich nicht!) hat hier vor die "Taten damals" damit zurelativieren in dem man auf "Hintermänner hin weist....
im "allgemeinen" hatte der Spruch :der Hehler ist schlimmer als der Stehler" bei den meisten Verbrechen gültigkeit,
"ausser" bei dieser Sache!
"Beihilfe" zum Mord ist auch heute noch ein Straftatbestand :winken:
"oder"?
"natürlich" liegt die Hauptschuld noch immer beim damaligen Regime und den damit direkt Beteiligten,
Aber eben nicht bei Jedem Deutschen der damals "lebte" (wenn man das "Leben" nennen kann?!), der eh bei jeglichem Widerstand gegen das Regime sofort mit in die Lager transportiert oder an die Mauer gestellt worden wäre....
Klar, Heute kann man sich hinstellen und dämlich behaupten das man "rebelliert" hätte...(is ja auch ein leichtes^^)

Findest Du das nicht auch etwas verschwurbelt? Niemand weist auf Hintermänner hin (häähh?!? Wo kam dann dieses dämliche Argument denn her?), aber der Hehler ist schlimmer als der Stehler, aber natürlich hier nicht, denn Schuld haben ja nur die direkt Beteiligten, aber direkt beteiligt war ja kaum einer. Und wenn er dagegen gewesen wäre, wäre er sofort füsiliert worden. Nur bleibt iimmer noch die gottverdammte Frage: Warum denn in Gottes Namen waren so wenige dagegen? Und haben so viele dem Führer zugejubelt?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Herrlich! Ein Multiple Choice, wo drunten steht: Antwort B darfst Du aber nicht wählen, sonst gibt es Haue!

ach du kleiner "Polemiker",
meinste denn ich würd hier irgendwem "hauen" wollen?
viel zu anstrengend für so ne faule Sau wie mich ^^

und dennoch...
mit "ihrer Rassenidiotologie" gingen die damals nicht hausieren....
die einzige radikalisierung die es damals "vor/"bei" den Wahlen gab,
war zwischen Kommunisten und Nazis....
oder?:kopfkratz:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Findest Du das nicht auch etwas verschwurbelt? Niemand weist auf Hintermänner hin (häähh?!? Wo kam dann dieses dämliche Argument denn her?), aber der Hehler ist schlimmer als der Stehler, aber natürlich hier nicht, denn Schuld haben ja nur die direkt Beteiligten, aber direkt beteiligt war ja kaum einer. Und wenn er dagegen gewesen wäre, wäre er sofort füsiliert worden. Nur bleibt iimmer noch die gottverdammte Frage: Warum denn in Gottes Namen waren so wenige dagegen? Und haben so viele dem Führer zugejubelt?

womöglich weil Er ihnen "Essen&Arbeit" versprach?!?
warum "jubeln" denn heute so viele frl.Merkel zu?
oder damals als er in Berlin sprach "Obama"?
"Massenhysterie"?
keene Ahnung...
Du?
Wie kam die "GroKo" zustande?
Wer war so blöd "so" zu wählen?
keene Ahnung...
Du?
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ach du kleiner "Polemiker",
meinste denn ich würd hier irgendwem "hauen" wollen?
viel zu anstrengend für so ne faule Sau wie mich ^^

und dennoch...
mit "ihrer Rassenidiotologie" gingen die damals nicht hausieren....
die einzige radikalisierung die es damals "vor/"bei" den Wahlen gab,
war zwischen Kommunisten und Nazis....
oder?:kopfkratz:

Richtig.
Die vielen Parteien machten DeutschlandHandlungsunfähig und es ging immer mehr bergab.
Nicht zu vergessen, das die nsdap eine linke Partei war.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Warum denn in Gottes Namen waren so wenige dagegen?

die Frage ist im Grunde recht aktuell....
wenn man die "Lage" der Welt im Moment betrachtet, die in Richtung dritter WK schlittert...
"warum" sind heute so wenige dagegen?
"warum" machen sich so wenige "Gedanken" über die aktuelle Gefahr?
"warum" sieht man in den Medien eher wenig und wenn denn recht einseitige Berichte darüber?

keene Ahnung...Du?

na?
keine Antwort gefunden die in dein Konzept paßt? ^^
Ist doch recht Einfach!
Der Mensch an Sich----< ist "schlecht!"
und Jeder im Grunde nur das "Produkt" seiner Zeit, je nach dem was man Ihm als "Bildung" eintrichterte, welche "Geschichten,Lügen,Informationen" man ihm als "Ultimative Wahrheit" vorsetzte....
und damals kam erschwerend eben noch dazu,daß man eben nicht die Informationsvielfalt wie heute hat,
was man glauben sollte, kam in der Zeitung, die wie wir alle wissen, unter staatlicher Aufsicht und Einflußnahme "nur" Eine Wahrheit" verkünden durfte (also nur fast wie heute, denn heute darf man sich im I-Net selbst ein Bild machen ^^)


und daneben sei angemerkt:

in Zeiten der Not (und nicht nur da) ist sich jeder selbst der Nächste,
würde man vor die Wahl gestellt, sich zu Entscheiden "selbst" erschossen zu werden oder eben der "Nebenan",
würd wohl Niemand ja "hier" rufen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
na? mal wieder völlig an der Sache vorbei und in der Hauptsache nur gedacht um andere zu diskreditieren :winken:

Naja, letztendlich Perlen vor die Säue. Der lässt sich noch auf seinen Grabstein meißeln: "Die Deutschen sind und bleiben auf ewig schuldige Monster"
"wehret den Anfängen"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Werden wir nur noch von...
Wenn rund 40% mehr wahlberechtigte Staatsbürger überhaupt Interesse an Deutschland...
Europa ist am Ende!
...... schade, dass diese "Deutsche Wahrheit" ganz offensichtlich eine russische...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben