Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zustände an Polizei-Akademie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Wie recht du doch hast!!
Als Kind sagt man immer " selber" wenn man beschimpft wird...... Bei dem Begriff "Nazi" trifft das auch meistens zu! Jene die mit dem Begriff um sich werfen, haben wohl die meisten Goebbels-Gene intus!

Ja. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen:

Auf der einen Seite veranstaltet man fast nen Volksaufstand, weil angeblich "falsche" Wörter verwendet werden und man möglichst alle unbequemen Personen in den Kontext von vor 70 Jahren stellt! Auch wenn diese mit den "dunklen Jahren" altersmäßig schon nix zu tun haben können!

Mit der gleichen Begründung wird im Rundum-Schlag alles Konservative zu ner braunen Brühe verrührt und in der Folge sogar Raubbau an unserer Meinungsfreiheit betrieben. Und das in einer Art und Weise, dass unsere Gesetze plötzlich Vorlagen für Diktatoren werden!

Und auf der anderen Seite regiert uns seit 12 Jahren eine "Ossi-Schickse", deren SED- und Stasi-Vergangenheit bestenfalls(!) beschönigt wird. Die aber, wie man es auch dreht und wendet, in einer Diktatur vor 30 Jahren so eingebunden sein musste, dass sie gar nicht gegen den Strom schwimmen konnte, sondern im Gegenteil alle Vorteile des Systems für sich nutzte!

VG
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen:

Auf der einen Seite veranstaltet man fast nen Volksaufstand, weil angeblich "falsche" Wörter verwendet werden und man möglichst alle unbequemen Personen in den Kontext von vor 70 Jahren stellt! Auch wenn diese mit den "dunklen Jahren" altersmäßig schon nix zu tun haben können!

Mit der gleichen Begründung wird im Rundum-Schlag alles Konservative zu ner braunen Brühe verrührt und in der Folge sogar Raubbau an unserer Meinungsfreiheit betrieben. Und das in einer Art und Weise, dass unsere Gesetze plötzlich Vorlagen für Diktatoren werden!

Und auf der anderen Seite regiert uns seit 12 Jahren eine "Ossi-Schickse", deren SED- und Stasi-Vergangenheit bestenfalls(!) beschönigt wird. Die aber, wie man es auch dreht und wendet, in einer Diktatur vor 30 Jahren so eingebunden sein musste, dass sie gar nicht gegen den Strom schwimmen konnte, sondern im Gegenteil alle Vorteile des Systems für sich nutzte!

VG

Aber Hallo Mavi, dafür ein Top. Genau so stellt es sich dar. Wobei ich hier schon darauf aufmerksam gemacht wurde, dass sie ja niemals in der SED gewesen sei. Das ist natürlich dann ausschlaggebend für eine lupenreine Demokratin.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Aber Hallo Mavi, dafür ein Top. Genau so stellt es sich dar. Wobei ich hier schon darauf aufmerksam gemacht wurde, dass sie ja niemals in der SED gewesen sei. Das ist natürlich dann ausschlaggebend für eine lupenreine Demokratin.

Ja, aber wenns doch wahr ist :toben:

Auf der einen Seite unterstellt man offenbar, dass die Mitglieder der SED-Organisationen bei Ihrer damaligen Diktatur "innerlich gekündigt" hatten und man sie deshalb nicht für Mauertote, Repressalien, Unterdrückung, Stasi und Bespitzelung verantwortlich machen kann!

Denn ansonsten wären die doch mindestens(!) für alle öffentlichen Ämter in einer Demokratie verbrannt!

Und auf der anderen Seite werden frühere CDU-Mitglieder und mittlerweile ja sogar mind. mal 13% der Deutschen Wähler persönlich als Nazi diffamiert und so mit WK2, 6 Mio. Juden- und nochmal 6 Mio. Kriegstoten in direkte Verbindung gesetzt! Ja gehts noch?

Das muss man sich mal vorstellen. Und das wo die einen nachweislich parteilich und persönlich(!) in SED-Organisationen aktiv(!) waren und die anderen schon auf Grund ihres Alters überhaupt nicht für die Greueltaten von damals verantwortlich gemacht werden können!

Da sach ich nur: "Stell Dir vor, es war Diktatur und keiner war dabei ..."

Der Honni, das alte Klappergestell und Manager-Genie, hat das alles alleine gemacht.

VG

PS: Stimmt, wir müssen zurück zum Thema des Threads ;-)
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Beweise? Wovon träumst du Nachts?
Auf einer flachen Erde, von der noch nie ein Mensch auf den Mond geflogen ist, CO2 kein Treibhausgas ist und ALLE gleichzeitig ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern sollen, erwartest du WIRKLICH Beweise für irgendwas?
.
Frag mal Kachelmann.
Du kannst BEWEISEN, dass etwas NICHT stimmt und du bleibst trotzdem der Buhmann.

Noch nie wurden so viele Beweise für alles mögliche produziert. Dass es mit der Beweiswürdigung hapert, liegt vor allem daran, dass das Volk seinen Juristen so ziemlich alles erlaubt, weil es selbst keine Ahnung hat von Recht.

Wie mir bekannt ist, räumt Kachelmann mächtig auf unter den Dreck-über-ihn-Schwätzern. Ich hoffe, ihm sind die wichtigsten Rechte für jeglichen Rechtserfolg bekannt, und er kann mit dem mächtigsten Werkzeug der Welt so umgehen, dass das, was sich tatsächlich ereignet hat, teuer gelöst werden kann für die Vernebler der erzeugten Trugbilder.

Die große Frage wird sein, ob Staatsanwälte Rechtsverletzungen erkennen und korrekt ermitteln. Die dürfen nämlich in unserem Land, das Demokratie sein will, alles, wenn man sie lässt.

Laut Auskunft einer großen Kanzlei, die bundesweit agierte für Geschädigte, hat bis dato keine Staatswaltschaft ermittelt, obwohl ersatzpflichtige Versicherer nachweislich Geschädigte systematisch zermürbten und manche sicherlich auch in den Suizid getrieben haben.

Ich weiß nicht, wieviel zigtausend Menschen es jährlich gibt in Deutschland, die nach einem fremdverschuldeten Schadensereignis ihre Arbeitskraft, ihr gesamtes Vermögen und nicht selten auch ihre Familie verloren, wenn Dauerschäden nur noch Stress produzierten und keine wirkliche Entlastung in Sicht war ...

Ich schätze, es sind mehr als 100.000 Menschen, die bis jetzt zum größten Teil schweigen, weil ihnen aufgrund der Medienberichte klar ist, dass man nichts machen kann.

Dabei könnten alle unglaublich viel erreichen. Auch noch nach vielen Jahren, wenn ihr Fall längst mit einem Vergleich zu den Akten gelegt wurde ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)
Ich schätze, es sind mehr als 100.000 Menschen,
die bis jetzt zum größten Teil schweigen,
weil ihnen aufgrund der Medienberichte klar ist,
dass man nichts machen kann.

Dabei könnten alle unglaublich viel erreichen.
Auch noch nach vielen Jahren, (....)

Durchaus. Und dennoch bleibt persönlich abzuwägen, ob "es" sich - selbst bei "vorhersagbarem" "Recht bekommen" - lohnt, zu erwartende monate- bzw. jahrelange nervliche Belastung dafür auf sich zu nehmen. Ich gehe davon aus, dass nicht wenige Recht bekommen Habende "danach"/nach dem Justizmarathon schlechter aussehen, als wenn sie's auf sich hätten bewenden lassen, um sich anderen Dingen im Leben zu widmen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Und wenn nur ein Funken davon wahr ist, verstehe ich langsam, was es heißt, wenn weibliche Führungskräfte allenthalben darüber schwadronieren, dass sie "doppelt so hart" arbeiten müssen, wie ihre männlichen Kollegen! :coffee:

VG

Solange sich das die Frauen gefallen lassen, während sie vom Ehepartner Rücksicht wegen der harten Arbeit verlangen, wird sich an diesem Zustand auch rein gar nichts ändern. Kein Wunder, dass die Anzahl der Singles hier massiv ansteigt. Von der Wirtschaft ausdrücklich gewollt, die braucht willige Arbeitssklaven. Kinder werden aus dem Ausland importiert, aber auch nur Sklavenkinder und nicht etwa Familiennachzug in eine funktionierende Ehe in der den Kindern das Sklavendasein aberzogen werden könnte! Eine Schande für Deutschland!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Durchaus. Und dennoch bleibt persönlich abzuwägen, ob "es" sich - selbst bei "vorhersagbarem" "Recht bekommen" - lohnt, zu erwartende monate- bzw. jahrelange nervliche Belastung dafür auf sich zu nehmen. Ich gehe davon aus, dass nicht wenige Recht bekommen Habende "danach"/nach dem Justizmarathon schlechter aussehen, als wenn sie's auf sich hätten bewenden lassen, um sich anderen Dingen im Leben zu widmen.

Wenn sie es zuließen, dass ihre Anwälte sich dumm anstellten
und liebgewonnenen Rechtsverwirklichungsmethoden folgten, dann sicherlich.

Wirklich schade, dass so wenige wissen,
dass man quasi auf Knopfdruck so viel Recht bekommen kann,
wie allen zusteht. Man muss ihn nur finden.
Und Mut entwickeln, auszuhalten, was dann passiert.


Dazu sind leider nur wenige bereit.
Und das brachte mich vor einigen Jahren dazu,
meine Betreuung für Rechtsuchende einzustellen
und mich einer Massenaufklärung zuzuwenden.

Denn erst wenn viele bescheid wissen
und sich ihrer Macht bewusst sind, wird sich rasch genug
all das ändern, was so viele beklagen,
weil es dann auch einfach wird,
gutes Recht gegen mächtige Widerstände durchzusetzen.


So wie Banken künftig immer entbehrlicher werden,
was man sich vor 10 Jahren noch nicht vorstellen konnte,
als Blockchain noch in den Kinderschuhen steckte,
wird auch unser Justizunwesen mal einem Gerechtigkeitssystem weichen,
das ausschlie§lich über's Internet funktioniert
und tatsächlich den Willen des Volkes widerspiegelt.


Dann darfst Du von mir aus gerne Alles gut ...!! überall hin schreiben,
nicht nur in deine Signatur.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)
Wirklich schade, dass so wenige wissen, dass man quasi auf Knopfdruck so viel Recht bekommen kann, wie allen zusteht. Man muss ihn nur finden. Und Mut entwickeln, auszuhalten, was dann passiert.

Dazu sind leider nur wenige bereit. (....)


Es ist meiner Meinung nach nicht mit (bloßem) "Mut" getan. Das Wort "auszuhalten" gefällt mir da(zu) schon besser. Es gibt Leute, die prozessieren gerne; da(nn) mag das passend sein. Und es gibt (viele) welche, denen setzt es zu. Bis hin, selbst wenn im "Recht", dazu, nervlich zu
verwracken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Überall wo Muslime leben gibt es entweder Krieg oder sonstige Unruhen! Nicht nur in Europa -- auch in Afrika, auch in Asien, Amerika und Australien sind es immer ausschliesslich Muslime die sich nicht an andere Völker, Religionsgruppen und Kulturen anpassen wollen. Wie lange noch müssen die normalen Menschen den Rassismus der Muslime tolerieren?
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Solange sich das die Frauen gefallen lassen, während sie vom Ehepartner Rücksicht wegen der harten Arbeit verlangen, wird sich an diesem Zustand auch rein gar nichts ändern. Kein Wunder, dass die Anzahl der Singles hier massiv ansteigt. Von der Wirtschaft ausdrücklich gewollt, die braucht willige Arbeitssklaven. Kinder werden aus dem Ausland importiert, aber auch nur Sklavenkinder und nicht etwa Familiennachzug in eine funktionierende Ehe in der den Kindern das Sklavendasein aberzogen werden könnte! Eine Schande für Deutschland!

Sorry Denker_1, da hast Du glaube ich meiner Äußerung mehr politischen Inhalt beigemischt als Ihr in diesem Kontext zugestanden werden darf.

Das war von mir einfach nur als bösartige Polemik gemeint, dass die "Schei..haufen", die man hinter solchen (weiblichen) "Führungskräften" wegräumen muss ... dann offenbar auch doppelt so hoch sind wie die der männlichen Kollegen :D
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Eine anonyme Wortmeldung sorgt für Aufregung in der Berliner Polizei.
Angeblich gibt es Hass und Gewalt in einer von vielen Migranten besuchten Klasse der Berliner Polizeischule.

Der Mann, von dem die Aufnahme stammt, bezeichnet sich als Ausbilder an der Akademie.

https://www.welt.de/politik/deutsch...r-Zustaende-an-Polizei-Akademie.html#Comments

Hörensagen scheint für Viele bereits schon die Wahrheit zu sein. Warum gibt es nur eine Audiodatei und warum hat der "Ausbilder" kein Video davon erstellt ? Wo bleiben die Beweise ? Oder bedarf es derer in Deutschland nicht mehr ?
gruß

Ich nehme mal an, dass Du zwischenzeitlich überzeugt bist, dass das kein "Hörensagen" mehr ist.

Das, was der Ausbilder da schildert, ist nachvollziehbar.
Und auch in dem Rot-Rot-Grün "regierten" Berlin auch kein Wunder, sondern System.

Wer will denn in Berlin Polizist werden?
Berlin ist das Land, das ihre Beamten am schlechtesten bezahlt.
Frisch ausgebildete Polizisten haben netto weniger in der Tacshe, als ein HArtz IV-Empfänger.
Ein großer Teil der Berliner Polizisten hat eine legale Nebenbeschäftigung um über die Runden zu kommen.

Die illegalen Nebenbeschäftigungen von muslimischen Misgranten in der Berliner Polizei war ja schon vor längerer Zeit aufgedecekt worden.
Da würde Diebesgut direkt aus dem Kofferraum heraus vor der Polizeiwache verkauft.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Auch wenn ich bei den zwangsfinanzierten Medien allgemein eher den Eindruck habe, dass sie in den meisten Fällen statt glatt zu lügen, eben einfach entweder gar nicht berichten oder nur die Hälfte der Sachlage, sinnentstellt wiedergeben. Aber sie schenken sich sicher nicht viel zu den privaten "NaziMedien".

Meine Güte, wie man immer die "Nazis" ins Gespräch bringen muss. Scheint irgendwie ein Trauma zu sein bei einer bestimmten Klientel... :eek:
Diesbezüglich sah ich gestern ein paar Videos auf YouTube. Da haben (alte) Leute, Deutsche, die Vorfälle der Silvesternacht von Köln damals in peinlichster Weise heruntergespielt. Die ganzen Migranten wären von N@zis zu ihren Taten provoziert worden...:rolleyes2:
Und aus der Linken Ecke sollen wiederum andere Spinner die Vermutung geäußert haben, dass N@zis damals jede Menge Italiener ''bestellt'' hätten, die Taten zu begehen. Weil die (afrikanischen) Migranten ja ähnlich sehen würden. (Und die Polizisten die welche von den Straftätern gefasst haben waren demnach wohl zu blöd die Italiner zu erkennen als solche...:rolleyes2:)
Herr laß Hirn regnen sage ich da nur...:rolleyes2:

Ich persönlich nenne das was die beschrieben hast N@ziphobie.

Vor allem die typisch dt. Gutmenschen und die Anhänger/Sympathisanten'' der Deutschland-verrecke-Partei'' scheinen daran zu laborieren.

Ist wohl genau die psychisch kranke Denkweise die man dem Deutschen schlechthin anerziehen wollte. ''Versuch gelungen, Patient hirntot'' kann man da nur sagen. Weltweit einzigartig dieses Experiment. Eine (fast) ganze Nation in wenigen Jahrzehnten zu sich selbst (ob ihrer Vergangenheit) hassenden Trottel umzuerziehen.:traurig:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Weltweit einzigartig dieses Experiment. Eine (fast) ganze Nation in wenigen Jahrzehnten zu sich selbst (ob ihrer Vergangenheit) hassenden Trottel umzuerziehen.:traurig:


Und das ist weltweit praktisch das einzige Volk, das das mit sich machen lässt. Von Generation zu Generation wird die Psychopathie schlimmer. Die heutigen jungen Deutschen sind die neurotischsten, sie jagen "Nazis", die sie erst zu welchen gemacht haben (natürlich keine echten türkischen Faschisten wie die Grauen Wölfe oder die vielen übrigen Türkfaschisten -- die lassen sie in Ruhe und schauen ihrem Treiben mit "Toleranz" zu) -- sie lassen sich von Arabern verprügeln, demütigen und auslachen, finden das ganz geil und greifen dafür 70jährige AfDler mit lallendem Gebrüll an.
Sie rennen in die "Flüchtling"sheime, lecken den Moslems den Arsch aus und sind ganz begeistert davon und faseln von "Integration".

Das, was heutzutage unter dem Ausdruck "Deutscher" rumrennt, will "Europäer" sein, man könnte denen auch erfolgreich eintrichtern, sie wären jetzt Araber.

Vergesst es mit diesen hirnkranken Vollidioten -- wer solch ein Volk als Mitbürger hat, muss sich nicht mehr vor den beinharten Musel fürchten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn an Akademie und Hochschule wissentlich und willentlich Moslems mit Vorstrafen, ungenügenden Deutschkenntnissen und scharia-konformem Denken ausgebildet werden, sind die Folgen für unsere gesamte Heimat evident. Wie PI-NEWS schon vor einiger Zeit berichtete, wird ja sogar seit längerem in Moscheen für den Polizeidienst geworben, sogar in solchen, deren Betreiber vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Nach der erfolgten Absenkung des Ausbildungsniveaus – ganz im Sinne der Islamisierung Deutschlands – besteht kein Zweifel, dass ein Großteil der islamischen Scharia-Absolventen die Ausbildung erfolgreich abschließt. Es werden demzufolge, durch Versetzungen, derartige „Polizisten“ fürderhin in allen Teilen Deutschlands auftauchen. Es ist also mitnichten „nur“ ein Berliner Problem, sondern betrifft uns alle. Es ist erschreckend, in welchem Tempo und mit welcher Konsequenz die Islamisierung Deutschlands von oben nach unten in allen Belangen durchgesetzt wird! Ermittelt künftig der vorbestrafte Achmed an exponierter Position in der Abteilung Staatsschutz gegen islamischen Terror?

Wie wahr, wie richtig.

http://www.pi-news.net/versinkt-die-deutsche-polizei-im-islam-sumpf/
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)Ist wohl genau die psychisch kranke Denkweise die man dem Deutschen schlechthin anerziehen wollte. ''Versuch gelungen, Patient hirntot'' kann man da nur sagen. Weltweit einzigartig dieses Experiment. Eine (fast) ganze Nation in wenigen Jahrzehnten zu sich selbst (ob ihrer Vergangenheit) hassenden Trottel umzuerziehen.:traurig:

Genau in diese Kerbe passend,
Beitrag 500:
http://www.politik-sind-wir.de/show...weiter-um-sich?p=934760&viewfull=1#post934760
 
OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich nehme mal an, dass Du zwischenzeitlich überzeugt bist, dass das kein "Hörensagen" mehr ist.

Das, was der Ausbilder da schildert, ist nachvollziehbar.
Und auch in dem Rot-Rot-Grün "regierten" Berlin auch kein Wunder, sondern System.

Wer will denn in Berlin Polizist werden?
Berlin ist das Land, das ihre Beamten am schlechtesten bezahlt.
Frisch ausgebildete Polizisten haben netto weniger in der Tacshe, als ein HArtz IV-Empfänger.
Ein großer Teil der Berliner Polizisten hat eine legale Nebenbeschäftigung um über die Runden zu kommen.

Die illegalen Nebenbeschäftigungen von muslimischen Misgranten in der Berliner Polizei war ja schon vor längerer Zeit aufgedecekt worden.
Da würde Diebesgut direkt aus dem Kofferraum heraus vor der Polizeiwache verkauft.


Moin Uwe!
Wer will denn in Berlin Polizist werden?

Dafür in Hamburg um so mehr.

https://www.abendblatt.de/hamburg/a...zei-hat-nicht-genug-Platz-fuer-Nachwuchs.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Welcher Depp opfert sich denn für die herrschende Klasse? Interessante Frage... Wie...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Doch, aber ganz offensichtlich du nicht. Nominativ Singular: "Der Autor, nicht "frag...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben