Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zu polnischen Reparationsforderungen: Die spinnen, die Grünen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.007
Punkte
101.486
Geschlecht
Du darfst dabei nicht vergessen, es herrschte ziemliche Wohnungsnot, andererseits wurden ganze Blocks nicht mehr vermietet, weil man entweder Luxus Sanierungen oder gar Abriss von erschwinglichem Wohnraum beabsichtigte. Die Hausbesetzungen in Ballungsgebieten waren daher so etwas wie Notwehr der Bevölkerung.

Da hätte allenfalls der Staat den "Zwang" zur Enteignung....
einteignen bei länger währenden Leerstand und dann der Bevölkerung zu Nutzen machen.
Aber doch Bitte nicht Einzelnen Chaoten, die ohnehin schon staatlich alimentiert sind!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.007
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hab nur Vermutungen dazu gelesen, aber keine Beweise ! ... und so ist wieder die Tür offen für Verschwörungstheorien.

natürlich "nur" Verschwörungstheorien ^^
Kein westlicher Staat würde sich solcher Machenschaften bedienen um seine eigene Bewölkerung auf "Linie" zu halten.... ^°

Um dich da zu bestätigen, nutz ick mal ne "ominöse Quelle"

http://de.indymedia.org/2004/01/71110.shtml
Italien/EU: Inszenierung einer Anschlagsserie

Italien, damit der Zusammenhang nebulös bleibt*g
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.634
Punkte Reaktionen
21.355
Punkte
54.820
Geschlecht
natürlich "nur" Verschwörungstheorien ^^
Kein westlicher Staat würde sich solcher Machenschaften bedienen um seine eigene Bewölkerung auf "Linie" zu halten.... ^°

Um dich da zu bestätigen, nutz ick mal ne "ominöse Quelle"

http://de.indymedia.org/2004/01/71110.shtml
Italien/EU: Inszenierung einer Anschlagsserie

Italien, damit der Zusammenhang nebulös bleibt*g

Zitat: Auch beim Anschlag auf das Münchener Oktoberfest im Jahr 1980 führten einige Spuren nach Italien.

Mehr habe ich auch dort nicht gefunden. Jedenfalls war der Attentäter bei der Wehrsportgruppe Hoffmann.

Also ganz ohne Nazis scheints doch nicht zu gehen ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.007
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hab nur Vermutungen dazu gelesen, aber keine Beweise ! ... und so ist wieder die Tür offen für Verschwörungstheorien.

bei dieser "Quelle" sollte man Vorsicht walten lassen °^

https://www.br.de/br-fernsehen/send...hr/oktoberfest-attentat-geheimdienst-100.html
Diese Spur nahm nun Kontrovers-Autor Till Rüger wieder auf – und stieß bei seinen Recherchen beim Bundesnachrichtendienst auf brisante Akten, die er als erster Journalist einsehen konnte. Diese Unterlagen geben Hinweise darauf, dass Spuren vom Oktoberfestattentat zu internationalen Geheimdiensten und zur Operation GLADIO führen könnten.

man bleibt absichtlich "vage", vermutlich um die Spannung zu erhöhen °^

wenn man weiter im "Net" recherchiert, kommt man über verschwundene Unterlagen,Spuren....auch irgendwann zu "angeblichen Stasi-Unterlagen",
aber ob diese dann "Glaubwürdig" sein sollen, weil ein "deutscher Staat" einen anderen "deutschen Staat" bespitzelte? *g
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.007
Punkte
101.486
Geschlecht
Zitat: Auch beim Anschlag auf das Münchener Oktoberfest im Jahr 1980 führten einige Spuren nach Italien.

Mehr habe ich auch dort nicht gefunden. Jedenfalls war der Attentäter bei der Wehrsportgruppe Hoffmann.

Also ganz ohne Nazis scheints doch nicht zu gehen ...

"Gedankenspiele" ^^

https://akademie-zukunft-mensch.com/false-flag-in-berlin-und-nsu/
Terroranschlag in Berlin: False Flag? Unmöglich! Unmöglich? Geheimdienste involviert?

Am 29.12.2016 habe ich den beiliegenden Newsletter herausgegeben. Es ging um den „Terroranschlag“ in Berlin. Es gab da massive Zweifel, ob der wirklich so stattgefunden hat. Die Zweifel sind bei mir bis heute in keiner Weise ausgelöscht.
Jetzt bekommt dieses Thema neue Nahrung!

Ich habe im letzten Beitrag auf die nachgewiesenen Terroranschläge durch unsere eigenen Regierungen hingewiesen. Wir erleben derzeit das Ende des NSU-Prozesses, wo ganz eindeutig der BND und der Verfassungsschutz involviert waren, worüber aber der Mantel des Schweigens weiterhin ausgebreitet ist. Wir werden sehen, wie der Richter mit diesem Schweigen umgeht.

Wir erleben derzeit, dass das Attentat auf dem Oktoberfest neu aufgerollt wird. Zu viele merkwürdige Dinge sind damals geschehen. Wir werden sehen, ob etwas dabei herauskommt. Dieses Attentat war am 26. September 1980. Wann war das NATO-Attentat, die „false flag“ in Italien, in Bologna? Am 2. August 1980! Zufall?
Als ich meine Zweifel an dem Anschlag in Berlin äußerte, meldete sich ein Abonnent erbost ab, weil ich jetzt unter die Verschwörungstheoretiker gegangen sei. Oh ja, die Verschwörung der Engländer mit den Franzosen und den Russen vor dem 1. Weltkrieg ist exakt nachgewiesen! Das nennt man saubere Verschwörungstheorie. Und historisch nachgewiesene Verschwörungen – vor allem über fals flags – gibt es haufenweise.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.634
Punkte Reaktionen
21.355
Punkte
54.820
Geschlecht
"Gedankenspiele" ^^

https://akademie-zukunft-mensch.com/false-flag-in-berlin-und-nsu/
Terroranschlag in Berlin: False Flag? Unmöglich! Unmöglich? Geheimdienste involviert?

Am 29.12.2016 habe ich den beiliegenden Newsletter herausgegeben. Es ging um den „Terroranschlag“ in Berlin. Es gab da massive Zweifel, ob der wirklich so stattgefunden hat. Die Zweifel sind bei mir bis heute in keiner Weise ausgelöscht.
Jetzt bekommt dieses Thema neue Nahrung!

Ich habe im letzten Beitrag auf die nachgewiesenen Terroranschläge durch unsere eigenen Regierungen hingewiesen. Wir erleben derzeit das Ende des NSU-Prozesses, wo ganz eindeutig der BND und der Verfassungsschutz involviert waren, worüber aber der Mantel des Schweigens weiterhin ausgebreitet ist. Wir werden sehen, wie der Richter mit diesem Schweigen umgeht.

Wir erleben derzeit, dass das Attentat auf dem Oktoberfest neu aufgerollt wird. Zu viele merkwürdige Dinge sind damals geschehen. Wir werden sehen, ob etwas dabei herauskommt. Dieses Attentat war am 26. September 1980. Wann war das NATO-Attentat, die „false flag“ in Italien, in Bologna? Am 2. August 1980! Zufall?
Als ich meine Zweifel an dem Anschlag in Berlin äußerte, meldete sich ein Abonnent erbost ab, weil ich jetzt unter die Verschwörungstheoretiker gegangen sei. Oh ja, die Verschwörung der Engländer mit den Franzosen und den Russen vor dem 1. Weltkrieg ist exakt nachgewiesen! Das nennt man saubere Verschwörungstheorie. Und historisch nachgewiesene Verschwörungen – vor allem über fals flags – gibt es haufenweise.

Schon schlimm genug das Geheimdienste mit Nazis zusammenarbeiten. Auch die RAF bekam Waffen von einem V-Mann des VS.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.007
Punkte
101.486
Geschlecht
Schon schlimm genug das Geheimdienste mit Nazis zusammenarbeiten. Auch die RAF bekam Waffen von einem V-Mann des VS.

zwischen "Zusammen_Arbeiten", "Nutzen" und "Be_Nutzen" gibt es wahrlich Grautöne*g

p.s
vielleicht für Dich interessant?

https://www.siper.ch/assets/uploads...taatsapparat_kann_seine_Macht_so_ausbauen.pdf
Die Strategie der Spannung kann aber auch dazu dienen, Bürgerrechte zu schwächen. Wenn sich ein Unsicherheitsgefühl breit macht, sind die Bürger eher bereit,etwa Ausgangssperren, verstärkte Kontrollen oder die Aufstockung der Mittel für Sicherheitskräfte hinzuneh-men. Der Staatsapparat kann seine Macht so ausbauen
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
erwartest Du mal wieder das "Silbertablett"? ^^

such selbst, du wirst überrascht sein °^

Ich erwarte auch Dein „Silbertablet“, denn eigentlich ist es gute Sitte, dass Behauptungen durch Quellenangaben zumindest etwas glaubhafter werden. Eine Garantie für den Wahrheitsgehalt ist das natürlich nicht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.634
Punkte Reaktionen
21.355
Punkte
54.820
Geschlecht
zwischen "Zusammen_Arbeiten", "Nutzen" und "Be_Nutzen" gibt es wahrlich Grautöne*g

p.s
vielleicht für Dich interessant?

https://www.siper.ch/assets/uploads...taatsapparat_kann_seine_Macht_so_ausbauen.pdf
Die Strategie der Spannung kann aber auch dazu dienen, Bürgerrechte zu schwächen. Wenn sich ein Unsicherheitsgefühl breit macht, sind die Bürger eher bereit,etwa Ausgangssperren, verstärkte Kontrollen oder die Aufstockung der Mittel für Sicherheitskräfte hinzuneh-men. Der Staatsapparat kann seine Macht so ausbauen

Diese Grautöne streite ich auch gar nicht ab und leider werden selten Mitverantwortliche zur Rechenschaft gezogen ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.007
Punkte
101.486
Geschlecht
Das

Die Strategie der Spannung kann aber auch dazu dienen, Bürgerrechte zu schwächen. Wenn sich ein Unsicherheitsgefühl breit macht, sind die Bürger eher bereit,etwa Ausgangssperren, verstärkte Kontrollen oder die Aufstockung der Mittel für Sicherheitskräfte hinzunehmen. Der Staatsapparat kann seine Macht so ausbauen

paßt auch Wunderbar auf die aktuelle Pandemie*g

https://www.n8waechter.net/2020/06/...4UmYNpv1bFZuWnTa92gcO3XYInTWWp-nZgZvDzWZKxbWA
Seltsam, eine Pandemie ohne wirkliche Experten oder evidenzbasierten Studien bzw trotz Widersprüchen!

Zahlen werden hin- und hergeschoben und gedeutet.
Infizierten ohne Symptome werden gezählt.
Früchte und Ziegen wurden positiv getestet?
Haustiere müssen getestet und gemeldet werden?
Massentests sollen stattfinden obwohl die Testergebnisse ständig korrigiert werden müssen?

Seltsam, eine Pandemie ohne nachvollziehbare transparente Gründe? Großdemos bestimmter Gesinnung dürfen stattfinden, kleinere Demos und Treffen werden untersagt wegen Rücksichtnahme und Ansteckungsgefahr.

Seltsam, eine Pandemie mit genehmigten Kuscheldemos und Molotov-Cocktails scheint sogar gewünscht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich hab nur Vermutungen dazu gelesen, aber keine Beweise ! ... und so ist wieder die Tür offen für Verschwörungstheorien.

... gut informierte Kreise sind sich sicher, dass die Erde eine Scheibe ist. Zwar hat man den angeblichen Erdball schon oft aus dem Weltraum heraus gefilmt, aber das ist sicher auch nur gefaket. Wie sonst könnten Flugzeuge und Schiffe spurlos verschwinden, wären sie nicht an der Kante (das Ende derWelt !) herunter gefallen?!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Da hätte allenfalls der Staat den "Zwang" zur Enteignung....
einteignen bei länger währenden Leerstand und dann der Bevölkerung zu Nutzen machen.
Aber doch Bitte nicht Einzelnen Chaoten, die ohnehin schon staatlich alimentiert sind!

Der Staat hat damals jahrelang weg geschaut, da haben Betroffene dann verbotene Selbsthilfe angewandt und die leer stehenden Häuser besetzt. Artikel 14 unseres GG besteht nicht nur aus Satz 1, wird stets gern vergessen!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.007
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Staat hat damals jahrelang weg geschaut, da haben Betroffene dann verbotene Selbsthilfe angewandt und die leer stehenden Häuser besetzt. Artikel 14 unseres GG besteht nicht nur aus Satz 1, wird stets gern vergessen!

1989 Wende
1990 Besetzt °^

Ja ja...sehr laaaange zugeschaut°!°
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
1989 Wende
1990 Besetzt °^

Ja ja...sehr laaaange zugeschaut°!°

Hausbesetzungen wegen Wohnungsnot und Bodenspekulation gab es schon zu Zeiten, da dachte noch niemand an die Wende. In Großstädten wie Hamburg, Berlin,München wurde schon in den 70er Jahren „entmietet“ und Mietpreistreiberei war schon damals in Ballungsgebieten nicht die Ausnahme, sondern vielfach die Regel.

PS. Ich finde es nicht anständig, diesbezüglich die Wende zu instrumentalisieren für ein Problem, das es schon vorher gab.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Zitat: Auch beim Anschlag auf das Münchener Oktoberfest im Jahr 1980 führten einige Spuren nach Italien.

Mehr habe ich auch dort nicht gefunden. Jedenfalls war der Attentäter bei der Wehrsportgruppe Hoffmann.

Also ganz ohne Nazis scheints doch nicht zu gehen ...

Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass er uns die inzwischen verbotene Wehrsportgruppe Hoffmann als Kleingärtner Verein darzustellen versucht, dann ist wirklich alles klar.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fußball -Tretball, was...
Dafür aber in 'ner ganz anderen Liga spielen. :) Es gibt Leute, die dankbar dafür...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben