Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zivilcourage nur bei Ausländern erkennbar?

Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.614
Punkte Reaktionen
5.239
Punkte
25.520
Geschlecht
Wenn Ausländer Zivilcourage zeigen wird ausgiebig darüber berichtet, wenn Deutsche es tun, ist es meist keine Pressemeldung wert. Alles Teil der täglichen Propaganda.
Deshalb finde ich den Absatz bei dem Artikel der Bild total lächerlich und gelogen:
Rechtsextreme Verschwörungstheoretiker auf Social Media glauben (auch im aktuellen Fall), dass diese Geschichten erfunden sind oder „aufgebauscht“ würden und eine geheime Absprache mit der Regierung dahintersteckt. Was für ein Quatsch. BILD würde auch groß berichten, wenn der Held Jochen heißt.

Verlogener Dreckshaufen!!!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.705
Punkte Reaktionen
13.829
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Mann randaliert in Worms: Diese Wahrheit gehört ebenfalls zur Geschichte | https://www.bild.de/news/inland/mann-randaliert-in-worms-diese-wahrheit-gehoert-ebenfalls-zur-geschichte-664b8dfc1a920f79eaa6a027#fromWall



Ist mir auch aufgefallen. Wenn derartige Beiträge so einmal auftauchen, in denen beschrieben wird, dass ein Passant einem Täter die Waffe entrissen hat , so stellt es sich immer fast - Ausnahmen bestätigen die Regel- heraus, es war fast niemals ein Biodeutscher.
War schon sehr,sehr oft so, dass ich dachte" Endlich mal ein Deutscher mit Eiern", wo sich dann aber herausstellte, es war doch ein Einwanderer.


Und und und.
In Dortmund waren es vor ein paar Jahren einfache polnische junge Frauen, die bei einem islamischen Vergewaltiger tatkräftig einschritten und noch schlimmeres verhinderten.
Deutsche Männer ... na ja, da muss man jetzt nicht weiterschreiben.



Böse Zungen würden einfach von "Feigheit" reden. Ich niemals.


Dabei lassen die Rechtsextremen sich gegenseitig so gut wie immer selber kläglichst im Stich, wenn einer der ihren von Linksextremisten oder Ausländern angegriffen wird.
Die sollten hier besser die Fresse halten, die Feiglinge.


Im Ernst:

Zivilcourage beginnt natürlich beim Dazwischengehen. Dazwischengehen bedeutet auch nicht gleich in eine körperliche Auseinandersetzung zu geraten.
Aber dem Opfer trotzdem zu helfen, weil man sich auf die Polizei nicht mehr verlassen kann, welche oft genug auf Täterseite zu stehen scheint.

Warum zeigen so wenige Autochthone in Situationen wie in Worms Zivilcourage?
Die aber immer dabei sind, geht es gratismutig gegen " rechts"...
"Gegen rrrrächts" wird bezahlt ;) . Du solltest doch wissen, dass jede Form von Aggression schon ab dem Kindergarten unterbunden wird. Früher haben sich (meist nur) die Jungs untereinander mal gerauft und körperliche Auseinandersetzung geübt. Heute kommt gleich EineR mit dem erhobenen Zeigefinger und sagt du, du du....
Und jetzt hätte ich gern von dir eine Erklärung, wie man dem Opfer helfen kann, ohne die unzuverlässige Polizei einzuschalten und ohne körperlichen Einsatz...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.386
Punkte Reaktionen
24.488
Punkte
40.520
Geschlecht
Mann randaliert in Worms: Diese Wahrheit gehört ebenfalls zur Geschichte | https://www.bild.de/news/inland/mann-randaliert-in-worms-diese-wahrheit-gehoert-ebenfalls-zur-geschichte-664b8dfc1a920f79eaa6a027#fromWall



Ist mir auch aufgefallen. Wenn derartige Beiträge so einmal auftauchen, in denen beschrieben wird, dass ein Passant einem Täter die Waffe entrissen hat , so stellt es sich immer fast - Ausnahmen bestätigen die Regel- heraus, es war fast niemals ein Biodeutscher.
War schon sehr,sehr oft so, dass ich dachte" Endlich mal ein Deutscher mit Eiern", wo sich dann aber herausstellte, es war doch ein Einwanderer.


Und und und.
In Dortmund waren es vor ein paar Jahren einfache polnische junge Frauen, die bei einem islamischen Vergewaltiger tatkräftig einschritten und noch schlimmeres verhinderten.
Deutsche Männer ... na ja, da muss man jetzt nicht weiterschreiben.



Böse Zungen würden einfach von "Feigheit" reden. Ich niemals.


Dabei lassen die Rechtsextremen sich gegenseitig so gut wie immer selber kläglichst im Stich, wenn einer der ihren von Linksextremisten oder Ausländern angegriffen wird.
Die sollten hier besser die Fresse halten, die Feiglinge.


Im Ernst:

Zivilcourage beginnt natürlich beim Dazwischengehen. Dazwischengehen bedeutet auch nicht gleich in eine körperliche Auseinandersetzung zu geraten.
Aber dem Opfer trotzdem zu helfen, weil man sich auf die Polizei nicht mehr verlassen kann, welche oft genug auf Täterseite zu stehen scheint.

Warum zeigen so wenige Autochthone in Situationen wie in Worms Zivilcourage?
Die aber immer dabei sind, geht es gratismutig gegen " rechts"...


Fett - weil dies abtrainiert wurde, da müssen die erst eine Gesprächsgruppe gründen .......🤣
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Fett - weil dies abtrainiert wurde, da müssen die erst eine Gesprächsgruppe gründen .......🤣
Ich hab ja vor mehr als 10 Jahren schon mal ne Anzeige von Biodeutschen bekommen, weil ich damals 2 Jugendliche Moslems sehr unsanft aus dem Bus warf, die auf eine alte Frau losgehen wollten, bzw auf ihren harmlosen alten Hund, den sie mitführte.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
"Gegen rrrrächts" wird bezahlt ;) . Du solltest doch wissen, dass jede Form von Aggression schon ab dem Kindergarten unterbunden wird. Früher haben sich (meist nur) die Jungs untereinander mal gerauft und körperliche Auseinandersetzung geübt. Heute kommt gleich EineR mit dem erhobenen Zeigefinger und sagt du, du du....
Und jetzt hätte ich gern von dir eine Erklärung, wie man dem Opfer helfen kann, ohne die unzuverlässige Polizei einzuschalten und ohne körperlichen Einsatz...
Was ich gerne praktiziere im Alter, ist, auf das Opfer zuzustürmen wie ein Berserker ( trotz meines Alters sagt man mir eine eindrucksvolle Figur nach..), es zu packen und da rauszuziehen und dann zusammen schnell weg.
Meist sind die dann zu verdattert um hinterherzukommen..
Muss aber blitzschnell gehen.


Die andere Möglichkeit wäre,Öffentlichkeit herzustellen. Mit denen zu diskutieren bringt nie was. Als ich noch jung und stark war, konnte ich mit 3 oder 4 dieser Gestalten kurzen Prozess machen. Wirklich. Aber diese Zeiten sind lange vorbei.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.549
Punkte Reaktionen
4.991
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Was ich gerne praktiziere im Alter, ist, auf das Opfer zuzustürmen wie ein Berserker ( trotz meines Alters sagt man mir eine eindrucksvolle Figur nach..), es zu packen und da rauszuziehen und dann zusammen schnell weg.
Meist sind die dann zu verdattert um hinterherzukommen..
Muss aber blitzschnell gehen.


Die andere Möglichkeit wäre,Öffentlichkeit herzustellen. Mit denen zu diskutieren bringt nie was. Als ich noch jung und stark war, konnte ich mit 3 oder 4 dieser Gestalten kurzen Prozess machen. Wirklich. Aber diese Zeiten sind lange vorbei.

Naaaaa. wieder mal am Märchenerzählen, Taiga-Münchhausen? :ROFLMAO:

So ähnlich wie jener Musel, der dich - angeblich - mal angemacht habe, weil du einer Museline Feuer für ihre Zigarette gegeben hast und er dir die "Interaktion" verboten habe?

Hat da deine "eindrucksvolle Figur" nicht funktioniert, oder ist dir da bloß nicht mehr eingefallen, was für eine "eindrucksvolle Figur" du hast?

Jedenfalls scheint diesen Musel deine "eindrucksvolle Figur" überhaupt nicht beeindruckt zu haben, wenn er dir schon wegen dieser Bagatelle angeblich auf die Pelle gerückt sei....

Als Märchenerzähler sollest du deine Märchen ein bisschen besser auf Logik abstimmen..... :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Naaaaa. wieder mal am Märchenerzählen, Taiga-Münchausen? :ROFLMAO:


Als Märchenerzähler sollest deine Märchen ein bisschen besser auf Logik abstimmen..... :ROFLMAO::ROFLMAO:
Tja. Kannst du dir nicht vorstellen.
Ok, geht mich nichts an.
Vielleicht bist du selber ein erbärmlicher Feigling und projizierst das auf Andere.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.549
Punkte Reaktionen
4.991
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Tja. Kannst du dir nicht vorstellen.
Ok, geht mich nichts an.
Vielleicht bist du selber ein erbärmlicher Feigling und projizierst das auf Andere.

Nöö.

Ich bin nur kein so bereits schon pathologischer Aufschneider und Sprücheklopfer wie du.

"Eindrucksvolle Figur"... Pruuust ..... der Tag fängt ja schon heiter an...... :ROFLMAO:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.117
Punkte Reaktionen
20.417
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vielleicht bist du selber ein erbärmlicher Feigling und projizierst das auf Andere.
ich hatte wissentlich und erinnerlich noch nie Stress mit einem Musel, in meinem ganzen Leben noch nicht
nicht einmal

Andere hingegen scheinen das irgendwie jeden Tag zu haben ...
... warum eigentlich

suchst du danach ??
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.549
Punkte Reaktionen
4.991
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ich hab ja vor mehr als 10 Jahren schon mal ne Anzeige von Biodeutschen bekommen, weil ich damals 2 Jugendliche Moslems sehr unsanft aus dem Bus warf, die auf eine alte Frau losgehen wollten, bzw auf ihren harmlosen alten Hund, den sie mitführte.

Wie sich Geschichtchen bei dir im Laufe der Zeit zu immer dramatischeren Stories entwickeln können, wenn man das Gen der Märchenerzähler-Ethnie geerbt hat....

Vor etwa 15 Jahren war dieses Märchen von den beiden Muselbuben noch darauf beschränkt, dass du sie bei ihrem verwerflichen Tun ganz bööööse angeguckt hast (hattest du früher zumindest so geschrieben) und sie dann aufgehört hätten.

Später entwickelte sich die Story dann dahin, dass die beiden Muselbuben ob deines bösen Blicks den Bus verlassen hätten.

Und jetzt wurde daraus schon eine Anzeige von "angeblichen" Biodeutschen (auch so ein hirnrissiges Geschwätz von dir, denn alle Menschen sind grundsätzlich "bio").

Wie sich Märchen bei einem Märchenerzähler doch im Laufe der Jahre entwickeln können. Erst nur ein "ganz bööööser Blick", und jetzt war es schon eine Anzeige.....

Gegen dich war sogar der Pinocchio ein armseliger Stümper..... :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.117
Punkte Reaktionen
20.417
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.549
Punkte Reaktionen
4.991
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Tja. Hast du keine solche?
Es ist nunmal so wie es ist.

Jedenfalls hatte ich noch nie das Bedürfnis, in Foren von meiner "eindrucksvollen Figur" zu schwadronieren.

Du scheinst doch wirklich unter erheblichen Persönlichkeitsdefiziten zu leiden, wenn du - wie ich es schon seit vielen Jahren immer wieder mal lese - in Foren "Lobeshymnen" wegen deiner angeblich so "eindrucksvollen Figur" verzapfen musst.

Da scheint ja doch eine dringende Notwendigkeit zur Kompensation eines Minderwertigkeitsgefühls vorzuliegen, wie man ja auch an deinen über 60 vergeblichen Registrierungsversuchen im Nachbarforum nach jeweiligen Permasperren sehen kann.

Sich über 60 mal nach vorangegangenen Rausschmisssen wieder einzuschleichen, ist schon ein ziemlich deutliches Indiz für einen tiefsitzenden Inferioritätskomplex.

Aber auch solche Probleme sind heute sehr gut therapierbar. Nur Mut! :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.066
Punkte Reaktionen
6.636
Punkte
39.520
Geschlecht
--
2024 ist es Zivilcourage genug,wenn man seine eigenen Angehörigen schützen kann.
Davor hab ich mit jahrelandg den Mund fusselig geredet und den Selbstschutz propagiert.Völlig Ergebnislos.Wer schon kein Wert auf Selbstschutz legt und lieber das Opfer gibt,ist mittlerweile nicht mehr Erhaltenswert.Der hat auch seine eigene Aufgabe nie begriffen.

Das ist der Preis,den man mit Zerstörung eine homogenen Bevölkerung zahlt.
Meine Priorität sind die eigenen Angehörigen.

Wer seine Prioritäten auf die Opfermentalität gelegt hat,soll auch wie gewünscht zum Opfer werden.Der kann auch so seine eigenen Angehörigen mitopfern,wie es ja wohl beabsichtigt wurde.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.549
Punkte Reaktionen
4.991
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht

Glücklicherweise nicht, denn sonst hätte mir vielleicht das gleiche Schicksal geblüht, das dich getroffen hat und dich zu einem selbstverliebten, unter schon krankhaftem Mitteilungsbedürfnis leidenden Narziss werden ließ, der:

- Ständig Themen eröffnet, die kaum jemanden interessieren; :ROFLMAO:

- Der vermeintlich staunenden Weltöffentlichkeit alle paar Tage schwülstig erklärt, was er zu tun und wohin er zu reisen gedenkt; :ROFLMAO:

- Sich selbst ständig versichern muss, über was für eine "eindrucksvolle Figur" er doch verfügt; :ROFLMAO:

und

- Immer um Aufmerksamkeit heischend, phantastische Räüberpistolen von bösen minderjährigen Musels erfindet, die er angeblich aus dem Bus geworfen habe, oder einem Musel, der ihm untersagen wollte, dass er einer Museline Zigarettenfeuer gibt. :ROFLMAO:

Wenn ich all deinen Käse Revue passieren lasse (auch vor dem Hintergrund deiner über 60 Einschleichversuche in das Nachbarforum...), bin ich wirklich sehr froh darüber, nicht einsam zu sein und auf derartige Robinsonaden-Stories zu verfallen wie du in deinem narzisstischen Autismus....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.175
Punkte Reaktionen
6.800
Punkte
45.520
Nein, der Steuerzahler sollte primär auf die Erfüllung des Gesellschaftsvertrages bzgl. der inneren Sicherheit pochen.
ich habe NULL BOCK auf irgendein Machogehabe wegen irgendwelcher 🐒🐒 weil ein paar verlogene "woke" Faschos uns ihre primitiven "Prinzipien" aufzwängen wollen!
Es wurde ordentlich gezahlt, jetzt will ich die entsprechende Dienstleistung sehen BASTA
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.133
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
24.520
Nein, der Steuerzahler sollte primär auf die Erfüllung des Gesellschaftsvertrages bzgl. der inneren Sicherheit pochen.
ich habe NULL BOCK auf irgendein Machogehabe wegen irgendwelcher 🐒🐒 weil ein paar verlogene "woke" Faschos uns ihre primitiven "Prinzipien" aufzwängen wollen!
Es wurde ordentlich gezahlt, jetzt will ich die entsprechende Dienstleistung sehen BASTA
Du sprichst in Rätseln: Was sind woke Faschos und welches Machogehabe derer meinst du? Und wen titulierst du als Affen?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.175
Punkte Reaktionen
6.800
Punkte
45.520
Du sprichst in Rätseln...
Warum wohl?
Hätten wir echte Redefreiheit, dann würde in Zeitungen endlich mal KLARTEXT stehen und ich hätte keinen Grund hier in den nicht vorhandenen Bart zu murmeln und zu knurren

aber mein Gestänkere richtete sich eigentlich eher an diejenigen, die meinen, die Biodeutschen müssten sich jetzt genau so verhalten wie gewisse andere Herrschaften...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Eine Zunahme über einen beliebigen Zeitraum ist eben ein Anstieg und lautet dann eben...
Islam-Aufklärer Michael...
Das ist die Dauerausrede derer, die diese Zustände verursacht haben. Mannheim...
Die verheizte Generation
Oben