Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zieht es Seehofer durch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wird Seehofer den Masterplan durchdrücken ?

  • Ja wird er

    Stimmen: 12 32,4%
  • nein garantiert nicht

    Stimmen: 21 56,8%
  • Merkel kommt ihn mit Vertrauensfrage zuvor

    Stimmen: 4 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.255
Punkte Reaktionen
2.835
Punkte
59.720
Geschlecht
Seehofer knickt ein, es soll ein schrittweises Vorgehen an der Grenze werden

als erstes werden Personen abgewiesen gegen die ein Einreiseverbot besteht ....... ?????

was soll dieser Quatsch, wozu spricht man Einreiseverbote aus wenn doch scheinbar ohnehin Jeder nach Lust und Laune einreisen kann ????
Die Unionsparteien machen sich lächerlich, worüber streiten die überhaupt wenn an der Grenze jeder machen kann was er will und wenn bisher nicht mal Einreiseverbote kontrolliert und befolgt werden mussten ?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.001
Punkte Reaktionen
8.524
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Aber wirklich entdeckt hast du auch keine. Der Punkt ist, inmitten dieser Männer, mit diesem Frauenbild , sind Frauen gefährdet.Das ist der simple Grund dafür das du keine entdeckst. Das hat sich später in den Sammelzentren gezeigt. Dort wurden Kinder und Frauen Opfer von Gewalt und sexuellen Übergriffen.

Ich schrieb doch wenn unter den Kopftüchern Frauen sein sollten, was man bei diesem kleinen Bild nicht erkennen kann,
sind zumindestens zwei zu erkennen.

Laut Berichterstattung der Medien wird die CDU langsam wieder merkelkomform.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Na eeendlich! Haben wir einen starken Mann in der Politik?

USA hat Trump als starken Mann in der Politik
China hat Xi als starken Mann in der Politik
Russland hat Putin als starken Mann in der Politik
Israel hat Nentanjahu als starken Mann in der Politik

Wer wird Deutschlands starke/r Mann/Frau in der Politik?


Polen hat Duda als starken Mann in der Politik
Tschechien hat Babis als starken Mann in der Politik
Ungarn hat Orban als starken Mann in der Politik
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.915
Punkte Reaktionen
20.344
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wer wird Deutschlands starke/r Mann/Frau in der Politik?
niemand, denn im Gegensatz zu Deutschland haben die alle keine 68er Entmännlichung der Gesellschaft mit- und durchgemacht.
in Deutschland kannst du es als Mann nicht mal mehr wagen, alleine mit einer Frau in einen Fahrstuhl zu steigen.
wie soll so jemand Kastriertes und ständig ängstlich über die eigene Schulter nach hinten Schauender ein Alphatier seines eigenen Landes werden, ist ja völlig lächerlich ... !?

schau dir die Fraktion der GrünInnen doch mal an im Bundestag, und du weißt alles ...
... dieses Land hat vor Jahren schon sämtliche Eier abgeschnitten bekommen

hier regiert jetzt auf absehbare Zeit das Feminine ...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.815
Punkte Reaktionen
24.951
Punkte
74.820
Geschlecht
Lt. zweier " Eilmeldungen " von n-tv gewährt Seehofer eine Frist bis Ende Juni und Merkel würde akzeptieren.

Die Sache wird dann wohl so ausgehen : Merkel kommt zurück, wird etwas von Fortschritten schwurbeln die zur Umsetzung nur noch ein wenig Zeit brauchen, also ca. zufällig bis kurz nach der Wahl in Bayern. Seehofer gibt sich dann 1 - 2 Atemzüge unversöhnlich, um anschließend zu akzeptieren, während Söder eine Verlängerung im Endspiel um die Glaubwürdigkeit einräumt.

Was bin ich ( vor meinem Gewissen ) froh AfD gewählt zu haben.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Seehofer knickt ein, es soll ein schrittweises Vorgehen an der Grenze werden

als erstes werden Personen abgewiesen gegen die ein Einreiseverbot besteht ....... ?????

was soll dieser Quatsch, wozu spricht man Einreiseverbote aus wenn doch scheinbar ohnehin Jeder nach Lust und Laune einreisen kann ????
Die Unionsparteien machen sich lächerlich, worüber streiten die überhaupt wenn an der Grenze jeder machen kann was er will und wenn bisher nicht mal Einreiseverbote kontrolliert und befolgt werden mussten ?

Vollkommen richtig.

Solange an der Grenze nicht kontrolliert wird und jeder ohne Pass hier reinspazieren kann, sind wir keinen Millimeter weiter.

Bundestag: Hauptkommissar Hess (AfD) ...mit Fakten!

 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
niemand, denn im Gegensatz zu Deutschland haben die alle keine 68er Entmännlichung der Gesellschaft mit- und durchgemacht.
in Deutschland kannst du es als Mann nicht mal mehr wagen, alleine mit einer Frau in einen Fahrstuhl zu steigen.
wie soll so jemand Kastriertes und ständig ängstlich über die eigene Schulter nach hinten Schauender ein Alphatier seines eigenen Landes werden, ist ja völlig lächerlich ... !?

schau dir die Fraktion der GrünInnen doch mal an im Bundestag, und du weißt alles ...
... dieses Land hat vor Jahren schon sämtliche Eier abgeschnitten bekommen

hier regiert jetzt auf absehbare Zeit das Feminine ...

Du meinst also, dass in DE höchsten ein "stark femininer Mann" regieren kann?

Zurzeit sieht es - Gott sei Dank - nicht mehr so aus....

Der Genderwahn wird sich abflachen, um später nur noch als Spott gelten....
Die kriegsgeile Politik wird in Kürze in eine Politik umschwenken/erneuern, die Begriffe wie Heimat, Stolz, Gerechtigkeit und Selbständigkeit kennt...
Die Fremdbestimmung der Politik wird sich ändern und sich auf das eigene Volk konzentrieren....

Mein Traum, der sich peu a peu zur Realität entwickelt!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.290
Punkte Reaktionen
9.976
Punkte
50.820
Du meinst also, dass in DE höchsten ein "stark femininer Mann" regieren kann?

Zurzeit sieht es - Gott sei Dank - nicht mehr so aus....

Der Genderwahn wird sich abflachen, um später nur noch als Spott gelten....
Die kriegsgeile Politik wird in Kürze in eine Politik umschwenken/erneuern, die Begriffe wie Heimat, Stolz, Gerechtigkeit und Selbständigkeit kennt...
Die Fremdbestimmung der Politik wird sich ändern und sich auf das eigene Volk konzentrieren....

Mein Traum, der sich peu a peu zur Realität entwickelt!

Also der Söder in Bayern ist keine feminine Schwulette. Der Kretschmann in Ba-Wü auch nicht. Bouffier in Hessen macht einen auf Grinsemacho. Und manche Frauen wie Kramp-Karrenbauer machen auf männliche Frau. Es gibt den Trend zum Mann ohne Allüren. :giggle:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Also der Söder in Bayern ist keine feminine Schwulette. Der Kretschmann in Ba-Wü auch nicht. Bouffier in Hessen macht einen auf Grinsemacho. Und manche Frauen wie Kramp-Karrenbauer machen auf männliche Frau. Es gibt den Trend zum Mann ohne Allüren. :giggle:

Hab mal gefettet
Dieser Spruch war mir ein Top wert....

Mit Bouffier hab ich so meine Bedenken, ob dieser Mann "koscher" ist..... da "jibt ed schonn dunkles Jewölk an seinem Himmel"....
Mit Krampf Karrenbauer kann ich nichts anfangen....

Sie fabuliert mir zuviel gegen die AfD, kämpft mir zu vasallenhaft für Muddi, als wäre jedes Wort heilig....
nenene, der Frau fehlt ein eigenständiger Charakter und Profil!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.915
Punkte Reaktionen
20.344
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hab mal gefettet
Dieser Spruch war mir ein Top wert....

Mit Bouffier hab ich so meine Bedenken, ob dieser Mann "koscher" ist..... da "jibt ed schonn dunkles Jewölk an seinem Himmel"....
Mit Krampf Karrenbauer kann ich nichts anfangen....

Sie fabuliert mir zuviel gegen die AfD, kämpft mir zu vasallenhaft für Muddi, als wäre jedes Wort heilig....
nenene, der Frau fehlt ein eigenständiger Charakter und Profil!
hahaha, Muddi hinterläßt ein unregierbares Land mit 6 Parteien im Bundestag, die sich alle gegenseitig ausschließen.

einzig verbliebene Option ist tatsächlich Rot/Rot/Grün, wobei aber mit den einen Roten die schwarz lackierten Sozialdemokraten von der CDU gemeint sind ...
... also CDU/SPD/Grün
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Söder ist nicht homosechsuell?!? Wie konnte er es so überhaupt ganz nach oben schaffen, in der Christlich-Schwulen Union:confused:

Eine dümmere Verleumdung ist dir wohl nicht eingefallen.... oder kannst Du belegen, dass Söder schwul ist?

Wie kanns dann sein, dass Söder ein "uneheliches" Kind hat?

Hat sich da evtl. so ne Frau als Mann ausgegeben und Söder den "falschen Eingang" benutzt? ..:toben: :happy:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.290
Punkte Reaktionen
9.976
Punkte
50.820
Hab mal gefettet
Dieser Spruch war mir ein Top wert....

Mit Bouffier hab ich so meine Bedenken, ob dieser Mann "koscher" ist..... da "jibt ed schonn dunkles Jewölk an seinem Himmel"....
Mit Krampf Karrenbauer kann ich nichts anfangen....

Sie fabuliert mir zuviel gegen die AfD, kämpft mir zu vasallenhaft für Muddi, als wäre jedes Wort heilig....
nenene, der Frau fehlt ein eigenständiger Charakter und Profil!

Kramp-Karrenbauer kämpft nur für sich und ihre politische Theorie.Im Moment gibt sie sich loyal, sie wartet ab, wohin sich der Wind dreht, sie schaut wie die Karten neu gemischt werden.Ist es soweit, würde sie gnadenlos zustechen.Frauen behandeln andere Frauen stets übler als es Männer täten.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
hahaha, Muddi hinterläßt ein unregierbares Land mit 6 Parteien im Bundestag, die sich alle gegenseitig ausschließen.

einzig verbliebene Option ist tatsächlich Rot/Rot/Grün, wobei aber mit den einen Roten die schwarz lackierten Sozialdemokraten von der CDU gemeint sind ...
... also CDU/SPD/Grün

.... und von was träumst Du nachts?

Soviel Geld hat nicht mal Soros, um diesen Traum zu erfüllen....
der schafft ja nicht mal das kleine Land Ungarn zu begeistern....
sein größter Fehler, er zieht nun nach Wien mit seinen Gehirnwaschanlagen....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.915
Punkte Reaktionen
20.344
Punkte
65.486
Geschlecht
--
.... und von was träumst Du nachts?[/B]

Soviel Geld hat nicht mal Soros, um diesen Traum zu erfüllen....
der schafft ja nicht mal das kleine Land Ungarn zu begeistern....
sein größter Fehler, er zieht nun nach Wien mit seinen Gehirnwaschanlagen....
wie kommst du auf das schmale Brett, davon würde ich träumen ?!

CDU/SPD/Grün wäre die einzige verbliebene Option im jetzigen Bundestag, wenn die CSU hinwirft ...
außer die woll(t)en Jamaika tatsächlich nochmal angehen ... ohne Merkel ... was ich nicht glaube
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Na eeendlich! Haben wir einen starken Mann in der Politik?

USA hat Trump als starken Mann in der Politik
China hat Xi als starken Mann in der Politik
Russland hat Putin als starken Mann in der Politik
Israel hat Nentanjahu als starken Mann in der Politik

Wer wird Deutschlands starke/r Mann/Frau in der Politik?


Polen hat Duda als starken Mann in der Politik
Tschechien hat Babis als starken Mann in der Politik
Ungarn hat Orban als starken Mann in der Politik


Hitler ist schon tot ! Und das ist gut so !
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
wie kommst du auf das schmale Brett, davon würde ich träumen ?!

CDU/SPD/Grün wäre die einzige verbliebene Option im jetzigen Bundestag, wenn die CSU hinwirft ...
außer die woll(t)en Jamaika tatsächlich nochmal angehen ... ohne Merkel ... was ich nicht glaube

Das wäre eine Neubildung einer Koalition, ohne den Bundestag abstimmen zu lassen!

Sollte die CSU aus der Koalition austreten,
wäre aus sich von Muddi, auf ihrem Kanzlersessel kleben bleiben zu können, eine Minderheiten-Regierung möglich....,
jedoch wäre die Opposition so starkt, dass Neuwahlen durchgesetzt werden könnten....

Dann wären wir Merkel endlich los!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.915
Punkte Reaktionen
20.344
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das wäre eine Neubildung einer Koalition, ohne den Bundestag abstimmen zu lassen!

Sollte die CSU aus der Koalition austreten,
wäre aus sich von Muddi, auf ihrem Kanzlersessel kleben bleiben zu können, eine Minderheiten-Regierung möglich....,
jedoch wäre die Opposition so starkt, dass Neuwahlen durchgesetzt werden könnten....

Dann wären wir Merkel endlich los!
da die GrünInnen bekanntlich dem Bundestag angehören, würde doch darüber abgestimmt und die GrünInnen haben doch schon angeboten Muddi im Amt zu lassen, wenn sie die Vertrauensfrage stellen sollte, falls auch CDU und SPD für sie mitstimmen würden

die GrünInnen würden dann also den Platz der CSU einnehmen ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Das BSW wird Euch noch alle den Arsch aufreissen ! :ROFLMAO: Witzbold! eher wird es...
Auf Sylt steppt der Bär...
Deutschland den Deutschen. Was denn sonst? Die deutschen Politiker haben ihren Eid auf...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben