Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ZeroCovid-Kampagne

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie versklavt man eine Spezies?

Robin Kaiser


Die Masse ist bereits ferngesteuert.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Impfstoffe rufen eine Abwehrreaktion des Immunsystems hervor, die zu einer mittel- bis langfristigen Immunisierung führen sollen. Antikörper werden gegen ein spezifisches Virus gebildet. Dies ist die Definition und daher haben wir es ausschließlich mit einem Impfstoff zu tun. Und vor allem sind die Resultate hervorragend wie die Prüfungsstellen berichten. Die im Vorfeld erwähnten milden Nebenwirkungen und eine hohe Wirksamkeit geben Zuversicht. Es braucht keinen Zero Covid approach. Dies ist gar nicht möglich und auch nicht nötig. Die Impfung ist der Schlüssel für ein normales Leben.

BG, New York
Du bist bereits gechipt, ohne es zu merken.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich erkenne Ferngesteuerte, sie leiern immer das Gleiche runter, was sie eingetrichtert bekommen.
Wer 1:1 das wiedergibt, was offiziell verlautbart wird, beweist eindeutich, ein Systemling zu sein.
Bleibt er auch nach gegenteiliger Argumentation dabei, beweist das, er muß ein Zombie sein.;)

Und... falls er einer wäre, sollte man so was ignorieren! Denn... Irrsinn ist ansteckend!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich erkenne Ferngesteuerte, sie leiern immer das Gleiche runter, was sie eingetrichtert bekommen.
Die erkenne ich auch. Von der Hokuspokus Seite aber noch schlimmer auf von der braunen Reichsbürger Seite.

BG, New York
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Wer 1:1 das wiedergibt, was offiziell verlautbart wird, beweist eindeutich, ein Systemling zu sein.
Bleibt er auch nach gegenteiliger Argumentation dabei, beweist das, er muß ein Zombie sein.;)

Und... falls er einer wäre, sollte man so was ignorieren! Denn... Irrsinn ist ansteckend!
Das kann man wissenschaftlich nachweisen in der Gehirnforschung, da ist dann tatsächlich kaum noch Hirnsubstanz vorhanden. Deshalb wiederholen sie immer das Gleiche.

Manfred Spitzer - Hirnforscher Vortrag in Feldbach | vulkantv.at








Manfred Spitzer ist einer der renommiertesten deutschen Gehirnforscher und einer, der immer wieder vor den Folgen digitaler Medien warnt.

Und das sehr provozierend: "Der übermäßige Gebrauch des Internets führt zu digitaler Demenz.

Smartphones können abhängig und kurzsichtig machen."

Wie lassen sich also Smartphone und Co sinnvoll nutzen?

Wie gehen wir am besten mit der digitalen Innovation um?

Welche neuen Erkenntnisse liefert die Hirnforschung?


Sehr interessant und super Wissenschaftler! Allerdings schaffen die meisten 10 Minuten und dann schaltet alles ab, weil nix mehr da oben ist. :rolleyes:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
.. ach komm , die sind doch so wenig , die zählen doch nicht , die werden von der Lügenpresse nur aufgebauscht ..

Mag sein.
Es sind aber sicher mehr als die Illegalen aus Afrika und dem Mittleren Osten und sie produzieren definitiv mehr Schaden.

BG, New York
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Mag sein.
Es sind aber sicher mehr als die Illegalen aus Afrika und dem Mittleren Osten und sie produzieren definitiv mehr Schaden.
.. oh man , welch ein Blödsinn von dir .. die wenigen Idioten fall nicht mal in einem ALDI-Markt auf ..
>> so sind die Fakten : 4500 „Reichsbürger“ in Deutschland <<
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Einsamkeit tötet! Interview mit Hirnforscher Manfred Spitzer






Einsamkeit ist schmerzhaft, ansteckend und tödlich", lautet das Fazit des Psychiaters und Hirnforschers Manfred Spitzer. Er untersucht die Auswirkungen von Einsamkeit auf die psychische und physische Gesundheit. Anlässlich der Veröffentlichung seines neuen Buches "Einsamkeit - Die unerkannte Krankheit" veranstaltete die Buchhandlung Osiander in Tübingen einen Vortrag zu diesem Thema. KuKuK-TV besuchte Manfred Spitzer dort und führte mit ihm ein Interview durch.



Beate Radzey fragte Manfred Spitzer nach seiner Definition von Einsamkeit und wie das seelische Empfinden zu körperlichen Beschwerden führen kann.

"Einsamkeit bedeutet nicht, allein zu sein, sondern das Erleben: Ich bin allein", stellt Manfred Spitzer klar.

Er erläutert, dass Stresshormone, die bei einsamen Menschen vermehrt vorkommen, zu Bluthochdruck und einer Schwächung des Immunsystems führen. "Dass Einsamkeit Todesfolge hat, war den meisten Menschen nicht klar", erklärt Spitzer. "Aber das haben Untersuchungen herausgefunden. Der Effekt von Einsamkeit ist größer als der von Alkoholismus, Rauchen, Übergewicht, Bewegungsmangel oder verschmutzter Luft. Krankhaft ist Einsamkeit, wenn sie chronisch auftritt und man nicht mehr herauskommt."



Im Zusammenhang mit Demenz spricht Beate Radzey eine Studie an, die Einsamkeit als Risikofaktor für die Entwicklung von Demenz aufführt.

Manfred Spitzer erläutert, dass Demenz und Einsamkeit einen Teufelskreis bilden. "Wichtig ist es, Wege zu finden, um diesen zu durchbrechen." Dazu zählt er Gegenmaßnahmen z.B. Mehrgenerationenhäuser auf, um gegen chronische Einsamkeit vorzugehen und positive soziale Erlebnisse zu schaffen.



Wie man erkennen kann, wird dieses Wissen durch die Lockdowns gegen uns verwandt.

Noch schlimmer trifft es die Kinder, die durch Distanz, Maske und Sauerstoffmangel, in die Angst getrieben werden und all das nie wieder aufholen können, da Kinder in dieser Zeit sehr viel lernen und aufnehmen fürs Leben.

Hier findet eine Folter statt, um aus ihnen bessere Cyborgs machen zu können, da das Gehirn sich nicht ausbilden kann.
Ein perfider und perverser Plan, bei dem die Eltern mitmachen, anstatt ihre Kinder zu schützen.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Pfizer Demands Nations Put Up Collateral to Cover Vaccine Injury Lawsuits • Children's Health Defense | https://childrenshealthdefense.org/defender/pfizer-demands-collateral-vaccine-injury-lawsuits/
..."
Additionally, Dr. J. Patrick Whelan, a pediatric rheumatologist specializing in multisystem inflammatory syndrome, submitted a public comment to the FDA back in December 2020, in which he expressed concern that mRNA vaccines have “the potential to cause microvascular injury to the brain, heart, liver and kidneys in ways that were not assessed in safety trials.”

He cited research showing that “the spike protein in brain endothelial cells is associated with formation of microthrombi (clots),” and that since no viral RNA has been found in brain endothelium, “viral proteins appear to cause tissue damage without actively replicating virus.”

“Is it possible the spike protein itself causes the tissue damage associated with Covid-19?” he asks. “In 13/13 brains from patients with fatal COVID-19, pseudovirions (spike, envelope, and membrane proteins) without viral RNA are present in the endothelia of cerebral microvessels …

“It appears that the viral spike protein that is the target of the major SARS-CoV-2 vaccines is also one of the key agents causing the damage to distant organs that may include the brain, heart, lung, and kidney."

“Before any of these vaccines are approved for widespread use in humans, it is important to assess in vaccinated subjects the effects of vaccination on the heart … Vaccinated patients could also be tested for distant tissue damage in deltoid area skin biopsies …”
"...

His truth is marching on.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das kann man wissenschaftlich nachweisen in der Gehirnforschung, da ist dann tatsächlich kaum noch Hirnsubstanz vorhanden. Deshalb wiederholen sie immer das Gleiche.

Manfred Spitzer - Hirnforscher Vortrag in Feldbach | vulkantv.at








Manfred Spitzer ist einer der renommiertesten deutschen Gehirnforscher und einer, der immer wieder vor den Folgen digitaler Medien warnt.

Und das sehr provozierend: "Der übermäßige Gebrauch des Internets führt zu digitaler Demenz.

Smartphones können abhängig und kurzsichtig machen."

Wie lassen sich also Smartphone und Co sinnvoll nutzen?

Wie gehen wir am besten mit der digitalen Innovation um?

Welche neuen Erkenntnisse liefert die Hirnforschung?


Sehr interessant und super Wissenschaftler! Allerdings schaffen die meisten 10 Minuten und dann schaltet alles ab, weil nix mehr da oben ist. :rolleyes:
Ich habe schon 14 Min gesehen und sehe mir den Rest auch noch an. Der Spitzer steht aber im Gegentum zu einigen anderen Hirnforschern, die meinen, daß Hirn ließe sich nicht trainieren.;) Entweder man hat ein gut funzendes oder eben nicht.
Einsamkeit ist schmerzhaft, ansteckend und tödlich", lautet das Fazit des Psychiaters und Hirnforschers Manfred Spitzer. Er untersucht die Auswirkungen von Einsamkeit auf die psychische und physische Gesundheit. Anlässlich der Veröffentlichung seines neuen Buches "Einsamkeit - Die unerkannte Krankheit" veranstaltete die Buchhandlung Osiander in Tübingen einen Vortrag zu diesem Thema. KuKuK-TV besuchte Manfred Spitzer dort und führte mit ihm ein Interview durch.

Beate Radzey fragte Manfred Spitzer nach seiner Definition von Einsamkeit und wie das seelische Empfinden zu körperlichen Beschwerden führen kann.

"Einsamkeit bedeutet nicht, allein zu sein, sondern das Erleben: Ich bin allein", stellt Manfred Spitzer klar.

Er erläutert, dass Stresshormone, die bei einsamen Menschen vermehrt vorkommen, zu Bluthochdruck und einer Schwächung des Immunsystems führen. "Dass Einsamkeit Todesfolge hat, war den meisten Menschen nicht klar", erklärt Spitzer. "Aber das haben Untersuchungen herausgefunden. Der Effekt von Einsamkeit ist größer als der von Alkoholismus, Rauchen, Übergewicht, Bewegungsmangel oder verschmutzter Luft. Krankhaft ist Einsamkeit, wenn sie chronisch auftritt und man nicht mehr herauskommt."



Im Zusammenhang mit Demenz spricht Beate Radzey eine Studie an, die Einsamkeit als Risikofaktor für die Entwicklung von Demenz aufführt.

Manfred Spitzer erläutert, dass Demenz und Einsamkeit einen Teufelskreis bilden. "Wichtig ist es, Wege zu finden, um diesen zu durchbrechen." Dazu zählt er Gegenmaßnahmen z.B. Mehrgenerationenhäuser auf, um gegen chronische Einsamkeit vorzugehen und positive soziale Erlebnisse zu schaffen.



Wie man erkennen kann, wird dieses Wissen durch die Lockdowns gegen uns verwandt.

Noch schlimmer trifft es die Kinder, die durch Distanz, Maske und Sauerstoffmangel, in die Angst getrieben werden und all das nie wieder aufholen können, da Kinder in dieser Zeit sehr viel lernen und aufnehmen fürs Leben.

Hier findet eine Folter statt, um aus ihnen bessere Cyborgs machen zu können, da das Gehirn sich nicht ausbilden kann.
Ein perfider und perverser Plan, bei dem die Eltern mitmachen, anstatt ihre Kinder zu schützen.
Ich vermute, das gilt wohl für die meisten. Ich bin bestimmt eine Ausnahme, denn ich fühle mich nicht ma einsam, wenn ich 1 Woche keinen Menschen gesehen habe.

Seit der Corinnalüge versuche ich noch mehr Abstand zu Menschen zu haben. Ausgeschlossen ist natürlich meine eigene Familie!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich habe schon 14 Min gesehen und sehe mir den Rest auch noch an. Der Spitzer steht aber im Gegentum zu einigen anderen Hirnforschern, die meinen, daß Hirn ließe sich nicht trainieren.;) Entweder man hat ein gut funzendes oder eben nicht.

Ich vermute, das gilt wohl für die meisten. Ich bin bestimmt eine Ausnahme, denn ich fühle mich nicht ma einsam, wenn ich 1 Woche keinen Menschen gesehen habe.

Seit der Corinnalüge versuche ich noch mehr Abstand zu Menschen zu haben. Ausgeschlossen ist natürlich meine eigene Familie!
Vor Leuten wie Dir war es schon immer ratsam, möglichst viel Abstand zu halten!
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe schon 14 Min gesehen und sehe mir den Rest auch noch an. Der Spitzer steht aber im Gegentum zu einigen anderen Hirnforschern, die meinen, daß Hirn ließe sich nicht trainieren.;) Entweder man hat ein gut funzendes oder eben nicht.

Ich vermute, das gilt wohl für die meisten. Ich bin bestimmt eine Ausnahme, denn ich fühle mich nicht ma einsam, wenn ich 1 Woche keinen Menschen gesehen habe.

Seit der Corinnalüge versuche ich noch mehr Abstand zu Menschen zu haben. Ausgeschlossen ist natürlich meine eigene Familie!
So wie er es meint, sind die ersten Jahre wichtig, sie legen den Grundstein. Wenn man dann sieht, was sie den Kindern antun, nutzen sie dieses Wissen genau ins Gegenteil.
Ich bin der Meinung, daß man auch wenn man älter ist, daß Gehirn trainieren kann und sich neue Synapsenwege aufbauen. lt. Prof Hüther. Ich kann das bestätigen. Allerdings muß dann noch genügend Hirn vielleicht vorhanden sein;)

Zur Zeit bin ich auch lieber alleine, aber nicht einsam, im Gegenteil. Vor allem wenn ich wieder unterwegs war, bin ich froh wieder in meinem Reich zu sein. Ich bin sehr kreativ und probiere viel aus. Habe heute morgen den ersten Bärlauch geerntet, reicht um Butterbrote zu machen und zu entgiften. Überhaupt das alte Wissen von Heilkräutern finde ich interessant.

Eins steht fest, wir erfahren viele Dinge die vorher verborgen waren und damit ändert sich das eigene Weltbild permanent. Man begreift immer mehr, wie sie Einfluß auf die Massen nehmen.

Welche Auswirkungen das in der Zukunft haben wird, wenn die ganzen Zombies entseelt und ferngesteuert sind, in den Städten gefangen, möchte ich mir nicht ausmalen.

Wenn sich mir eine Möglichkeit bieten sollte an einem neuen Dorfprojekt teilzunehmen, würde ich sofort mitmachen, da dort alles Menschen sind, die erkannt haben, wohin die Reise hier geht.

Diese Geimpften werden digitalisiert und stehen unter Kontrolle, da sie fremde Gene in sich haben und damit die Patentinhaber bestimmen, was mit denen geschieht. Jetzt haben sie die Mutanten ins Spiel gebracht und damit werden sie weiter geimpft, womit auch immer. Sie werden keine Menschen mehr sein. Mit 5G werden sie gesteuert.

Was ich schon versuche, nicht mehr ständig im Internet rumzuhängen. Suche mir gezielt die Informationen raus.

In der Praxis meiner Freundin wurden fast alle geimpft und sie trägt eine medizinische Maske ist Vorschrift, andere tragen die FFP Maske.
Nachdem sie in den Horror Videos von den Morgellons gesehen hat, ist sie los und hat sich Teststäbchen besorgt und Masken unter einem Mikroskop Abschnitt für Abschnitt untersucht und nichts gefunden.
Sie hat das Mikroskop in der Urologie Praxis benutzt, wo sie eine Kollegin kennt.

Nur so wie ich das gesehen habe, sieht man die Dinger erst, wenn Feuchtigkeit und Wärme in die Maske kommen, weiß nicht ob sie das auch berücksichtigt hat. Kann auch sein, daß man mit den Videos noch mehr Angst schüren will und es nicht stimmt, wer weiß.
Bin froh, daß ich so ein Teil nicht tragen muß.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Was für ein Gelaber. Die Grünen wollten von vornherein die KKW abschalten. Jeder...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Was für ein Gelaber. Die Grünen wollten von vornherein die KKW abschalten. Jeder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben