Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zeiterscheinung.....

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.579
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Es interessiert bloß keinen, was Du Clown von anderen hältst. Es interessiert auch dann keinen, wenn Du penetrant auf Deine "Bank" weist.
🎃
In der Begründung der Forenredaktion lese ich immer wieder, dass User wegen mangelnder Diskussionsinteresse gesperrt werden.
Signalisiert der Irre nicht ganz offen seine mangelnde Diskussionsinteresse wenn er ständig breitbeinig erklärt 97,5% der User wegen deren Blödheit zu ignorieren?

Aber vielleicht genießen die Irren, ganz egal wie irre sie auch sein mögen, so ne Art Welpen-Schutz hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Der beste Gag kommt noch: Spahn soll Bankkaufmann sein ... und redet so n Schrott. Vertraue ihm nicht dein Geld an. "Dein Geld ist jetzt ein 1/100 wert, fast 100 % Steigerung." LOL
Darüber habe ich auch schon oft nachgedacht und hat bei mir zu Konsequenzen geführt. Ich prüfe heute meine Kontoauszüge peinlich genau.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
doppelt hält im forum nicht so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Da bricht Dein linkes Denkmuster durch.
Es gibt nur eine richtige Meinung, und das ist Deine.

In Wirklichkeit ist es so:
Es interessiert bloß keinen, was Du Wirrdenker von anderen hältst.
Es ging nicht um Meinung, sondern um die Verhaltensweise von LeBon, jedem und zu jederZeit seine scheizz "Bank-Begründung" vorzukotzen.
Abgesehen davon - und das hat nichts mit links zu tun - ist mir meine Meinung wichtiger, als die von Flachfeilen. Sonst würde ich sie nicht gelegentlich in den Raum stellen.
Haben wir jetzt das Persönliche geklärt oder willst Du anderen Schimpansen mit ad personam-Schrott nacheifern?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Das ist jetzt so eine rhetorische Frage wie: "... haben Sie endlich aufgehört, Ihre Frau zu schlagen?", Antwort Möglichkeiten Ja Nein

Daran, dass er vielleicht seine Frau nicht schlägt und auch noch nie geschlagen hat, diese Möglichkeit kann er dabei nicht mitteilen.
So zu fragen, schafft aber der Pilger auch.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.232
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Natürlich Münchhausen. Hast du "Journalist" eigentlich in deinen 13067 Beiträgen hierzuforum auch nur einen einzigen Satz fehlerfrei hinbekommen?
Na, ich glaube es waren 23. Oder sogar merh. Oups.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.232
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
In der Begründung der Forenredaktion lese ich immer wieder, dass User wegen mangelnder Diskussionsinteresse gesperrt werden.
Signalisiert der Irre nicht ganz offen seine mangelnde Diskussionsinteresse wenn er ständig breitbeinig erklärt 97,5% der User wegen deren Blödheit zu ignorieren?

Aber vielleicht genießen die Irren, ganz egal wie irre sie auch sein mögen, so ne Art Welpen-Schutz hier.
Für ein Forum sind Vollblutnazis wie frundsberg oder Vollpfosten wie Pommes/Le Bon Gold wert, denn sie sorgen für Klicks ohne Ende,
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.576
Punkte Reaktionen
1.958
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Da muss man dir sogar zustimmen. Wenn wieder geshoppt werden kann, bis der Arzt kommt, billigen Freizeitvergnügungen bis zum Exitus nachgegangen werden kann und Parties mit 100 Leuten die ganze Nacht lang möglich sind, löst sich diese Bewegung auf wie Butter in der tropischen Sonne.

Es wird im Sommer Lockerungen geben, das ist ja jetzt auch schon angekündigt. Hier in NRW macht jett wieder der Einzelhandel auf.
Das Partyleben wirds aber immer noch nicht geben.

Das Lockern im Sommer kann man auch als Ventilsteuerung betrachten, um die Leute ruhig zu stellen.

Im Herbst wirds wieder den 4. Lockdown geben, wobei das ja eigentlich nur ein Dauerlockdown ist. Die 4. Welle wurde ja auch schon angekündigt, ebenso die nächste Pandemie:

Vogelgrippe: Das nächste Pandemievirus ist vielleicht schon da | https://www.spektrum.de/news/vogelgrippe-das-naechste-pandemievirus-ist-vielleicht-schon-da/1875904?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Man errinnere sich an Worte wie: "Die alte Normalität wirds nicht mehr geben"-Steinmeier
"Nach der Pandemie ist vor der Pandemie"-Merkel
"Die nächste Pandemie wird schlimmer werden"-Bill Gates

2025-2030 wenn der Great Reset durch ist, ist alles erledigt aber ob dann noch mal schöne Zeiten kommen bleibt abzuwarten.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Darüber habe ich auch schon oft nachgedacht und hat bei mir zu Konsequenzen geführt. Ich prüfe heute meine Kontoauszüge peinlich genau.
Spahn hat den Bankkaufmann neben seinem Studium gemacht, m. W. in 2 Jahren, also Schnellverfahren. Er hat diesen Beruf nie ausgeübt. Das nur zur Ehrenrettung der Bankkaufleute.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Spahn hat den Bankkaufmann neben seinem Studium gemacht, m. W. in 2 Jahren, also Schnellverfahren. Er hat diesen Beruf nie ausgeübt. Das nur zur Ehrenrettung der Bankkaufleute.
Ok, das wusste ich bislang noch nicht, aber mit seinen „Rechenkünsten“ hat er dennoch die Kompetenz seiner Bankkollegen zumindest bei mir etwas in Misskredit gebracht. Allerdings schadet es nicht, wenn man selbst überall aufmerksam alles selbst nachvollzieht und ggfs. auch hinterfragt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.740
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In der Begründung der Forenredaktion lese ich immer wieder, dass User wegen mangelnder Diskussionsinteresse gesperrt werden.
Signalisiert der Irre nicht ganz offen seine mangelnde Diskussionsinteresse wenn er ständig breitbeinig erklärt 97,5% der User wegen deren Blödheit zu ignorieren?

Aber vielleicht genießen die Irren, ganz egal wie irre sie auch sein mögen, so ne Art Welpen-Schutz hier.
zumindest hier kann ich dir mal zustimmen, sofern du die "richtigen" Irren meinen solltest
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Genau und die Erde ist eine Scheibe,
das wäre schön, dann könnte man die nur Gläubigen und die Unwissenden vom Rand aus
herunterschubsen. smilie_girl_101.gif
Aber da dem so nicht ist, macht man es eben mit der Impfung!

Hat den Vorteil, man fällt nicht so tief - aber das erwünschte Ziel wird erreicht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.232
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
das wäre schön, dann könnte man die nur Gläubigen und die Unwissenden vom Rand aus
herunterschubsen. Anhang anzeigen 937
Aber da dem so nicht ist, macht man es eben mit der Impfung!

Hat den Vorteil, man fällt nicht so tief - aber das erwünschte Ziel wird erreicht.
Wo sind die Toten? 40% sind scon geimpft, 14% doppelt.Es würden 4,7% schnell sterben, habt ihr versprochen.

Wo sind die 1.640.000 Toten seit Januar? Wer kann so viele Tote verstecken?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Was soll das bringen, absichtlich provozieren?
Das ist genau das richtige Stichwort.
Bei Demos die dem Staat nicht genehm sind werden ganz gezielt Agent Provokatuers eingesetz, meist aus den Reihen der Polizei die dann strafbare Handlungen begehen um ein schnelles Einschreiten oder Beenden zu erzwingen, hab wir gesehen in Stuttgart 21, in Heiligendamm und auch auf den Demos der Querdenker.
In Heiligendamm wurden diese Deppen wiedererkannt und fast gelyncht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
das wäre schön, dann könnte man die nur Gläubigen und die Unwissenden vom Rand aus
herunterschubsen. Anhang anzeigen 937
Aber da dem so nicht ist, macht man es eben mit der Impfung!

Hat den Vorteil, man fällt nicht so tief - aber das erwünschte Ziel wird erreicht.
Der Watson ist so klebrig der würde auch auf der Unterseite haften.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer kann so viele Tote verstecken?
Das ist alles eine Frage des GLAUBENS !

Und wie wir alle erkennen können, der GLAUBE jedes Menschen -
ist stärker -
als die Möglichkeit - selbst zu erkennen und zu denken.

Wenn sich gesunde Menschen - vom Staat eingeredet - impfen lassen -
auf Grund unbelegter und unerwiesener, aber behaupteter, angeblichen Tatsachen,

dann ist das nur > GLAUBE < und hat nichts mit Individualität und eigenem Denken zu tun.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Da gibt es nichts zu kritisieren weil nie eine Pandemie stattgefunden hat, außer eben in den Köpfen derer die der Gehirnwäsche der Medien zum Opfre gefallen sind.
Wer's nicht glaubt braucht sich nur die Sterbestatistiken ansehen um dann ernüchtert festzustellen das es im Vergleich zu den Vorjahren keinerlei Übersterblichkeit gab.
Mehr muß man eigentlich schon gar nicht wissen um sicher zu sein das wir einen staatlichen Verarschungskampagne unterliegen.
Korrekt, wie praktisch immer reicht eines der tausenden unübersehbaren Beispiele. Nur kranken Linken reichen nicht einmal tausende.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Moslems haben keinen Zins, die Christen im sog. Mittelalter ebensowenig waren die...
1. Mai als Feiertag abschaffen
Ich finde es gut, dass es gesetzl. Feiertage gibt. Ein Tag mal NICHT arbeiten.
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben