Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zeiterscheinung.....

OP
W

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Ja süß nicht? Wie gesagt, Umkehrung und Projektion sind ihre Werkzeuge.

Lach,

Selbst das bekommst Du nicht auf die Reihe mit der Projektion und der Umkehr. Wer nicht haltbare Argumente aus einer absoluten Minderheitenposition herausposaunt, die plakativ vor sich herträgt, kehrt die real vorherrschende und nützliche ( bis ggf zum GegenBEWEIS) Auffassung um. Steht mit dem Gesicht zur Wand.

:)

Wer sein Anti über alles auf die Position und die Protagonisten der gut erarbeiteten Erkenntnis der Fachleute, der legitimen Entscheider projiziert, macht dümmliche Projektionen. Er projiziert seinen Scheizz auf andere, so wie du.

:)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zumindest solang das substantiell noch möglich ist....
Ist durch die diktatorische, staatliche GESETZ-FORMULIERUNG der Volkszwangsenteignung immer
durchsetzbar.

Wenn das Volk in Deutschland -
über die Schattenhaushalte, die Volks-ÜBER-Schuldungen und finanzkriminellen Machenschaften
in Kenntis gesetzt werden würde, gäbe es in Deutschland keine Partei, Politiker und Regierungen mehr.

Wie auch bei mir (selbst erlebt) im RENTEN-BETRUGS-SYSTEM -
wo die Staats-DIKTATUR gesetzlich gestützt -
>>> rückwirkend <<<
eine staatlich abgesicherte Renten-Verkürzung mit Zinsbelastung durchsetzt -
um die Renten-ARMUT - in einem für den deutschen STAAT überschaubaren Rahmen zu halten.

Jeder der heute noch die "Rente mit Arbeitgeber-Anteil" an den STAAT bezahlt,
finanziert die Staats-System-Betreiber, > nur den Staat <
aber nicht seine eigene Altersversorgung.

Das ist Betrug, aber in Diktaturen normal, bei dieser unterbelichteten Bevölkerung,
die nicht von heute auf morgen denkt.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer nicht haltbare Argumente aus einer absoluten Minderheitenposition herausposaunt, die plakativ vor sich herträgt, kehrt die real vorherrschende und nützliche ( bis ggf zum GegenBEWEIS) Auffassung um. Steht mit dem Gesicht zur Wand.
Sehr gut die gängigen Wahlen in Deutschland, von der Politik und den Parteien betrieben, - beschrieben.
Wer sein Anti über alles auf die Position und die Protagonisten der gut erarbeiteten Erkenntnis der Fachleute, der legitimen Entscheider projiziert, macht dümmliche Projektionen.
Als treuer Staats-GLÄUBIGER wie "Watson" der kein eigenes Denken hat, sich aber auf
"der gut erarbeiteten Erkenntnis der Fachleute" beruft,
weil selbst zu unwissend um zu DENKEN,
glaubt selbst an die > dümmlichen Projektionen < der Parteien, Politiker und Regierungen.

Watson - sollte seine "Behauptungen" einmal mit fundamentierten Quellen belegen,
und nicht nur so in den Tag hinein labern - mit seinen uninteressanten privaten Ansichten.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.385
Punkte Reaktionen
11.290
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das ist alles eine Frage des GLAUBENS !

Und wie wir alle erkennen können, der GLAUBE jedes Menschen -
ist stärker -
als die Möglichkeit - selbst zu erkennen und zu denken.

Also, wenn ich nicht daran glaube, tot zu sein, dann bin ich es auch nicht. Gut, wenn es DOLANS glaubt....

Wenn sich gesunde Menschen - vom Staat eingeredet - impfen lassen -
auf Grund unbelegter und unerwiesener, aber behaupteter, angeblichen Tatsachen,

dann ist das nur > GLAUBE < und hat nichts mit Individualität und eigenem Denken zu tun.
Also glaubst du nur, du glaubst? *wunder*

Bleibt die Frage nach den 1,6t4 Millionen Toten unbeantwortet?
 
OP
W

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Beitrag 64 ist wieder nur Dummsvhwatz.

Der Poster ist zu doof irgendein Argument zu durchdringen, seine Blödschwafelei enthält nur ständige Wiederholungen von dummen Floskeln.

Auf gutem Fundament, damit FUNDIERT :) hat er noch NIE was gebracht. Projiziert seine Krankheitsbilder per Floskeln auf Allgemeinplätze.

Hat was, reiht sich aber nahtlos in das hier auftretende Phänomen ein, der aufblasenden Selbstbeweihräuchrung mit stickigen Qualm.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also, wenn ich nicht daran glaube, tot zu sein, dann bin ich es auch nicht. Gut, wenn es DOLANS glaubt....


Also glaubst du nur, du glaubst? *wunder*

Bleibt die Frage nach den 1,6t4 Millionen Toten unbeantwortet?
Du, redest mit Dir selbst.
Darauf braucht man nicht zu antworten!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Beitrag 64 ist wieder nur Dummsvhwatz.

Der Poster ist zu doof irgendein Argument zu durchdringen, seine Blödschwafelei enthält nur ständige Wiederholungen von dummen Floskeln.

Auf gutem Fundament, damit FUNDIERT :) hat er noch NIE was gebracht. Projiziert seine Krankheitsbilder per Floskeln auf Allgemeinplätze.

Hat was, reiht sich aber nahtlos in das hier auftretende Phänomen ein, der aufblasenden Selbstbeweihräuchrung mit stickigen Qualm.
genau.PNG

Deine, unwichtige, persönliche Meinung.
Oder mit was willst Du das alles begründen, was Du so geschrieben hast ?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun, du bist ja nicht dialogfähig. Wo sind die Toten?
Ei, ei, - wo sind sie denn ???

Es ist nur bekannt, nachweislich - daß es mehr TOTE Menschen auf diesem Planeten, in dem Zeitraum gab,
welche am oder durch HUNGER gestorben sind,
als die Toten, welche von der Politik und den Medien - dem Volk, als Pandemie,
als Corona-Tote eingeredet wurden.

Doch Hunger, der ist den Menschen bekannt, mit dem kann man keine Pandemie erzeugen,
aber aus der Unwissenheit, ein Virus, - - - eine Virus-Pandemie -
das kann man diesen Hohl-Köpfen - aufschwatzen. durchgeknallt.gif

Es geht den Regierungen, den Staaten doch nur um das Geld zu erzeugen,
um sich selbst am Fressen zu halten, weil die Volksenteignung durch die Überalterung und der
Digitalisierung nicht mehr das Geld einspielt, so wie es früher war, um die staatliche Existenz zu sichern.

Das was die sich einfallen lassen, dient der RETTUNG der - welche man heute unter Staat,
Staatsbedienstete und reiche Menschen versteht, der Rest - das VOLK - ist schon längst abgeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Abgesehen davon - und das hat nichts mit links zu tun - ist mir meine Meinung wichtiger, als die von Flachfeilen. Sonst würde ich sie nicht gelegentlich in den Raum stellen.

Siehst Du; genau so handeln auch die anderen, also die, die Du anprangerst.

 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Kein einiges von den 8 Umfrageinstitute hat die AfD bei 14%
Ein mal 12% ist das Höchste und der Durchschnitt der 8 liegt bei 10,9%
Einen Durchschnitt aus den Umfragewerten zu bilden, ist Unsinn.
Denn bei jeder Umfrage beträgt der Fehlerwert +/- 2,5 Prozentpunkte.
Wer die CDU für eine linke Partei hält, ist sowieso ein astreiner Neo-Nazi und wählt NPD oder AfD.
NPD kannst Du nicht wählen, weil die nicht antritt.
Wenn dem so ist, wie Du aussagst, müsste die AfD bei rund 50% liegen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Lass Dir dazu einfach mal von einem der selbst ernannten "Querdenker" erklären, wie und worin sich sein "Denken" äussert. Ich bin mir absolut sicher, Du wirst aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen !
Klar, dass es darunter auch Idioten gibt; aber das sind keine Querdenker.
Ohne Querzudenken verläuft die Denkrichtung einseitig in Regierungsbahnen.
In Zeiten, wo abweichende Meinungen bereits als feindselig gelten, ist das natürlich schwer nachzuvollziehen.

Das, was Presse und Regierung so als Querdenker pauschal verurteilt, ist eine kleine, aber lautstarke Minderheit.
Der Rest hat unter dieser Vorverurteilung zu leiden.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.385
Punkte Reaktionen
11.290
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ei, ei, - wo sind sie denn ???

Es ist nur bekannt, nachweislich - daß es mehr TOTE Menschen auf diesem Planeten, in dem Zeitraum gab,
welche am oder durch HUNGER gestorben sind,
als die Toten, welche von der Politik und den Medien - dem Volk, als Pandemie,
als Corona-Tote eingeredet wurden.

Doch Hunger, der ist den Menschen bekannt, mit dem kann man keine Pandemie erzeugen,
aber aus der Unwissenheit, ein Virus, - - - eine Virus-Pandemie -
das kann man diesen Hohl-Köpfen - aufschwatzen. Anhang anzeigen 946

Es geht den Regierungen, den Staaten doch nur um das Geld zu erzeugen,
um sich selbst am Fressen zu halten, weil die Volksenteignung durch die Überalterung und der
Digitalisierung nicht mehr das Geld einspielt, so wie es früher war, um die staatliche Existenz zu sichern.

Das was die sich einfallen lassen, dient der RETTUNG der - welche man heute unter Staat,
Staatsbedienstete und reiche Menschen versteht, der Rest - das VOLK - ist schon längst abgeschrieben.
Ich fragte nicht, wer starb wann woran, sondern: Wo sind die 1,64 Mio deutschen Impftoten?

Und da hätte ich ganz gerne eine Antwort
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und da hätte ich ganz gerne eine Antwort
Bei 23 Millionen Rentnern in Deutschland, deren Ableben immer sicherer und wahrscheinlicher wird,
und die der 6 Millionen Pensionisten,
werden deine zu erwartenden oder bekannten 1,64 Millionen Impftoten nicht auffallen.
(von denen mir nichts bekannt ist und ich nie so etwas geschrieben habe)

Außerdem ist jeder Tote Mensch, für den Staat eine Gewinnmaximierung !

Alle Steuern, Zwangsabgaben, Renten, Riester, usw. welche der Tote an den Staat durch sein Leben geleistet hat,
gehen >erstattungslos< in die staatliche Geldverteilung der Staats-Diktatur über !

Volksausbeutung nennt man das, aber selbst das zu begreifen sind die Volks-Dödeln zu dumm.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.642
Punkte Reaktionen
4.413
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Einen Durchschnitt aus den Umfragewerten zu bilden, ist Unsinn.
Denn bei jeder Umfrage beträgt der Fehlerwert +/- 2,5 Prozentpunkte.
Noch dämlicher ist es allen Umfragewerte ein Plus von 2,5% zu unterstellen.
NPD kannst Du nicht wählen, weil die nicht antritt.
Falsch!
Das sind die Parteien und Spitzenkandidaten der Bundestagswahl 2021 | https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Bundestagswahl-2021-Parteien-Kandidaten-Spitzenkandidaten-Kanzlerkandidaten-id58951471.html
Wenn dem so ist, wie Du aussagst, müsste die AfD bei rund 50% liegen.
Quatsch!
Genau deshalb hat die AfD auch keine 50% weil nur Ultra- Rechte behaupten die CDU wäre links.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.385
Punkte Reaktionen
11.290
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bei 23 Millionen Rentnern in Deutschland, deren Ableben immer sicherer und wahrscheinlicher wird,
und die der 6 Millionen Pensionisten,
werden deine zu erwartenden oder bekannten 1,64 Millionen Impftoten nicht auffallen.
(von denen mir nichts bekannt ist und ich nie so etwas geschrieben habe)

Außerdem ist jeder Tote Mensch, für den Staat eine Gewinnmaximierung !

Alle Steuern, Zwangsabgaben, Renten, Riester, usw. welche der Tote an den Staat durch sein Leben geleistet hat,
gehen >erstattungslos< in die staatliche Geldverteilung der Staats-Diktatur über !

Volksausbeutung nennt man das, aber selbst das zu begreifen sind die Volks-Dödeln zu dumm.
Geh heim. Das wird mit dir nix mehr.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Noch dämlicher ist es allen Umfragewerte ein Plus von 2,5% zu unterstellen.
Das ist nicht dämlich, sondern ist dis möglich Bandbreite der Aussagekraft der Umfrage.

In der Tat.
Das letzte Mal mit überwältigenden 0,4% Stimmenanteil.

Da ist ja auch die MLPD dabei.
Die bekam das letzte Mal 0,1 % der Stimmen.

https://www.augsburger-allgemeine.d...nkandidaten-Kanzlerkandidaten-id58951471.html
Genau deshalb hat die AfD auch keine 50% weil nur Ultra- Rechte behaupten die CDU wäre links.
Es gibt nur ganz wenige Leute außerhalb des links-grünen Lagers, die den Linksrutsch der Merkel-CDU nicht bemerkt haben.

Soll ich Dir mal ein paar Zeitungslinks schicken? Focus, Spiegel, Welt.
Oder kannst Du slebst googlen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
ja, der FJS war ein bisschen wie der Beckenbauers Franzl auf seine Art halt ein...
Putins Kriegserklaerung?
Die sog. Warenkörbe kannst du dir in die Haare schmieren. Natürlich gehen die Preise...
Unterwerfung als Spektakel
Oben