Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zehn Todesfälle nach Impfung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Überzeugt mich nicht, diese Bildchen schon gar nicht, Photoshop machts möglich, eine wissenschaftliche Abhandlung mit extrahiertem Virus bestätigt durch die vier Kochschen Postulate gibt es nicht.

Jaja und wenn es sie gibt, kommst du wieder mit Photoshop und glaubst es sowieso nicht.

Du wirst niemals irgendetwas davon glauben, weil dein Sehvermögen leider nicht mit den Möglichkeiten eines Elektronenmikroskops ausgerüstet ist.

Da sie aber ebenfalls nicht wie Teleskope funktionieren ist auch die Astronomie quasi auf Lüge aufgebaut.

Und die Atomphysik ist der größte Schwindel aller Zeiten, gaukeln sie dir doch Kernspaltungen vor, wo doch jeder deiner Zunfzbweiß, dass man Elektronen, Protonen und Neutronen nicht sehen kann und sie somit nicht existieren.

Alles nur Photoshop und Computergeneriert
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Unter ner Pandemie verstehe ich was anderes da steigst du über Leichenberge Zehntausende Tote usw. das haben wir aber nicht, es gibt eine ganz normale Sterblichkeit in 2020.
In Brasilien gab es viele Opfer Opfer auf Grund falscher Medikation, Dr. Köhnlein hat das sehr gut dokumentiert.

Korrekt!

Der Begriff "Pandemie" definierte den Katastrophenfall - bis 2009 !!!

Kurz vor der Schweinegrippe wurde die Definition geändert und der Schweregrad - BEWUSST - gestrichen, sodass ab diesem Zeitpunkt jede kleinste Infektionswelle schon zum Katastrophenfall erklärt werden kann - je nach Bedarf.

"...Aber jetzt zu der Sache die 2009 kaum jemand bemerkte. Nämlich die Frage: Wann ist eine Pandemie eine Pandemie?

Oder: Wie erfinde ich eine Pandemie?..."


https://naturheilt.com/blog/who-aenderte-pandemie-kriterien/
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.359
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie ist der Name der Bakterie ? Nein, du verstehst unter einer Pandemie dasselbe, lese bitte, was du zitierst. Lenk nicht ab.

Wie heißt die Bakterie ? Ist sie zu groß, konnte sie deshalb nicht isoliert werden ?

Ich habe hier schon zig mal zum Besten gegeben das Krankheiten auch durch unsere Lebensbedingungen ja sogar unser Denken verursacht werden und willst mich hier auf ne Bakterie festnageln, man oh man ey, 95% von dem was in unseren Säften schwimmt ist völlig unbekannt.
Was jetzt ausgerechnet dich krank macht weiß ich nicht, ein Virus isses jedenfalls nicht, das nämlich konnte mit Sicherheit noch keiner beweisen, Pasteur nicht und Drosten schon gar nicht.

Alles was an Medikamenten hergestellt wird landet im Wasser, wenn du dir morgens deinen Kaffee kochst hast du da einen Medikamentencocktail erster Klasse drin, so und jetzt stellste dir noch vor das demnächst auch noch massenhaft Nanopartikel aus den Impfstoffen im Kaffee schwimmen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.359
Punkte
69.820
Geschlecht
Korrekt!

Der Begriff "Pandemie" definierte den Katastrophenfall - bis 2009 !!!

Kurz vor der Schweinegrippe wurde die Definition geändert und der Schweregrad - BEWUSST - gestrichen, sodass ab diesem Zeitpunkt jede kleinste Infektionswelle schon zum Katastrophenfall erklärt werden kann - je nach Bedarf.

"...Aber jetzt zu der Sache die 2009 kaum jemand bemerkte. Nämlich die Frage: Wann ist eine Pandemie eine Pandemie?

Oder: Wie erfinde ich eine Pandemie?..."


https://naturheilt.com/blog/who-aenderte-pandemie-kriterien/

Die können damit ihre Gesundheitsdiktatur festschreiben.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
24.266
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe hier schon zig mal zum Besten gegeben das Krankheiten auch durch unsere Lebensbedingungen ja sogar unser Denken verursacht werden und willst mich hier auf ne Bakterie festnageln, man oh man ey, 95% von dem was in unseren Säften schwimmt ist völlig unbekannt.
Was jetzt ausgerechnet dich krank macht weiß ich nicht, ein Virus isses jedenfalls nicht, das nämlich konnte mit Sicherheit noch keiner beweisen, Pasteur nicht und Drosten schon gar nicht.

Alles was an Medikamenten hergestellt wird landet im Wasser, wenn du dir morgens deinen Kaffee kochst hast du da einen Medikamentencocktail erster Klasse drin, so und jetzt stellste dir noch vor das demnächst auch noch massenhaft Nanopartikel aus den Impfstoffen im Kaffee schwimmen.

Du argumentierst leider bei diesem Punkt völlig inkonsistent und mit doppelten Maßstäben. Wenn sehr viele an vielen Orten sehr zeitnah die gleiche Symptomatik aufweisen, dann íst etwas im Umlauf; behaupte meinetwegen, es sei eine Bakterie und kein Virus.

Auszusagen, es wären die Lebensbedingungen, ist schlicht albern. Die müssten gleich sein, um oben benanntes zeitgleich überall spontan auszulösen.

Wenn Bakterien hingegen verantwortlich wären, dann müssten die spielend leicht zu dedektieren sein, denn sie sind 100x größer als ein Virus. Und, sie würden ebenso leicht ob ihrer Größe von Masken aller Art aufgehalten.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe hier schon zig mal zum Besten gegeben das Krankheiten auch durch unsere Lebensbedingungen ja sogar unser Denken verursacht werden und willst mich hier auf ne Bakterie festnageln, man oh man ey, 95% von dem was in unseren Säften schwimmt ist völlig unbekannt.
Was jetzt ausgerechnet dich krank macht weiß ich nicht, ein Virus isses jedenfalls nicht, das nämlich konnte mit Sicherheit noch keiner beweisen, Pasteur nicht und Drosten schon gar nicht.

Alles was an Medikamenten hergestellt wird landet im Wasser, wenn du dir morgens deinen Kaffee kochst hast du da einen Medikamentencocktail erster Klasse drin, so und jetzt stellste dir noch vor das demnächst auch noch massenhaft Nanopartikel aus den Impfstoffen im Kaffee schwimmen.

Es ist wohl eine Frage des Maßes. Ansonsten hättest du ein Problem mit den Drogenrückständen, welche auch im Wasser sind.

BG, New York
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Sooo, dann wollen wir uns doch das hier mal zu Gemüte führen: https://www.impf-report.de/zeitschrift/archiv/impf-report012.html

Die „Spanische Grippe“ von 1918
und die Pandemie-Panikmache von heute
Dieses Infoblatt fi nden Sie als PDF-Datei auch auf der Webseite:
http://www.impf-report.de/infoblatt
V.i.S.d.P.: Hans Tolzin, Flachsstr. 5, D-86179 Augsburg


Beeindruckend, was ein gelernter Milchwirt ohne jede medizinische Ausbildung soll alles veröffentlicht.
Noch beeindruckender ist, dass es Personen gibt, die diesem wirren Zeug auch noch Glauben schenkt.

Stutzig sollte man als kritischer Leser sein, wenn der Herr Milchwirt behauptet, die spanische Grippe sei nicht ansteckend, gleichzeitig aber feststellt, dass ca. 100 Mio Personen gestorben sind.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
... als man dann anfing zu impfen gab es eine Zweite Welle, deutlich umfangreicher als die erste, das durch die Umstände eh schon überforderte Immunsystem der Menschen war damit am Ende es gab so viele Tote wie nie zuvor.

Nur so ein Tipp:

Die ersten Grippeimpfungen waren erst ab den 40-er Jahren möglich.

Die immer gern verbreitete Geschichte vond er Impfung 1918, die gegen die spanische Grippe helfen sollte, ist eine freie Erfindung
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Hilfe naht

Großbrand beim weltgrößten Impfstoffhersteller der Welt in Indien ‼️

Der Produzent in Indien stellt auch den Corona-Impfstoff des britisch-schwedischen Pharmakonzerns AstraZeneca her.

In einem Gebäude des weltgrössten Impfstoffproduzenten in Indien ist ein grosses Feuer ausgebrochen. Das Serum Institute stellt auch den Corona-Impfstoff des britisch-schwedischen Pharmakonzerns AstraZeneca für Indien und andere Märkte unter dem Namen Covishield her. Dem indischen Fernsehsender NDTV zufolge sei es aber unwahrscheinlich, dass das Feuer die Corona-Impfstoff-Produktion beeinträchtige.

Noch sei unklar, wie gross der Schaden sei und warum das Feuer in der Stadt Pune am Donnerstagnachmittag (Ortszeit) ausgebrochen war, sagte ein Feuerwehrssprecher der Deutschen Presse-Agentur. Feuerwehrleute mit 15 Feuerlöschfahrzeugen würden versuchen, den Brand unter Kontrolle zu bringen. Drei Menschen seien zunächst aus dem Gebäude gerettet worden.

https://www.20min.ch/story/beim-weltgroessten-impfstoffproduzenten-brennt-es-278673665118
https://www.epochtimes.de/politik/a...stem-hersteller-von-impfstoffen-a3429631.html

:D
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was jetzt ausgerechnet dich krank macht weiß ich nicht, ein Virus isses jedenfalls nicht, das nämlich konnte mit Sicherheit noch keiner beweisen, Pasteur nicht und Drosten schon gar nicht.

Dass es kein Virus -also etwas anderes - ist, ist auch noch nicht festgestellt worden.

Damit bricht Deine Beweiskette in sich zusammen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.138
Punkte Reaktionen
55.443
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Willst du deutsch reden,
oder eine imaginäre Sprache die nur in manchen Köpfen existiert sprechen?

Dann setz doch einfach ein Verb davor . . .
TÖDLICHE Pandemie

Dann können wir uns darüber unterhalten,
was du an den verwendeten Verben vor Pandemie unpassend findest.


Ich hab das schon verstanden, dass du angefressen bist, weil das so gehyped wird!
Bin ICH auch deswegen!

Also in Ostdeutschland wäre tödliche ein Adjektiv und kein Verb ! ( mir ist klar das Ortofie und Gramtik nicht meine Stärke sind )

Du definierst den Begriff falsch.

Er sagt NICHTS über den Erreger selbst aus.
Er sagt lediglich, dass das Ereignis bzw. die Infektion weltübergreifend ist.
Dieses Argument scheint erfüllt, da es ( das Virus ) weltweit bisher diagnostiziert wurde.

di·a·g·nos·ti·zie·ren
/diagnostiziéren/
Aussprache lernen
schwaches Verb
einen [Krankheits]befund [durch Untersuchung des Patienten] ermitteln und benennen
"die Ärztin diagnostizierte eine/auf Lungenentzündung"
Ähnlich
bestimmen
erkennen
feststellen
konstatieren

Sehe jetzt dein Problem nicht ?

Willst du jetzt wegen Darmbakterien eine Pandemie ausrufen ?

https://www.apotheken-umschau.de/Darm/Wie-Darmbakterien-uns-beeinflussen-510759.html

Ich weiß, worauf du hinaus willst, wir haben diesbezüglich keinen Dissens. Hier geht's nur darum, ob die Symptome/ Erkrankungen durch ein Virus oder eine Bakterie verursacht werden.

Bis zum Ursprung dieser Diskussion bin ich nicht zurück.

Ich bezog mich auf auf den Begriff Pandemie in deiner letzten Frage , den ich zum Kotzen finde !

Wer hatte eigentlich die Idee das es ein Bakterium sein könnte ?

Diese Theorie hab ich ja noch gar nicht gehört !

Bei einem Bakterium würden Antibiotika helfen , wenn man nicht schon soviel davon gefressen hat , das keines mehr anschlägt .

Wenn doch sollte man in der Antike oder dem Mittelalter nach schlagen was die genommen haben .

Kürzlich einen Beitrag gesehen , das irgend ein Rezept der Hildegard von Bingen gar nicht so doof ist wie es sich im ersten Moment liest .

Und warum äußern sich Virologen und nicht wie heißen eigentlich die Fachkräfte für Bakterien , Bakteriker ?

Mein Lieblingsvirologe ist der Corona T(D)orsten , der ist wie Mr. Bean , sieht ihm auch ähnlich , der hat keinen Plan aber davon sehr viel !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dafür bekommst Du dann evtl. ein anderes Problem.
Gäbe es eine tatsächliche Pandemie, wären die Zahlen der Toten durch die Decke gegangen. Im Vergleich zu den Vorjahren gibt es keine Übersterblichkeit. Das ist eine Tatsache. Wenn man natürlich über Jahrzehnte das Narrativ Viren und Impfen am Laufen hält, glauben die meisten das. Das war dasselbe mit der flachen Erde.

Ich verweise immer wieder gern(e) auf das Buch Impf-Friedhof von 1912 hin. Dort wird sehr genau beschrieben, was vielen damaligen Kindern nach der Pockenimpfung passiert ist. Und wenn Molekularbiologen und Virologen der Meinung sind, Viren seien nur die Bezeichnung von körpereigenem Zellabfall, halte ich das für wahrscheinlicher als Erkrankungen durch Viren, zumal noch nie ein Virus nachgewiesen wurde. Zumindest nich nach den 4 Henle-Koch-Postulaten. Was immer Ansteckung/Infektion ist, die Schulmedizin weiß es nicht! S. Span. Grippe wo tausende Kriehchsgefangene und Gefängnisinsassen sich von Kranken haben anhusten lassen müssen. Und.. nüscht!

Es ist eine unwidersprochene Tatsache, daß mit der Coronalüge etwas ganz anderes implementiert werden soll.:mad:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Die können damit ihre Gesundheitsdiktatur festschreiben.

Das war auch der einzige Sinn der Veränderung der Kriterien. Mich wundert, dass die Länder, die öffentlich die Änderung der Kriterien massiv kritisiert haben, das noch mitmachen. Vielleicht werden sie erpresst, in welcher Form auch immer.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.359
Punkte
69.820
Geschlecht
Das war auch der einzige Sinn der Veränderung der Kriterien. Mich wundert, dass die Länder, die öffentlich die Änderung der Kriterien massiv kritisiert haben, das noch mitmachen. Vielleicht werden sie erpresst, in welcher Form auch immer.

Die sind alle abhängig, Deutschland ist der größte Markt und der größte Geber, da will keiner in Ungnade fallen, abgesehen davon wissen die ja schon das alles auf eine Zentralregierung und ein gemeinsames Finanzsystem hinauslaufen wird.

Anders kann ich mir zum Beispiel nicht vorstellen warum der Kurz seine Österreicher schikaniert, leisten können die sich das nämlich nicht.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das war auch der einzige Sinn der Veränderung der Kriterien. Mich wundert, dass die Länder, die öffentlich die Änderung der Kriterien massiv kritisiert haben, das noch mitmachen. Vielleicht werden sie erpresst, in welcher Form auch immer.

Von wem sollten dann die Thailänder oder Indonesier erpresst worden sein wenn dies alles ein Fake ist?

BG, New York
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.726
Punkte Reaktionen
6.939
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Sehe jetzt dein Problem nicht ?
...Willst du jetzt wegen Darmbakterien eine Pandemie ausrufen ?...

Das Problem ist darin begründet, dass du das Wort Pandemie unnötig dramatisierst.
Genau das sind die Methoden des Regimes Merkel und du beteiligst dich unbewusst jetzt auch noch daran, dass das Wort Pandemie selbst nicht mehr seiner Entsprechung nach genutzt wird!

Pandemie bedeutet nichts anderes, als das sich ein Infektionsgeschehen weltweit ausbreitet bzw. weltweit großflächig nachweißbar ist.
So wie es aktuell auch von der Presse genutzt wird, wird mit dem Wort nur UNFRIEDEN, Panik und Terror geschürt.

Finde ich nicht angemessen.


Die meisten hier unterhalten sich nicht in dem Ton : "Ja mit Hitler und so, sie wissen schon..."
Dann müssen wir das nicht mit anderen Begriffen einführen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Der Patriot
Wie viele hoffen auf eine Bombe mitten in den Bundestag ? Damit der Spuk endlich...
A
Bürgerkrieg in Syrien?
Langer hat heute ein Bildchen gepostet, das ich hier noch mal verlinke: Syrien als...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben