Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WUT - Wenn Rechte Charlie sind (oder sein wollen)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die Mehrheit der Ukrainer will in die EU oder fühlt sich besser aufgehoben in den Werten des christlichen Abendlandes. Wer also für ein christliches Abendland demonstriert ist also Faschist?

Soso Pfeifenaugust, wie passt das mit deiner Hetze, deinem Gezeter und deiner Wut auf Pegida zusammen? Da wird auch für ein christliches Abendland demonstriert.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.428
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Natürlich wollen die ukrainischen Faschisten zu ihren Brüdern in der EU. Dann benenne doch einmal Quellen von ihren Brüdern in der EU, wo sie selbst ihre Vorstellungen, politische Überzeugung und ihre Ideologie beschreiben. Mir ist dies völlig neu das plötzlich Neonazis und Faschisten plötzlich zur EU stehen. Nationalismus und Werte der EU sind Gegensätze! Es wäre das Gleiche, wenn Anhänger für absolutistische Monarchie, ihren König absetzen würden, sich für Demokratie einsetzen würden, um in einer EU Gesinnungsgenossen zu finden.

Hinter Faschismus steht eine bestimmte Ideologie und nicht wer von Putin dazu gemacht wird. Für Zuschauer gesperrt wurde ein Moskauer Verein, wegen faschistischen Äußerungen von der UEFA! Vielleicht sollte sich Putin in seiner eigenen Stadt einmal umschauen!
Schau dir doch an von wem Porotschenko immer herzlichst empfangen wird und es müsste sich für dich einiges aufklären, würdest Du nicht den machtlosen russischen "Nationalsozialismus" schlimmer bewerten als den machtvollen Ukrainischen. Zudem sprach ich nicht von Neonazis, die den Nazis den Schneid abkaufen wollen, die dies aber nicht zulassen und sie statt dessen als Neonazis beschimpfen. Weißt Du warum die dies so machen? Wahrscheinlich um zu suggerieren, sie wären unter gegangen, also entnazifiziert worden und gar nicht mehr existent. Wer arbeitet heute schon noch mit Methoden aus dem vorigen Jahrhundert? Richtig, die Neonazis! Die Nazis dagegen arbeiten mit Methoden übertrieben aus der Zukunft. Da merkst Du nicht einmal deine eigene Verflechtung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.428
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Soso Pfeifenaugust, wie passt das mit deiner Hetze, deinem Gezeter und deiner Wut auf Pegida zusammen? Da wird auch für ein christliches Abendland demonstriert.
Der wollte doch nur hören, dass wer für das christliche Abendland demonstriert ein Faschist ist. Dass er da im Widerspruch zu sich selber steht, ja mei, geschenkt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ich denke, der große Hype ist vorbei, die Politiker haben sich alle schön brav hingestellt und Anteilnahme geheuchelt. Das Theater ist vorbei, gehen wir wieder zum Alltagsgeschäft über. Die Ukraine braucht Geld und Waffen, die PKK - ähh - Peschmerger brauchen Ausbildung und Waffen, die Iraker brauchen Waffen - merkt Ihr was???

Dafür aber: Datenspeicherung, Ruhe bewahren, wir lassen uns nicht provozieren, der Islam ist nicht schuld - das waren Islamisten, Bewaffnung der Feinde der IS, PKK, Al Khaida, etc.

Was macht denn Nato/USA/EU/DE? Die treiben doch die Kriege im Nahen Osten und Nordafrika an, sowie in der Ukraine. Welche Parteien in DE? CDU, SPD, Grüne - die stehen doch für Kriege.

Dann aber gegen Pegida, Die Linke, AfD und die Rechtsradikale schimpfen - wenn das keine Volksverarsche ist?

Dumm nur ,dass Ereignisse wie der Anschlag in Paris auch dazu genutzt werden könnten um präventiv die
Beibehaltung jedes nur möglichen Status Quo zu sichern.
Datenspeicherung ,so harmlos es heute klingt ,kann morgen dazu genutzt werden eine Ordnung zu sichern
die gegen die breite Bevölkerung gerichtet ist.
ähnlich http://de.wikipedia.org/wiki/Radikalenerlass

Die Schere geht immer weiter auf. Noch ist es nicht soweit .

Aber wenn ist es gut vor gesorgt zu haben.

https://www.youtube.com/watch?v=fCZBnUt6rZ0

Auch hier wären Daten nicht von Nachteil.

https://www.youtube.com/watch?v=COjUIMNyPKQ

was kann man dagegen machen, das die Linken dieses für Ihren Scheiß ausnutzen?

Stehe offensichtlich auf dem Schlauch , kannst du mir dies mal ganz langsam erklären?
Lass bitte immer eine Zeile frei ich bin nicht so schnell !
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Hallo Ahsoka und willkommen im Forum!

Ich hoffe mal der "Gegenwind" der dir hier nach deinem Eingangsposting entgegenschlug treibt dich nicht gleich wieder dazu, diese Plattform zu verlassen. [MENTION=2298]Quotozekletetzquohumq[/MENTION] hat schon alles wichtige dazu gesagt.

Ich möchte mal die Worte eines Harald Vilimsky aus Österreich heranziehen und dir dann vielleicht einen neuen Denkanstoß geben:


Ihr seid nicht Charlie!
10.01.2015
„Je suis Charlie – Ich bin Charlie“: Rührend wie nach dem Massaker beim Satiremagazin „Charlie Hebdo“ zahlreiche Journalisten und Intellektuelle für sich in Anspruch nehmen, zu den Frontkämpfern der Meinungsfreiheit zu zählen. Einer Meinungsfreiheit, von der sie sonst nicht immer so viel halten.

Kleiner Reality Check? Ein Verriss von Conchita Wurst? Undenkbar! Eine ironische Breitseite gegen Asylanten? Völlig unmöglich! Eine positive Würdigung von Pegida? Ausgeschlossen! Der Mohr im Hemd auf der Speisekarte? Abgeschafft!

Satire und vor allem Meinungsfreiheit ist aus der Sicht der Mehrheit dieser „Eliten“ problemlos teilbar: Journalisten und Intellektuelle bestimmen, wann welche Meinung opportun ist. Und die ist dann bis auf Widerruf frei.

David Brooks von der New York Times meint zu „Charlie Hebdo“: „If they had tried to publish their satirical newspaper on any American university campus over the last two decades it wouldn’t have lasted 30 seconds. Student and faculty groups would have accused them of hate speech. The administration would have cut financing and shut them down.“

Erkennst du dich da vielleicht wieder? So abwegig kann es ja nicht sein, sich in diese besagten Studenten hineinzuversetzen. Gleiches wäre wohl auch an vielen deutschen Universitäten geschehen.

Nein, ihr seid nicht Charlie. Ganz im Gegenteil. Ein beträchtlicher Teil von euch trägt Mitschuld daran, dass es genauso gekommen ist. Ihr habt Hand in Hand mit Politikern von Grünen und der Linken über Jahre und Jahrzehnte genau das erst möglich gemacht: Immer mehr Einwanderung, immer weniger Regeln. Dafür aber mit all eurer Kraft gegen jene, die ihr Unbehagen daran artikuliert haben. Jetzt kommt der Terror aus der Mitte der Gesellschaft. Aus jenen radikalisierten Banlieus der Hoffnungslosigkeit, die durch euer Wegsehen erst entstehen konnten.

Auch hier: Erkennst du vielleicht parallelen zu deiner eigenen Gedankenwelt?
Hast du dich auch schon dementsprechend eingesetzt? So >>kein Mensch ist illegal<< und so....?

Und ihr tut es nach wie vor. Wenn Raimund Löw, mit Steuergeldern hoch bezahlter Korrespondent des ORF, nach 19 Toten twittert: „Auslandskorris Peking solidarisch mit Charlie. Große Frage: wie jetzt LePen zu stoppen?“ dann zeigt das mit zynischer Klarheit, wo eure Prioritäten liegen.

Ebenfalls dazu: Dich verschlägt es >>rein zufällig<< nach dem Massaker auf PI-News. Dürfte wohl gleiche Intention dahinterstecken, die auch den österreichischen Journalisten antrieb.
Wieso darf "Rechts" dieses Massaker nicht instrumentalisieren um vor dem Islam zu warnen aber du, um zum "Kampf gegen Rechts" zu blasen?

Alles Einzelfälle, habt ihr uns jedes Mal erzählt. Zu oft. Seit 25 Jahren – als 1989 die Fatwa gegen Salman Rushdie ausgesprochen wurde. Nein, keine Terroristen, sondern nur psychisch Gestörte, habt ihr immer wieder erklärt. So viele davon? Islamismus hat mit Islam nichts zu tun, schreibt ihr. Ja, denn Alkoholismus braucht ja schließlich auch keinen Alkohol, oder?

Wenn der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger unter dem lachhaften Vorwand, die Pressefreiheit zu verteidigen, mit einer Karikatur die friedlichen Demonstranten von Pegida und die mordenden Attentäter von Paris in einen Topf wirft, dann ist das „perfide“ und „infam“. Schreibt Stefan Niggemeier, einer der bekanntesten deutschen Medienjournalisten.

Die meisten von euch Journalisten und Intellektuellen haben weggeschaut, wo ihr hättet hinsehen müssen. Ihr habt den anderen Hetze vorgeworfen und gleichzeitig den Boden bereitet für nicht nur religiöse Intoleranz. Gerade ihr Linken habt die Aufklärung verraten an eine Religion, deren Anhänger damit zu oft nichts zu tun haben wollen. Ihr sorgt euch darum, wie ihr LePen stoppen könnt, während Islamisten Menschen töten. Ihr eröffnet die Jagd gegen die Demonstranten von Pegida, während ihr von euren Schützlingen längst selbst gejagt werdet.

Ernst Hillebrand von der deutschen Friedrich-Ebert-Stiftung schreibt zurecht: „Warum die Sorge vor Attentaten und der Wunsch nach der Bewahrung einer freiheitlichen und säkularen Gesellschaft eine ,Schande für Deutschland´ sein soll, bleibt das Geheimnis des Justizministers und des deutschen Feuilletons.“

Nein, ihr seid nicht Charlie. Und genau das ist euer Problem.

http://www.fpoe.eu/ihr-seid-nicht-charlie/

Der Text richtet sich nicht direkt an "Sozialisten und Antifaschisten" aber diese gehen Hand in Hand mit den angesprochenen Journalisten und "Eliten" zudem ist die Botschaft klar und kann auf jeden Erfüllungsgehilfen unseres Zeitgeists umgemünzt werden.
Sollte ich dir zu viel unterstellt haben, entschuldige. Jedoch verleitet einen dein Auftreten als "Sozialistin und Antifaschistin" einen dazu, etwas Gegenteiliges anzunehmen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Stehe offensichtlich auf dem Schlauch , kannst du mir dies mal ganz langsam erklären?
Lass bitte immer eine Zeile frei ich bin nicht so schnell !

was verstehst daran nicht, und was genau müßte man da erklären?
die "geheuchelte" "verlogene" Anteilnahme aller am Tod von 12 Leuten,
von Links....Rechts....Mitte....Politik...Industrie...und so weiter und so fort,
da is nichts an Klärungsbedarf ^^
die meisten laufen da eh nur aus "Prestigégründen" mit...
der "Rest" weil sie vermutlich durch den Anschlag Angst bekamen und realisierten,
das daß "Sterben" nur auch schon vor der Haustüre passiert und eben nicht "so weit weg".
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Dumm nur ,dass Ereignisse wie der Anschlag in Paris auch dazu genutzt werden könnten um präventiv die
Beibehaltung jedes nur möglichen Status Quo zu sichern.
Datenspeicherung ,so harmlos es heute klingt ,kann morgen dazu genutzt werden eine Ordnung zu sichern
die gegen die breite Bevölkerung gerichtet ist.
ähnlich http://de.wikipedia.org/wiki/Radikalenerlass

Die Schere geht immer weiter auf. Noch ist es nicht soweit .

Aber wenn ist es gut vor gesorgt zu haben.

Gut vorsorgen ist zwar gut, könnte aber doch die Begierde der Steuerbehörden erwecken, und weg ist die Altersvorsorge.
Mittel gibt es viele - Steueranmeldungen fehlen, etc.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
was verstehst daran nicht, und was genau müßte man da erklären?
die "geheuchelte" "verlogene" Anteilnahme aller am Tod von 12 Leuten,
von Links....Rechts....Mitte....Politik...Industrie...und so weiter und so fort,
da is nichts an Klärungsbedarf ^^
die meisten laufen da eh nur aus "Prestigégründen" mit...
der "Rest" weil sie vermutlich durch den Anschlag Angst bekamen und realisierten,
das daß "Sterben" nur auch schon vor der Haustüre passiert und eben nicht "so weit weg".

Wieso auf einmal Links -Rechts -Mitte ?
Meine Frage bezog sich auf dein Schießen nach links!
Was war da an der Frage nicht zu verstehen?
Prestigegründe gab es bestimmt für die 1.+2.Reihe (wobei Sarkozy illegal ,gegen das Protokoll von der 2.
zur 1.Reihe aufgestiegen sein soll )
Weiter hinten beim Volk war bestimmt echte Anteilnahme der Grund zur Teilnahme.

Gut vorsorgen ist zwar gut, könnte aber doch die Begierde der Steuerbehörden erwecken, und weg ist die Altersvorsorge.
Mittel gibt es viele - Steueranmeldungen fehlen, etc.

Das mit der Vorsorge hatte ich eigentlich anders gemeint.
Ich sah da eigentlich den Mißbrauch der Situation um Vorsorge zum Machterhalt in Kommenden Krisensituationen
zu ermöglichen.
 
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aha!
Deutschland war natürlich nicht richtig. War umgangssprachlich. Du sagst es, das Gelände.
Schön, daß Du gleich zu Ungunsten der deutschen Staaten relativierst. "Nett" gemacht. Aber das scheint Dein Gedankengut zu sein:D.
Welches Zitat? Hier kann ich Dir nicht folgen.

a) Du hast meinen post nicht richtig gelesen. Im Krieg sind die Fronten und Ziele jedem klar. Bei einer Immigration ist das schleichend. Hat auch was mit Zeit zu tun. S. Frosch im kochenden und im erhitzten Wasser.
Das habe ich doch klar ausgedrückt. Hinweis Krieg und schleichende Invasion. Von Staaten war kein Wort geschrieben.


Da hammas wieder ---> Gedankengut. I believe I spyder!

b) Es geht um die Auslöschung der nord- und mitteleuropäischen Ethnien. Ich verweise auf den Paneuropismus und die "eurasisch-negroide Zukunftsrasse.

Dabei sei bemerkt, daß Coudenhove-Kalergi Japandeutscher oder Deutschjapaner war.
Mir völlig egal, was und wo er jagt. Geht mich nichts an. Ist history.

a) oooochhhhh hats aber krieg angeführt, gemeint und über alle impliziert. Dein text war nur so zu verstehen

b) du erwartest doch auf den scheizz keine antwort? Wenn ich die dir geben würde, flöge ich hier raus nicht nur wegen ad hominem, sondern zurecht auch wg. totaler beleidigung

kannst davon ausgehen, dass ich den C-K sicher vor dir kannte.............................
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Hallo Ahsoka und willkommen im Forum!

Ich hoffe mal der "Gegenwind" der dir hier nach deinem Eingangsposting entgegenschlug treibt dich nicht gleich wieder dazu, diese Plattform zu verlassen. [MENTION=2298]Quotozekletetzquohumq[/MENTION] hat schon alles wichtige dazu gesagt.

Ich möchte mal die Worte eines Harald Vilimsky aus Österreich heranziehen und dir dann vielleicht einen neuen Denkanstoß geben:




Erkennst du dich da vielleicht wieder? So abwegig kann es ja nicht sein, sich in diese besagten Studenten hineinzuversetzen. Gleiches wäre wohl auch an vielen deutschen Universitäten geschehen.



Auch hier: Erkennst du vielleicht parallelen zu deiner eigenen Gedankenwelt?
Hast du dich auch schon dementsprechend eingesetzt? So >>kein Mensch ist illegal<< und so....?



Ebenfalls dazu: Dich verschlägt es >>rein zufällig<< nach dem Massaker auf PI-News. Dürfte wohl gleiche Intention dahinterstecken, die auch den österreichischen Journalisten antrieb.
Wieso darf "Rechts" dieses Massaker nicht instrumentalisieren um vor dem Islam zu warnen aber du, um zum "Kampf gegen Rechts" zu blasen?



Der Text richtet sich nicht direkt an "Sozialisten und Antifaschisten" aber diese gehen Hand in Hand mit den angesprochenen Journalisten und "Eliten" zudem ist die Botschaft klar und kann auf jeden Erfüllungsgehilfen unseres Zeitgeists umgemünzt werden.
Sollte ich dir zu viel unterstellt haben, entschuldige. Jedoch verleitet einen dein Auftreten als "Sozialistin und Antifaschistin" einen dazu, etwas Gegenteiliges anzunehmen.

Ein, wie ich finde sehr treffender Beitrag.-
kataskopos
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Wieso auf einmal Links -Rechts -Mitte ?
Meine Frage bezog sich auf dein Schießen nach links!

Weil die Threaderstellerin als selbsternannte Linke sich hier dermaßen echauffierte! ^^


Was war da an der Frage nicht zu verstehen?
Prestigegründe gab es bestimmt für die 1.+2.Reihe (wobei Sarkozy illegal ,gegen das Protokoll von der 2.
zur 1.Reihe aufgestiegen sein soll )
Weiter hinten beim Volk war bestimmt echte Anteilnahme der Grund zur Teilnahme.

Sackosy is doch schnurz ^^
"Merkel" is da peinlicher!
und auch dem "Volk" sprech ick "echte" Anteilnahme aus,
die wenigsten von denen werden das Blatt je gelesen haben...
das sie da mitmarschieren ist die Bloße Angst und Erkenntnis, das Jeder der nächste sein kann.


Das mit der Vorsorge hatte ich eigentlich anders gemeint.
Ich sah da eigentlich den Mißbrauch der Situation um Vorsorge zum Machterhalt in Kommenden Krisensituationen
zu ermöglichen.

:coffee:
Ich denke da bedarf es keine großen "Krisensituationen" mehr um die Auswirkungen zu spühren zu bekommen.
"Denke" mal das als erstes wieder Grenzkontrollen eingeführt werden...(nichts dagegen)
und die Vorratsdatenspeicherung, Zensur im www----< sowie "Gesinnungsstrafrecht" wird kommen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
a) oooochhhhh hats aber krieg angeführt, gemeint und über alle impliziert. Dein text war nur so zu verstehen
Du verstehst leider gar nichts. Ist aber nicht schlimm, da systemimmanent.
b) du erwartest doch auf den scheizz keine antwort? Wenn ich die dir geben würde, flöge ich hier raus nicht nur wegen ad hominem, sondern zurecht auch wg. totaler Beleidigung
Weil ich auf Deinen Schai§§ geantwortet habe, da ich immer auf den Inhalt der Posts eingehe, erwartete ich das in der Tat. Aber ich befürchtete schon so ein nichtssagendes Larifari.
kannst davon ausgehen, dass ich den C-K sicher vor dir kannte.............................
Kennen und verstehen sind 2 verschiedene Sachen. Und da Du ihn nicht verstanden hast, ist Deine Antwort auch so dämlich ausgefallen. Du hast Dir gerade einen Platz auf der Bank "erarbeitet", weil ich Augenkrebs bekomme, wenn ich so einen Unfug lese. Und...tschüss!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.095
Punkte Reaktionen
20.306
Punkte
69.820
Geschlecht
Du verstehst leider gar nichts. Ist aber nicht schlimm, da systemimmanent.
Weil ich auf Deinen Schai§§ geantwortet habe, da ich immer auf den Inhalt der Posts eingehe, erwartete ich das in der Tat. Aber ich befürchtete schon so ein nichtssagendes Larifari.
Kennen und verstehen sind 2 verschiedene Sachen. Und da Du ihn nicht verstanden hast, ist Deine Antwort auch so dämlich ausgefallen. Du hast Dir gerade einen Platz auf der Bank "erarbeitet", weil ich Augenkrebs bekomme, wenn ich so einen Unfug lese. Und...tschüss!

wüüürg iiihn!
 
OP
Ahsoka
Registriert
11 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht solltest Du ein Regelwerk aufstellen, wer wann über wen trauern darf bzw. wann die Instrumentalisierung von Terroranschlägen verwerflich und wann als legitim betrachtet wird.
Damit hilfst Du auch Menschen wie mir (nach aktueller Lesart Rechtsextremer und nach jeder Lesart Antisozialist), mich richtig zu verhalten und einer Sozialistin und Antifaschistin wie Dir keinen Anlass zu geben, traurig und wütend zu sein; denn nichts macht mich trauriger und wütender, als jemanden wie Dich traurig und wütend zu sehen.

Liebe Grüße
Q.

Es geht nicht darum, dass Rechte nicht trauern dürfen - es geht darum, dass der Mord, der ja so schon grauenhaft genug ist, für ihre Propaganda missbraucht wird.
 
OP
Ahsoka
Registriert
11 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ihr linken mal fertig mit Randalieren auf Polizeiwachen seid, treibt ihr euch also auf "rechten" Seiten rum und sucht euch neue Ziele?

Wäre doch auch mal eine tolle Beschäftigung;)

Nein, Spaß beiseite, nur weil ein paar Idioten von der Antifa sich so aufführen, macht das nicht jeder Linker. Und auf PI bin ich nur gelandet, weil ich nach einem bestimmten Thema gegooglet habe (wenn's dich interessiert, es war der Kommunismus - oh, wie grauenhaft) und die Schleife war ja nicht zu übersehen. Und den Rest bekommt man eben aus den Nachrichten mit.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Es geht nicht darum, dass Rechte nicht trauern dürfen - es geht darum, dass der Mord, der ja so schon grauenhaft genug ist, für ihre Propaganda missbraucht wird.

Wer mißbraucht diesen Anschlag denn Nicht für seine Zwecke?!:winken:
 
OP
Ahsoka
Registriert
11 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die 6 Mio. Toten Juden von Hitler werden auch immer instrumentalisiert - deiner Lesart nach.

Nein.

Hier wird nichts instrumentalisiert, es wird von rechter Seite aus versucht, solche Taten zu vermeiden, indem man Ross und Reiter nennt.
Das ist ehrenhaft. Das sind die wahren Charlies, nicht die Heuchler, die bei einem islamischen Anschlag noch die Musleme in Schutz nehmen.

Das ist so, als ob man Neanazis in Schutz nimmt, weil Hitler 6 Mio. Juden hat vergasen lassen. DAS ist schändlich.

Hä? Habe ich irgendwo Muslime in Schutz genommen? Nein, der Islam ist meiner Meinung nach eine mindestens genauso menschenverachtende Ideologie wie der Nationalsozialismus. Ich verurteile die Taten von Paris zutiefst und gerade deswegen finde ich die nun stattfindende Instrumentalisierung schrecklich. Ist das so schwer zu verstehen?
Man muss etwas gegen diese fanatischen Islamisten unternehmen, das ist klar, aber nicht mit einer genauso idiotisch Überzeugung.
 
OP
Ahsoka
Registriert
11 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vermutlich meinst du es gar nicht so böse, hast evtl. nur ein Intelligenzproblem.
Du verstehst einfach nicht, dass es übergeordnete Werte der Humanität gibt, die sich deinem festgerosteten Rechts-Links Schema entziehen.

Du kannst ja weiter um Stalin trauern, keine Sorge, wir nehmen ihn dir nicht weg.

Falls du's wissen willst, bin ich genauso gegen Stalin, wie ich gegen Hitler und Osama bin Laden bin, nur um ein paar Beispiele zu nennen. Ich glaube, du hast hier ein wohl nicht allzu geringes Problem mit deiner Intelligenz, da du die idiotische Aussage triffst, links zu sein bedeutet für den Mörder Stalin zu sein.

Ernsthaft? Und du beschwerst dich über mein angebliches Rechts-Links-Schema?

Und Humanität ist ja genau hier das Problem ... es ist einfach nicht human, Opfer eines grausamen Anschlages für seine eigenen Zwecke zu missbrauchen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Echt jetzt? [twitter] Diese "Fachkräfte" sollte man nicht pauschalisieren, sondern...
Die Einführung der Scharia...
👆👆👆👆 in voller Länge - Interview - Angst vor euch |...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben