Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Worin unterscheiden sich Juden und Muslime?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Genau! S. meine 3 Fragen!

mich nervt die Überhöhung der einen "Opfer" und das böswillige Relativieren der anderen Opfer!
Wenn in den KL Menschen getötet wurden, interessierte mich die Gesamt-Zahl

Allein Stalins Opfer gehen in 2-stellige Millionen!

da unterschlägst aber einige

Ob die Verantwortlichen tatsächlich ihrer Strafe zugeführt wurden, ist auch nur "überliefert" worden. Normalerweise belohnt das System seine Schlächter!:mad: Allein am Beispiel der "Selbsttötung" Adoofs bemerkt man doch, daß etwas vertuscht wurde. Jedenfalls stellt es sich mir so dar.

die Hintermänner und Hauptverantwortlichen wurden zumindest nicht gehängt
(IG-Farben, Finanziers aus anderen Ländern u.s.w.)


is ja nun keene Antwort auf die gestellten Fragen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Nürnberg war kein Gericht, es war ein Militärtribunal,
die Beweise waren reine Indizien und "Augenzeugenberichte", die meisten nicht nachprüfbar und die Verteidigung war eher eine Farcé....

auch das ist kein Alleinstellungsmerkmal.....

Ein Tribunal ist ein Gericht.
Im Übrigen wurde die Judenvernichtung nicht einmal von den braunsten Nazis bestritten. Konnten sie auch nicht, weil irgendwo her mussten ja die Bergen von abgemagerten Leichen ja kommen. Es wollte nur niemand dafür verantwortlich sein oder etwas gewusst haben davon, obwohl es dafür sogar einen schriftlichen Befehl gab von Göring gezeichnet. Leider haben sich die Haupttäter der Verantwortung entzogen und sicher selber umgebracht.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Ein Tribunal ist ein Gericht.
Im Übrigen wurde die Judenvernichtung nicht einmal von den braunsten Nazis bestritten. Konnten sie auch nicht, weil irgendwo her mussten ja die Bergen von abgemagerten Leichen ja kommen. Es wollte nur niemand dafür verantwortlich sein oder etwas gewusst haben davon, obwohl es dafür sogar einen schriftlichen Befehl gab von Göring gezeichnet. Leider haben sich die Haupttäter der Verantwortung entzogen und sicher selber umgebracht.

BG, New York

Ein "Tribunal", insbesondere ein "Militär-Tribunal" ist kein Gericht.

den kannste doch sicher hier verlinken.....

Die Haupttäter wurden Nicht gehenkt!
Sie IG-Farben!
Die Finanziers blieben unbescholten!
siehe "Warburg"!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mich nervt die Überhöhung der einen "Opfer" und das böswillige Relativieren der anderen Opfer!
Wenn in den KL Menschen getötet wurden, interessierte mich die Gesamt-Zahl
Ich denke, es ist schon wichtich, zu differenzieren, denn der HC wird ja so propagiert, daß es nur um Judäer ging. Es starben auch 'ne Menge Andersgläubige.
da unterschlägst aber einige
ich habe keine genauen Zahlen gefunden. Allerdings wird dem Kommunismus nachgesacht, er hätte über 100 Mio Opfer gefordert. ich vermute, das ist noch zu wenich.
die Hintermänner und Hauptverantwortlichen wurden zumindest nicht gehängt
(IG-Farben, Finanziers aus anderen Ländern u.s.w.)
Nein und es gibt irgendwo eine Seite, wo ehemaligen NS-Mitarbeiter in der "demokratischen" BRD weiterwurschtelten.;)
is ja nun keene Antwort auf die gestellten Fragen.
;) Ich habe das LOL auf die Quäker bezogen. Da das judäische "Volk" aus vielen Ethnien (auch natürlich Deutschen) besteht, gehe ich davon aus, daß die Intelligenz mehr aus dem nordischen Bereich stammt.

Beispiel Albert Einsten:
Die Eltern Hermann Einstein (30. August 1847 bis 10. Oktober 1902) und Pauline Einstein, geb. Koch (8. Februar 1858 bis 20. Februar 1920, geboren in Cannstatt, Württemberg; gestorben in Berlin), entstammten beide jüdischen Familien, die schon seit Jahrhunderten im schwäbischen Raum ansässig waren. Ich vermute deshalb, daß er Deutscher judäischen Glaubens war, wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß er gläubich war,;) was immer er dazu auch öffentlich geäußert haben mag (ich schreibe das, um irgendwelchen Relativierungen zu entgehen;) ).

[offftopic]Schai§wetter heute. Das spricht für die kommende Dürre!*LOL* Denn wenn es kälter wird, wird es wärmer und wenn mehr Regen fällt, wird es trockener. Das ist so![/offtopic]
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein "Tribunal", insbesondere ein "Militär-Tribunal" ist kein Gericht.

den kannste doch sicher hier verlinken.....

Die Haupttäter wurden Nicht gehenkt!
Sie IG-Farben!
Die Finanziers blieben unbescholten!
siehe "Warburg"!

Natürlich ist ein Tribunal ein Gericht. Den Haag ist z.B. genau aus Nürnberg entstanden.

Die Finanzierung vom Krieg und die Vernichtung der Juden, Behinderten etc. sind zwei verschiedene Sachen. Beim einen stand der Profit als Motiv und bei anderem ein Rassenwahn.
Die Finanzierung wurde auch nicht ausschließlich von deinen benannten gemacht, sondern primär war es ein Schneeballsystem. Man hat Länder angegriffen und diese ausgeplündert. Nur so konnten sich die Nazis so lange über Wasser halten.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Dass der Kommunismus noch mehr Opfer auf dem Kerbholz hatte macht die Sache nicht besser. Ich würde nicht von einer "Überhöhung" der Schande bei den Juden reden, sondern um eine "Untertreibung" bei Stalin.

BG, New York
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich denke, es ist schon wichtich, zu differenzieren, denn der HC wird ja so propagiert, daß es nur um Judäer ging. Es starben auch 'ne Menge Andersgläubige.

Und auch Gar_Nicht_Gläubige starben dort...

ich habe keine genauen Zahlen gefunden. Allerdings wird dem Kommunismus nachgesacht, er hätte über 100 Mio Opfer gefordert. ich vermute, das ist noch zu wenich.

mir ist in der Grundschule 6 Klasse mal die Frage rausgerutscht:
"Was wenn es Niemals Kriege gegeben hätte....wie viele Menschen würden jetzt den Planeten wohl bevölkern"?
gab keine Antwort, kam nur die Aufforderung "Hör auf zu kippeln" ^^

Nein und es gibt irgendwo eine Seite, wo ehemaligen NS-Mitarbeiter in der "demokratischen" BRD weiterwurschtelten.;)

Gehlen&Co
IG-Farben Vorstände
und und und....

;) Ich habe das LOL auf die Quäker bezogen.

ah...Ok ^^


Da das judäische "Volk" aus vielen Ethnien (auch natürlich Deutschen) besteht, gehe ich davon aus, daß die Intelligenz mehr aus dem nordischen Bereich stammt.

Beispiel Albert Einsten:
Die Eltern Hermann Einstein (30. August 1847 bis 10. Oktober 1902) und Pauline Einstein, geb. Koch (8. Februar 1858 bis 20. Februar 1920, geboren in Cannstatt, Württemberg; gestorben in Berlin), entstammten beide jüdischen Familien, die schon seit Jahrhunderten im schwäbischen Raum ansässig waren. Ich vermute deshalb, daß er Deutscher judäischen Glaubens war, wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß er gläubich war,;) was immer er dazu auch öffentlich geäußert haben mag (ich schreibe das, um irgendwelchen Relativierungen zu entgehen;) ).

Eben.....Deutscher jüdischen Glaubens.....wie eben viele Andere definierte auch Er und seine Familie nicht als "Rassezugehörig" sondern nur als "Religionszugehörig", ob nun "Gläubig" sei dahin gestellt....
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Natürlich ist ein Tribunal ein Gericht. Den Haag ist z.B. genau aus Nürnberg entstanden.

an Den Haag ist die Farcé erkennbar ^^
vorwiegend kleine Staaten werden angeklagt und verurteilt.....
USA,Brittanien,Frankreich.....ISrael....nix!


Die Finanzierung vom Krieg und die Vernichtung der Juden, Behinderten etc. sind zwei verschiedene Sachen. Beim einen stand der Profit als Motiv und bei anderem ein Rassenwahn.

Ick erdreiste mir nicht zwischen Toten zu differenzieren....!
Mir ist Wurscht ob Jude, Schwuler, Lesbe, etc da ermordet wurden, Tot ist Tot! Der Tod macht da auch keinen Unterschied!

Zur Finanzierung des Krieges an sich, interessiert HIER auch die Vor-Finanzierung und wie es überhaupt dazu kam, das man einen Nicht-.Deutschen in Deutschland installieren konnte, der dann alles daran setzte Deutschland zu zerstören!


Die Finanzierung wurde auch nicht ausschließlich von deinen benannten gemacht, sondern primär war es ein Schneeballsystem. Man hat Länder angegriffen und diese ausgeplündert. Nur so konnten sich die Nazis so lange über Wasser halten.

BG, New York

Auch hier, Siehe DAS
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dass der Kommunismus noch mehr Opfer auf dem Kerbholz hatte macht die Sache nicht besser. Ich würde nicht von einer "Überhöhung" der Schande bei den Juden reden, sondern um eine "Untertreibung" bei Stalin.

BG, New York

Die Kommunisten haben ja auch nicht noch "strengwissenschaftliche Experimente" (Benzin ins Blut z.B.) mit Menschen gemacht, haben nicht aus Menschenknochen Seife hergestellt, aus Menschenhaut Lampenschirme, Toten die Haare und Zähne entfernt zur Wiederverwertung usw.

Das war einmalig in der Menschheitsgeschichte. Es ist unsere Pflicht dafür zu sorgen, dass nicht wieder Juden, Christen, Atheisten usw von Fanatikern getötet, verfolgt werden. Die Geschichte und Gegenwart zeigt, von wo die Gefahr kommt.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Kommunisten haben ja auch nicht noch "strengwissenschaftliche Experimente" (Benzin ins Blut z.B.) mit Menschen gemacht, haben nicht aus Menschenknochen Seife hergestellt, aus Menschenhaut Lampenschirme, Toten die Haare und Zähne entfernt zur Wiederverwertung usw.

Das war einmalig in der Menschheitsgeschichte. Es ist unsere Pflicht dafür zu sorgen, dass nicht wieder Juden, Christen, Atheisten usw von Fanatikern getötet, verfolgt werden. Die Geschichte und Gegenwart zeigt, von wo die Gefahr kommt.

Du solltest Dich wirklich mal eingehend damit beschäftigen!
Experimente mit Lebenden Menschen, ebenso Euthanasie sind KEINE DEUTSCHE ERFINDUNG!
Und auch HIER haben die NaZis kein Alleinstellungsmerkmal!
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was heißt eine "meinungs-regulierenden Prozess Ordnung". Hier wird nicht die Meinung reguliert, sondern es wird verboten das größte Verbrechen der Menschheit in der Öffentlichkeit abzustreiten und die Opfer lächerlich zu machen.


BG, New York


Mit dem „selektiven Opfer-Kult“,geht zwangsläufig auch eine Verhöhnung/Entwürdigung all jener
Menschen/Völker einher,welche ebenfalls Opfer grausamster Massenverbrechen wurden und deren
Andenken durch den „verordneten holo´graphischen Selbstzweck-Sonderstatus“ beschmutzt wird
und infolge dessen deren einstige Opfer unter dem Siegel der Erinnerungs-Verschwiegenheit,ein
weiteres Mal dahingemordet werden!

Du betrachtest diese „selektive Opfer-Marktschreierei“ als das größte Verbrechen der Menschheit
und verharmlost somit die wirklich barbarischen Massen-Verbrechen der Menschheitsgeschichte,
welche uns über der historischen Erinnerung ins Gedächtnis gerufen werden und Zeugnis von
einer wahrlich,grenzenlosen Mord-Blutsucht ablegen,welcher hunderte von Millionen Menschen
das Leben kostete!


Du armseliger Mensch ertrinkst in einem Meer von vergossenen Krokodils-Tränen über fremden
Opferleides jüdischer Herkunft,während du in überheblicher Ignoranz die maßlosen Verbrechen
und ungeheuren Opfer deines eigenen Volkes mißachtest,verharmlost,verniedlichst und zum
Wohle "hebräischer Wehklagen-Gesänge" einfach ausblendest und somit der unwürdigen
Vergessenheit überantwortest.....


Solch eine erbärmliche Haltung zeugt von scheinheiliger Niedertracht und legt Zeugnis von einer
seelisch,psychischen Totgeburt ab,welche im Dunst ihrer geistigen Verwesung vor sich hinfault ....
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Kommunisten haben ja auch nicht noch "strengwissenschaftliche Experimente" (Benzin ins Blut z.B.) mit Menschen gemacht, haben nicht aus Menschenknochen Seife hergestellt, aus Menschenhaut Lampenschirme, Toten die Haare und Zähne entfernt zur Wiederverwertung usw.

Das war einmalig in der Menschheitsgeschichte. Es ist unsere Pflicht dafür zu sorgen, dass nicht wieder Juden, Christen, Atheisten usw von Fanatikern getötet, verfolgt werden. Die Geschichte und Gegenwart zeigt, von wo die Gefahr kommt.

So sehe ich dies auch.
Aber ich man nicht vorstellen, dass dies nochmals stattfinden könnte. Aber eben, es gibt immer wieder Dinge die man sich nicht vorstellen kann.

Allerdings kann man auch nicht von einer Rechtsextremistenszene in Deutschland reden so wie sie aktuell vorgestellt wird. Die tätowierten Glatzköpfe mit Springerstiefeln sind zwar das Allerletzte, hat aber weniger mit politischen Wahn zu tun als mit mangelnder Intelligenz. Die haben ja gar keine Ahnung von Geschichte, sondern sind sozial einfach abgestürzt. Die Gefahr käme allenfalls von intelligenten Leuten die gut gebildet sind und braunes Gedankengut vermitteln.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und auch Gar_Nicht_Gläubige starben dort...
Gut, daß ich mich an meine damaliger Existenz nicht erinnere. Ich könnte gut auch KL-Insasse gewesen sein. Mit meinem großen Maul!;) Dagegen spricht, daß ich Mitte 1948 reinkarniert bin. Muß also etwa 6 Wochen vorher gestorben sein. Könnte natürlich in einem rassischen Gulag gewesen sein.:mad:
mir ist in der Grundschule 6 Klasse mal die Frage rausgerutscht:
"Was wenn es Niemals Kriege gegeben hätte....wie viele Menschen würden jetzt den Planeten wohl bevölkern"?
gab keine Antwort, kam nur die Aufforderung "Hör auf zu kippeln" ^^
6. Klasse? Das ist mMn Hauptschule, bzw. Mittelschule, oder? Wie kannst nur Du Deinen Lehrer SO WAS fragen? Darauf ist er doch gar nicht vorbereitet, was Du an seiner Antwort ja klar erkennen kannst: Nichtinhaltliches, unsachliches Gelaber.;)
Gehlen&Co
IG-Farben Vorstände
und und und....
Jupp und in allen Parteien.;)
Gut, daß wir das thematisiert haben.;)
Eben.....Deutscher jüdischen Glaubens.....wie eben viele Andere definierte auch Er und seine Familie nicht als "Rassezugehörig" sondern nur als "Religionszugehörig", ob nun "Gläubig" sei dahin gestellt....
Korrekt!
Mit dem „selektiven Opfer-Kult“,geht zwangsläufig auch eine Verhöhnung/Entwürdigung all jener
Menschen/Völker einher,welche ebenfalls Opfer grausamster Massenverbrechen wurden und deren
Andenken durch den „verordneten holo´graphischen Selbstzweck-Sonderstatus“ beschmutzt wird
und infolge dessen deren einstige Opfer unter dem Siegel der Erinnerungs-Verschwiegenheit,ein
weiteres Mal dahingemordet werden!

Du betrachtest diese „selektive Opfer-Marktschreierei“ als das größte Verbrechen der Menschheit
und verharmlost somit die wirklich barbarischen Massen-Verbrechen der Menschheitsgeschichte,
welche uns über der historischen Erinnerung ins Gedächtnis gerufen werden und Zeugnis von
einer wahrlich,grenzenlosen Mord-Blutsucht ablegen,welcher hunderte von Millionen Menschen
das Leben kostete!


Du armseliger Mensch ertrinkst in einem Meer von vergossenen Krokodils-Tränen über fremden
Opferleides jüdischer Herkunft,während du in überheblicher Ignoranz die maßlosen Verbrechen
und ungeheuren Opfer deines eigenen Volkes mißachtest,verharmlost,verniedlichst und zum
Wohle "hebräischer Wehklagen-Gesänge" einfach ausblendest und somit der unwürdigen
Vergessenheit überantwortest.....


Solch eine erbärmliche Haltung zeugt von scheinheiliger Niedertracht und legt Zeugnis von einer
seelisch,psychischen Totgeburt ab,welche im Dunst ihrer geistigen Verwesung vor sich hinfault ....
MEI LIBBER! SO WAS VON GUT UND KORREKT! Du hast ihm seine scheinheilige Maske von seiner psychopatischen Fratze gezogen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Das liest sich auf den ersten Blick wirklich krass, aber keiner hat behauptet, dass die Gleichberechtigung der Frau durch einen umzulegenden Schalter vollziehbar war, oder ist. Vielmehr gab es vor allem familiäre Traditionen aufzubrechen, die Jahrhunderte strikt gelebt worden waren.
So eine Kultur wischt man nicht mal eben weg. Deswegen war z.B. auch Stalin kein Stern am Himmel, was Frauenrechte betrifft.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Gut, daß ich mich an meine damaliger Existenz nicht erinnere. Ich könnte gut auch KL-Insasse gewesen sein. Mit meinem großen Maul!;) Dagegen spricht, daß ich Mitte 1948 reinkarniert bin. Muß also etwa 6 Wochen vorher gestorben sein. Könnte natürlich in einem rassischen Gulag gewesen sein.:mad:
6. Klasse? Das ist mMn Hauptschule, bzw. Mittelschule, oder? Wie kannst nur Du Deinen Lehrer SO WAS fragen? Darauf ist er doch gar nicht vorbereitet, was Du an seiner Antwort ja klar erkennen kannst: Nichtinhaltliches, unsachliches Gelaber.;)
Jupp und in allen Parteien.;)
Gut, daß wir das thematisiert haben.;)

Korrekt!

6-Klasse ist in Berlin noch Grundschule gewesen ^^
keine Sorge, bei gleichbleibender Entwicklung der EU werden Leute wie Wir eh bald in nem Fema-Camp landen.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
6-Klasse ist in Berlin noch Grundschule gewesen ^^
Komisch! ich war der Meinung, die ersten 4. Jahre seien Grundschule und dann geht es in die sogenannten weiterführenden Schulen Haupt, Mittel/Real und Gymnasium.:confused:
keine Sorge, bei gleichbleibender Entwicklung der EU werden Leute wie Wir eh bald in nem Fema-Camp landen.....
Dann werde ich Kapo und ermorde hinterlistich die Gefängniswärter so wie in Wolfenstein.;)

Aber ja, Du hast es sehr zutreffend beobachtet. Freiheits- und Wahrheitssuchende (um den Begriff Kämpfer;) zu vermeiden) werden gnadenlos wechjesperrt!:mad:
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das soll es ja auch sein. Daß der HC stattgefunden hat und etliche judäische Gläubige getötet wurden, ist eine TATSACHE! Es bleiben nur 3 Fragen offen:

1, Wer hat es auf wessen Befehl hin initiiert?
2. Wie wurde es tatsächlich durchgeführt?
3. Wie hoch ist die Anzahl der getöteten Judäer und Nichtjudäer wirklich!

Es gibt für mich ein wesentliches Schlüsselereigniss, das darauf hindeutet, es sei ein inside job:

Die Aussage Rebbe Schneersons von 1952 in der israelischen Zeitung Haaretz und im BRD-Blatt Die Zeit.

Warum mich das so überzeucht. ist, daß in der judäischen Religion die aufgestellten "Gesetze" peinlichst genau befolgt werden müssen, sonst drohen meist terminale Strafen.:mad:

Unterm Strich:

Daß während der NS-Zeit Judäer, politische Gegner, Homosexuelle und Kriminelle in KLs getötet wurden, kann man nicht abstreiten! Aber, wie ich schrieb, es fehlen noch mindestens 3 Antworten. MMn wird auf den toten Rücken:mad: der Opfer eine politische Meinung transportiert. U.a. die "Bösartichkeit" von uns Deutschen!!:mad: Und die Verschleierung als Opfer von Tätern! Wir lesen, hören und sehen es doch in den Systemmedien, wie die "guten" "Israelis" gegen Araber vorgehen. Dabei machen sie auch keinen Halt vor z.B. amerikanischen Friedensaktivisten.


Der Haaretz Link ist für mich ohne Bedeutung,da ich die englische
Sprache/Schrift nicht beherrsche,während ich den Zeit-Inhalt nur
kurz überflog.

Kurz und bündig:


1. Die Erwähnung des „Inside-Jobs“ soll also darauf hindeuten,daß der HC
auf Initiative eltärer Rabbiner-Clans usw. angeordnet wurde?


2. Nach deinem Verständnis muß dem HC eine historische Grundlage
zugesprochen werden,welcher lediglich noch der Klärung der drei
Fragen bedarf?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.713
Punkte Reaktionen
4.065
Punkte
74.820
Geschlecht
Mit dem „selektiven Opfer-Kult“,geht zwangsläufig auch eine Verhöhnung/Entwürdigung all jener
Menschen/Völker einher,welche ebenfalls Opfer grausamster Massenverbrechen wurden und deren
Andenken durch den „verordneten holo´graphischen Selbstzweck-Sonderstatus“ beschmutzt wird
und infolge dessen deren einstige Opfer unter dem Siegel der Erinnerungs-Verschwiegenheit,ein
weiteres Mal dahingemordet werden!

Du betrachtest diese „selektive Opfer-Marktschreierei“ als das größte Verbrechen der Menschheit
und verharmlost somit die wirklich barbarischen Massen-Verbrechen der Menschheitsgeschichte,
welche uns über der historischen Erinnerung ins Gedächtnis gerufen werden und Zeugnis von
einer wahrlich,grenzenlosen Mord-Blutsucht ablegen,welcher hunderte von Millionen Menschen
das Leben kostete!


Du armseliger Mensch ertrinkst in einem Meer von vergossenen Krokodils-Tränen über fremden
Opferleides jüdischer Herkunft,während du in überheblicher Ignoranz die maßlosen Verbrechen
und ungeheuren Opfer deines eigenen Volkes mißachtest,verharmlost,verniedlichst und zum
Wohle "hebräischer Wehklagen-Gesänge" einfach ausblendest und somit der unwürdigen
Vergessenheit überantwortest.....


Solch eine erbärmliche Haltung zeugt von scheinheiliger Niedertracht und legt Zeugnis von einer
seelisch,psychischen Totgeburt ab,welche im Dunst ihrer geistigen Verwesung vor sich hinfault ....

Kannst du eigentlich noch was anderes als Leute zu beleidigen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wenn also die ganzen amerikanischen Kriege in der Region nicht stattgefunden...
wieder mal Palästinenser...
@Argus , ich sagte dir doch, du musst dich etwas gedulden mit dem ICJ... Mit Geduld...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben