Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Worin unterscheiden sich Juden und Muslime?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.900
Punkte
101.486
Geschlecht
Danke. Im Koran finden sich 27 direkte Aufforderungen, "Ungläubige" zu töten. Selbst die letzte Sure ist eine solche Aufforderung.

Findet sich das auch im Talmud, auch nur eine Tötungsaufforderung?

vielleicht wirste hier fündig?

http://www.fruhh.de/zitate-von-juden.html

https://www.mosaisk.com/auschwitz/Talmud-Judaismus.php

https://www.deutschlandfunkkultur.de/des-koenigs-thora.1079.de.html?dram:article_id=176442
Des Königs Thora

Die „Torat Hamelech“ erlaubt Juden, Nicht-Juden zu töten


 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt nicht DIE Juden, und nicht DIE Moslems - so wie es auch nicht DIE Christen gibt.

In jeder der Weltreligionen gibt es unterschiedliche Strömungen. Darunter jeweils auch Extremisten und Säkulare und viele dazwischen.

Das Judentum ist auf jeden Fall die ältere Religion - seine Besonderheit gegenüber der Zeit davor ist der Glaube an den Einen Gott. Dies haben später Christen und dann auch Moslems so übernommen.
Prägend für das Judentum waren im Minimum zwei Ereignisse - die Verschriftlichung der Religion sowie der Exodus.

Zum Islam gibt es einen recht guten Aufsatz bei Cicero...

Aus diesem mal dieser kurze Abschnitt:
In Deutschland leben mehr als vier Millionen Muslime. Dennoch ist die Anzahl der Gewaltakte, die durch Rechtsextreme verübt wurden, um ein Vielfaches höher als die durch Islamisten verübte.

Und noch eine Studie der Bertelsmann-Stiftung sei hier kurz ausschnittsweise zitiert:

Die Studie belegt eine starke Verbundenheit der Muslime mit Staat und Gesellschaft. 90 Prozent der hochreligiösen Muslime halten die Demokratie für eine gute Regierungsform. Neun von zehn Befragten haben in ihrer Freizeit Kontakte zu Nicht-Muslimen. Jeder zweite hat sogar mindestens genauso viele Kontakte außerhalb seiner Religionsgemeinschaft wie mit Muslimen.


Schauen wir mal noch auf die Bibel - also speziell das alte Testament und lesen noch ein paar Stellen nach (die meisten dürften so auch für Juden gängige Texte sein):
Grausame Bibelzitate

Moses ist zornig, weil nicht alle Frauen getötet wurden!

"Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert, die aus dem Feldzug kamen, und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen leben lassen?"

(4. Mose 31,14-15)

"So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben."

(4. Mose 31,17-18)
Todesstrafe für widerspenstige und ungehorsame Söhne!

"Wenn jemand einen widerspenstigen und ungehorsamen Sohn hat, der der Stimme seines Vaters und seiner Mutter nicht gehorcht und auch, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, so sollen ihn Vater und Mutter ergreifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Ortes und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist widerspenstig und ungehorsam und gehorcht unserer Stimme nicht und ist ein Prasser und Trunkenbold. So sollen ihn steinigen alle Leute seiner Stadt, dass er sterbe, ..."

(5. Mose 21,18-21)
Todesstrafe für vergewaltigte Mädchen, wenn sie nicht oder nicht laut genug geschrien haben!

"Wenn eine Jungfrau verlobt ist und ein Mann trifft sie innerhalb der Stadt und wohnt ihr bei, so sollt ihr sie alle beide zum Stadttor hinausführen und sollt sie beide steinigen, dass sie sterben, die Jungfrau, weil sie nicht geschrien hat, obwohl sie doch in der Stadt war, den Mann, weil er seines Nächsten Braut geschändet hat; ..."

(5. Mose 22,23-24)
Todesstrafe für Homosexuelle!

"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Zauberinnen sollen sterben!

"Die Zauberinnen sollst du nicht am Leben lassen."

(2. Mose 22,17)
Kinder sollen zerschmettert werden!

"Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert!"

(Psalm 137,9)
Andersdenkende und Andersgläubige (sogenannte "Gottlose") sollen sterben!

"Ach Gott, wolltest du doch die Gottlosen töten! ..."

(Psalm 139,19)
Noch mehr auch gegen Frauen und Kinder gerichtete Gewalt!

"So zieh nun hin und schlag Amalek und vollstrecke den Bann an ihm und an allem, was es hat; verschone sie nicht, sondern töte Mann und Frau, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel."

(1. Samuel 15,3)


"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)


"Da nahmen wir zu der Zeit alle seine Städte ein und vollstreckten den Bann an allen Städten, an Männern, Frauen und Kindern, und ließen niemand übrig bleiben. Nur das Vieh raubten wir für uns und die Beute aus den Städten, die wir eingenommen hatten."

(5. Mose 2, 34-35)


"Und die ganze Beute dieser Städte und das Vieh teilten die Israeliten unter sich; aber alle Menschen erschlugen sie mit der Schärfe des Schwerts, bis sie vertilgt waren, und ließen nichts übrig, was Odem hatte."

(Josua 11,14)


"Aber in den Städten dieser Völker hier, die dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat, sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken, nämlich an den Hetitern, Amoritern, Kanaanitern, Perisitern, Hiwitern und Jebusitern, wie dir der HERR, dein Gott, geboten hat, …"

(5. Mose 20,16-17)
Völker sollen "vertilgt" werden!

"Du wirst alle Völker vertilgen, die der HERR, dein Gott, dir geben wird. ..."

(5. Mose 7,16)
Die Bibel lehrt einen "großen und schrecklichen Gott"!

"Dazu wird der HERR, dein Gott, Angst und Schrecken unter sie senden, bis umgebracht sein wird, was übrig ist und sich verbirgt vor dir. Lass dir nicht grauen vor ihnen; denn der HERR, dein Gott, ist in deiner Mitte, der große und schreckliche Gott."

(5. Mose 7,20-21)
Laut Bibel soll Gott "ausrotten"!

"Er, der HERR, dein Gott, wird diese Leute ausrotten vor dir, einzeln nacheinander. …"

(5. Mose 7,22)



Zur Gewalt von Religionstexten gibt es einen netten Aufsatz der taz.

Ich denke - die UR-Botschaften von Judentum, Christentum und Islam sind relativ ähnlich. Es geht um Respekt, um Nächstenliebe, um Liebe zu Gott und Liebe zur Schöpfung. Sicher - es geht auch darum, dass sich die jeweilige Religion als DIE reinste Wahrheit aller Wahrheiten verkaufen und auch schützen will. Aber das WESEN der Religionen ist die Aufforderung, gut zu seinem Nachbarn und zu sich selbst zu sein. (Vergleiche auch Monty Python - Der Sinn des Lebens).

Das, was wir Menschen daraus machen - lässt häufig dieses Wesentliche vermissen. Extremisten greifen sich jeweils aus ihrer Religion oder Ideologie das heraus, was ihnen ihr eigentliches Verhalten rechtfertigt - das bedeutet aber nicht, dass die jeweilige Religion oder Ideologie tatsächlich durch die Extremisten vertreten wird. Das wird leider häufig vergessen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--

Die Rede ab 5:40 im Video,............warum, verdammt nochmal, sollen wir uns für unsere Großväter schämen ?

Ein Fehler den die Armee macht, ist jeden Fall einzeln zu beurteilen.
Ob die Person verdient zu sterben oder nicht, die meisten dieser Leute sind geboren um zu sterben.
Wir müssen ihnen nur dabei helfen.

Zitat

Weder das, noch die anderen Seiten hat der Troll von der Bertelsmann-Stiftung gelesen.

"90 Prozent der hochreligiösen Muslime halten die Demokratie für eine gute Regierungsform."
99% der Menschheit halten freie Kost und Logies für eine tolle Sache !

wenn Demokratie so eine toll wäre,......warum sieht man davon nix in Islamischen Ländern ?
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Und noch eine Studie der Bertelsmann-Stiftung sei hier kurz ausschnittsweise zitiert:Die Studie belegt eine starke Verbundenheit der Muslime mit Staat und Gesellschaft. 90 Prozent der hochreligiösen Muslime halten die Demokratie für eine gute Regierungsform. Neun von zehn Befragten haben in ihrer Freizeit Kontakte zu Nicht-Muslimen. Jeder zweite hat sogar mindestens genauso viele Kontakte außerhalb seiner Religionsgemeinschaft wie mit Muslimen.
die hättest du besser weggelassen, denn die Bertelsmann-Stiftung (BS) ist nicht unabhängig. Ich weiß ja nicht, wie die BS die Daten recherchierte, aber ob die BS weiß, dass ein Grundsatz des Islam die Täuschung (Taqiyya) ist? Es ist außerdem nicht erwähnt, mit welchem Staat die Muslime sich so verbunden fühlen (sollte es gar die Türkei sein, und wir glauben sie meinen Deutschland?).

Nun glaube ich ja eigentlich alles was so veröffentlicht wird, denn schließlich wollen alle die guten Menschen, ja nur das Beste für alle anderen guten Menschen. Wenn da nur nicht diese Sucht nach Missionierung wäre.

Kauften doch die Araber den Afrikanern ihre christlichen Namen ab und diese - immer klamm bei Kasse - wurden so von Mathias' zu Mohammed'. Aber vorher tauften die christlichen Missionare die Afrikaner als Mathias, obwohl sie eigentlich Piri oder Amaru hießen.

Nun kommen die Piri und Amaru nach Deutschland und wollen wieder umgetauft werden in Mathias oder Hans. Das Spiel kann so einige Zeit lang dauern.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.277
Punkte Reaktionen
11.431
Punkte
53.820
Geschlecht
--
"Die Studie belegt eine starke Verbundenheit der Muslime mit Staat und Gesellschaft. 90 Prozent der hochreligiösen Muslime halten die Demokratie für eine gute Regierungsform."

Das ist Fake. Umfragen unter Muslime ergaben, dass 2/3 de Muslime de Gesetze der Scharia als über denen der Staaten, westlichen Demokratien stehend ansehen. Sogar 2/3 der muslimischen Lehramtsanwärter glauben eher an die Entstehungsgeschichte wie im Koran und lehnen daher Darwins Evolutionstheorie ab.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
So ein Unfug. Die Juden respektieren das Christentum. Oder hast du in Deutschland Probleme mit Juden? Wohl kaum. Dass die Lockenwickler Fraktion komisch ankommt ist ja begreiflich. Nur Probleme machen auch die bei uns in Europa nicht.

BG, New York

Fettung durch mich!

Sie sind eben fähig und willens, sich an unser System anzupassen (und es nach Kräften auszunutzen)!

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
so mancher Muslim macht ja nun auch keine gravierenden Probleme in Deutschland....^^
Und ick gehe Hier auch nicht von Individuen aus, sondern von der Glaubenslehre an sich!
Und da sind nun mal in BEIDEN Religionen gleichlautende "Verse" über Ungläubige vorhanden.

Schwierigkeiten mit Mohammedanern in Deutschland gibt es erst, seit Helmut Schmidt den Familiennachzug erlaubt hat, und seit die türkisch-staatliche Religionsbehörde DITIB (unkontrolliert) in ihren eigenen Moscheen den türkisch-nationalistischen Mohammedanismus verbreiten darf!

:mad:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
"Die Studie belegt eine starke Verbundenheit der Muslime mit Staat und Gesellschaft. 90 Prozent der hochreligiösen Muslime halten die Demokratie für eine gute Regierungsform."

Das ist Fake. Umfragen unter Muslime ergaben, dass 2/3 de Muslime de Gesetze der Scharia als über denen der Staaten, westlichen Demokratien stehend ansehen. Sogar 2/3 der muslimischen Lehramtsanwärter glauben eher an die Entstehungsgeschichte wie im Koran und lehnen daher Darwins Evolutionstheorie ab.

So ist es. Die Zivilgesellschaft der Juden ist bei uns längst angekommen, da gibt es kaum Jahrhundertunterschiede wie bei vielen Moslems. Die Juden waren schon immer westlich orientiert. Deshalb ist Israel ein Leuchtturm im Nahen Osten in Bezug auf Demokratie.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.034
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da der Thread ohnehin mal wieder bei Godwin landete,
vielleicht was Lesenswertes für wenige:

https://vk.com/doc353952906_4540264...yrYgXyujbWP3OCnwMzMptXF9FjaN_sUSdX47su-yFRgEU


als pdf
Habe gerade mal in meiner virtuellen Bibliothek nachgesehen und... habe das Buch seit 2016, nur noch nicht gelesen. Werde ich mir für die nächsten Tage vornehmen. Hab mal ein wenich reingesehen und... das ist ja schon HC-Leugnung.;)

Unser NYer Vollpfosten bekäme die Krise, läse er es.;)
Danke. Im Koran finden sich 27 direkte Aufforderungen, "Ungläubige" zu töten. Selbst die letzte Sure ist eine solche Aufforderung.
Jupp!
Findet sich das auch im Talmud, auch nur eine Tötungsaufforderung?
Nicht direkt, aber eine Hierarchie ist sehr deutlich festzustellen:

Babylonischer Talmud Schahhschrift schrieb:
Der Messias wird den Juden die Herrschaft über die ganze Welt geben. Und ihr werdet alle Völker unterworfen haben.
Unterwirft man Völker mit Wattebäuschchen?;)
Ihr habt mich, Jahwe, zum einzigen Herrscher der Welt gemacht. Daher werde ich euch (Juden) zum einzigen Herrscher der Welt machen.
Das geht nicht unblutich, denke ich.

Beschäftige Dich mit Rebbe Schneerson und Rabbi Rabinovich und Du bekommst die Antwort auf das, was noch passiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Eine wirklich nette Umschreibung einer „meinungs-regulierenden Prozeß-Ordnung“
im Sinne des staatlichen Terror-Managements zur denkfreien Anpassung politisch,
ideologischer System-Vogaben.....

Was heißt eine "meinungs-regulierenden Prozess Ordnung". Hier wird nicht die Meinung reguliert, sondern es wird verboten das größte Verbrechen der Menschheit in der Öffentlichkeit abzustreiten und die Opfer lächerlich zu machen.


BG, New York
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.900
Punkte
101.486
Geschlecht
Was heißt eine "meinungs-regulierenden Prozess Ordnung". Hier wird nicht die Meinung reguliert, sondern es wird verboten das größte Verbrechen der Menschheit in der Öffentlichkeit abzustreiten und die Opfer lächerlich zu machen.


BG, New York

Im Grunde genommen wird die genauere Aufklärung des Geschehens verboten....

und das ist eine Überhöhung.

Es gab in der Menschheitsgeschichte etliche Geschehen, die dem in kaum was nachstanden.

Beispiel:

https://www.welt.de/geschichte/arti...-Keine-Antwort-konnte-den-Tod-verhindern.html
Killing Fields
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Im Grunde genommen wird die genauere Aufklärung des Geschehens verboten....

und das ist eine Überhöhung.

Es gab in der Menschheitsgeschichte etliche Geschehen, die dem in kaum was nachstanden.

Beispiel:

https://www.welt.de/geschichte/arti...-Keine-Antwort-konnte-den-Tod-verhindern.html
Killing Fields

Natürlich gab es ähnliche Verbrechen. Kambodscha, Indonesien, Kongo, China, Russland....Nur das eine macht das andere nicht besser. Und natürlich gab es eine genaue Aufklärung über den Holocaust. Während den Nürnberger Prozess und auch danach. Oder war Heydrich, Himmler, Bormann und all die Schergen nur ein Hirngespinst? Das besondere bei den Nazis war eben nicht nur die bestialischen Akte, die gab es anderswo auch, sondern dass eine Ideologie bestand eine Rasse ohne Grund einfach restlos auszurotten. Ich scheibe bewusst Nazi und nicht das deutsche Volk.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.900
Punkte
101.486
Geschlecht
Natürlich gab es ähnliche Verbrechen. Kambodscha, Indonesien, Kongo, China, Russland....Nur das eine macht das andere nicht besser. Und natürlich gab es eine genaue Aufklärung über den Holocaust. Während den Nürnberger Prozess und auch danach. Oder war Heydrich, Himmler, Bormann und all die Schergen nur ein Hirngespinst? Das besondere bei den Nazis war eben nicht nur die bestialischen Akte, die gab es anderswo auch, sondern dass eine Ideologie bestand eine Rasse ohne Grund einfach restlos auszurotten. Ich scheibe bewusst Nazi und nicht das deutsche Volk.

BG, New York

Nürnberg war kein Gericht, es war ein Militärtribunal,
die Beweise waren reine Indizien und "Augenzeugenberichte", die meisten nicht nachprüfbar und die Verteidigung war eher eine Farcé....

auch das ist kein Alleinstellungsmerkmal.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.034
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eine wirklich nette Umschreibung einer „meinungs-regulierenden Prozeß-Ordnung“
im Sinne des staatlichen Terror-Managements zur denkfreien Anpassung politisch,
ideologischer System-Vogaben.....
Das soll es ja auch sein. Daß der HC stattgefunden hat und etliche judäische Gläubige getötet wurden, ist eine TATSACHE! Es bleiben nur 3 Fragen offen:

1, Wer hat es auf wessen Befehl hin initiiert?
2. Wie wurde es tatsächlich durchgeführt?
3. Wie hoch ist die Anzahl der getöteten Judäer und Nichtjudäer wirklich!

Es gibt für mich ein wesentliches Schlüsselereigniss, das darauf hindeutet, es sei ein inside job:

Die Aussage Rebbe Schneersons von 1952 in der israelischen Zeitung Haaretz und im BRD-Blatt Die Zeit.

Warum mich das so überzeucht. ist, daß in der judäischen Religion die aufgestellten "Gesetze" peinlichst genau befolgt werden müssen, sonst drohen meist terminale Strafen.:mad:

Unterm Strich:

Daß während der NS-Zeit Judäer, politische Gegner, Homosexuelle und Kriminelle in KLs getötet wurden, kann man nicht abstreiten! Aber, wie ich schrieb, es fehlen noch mindestens 3 Antworten. MMn wird auf den toten Rücken:mad: der Opfer eine politische Meinung transportiert. U.a. die "Bösartichkeit" von uns Deutschen!!:mad: Und die Verschleierung als Opfer von Tätern! Wir lesen, hören und sehen es doch in den Systemmedien, wie die "guten" "Israelis" gegen Araber vorgehen. Dabei machen sie auch keinen Halt vor z.B. amerikanischen Friedensaktivisten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.277
Punkte Reaktionen
11.431
Punkte
53.820
Geschlecht
--
So ist es. Die Zivilgesellschaft der Juden ist bei uns längst angekommen, da gibt es kaum Jahrhundertunterschiede wie bei vielen Moslems. Die Juden waren schon immer westlich orientiert. Deshalb ist Israel ein Leuchtturm im Nahen Osten in Bezug auf Demokratie.

BG, New York

Richtig, und die "Juden" haben bedeutend zur Literatur, Wissenschaft, Lehre, Musik in allen Ländern beigetragen, in denen sie leb(t)en. Sie sind eine Bereicherung.

Zwischen 1980 und 2000 gab es 370 Erfindungen aus allen islamischen Ländern, während Israel rund 8000 und Korea etwa 16000 Patente eintragen ließen.

Zudem stammt die Mehrzahl der aus arabischen Staaten angemeldeten Patente von Ausländern, die dort arbeiten und leben. Kein Wunder bei einer "Religion" wo allles vorbestimmt ist. (Inch allah) Da muss der muslimische Schüler die Sechs in der Schule nur mit "....ist Allah Wille" rechtfertigen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.558
Punkte Reaktionen
14.449
Punkte
59.820
Geschlecht
Richtig, und die "Juden" haben bedeutend zur Literatur, Wissenschaft, Lehre, Musik in allen Ländern beigetragen, in denen sie leb(t)en. Sie sind eine Bereicherung.

Zwischen 1980 und 2000 gab es 370 Erfindungen aus allen islamischen Ländern, während Israel rund 8000 und Korea etwa 16000 Patente eintragen ließen.

Zudem stammt die Mehrzahl der aus arabischen Staaten angemeldeten Patente von Ausländern, die dort arbeiten und leben. Kein Wunder bei einer "Religion" wo allles vorbestimmt ist. (Inch allah) Da muss der muslimische Schüler die Sechs in der Schule nur mit "....ist Allah Wille" rechtfertigen.

Man sieht wohin all diese Patente führen. Kurz gesagt: In die Hölle!
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.900
Punkte
101.486
Geschlecht
Richtig, und die "Juden" haben bedeutend zur Literatur, Wissenschaft, Lehre, Musik in allen Ländern beigetragen, in denen sie leb(t)en. Sie sind eine Bereicherung.

Zwischen 1980 und 2000 gab es 370 Erfindungen aus allen islamischen Ländern, während Israel rund 8000 und Korea etwa 16000 Patente eintragen ließen.

Zudem stammt die Mehrzahl der aus arabischen Staaten angemeldeten Patente von Ausländern, die dort arbeiten und leben. Kein Wunder bei einer "Religion" wo allles vorbestimmt ist. (Inch allah) Da muss der muslimische Schüler die Sechs in der Schule nur mit "....ist Allah Wille" rechtfertigen.

nun.....
wo durch wurde das wohl ermöglicht?
Durch genetische Überlegenheit oder durch die, im jeweiligen Wohn-Land (auch Heimat genannt) vorherrschenden Möglichkeiten zur "Bildung/Entwicklung"?

Sind Juden für dich eine Rasse oder nur Angehörige einer Glaubensgemeinschaft?

wie sieht das eigentlich mit den "Quäkern" aus, haben die jemals etwas herrausragendes zur Entwicklung der Zivilisation beigetragen?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.558
Punkte Reaktionen
14.449
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja nun: Schabbes, Schabbes, Schabbes! Hat was von: Kauf nicht bei Juden!


Teil 1 und 3 sind natürlich auch interessant. Dieses Ultra-Orthodoxe Jammern hat mich nun mal am meisten beeindruckt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.034
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Im Grunde genommen wird die genauere Aufklärung des Geschehens verboten....
Genau! S. meine 3 Fragen!
und das ist eine Überhöhung.

Es gab in der Menschheitsgeschichte etliche Geschehen, die dem in kaum was nachstanden.

Beispiel:

https://www.welt.de/geschichte/arti...-Keine-Antwort-konnte-den-Tod-verhindern.html
Killing Fields
Allein Stalins Opfer gehen in 2-stellige Millionen!
Nürnberg war kein Gericht, es war ein Militärtribunal,
die Beweise waren reine Indizien und "Augenzeugenberichte", die meisten nicht nachprüfbar und die Verteidigung war eher eine Farcé....

auch das ist kein Alleinstellungsmerkmal.....
Ob die Verantwortlichen tatsächlich ihrer Strafe zugeführt wurden, ist auch nur "überliefert" worden. Normalerweise belohnt das System seine Schlächter!:mad: Allein am Beispiel der "Selbsttötung" Adoofs bemerkt man doch, daß etwas vertuscht wurde. Jedenfalls stellt es sich mir so dar.
nun.....
wo durch wurde das wohl ermöglicht?
Durch genetische Überlegenheit oder durch die, im jeweiligen Wohn-Land (auch Heimat genannt) vorherrschenden Möglichkeiten zur "Bildung/Entwicklung"?

Sind Juden für dich eine Rasse oder nur Angehörige einer Glaubensgemeinschaft?

wie sieht das eigentlich mit den "Quäkern" aus, haben die jemals etwas herrausragendes zur Entwicklung der Zivilisation beigetragen?
*LOL*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
... wer darf denn nun unter welchen Voraussetzungen in welchem Kontext "Alles für...
wieder mal Palästinenser...
Die Gasfelder befinden sich keinesfalls "dort", wie es der User beschrieben hatte...
Unterwerfung als Spektakel
Oben