Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wollen Bürger nach Strich und Faden verarscht werden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Offensichtlich leiden alle Menschen unter der irren Vorstellung,
Politiker könnten zaubern und seien verantwortlich für all das,
was Gesellschaften ausmacht. Was Gesellschaften ausmacht
entsteht durch Massenpower, durch das Tun der vielen Bürger,
die zu allem hin auch noch ihre Macht und ihre Verantwortung
nach oben weiterreichen. Und wenn das alle tun, kommt dann irgendwann das dabei heraus, was Foristen in Foren bejammern, beklagen, beschwatzen.
Man könnte glatt gleich mehrere Fürze auf so viel Borniertheit fahren lassen. Echt.

@ Ei Tschi

Könntest du deine latenten Selbstgespräche nicht einmal etwas hintenanstellen? Danke.

Vielleicht wenn Du mir erklärst, was Du damit meinst (Zitate)
und zusicherst, auf deine Selbstbescheuerungen zu verzichten

Was sind Selbstbescheuerungen :?,

Eine ziemlich ''bescheuerte'' Antwort, wenn ich mich mal ausnahmsweise deiner Wortwahl bemächtige.

Ich hatte in meinem Beitrag (#14) an deine Adresse die entsprechende Stelle extra farblich kenntlich gemacht (als einzige Passage).
Und ging dummerweise davon aus dass jemand der klare Schlußfolgerungen für sich in Anspruch zu nehmen scheint, oder diese zumindest meint von anderen wenigstens einfordern zu müssen, diese zusammengehörige (farbliche) Passagen erkennen und zuordnen können müßte.:traurig:

---

@ interrogativ

Da hat ihm wohl wieder sein Hang zu Selbstgesprächen einen Streich gespielt...:)giggle:)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Kennst Du Menschen um dich herum, die etwas anderes sagen würden,
beispielsweise, dass sie sich am Negativen orientieren,
gehirnamputiert wären und zu jenen gehören,
die ausschließlich danach trachten,
erreichbare Vorteile für sich zu nutzen?

Sehr lustig.

Merkst Du was?

Nein. Warum solltest Du auch.

Eben.

Darum ist alles wie es ist.

Ganz einfach.

Schönen Sonntag noch.

Ich schrieb ja, ich orientiere mich am Positiven und richte mich nach meiner Intuition. Da ich kein Massenmensch bin, gehe ich mal davon aus, daß mein innerer Kompaß noch stimmt. So kann man sich auch selbst fertig machen, wenn man nicht weiß, wer man ist und was man ist.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Masche ist besonders gut. Mir fällt auch immer stark auf, wie wenig deutsche Medien über das Ausland berichten. In Polen, der Schweiz oder Österreich wird umfassend über Deutschland berichtet. Hierzulande berichtet man nur dann, wenn es negative Schlagzeilen gibt. Zum Beispiel ein Terroranschlag in Frankreich oder England.

Wenn die Briten und Franzosen berichten, müssen die deutschen Medien meistens nachziehen.
Die deutschen Medien haben einen absoluten Pro-EU-Propagandaauftrag.
Terror wird gleich wieder benutzt, um "Solidarität" zu bekunden, Blumendenkmäler in allen Hauptstädten usw
eine Farce und leicht zu durchschauen.

Die deutschen Medien scheinen die Bevölkerung gezielt ahnungslos zu halten. So als ob Deutschland das geilste Land der Welt wäre.

Jemand sagte neulich, die Medien haben "uns" längst aufgegeben, die Aufgwachten.
Ihre Zielgruppe ist der noch dösende Rest, also die, die noch alles glauben. Man sieht ja, die Medien schliessen die Kommentarfunktion
zu bestimmten Themen, sie können ihre Lügereien gar nicht belegen, sie werden von den kritischen Lesern erdrückt.

Geil ist nur, dass der Deutsche lebenslang schuftet, um dann als Mietnomade arm zu sterben. Beim Medianvermögen liegen die "tollen" Deutschen bei den Industrieländern abgeschlagen.



..."um dann als Mietnomade arm zu sterben" --- Und sollte er etwas gespart haben, ist das in kürzester Zeit verbraucht,
sollte er in einem Pflegeheim verenden.

Aber um noch was Positives hinterherzuschicken: Immerhin merken immer mehr, dass wir nach Strich und Faden verarscht wurden,
aber wir alle sollten etwas tun, um die Verarscher abzubestellen, zB die Medien-Gebühr verweigern.

:cool:
.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Masche ist besonders gut. Mir fällt auch immer stark auf, wie wenig deutsche Medien über das Ausland berichten. In Polen, der Schweiz oder Österreich wird umfassend über Deutschland berichtet. Hierzulande berichtet man nur dann, wenn es negative Schlagzeilen gibt.

Sie berichten sehr selektiv über das Ausland. EU-Freunde in England oder Polen sind immer jung, gebildet und symphatisch,
EU-Skeptiker sehen alt aus und werden so dargestellt, als haben sie "Ängste".
Es scheint mir, die Medien kriegen vom westlichen Finanzkartel gesagt, von wo der Wind wehen muss.
Aung San Kyi war die Heldin der westlichen Medien, die zarte Politikerin, die das böse Militär
unter Hausarrest hielt. Jetzt ist sie frei, und Präsidentin von Myanmar, auch mit westlicher Unterstützung,
aber sie handelt weiter als Burmesin und gehorcht nicht den globalistischen Wünschen des Westens.
Und plötzlich heisst es, sie sei "umstritten".
Kann ja sein, aber nicht in Myanmar. Auch Putin ist umstritten. Aber nicht in Russland.

Merkel ist wirklich in Deutschland umstritten, das dürfen unsere Medien aber nicht aussprechen

So einfach propagieren unsere Medien: Wer den Globalisten zuwider handelt, wird plötzlich nur in Grautönen gezeigt
und mit düsterer Musik begleitet.
Die Medien wissen genau wie man das macht.
Positive oder negative Schlagzeilen und Bilder.
So kann man das Volk beeinflussen, man kann sogar Kriegsberreitschaft fördern, indem man den Gegner
dämonisiert und sich selbst, die Interessen des Westens, als das Gute und Wahre.

Ist schon irre, das alles mitzuerleben. :giggle:

.. als ich klein war, dachte ich immer, wir der Westen seien die Besseren, wollen
Demokratie und Freiheit für alle.

:eek:

Trotzdem glaubt der Deutsche ihm ginge es richtig geil im Vergleich. Blödheit gepaart mit Selbstüberschätzung im Land der Dichter und Denker..

Also es ist nicht alles schlecht hier.
Die deutschen Leitmedien sind übel, verlogen und täuschen bewusst.
Gleichzeitig gibt es eine Art Aufwachen, einen dauernden und offenen Protest gegen die Verdummungsversuche der Leitmedien.
Und die entblössen sich selbst, zB: Der Spiegel nimmt das Buch "Finis Germania" aus der Bestseller-Liste heraus.
Ein weiteres Buch namens "Kontrollverlust" steht zwar noch in der Bestseller-Liste, wird aber von einigen grossen Kaufhäusern
nicht mehr ausgelegt.
Und hat dennoch Platz 1 erreicht. Das Land ist also gespalten, die Medienhäuser erleben Kündigungen wie nie zuvor
und gleichzeitig informieren sich Bürger alternativ, obwohl alle Leitmedien vor alternativer Information waren
wie früher die Kirche vor Irrlehren.
2017 - unglaublich aber wahr. Das Establishment kämpft mit allem, was es hat.
Und verliert trotzdem.

:cool:
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.482
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Sie berichten sehr selektiv über das Ausland. EU-Freunde in England oder Polen sind immer jung, gebildet und symphatisch,
EU-Skeptiker sehen alt aus und werden so dargestellt, als haben sie "Ängste".
Es scheint mir, die Medien kriegen vom westlichen Finanzkartel gesagt, von wo der Wind wehen muss.
Aung San Kyi war die Heldin der westlichen Medien, die zarte Politikerin, die das böse Militär
unter Hausarrest hielt. Jetzt ist sie frei, und Präsidentin von Myanmar, auch mit westlicher Unterstützung,
aber sie handelt weiter als Burmesin und gehorcht nicht den globalistischen Wünschen des Westens.
Und plötzlich heisst es, sie sei "umstritten".
Kann ja sein, aber nicht in Myanmar. Auch Putin ist umstritten. Aber nicht in Russland.

Merkel ist wirklich in Deutschland umstritten, das dürfen unsere Medien aber nicht aussprechen

So einfach propagieren unsere Medien: Wer den Globalisten zuwider handelt, wird plötzlich nur in Grautönen gezeigt
und mit düsterer Musik begleitet.
Die Medien wissen genau wie man das macht.
Positive oder negative Schlagzeilen und Bilder.
So kann man das Volk beeinflussen, man kann sogar Kriegsberreitschaft fördern, indem man den Gegner
dämonisiert und sich selbst, die Interessen des Westens, als das Gute und Wahre.

Ist schon irre, das alles mitzuerleben. :giggle:

.. als ich klein war, dachte ich immer, wir der Westen seien die Besseren, wollen
Demokratie und Freiheit für alle.

:eek:



Also es ist nicht alles schlecht hier.
Die deutschen Leitmedien sind übel, verlogen und täuschen bewusst.
Gleichzeitig gibt es eine Art Aufwachen, einen dauernden und offenen Protest gegen die Verdummungsversuche der Leitmedien.
Und die entblössen sich selbst, zB: Der Spiegel nimmt das Buch "Finis Germania" aus der Bestseller-Liste heraus.
Ein weiteres Buch namens "Kontrollverlust" steht zwar noch in der Bestseller-Liste, wird aber von einigen grossen Kaufhäusern
nicht mehr ausgelegt.
Und hat dennoch Platz 1 erreicht. Das Land ist also gespalten, die Medienhäuser erleben Kündigungen wie nie zuvor
und gleichzeitig informieren sich Bürger alternativ, obwohl alle Leitmedien vor alternativer Information waren
wie früher die Kirche vor Irrlehren.
2017 - unglaublich aber wahr. Das Establishment kämpft mit allem, was es hat.
Und verliert trotzdem.

:cool:

Die Manipulation der Bestsellerliste durch den Spiegel war für mich ein weiterer Aspekt in einer traurigen Entwicklung.

Viele Leute wissen nicht, wie falsch die Systemmedien und Gutmenschen spielen und was für hinterhältige Methoden angewendet werden, um Andersdenkende auszuschalten.

Das ist wirklich unglaublich!
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht

Offensichtlich haben noch nicht alle Leute mitbekommen dass Politiker/Regierungen sehr wohl dafür verantwortlich, hauptverantwortlich sogar, sind wie sich ein Land entwickelt und welche Gesellschaften sich darin bilden; wohlfühlen (oder auch nicht) ; wie sie sich (darin) entwickeln oder überhaupt vorkommen.


Das Tun der Bürger ist beispielsweise durch die Gesetzgebung bzw. die Auslegung selbiger mitunter stark eingeschränkt (wie das aktuelle Beispiel NAWALNY und Russland zeigt). Rein was die Legalität angeht meine ich natürlich. Auch wenn immer wieder Leute - in Foren wie diesem hier beispielsweise - versteckt zur Anarchie aufzurufen scheinen
---

Könntest du deine latenten Selbstgespräche nicht einmal etwas hintenanstellen? Danke.

Normalerweise geht das Volk zur Regierung und sagt,was gewünscht ist und die Regierung
setzt das in die Praktischen Rahmenbedingungen um.
Nun frage ich mich aber, was das für ein Volk ist, dass zur Regierung geht und darum bettelt
dass aus aller Welt die armen und deregulierten Massen der Armut nach Deutschland und Europa einmarschieren, um sich hier zu sanieren.
Ich war das nicht.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Beindruckend was du da wieder mal ablieferst...:D

Meist rufst du selbst zu bürgerlichem Ungehoram auf. Wenn andere - ich in dem Falle - die Verletzung von Bürgerechten thematisieren (beispiel Russland), dann schlägst du dich offenbar vorbehaltlos auf die Seite der ''Oberen''. Das nennt man soviel ich weiß so etwas wie einen foristischen ''Wendehals''...:cool:

---

Freut mich, wenn es dich beeindruckt hat.

Dass Du mir mit Russland etwas unterstellst,
was nicht den Tatsachen entspricht, beeindruckt mich nicht.
Es ist mir geradezu wurscht.

Wenn du Kraft deiner Wahrnehmung denkst dass ich etwas ''nachplappere'', dann wäre es vielleicht empfehlenswert dies in irgendwelche Weise zu belegen. Mit Zitaten beispielsweise. Denn sonst besteht möglicherweise die Gefahr dass du dich mit solchen Äusserungen eher lächerlich machst...:coffee:

Ich auch Forenkollege ich auch. Daher solltest du deine Schlußfolgerungen einfach einmal belegen, wenn du deine schon in gewohnter Weise für allgemeingültig erklärst...

Das dumme Nachgeplappere unserer Welt, das ich meine,
gleichwohl welche Begebenheit es nun betrifft,
ist belegloses Nachgeplappere, was es ja gerade so dumm macht.

Hättest Du deine Informationen belegt,
wären sie kein Nachgeplappere geworden.

Ich fürchte, dir tut Denken weh.

Ich hatte deine unvernünftige Schlussfolgerung begründet
mit einem wunderschönen Bild, das alles sagt.
Das müsste halbwegs vernünftig denkenden Zeitgenossen genügen,
um nachzuvollziehen, dass ich mit Recht deine Äußerungen kritisierte.

Deine Gegenwehr darf gerne ein paar Stufen anspruchsvoller sein.
Du willst mich doch sicher nicht langweilen ... Oder doch?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Eine ziemlich ''bescheuerte'' Antwort, wenn ich mich mal ausnahmsweise deiner Wortwahl bemächtige.

Ich hatte in meinem Beitrag (#14) an deine Adresse die entsprechende Stelle extra farblich kenntlich gemacht (als einzige Passage).
Und ging dummerweise davon aus dass jemand der klare Schlußfolgerungen für sich in Anspruch zu nehmen scheint, oder diese zumindest meint von anderen wenigstens einfordern zu müssen, diese zusammengehörige (farbliche) Passagen erkennen und zuordnen können müßte.:traurig:

---

@ interrogativ

Da hat ihm wohl wieder sein Hang zu Selbstgesprächen einen Streich gespielt...:)giggle:)

Bedauere, aber ich kann hier nichts erkennen,
was sich für ein Diskutieren verwerten ließe.

Wenn Du Teile aus meinen Reaktionen herausnimmst,
blau einfärbst, und sie als Selbstgespräche bezeichnest,
sind sie das nur, wenn niemand darauf eingeht.
Du bist sogar bläuend darauf eingegangen
und hängst dann noch Gespräche mit anderen über mich d'ran,
um mir zu zeigen, wie wichtig Du mich nimmst.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich schrieb ja, ich orientiere mich am Positiven und richte mich nach meiner Intuition. Da ich kein Massenmensch bin, gehe ich mal davon aus, daß mein innerer Kompaß noch stimmt. So kann man sich auch selbst fertig machen, wenn man nicht weiß, wer man ist und was man ist.

Nochmal: Genau das tun die meisten.

Alle sind wir gute Menschen,
die nur das Beste wollen für andere und von anderen.

Doch was passiert, wenn bei allen der innere Kompass
nur ein bisschen falsch anzeigt, lässt Teufelskreise ohne Ende entstehen.
Genau das ist zu beklagen, und genau um das kümmere ich mich.

Erklären kann ich dir das mit dem Hinweis,
dass Du dir schwer tun wirst zu erklären, was tatsächlich „positiv" ist ...

Zum Schluss noch eine Frage. Wäre nett, Du antwortest:
Was schätzt Du, wieviel deiner Leistungskraft,
die Du zur Daseinsbewältigung zur Verfügung stellst,
ist selbstbestimmt, und zwar so, dass Du das Geben und Nehmen
deines Lebens gerecht mitbestimmen kannst? 10%, weniger, viel mehr?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nochmal: Genau das tun die meisten.

Alle sind wir gute Menschen,
die nur das Beste wollen für andere und von anderen.

Doch was passiert, wenn bei allen der innere Kompass
nur ein bisschen falsch anzeigt, lässt Teufelskreise ohne Ende entstehen.
Genau das ist zu beklagen, und genau um das kümmere ich mich.

Erklären kann ich dir das mit dem Hinweis,
dass Du dir schwer tun wirst zu erklären, was tatsächlich „positiv" ist ...

Zum Schluss noch eine Frage. Wäre nett, Du antwortest:
Was schätzt Du, wieviel deiner Leistungskraft,
die Du zur Daseinsbewältigung zur Verfügung stellst,
ist selbstbestimmt, und zwar so, dass Du das Geben und Nehmen
deines Lebens gerecht mitbestimmen kannst? 10%, weniger, viel mehr?

Ansichtssache jeden Einzelnen.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt haben sich angeblich CDU und CSU per "Kompromiss" in der Flüchtlingsfrage geeinigt ! Die (Ober)Grenze soll jetzt bei jährlich 200 000 liegen.-
Daraufhin habe ich mir mal die Asyldaten der BAMF angeschaut. Dort ist zu lesen, dass von Januar 2017 bis August 2017 149 880 Asylanträge bei uns gestellt wurden. Das bedeutet, dass pro Jahr 2017 insgesamt ca. 224820 Asylanträge zu erwarten sind. Sollte diese Zahl weiter sinken, kann es sein, dass die von CDU+CSU vereinbarte Grenze nur erreicht wird, wenn zusätzliche Asylanten angeworben werden.-

Damit verar&chen sich die Schwesterparteien gegenseitig - und das Volk natürlich grundsätzlich.
Ob Seehofer das in Bayern überleben wird - scheint mir äußerst fraglich.
Es ist also weiterhin mit schrankenloser Zuwanderung zu rechnen, während derzeit noch ca. 160 000 Asylanträge überhaupt nicht bearbeitet worden sind. Über 100 000 Zuwanderer gammeln irgendwo in Deutschland herum, die nirgends registriert wurden. Vielleicht rufen die ja demnächst ein BRD-Kalifat aus (-)

kataskopos
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mir fällt in jüngster Zeit vermehrt auf, dass viele Bürger den Politikern Halbwahrheiten und handfeste Lügen schulterzuckend durchgehen lassen.

Gerade eben spricht Angela Merkel bei der JU und wiederholt das, was sie vor Jahren bereits einmal erzählt hat, nämlich dass der Multikulturalismus am Ende sei. Merkel und die CDU verschaukeln den Wähler seit Jahren. Ob bei der Maut, die angeblich nie kommen sollte, den sicheren AKWs, der Einwanderung oder Steuersenkungen, die die CDU dem Wähler wie eine Karotte seit Jahren vor den Kopf hält.

Auch bei der Wehrpflicht oder der Ehe, hat die CDU alle ihre Grundsätze über Bord geworfen, wofür sie laut Wahlprogramm (2002) einst noch stand.



Dennoch wählen sage und schreibe 32 % die Union erneut.

Hat der Bürger im Jahre 2017 gar keine Prinzipien oder liest die Mehrheit der "selbsternannten aufrechten Demokraten und Gutmenschen" keine Wahlprogramme, was ja gerne immer den "Populisten" bei der AfD unterstellt wird.

Wenn ich Bestechung anspreche, ist regelmäßig die Antwort, das würden alle machen. Wenn man das durchwinkt und mit den Achseln zuckt, wieso nicht bei Halbwahrheiten? Und seien wir doch Mal ehrlich. Wen können Sie den wählen, der nicht mit populären Halbwahrheiten seine Politik verdingt?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Dass Du mir mit Russland etwas unterstellst,
was nicht den Tatsachen entspricht, beeindruckt mich nicht.

Es ist mir geradezu wurscht.

Lesen bildet, Forenkollege [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION]...

Es ging um Bürgerechte! Und Russland war nur ein Beispiel...

:rolleyes2:

-----

Wenn du Kraft deiner Wahrnehmung denkst dass ich etwas ''nachplappere'', dann wäre es vielleicht empfehlenswert dies in irgendwelche Weise zu belegen. Mit Zitaten beispielsweise. Denn sonst besteht möglicherweise die Gefahr dass du dich mit solchen Äusserungen eher lächerlich machst...:coffee:

Ich auch Forenkollege ich auch. Daher solltest du deine Schlußfolgerungen einfach einmal belegen, wenn du deine schon in gewohnter Weise für allgemeingültig erklärst...

Das dumme Nachgeplappere unserer Welt, das ich meine,
gleichwohl welche Begebenheit es nun betrifft,
ist belegloses Nachgeplappere, was es ja gerade so dumm macht.


Hättest Du deine Informationen belegt,
wären sie kein Nachgeplappere geworden.

Ich fürchte, dir tut Denken weh.

Du solltest deine wieder mal lächerlichen Behauptungen, dein übliches Gequassel belegen!! Und nicht noch mit mehr Lächerlichkeit anworten (''Wenn etwas nicht belegt ist, ist es nachgeplappert...'':rolleyes2:)

Und vorallem solltest du nicht wieder die üblichen Selbstgespräche abliefern. Ist ja schlimm!


Und dir mal angewöhnen mir nicht nachzuplappern (Stichwort Belege liefern).

Soviel zum Thema die latenten Selbstgespräche des Forumsquasslers [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION]...:rolleyes2::rolleyes2:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Bedauere, aber ich kann hier nichts erkennen,
was sich für ein Diskutieren verwerten ließe.

Wenn Du Teile aus meinen Reaktionen herausnimmst,
blau einfärbst, und sie als Selbstgespräche bezeichnest,
sind sie das nur, wenn niemand darauf eingeht.
Du bist sogar bläuend darauf eingegangen
und hängst dann noch Gespräche mit anderen über mich d'ran,
um mir zu zeigen, wie wichtig Du mich nimmst.

Auch hierzu zitiert man am besten jemand der sich ständig selbst beschreibt ohne es zu merken:

Glaubst Du, dass sich was ändert in eine für alle positive Richtung, indem man darüber quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt ...

:coffee:
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Manipulation der Bestsellerliste durch den Spiegel war für mich ein weiterer Aspekt in einer traurigen Entwicklung.

Viele Leute wissen nicht, wie falsch die Systemmedien und Gutmenschen spielen und was für hinterhältige Methoden angewendet werden, um Andersdenkende auszuschalten.

Das ist wirklich unglaublich!

Das ist auch ein Einschnitt, eine Zäsur in der BRD-Geschichte,
hier wird wirklich gespalten, und ja: eine Zensur findet wieder statt.
Es ist keine gesetzliche Zensur, die würde nicht durchkommen.
Es sind Medienunternehmen, die sich einfach weigern, andere Meinungen zu drucken.
Medienunternehmen, die Bücher aus dem Regal nehmen.
Sie wollen die Meinungen formen, aber sie verlieren immer mehr Leser.
Und das haben sie sich verdient.

:eek:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Lesen bildet, Forenkollege [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION]...

Es ging um Bürgerechte! Und Russland war nur ein Beispiel...

:rolleyes2:

-----

...

Worum es ging, war mir klar, nicht aber dir.

Lesen bildet nur, wenn man was Vernünftiges liest
und wenn man gescheit lesen kann.

Deinen Gedanken fehlt es gerne an Substanz.
Ich wette, Du kannst nicht mal erklären, was Substanz ist.
(Die Erklärungen der Wikipedianer sind unzureichend,
weil die Schreiber dieses Enzyklopädieunternehmens
„DAS GROSSE KLEINMALZWEI" nicht d'rauf haben,
das die Welt im Innersten zusammenhält ...)

Ätsch. Selbstdenken ist viel besser als lesen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Jedenfalls wäre der nie auf den derartigen Schwachsinn wie du gekommen, Deutschland...
Alles für Deutschland! -...
Ich meine die leibhaftigen Politiker der zweiten Reihe. Wagenknecht ist die einzige in...
Unterwerfung als Spektakel
Oben