Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wolfgang Schäuble – Ende einer Aera?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ohne psychopathisch veranlagt zu sein wirst du den Job gar nicht kriegen, besser hast du noch anderen Leiden die im Kopf stattfinden, guck dir dat Erika doch an.
Rischtisch. Ist Grundvoraussetzung für diesem Job. Deshalb findest Du da auch keine normalen Menschen. Leider!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.296
Punkte Reaktionen
10.622
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da bin ich nah wie vor anderer Meinung....den regieren tun andere.......die hockt nur wie eine fette Amsel auf den Stuhl...
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich finde diese Bemerkung geschmacklos.
Man kann halten von ihm, was man will, aber sich lustig machen über sein Schicksal, das ist boshaft.

Nein er kann nicht gehen! Sonst wäre die Diagnose von dem Arzt der Schäuble die Diagnose gegeben hat ja auch geschmacklos!
Er rollt umher na und.

Und ich halte von ihm auch nichts mit oder ohne funktionierente Beine.

Seine Aussagen zur Bevölkerung sind genauso geschmacklos Zitate vom rollenden Unheil werde ich nicht anbringen die sollte jeder schon gelesen haben.

Diesem Schnitter geht es weitaus besser als manchen Leuten die querschnittsgelähmt sind und normal in die Kasse eingezahlt haben.

Deutlicher will ich hier nicht werden.

Diese Person mit Amt kann sich eine vollkokemen barrierefreie Wohnung leist aufgrund seines Amtes und seiner daraus resultierenden Pension.
Kleine Leute mit ähnlichr Krankheit werden von den Kassen trangsaliert.

Blinden wurde Blindengeld gekürzt oder gestrichen.

Ich will nicht weiter ausholen.

Und komm mir nicht mit Neid oder Differenzierung....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Correctiv kassiert massive Klatsche vor Gericht! 11.05.2024 Correctiv...
  • Umfrage
Welche Partei wählt man...
Wenn konservativ bedeutet, das zu Habende zu bewahren und nur das Kaputtgehende zu...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Oben