Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wolfgang Schäuble – Ende einer Aera?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ok ich entschuldige mich für diese Entgleisung und werde Schäuble und anderen bösen Menschen nicht mehr den Tod wünschen.Aber Gutes kann ich diesen Menschen auch nicht wünschen.

Hast du gerade deinen Steuerbescheid bekommen ? ...oder warum schreibst du so einen Scheizz....

echt:)
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Hast du gerade deinen Steuerbescheid bekommen ? ...oder warum schreibst du so einen Scheizz....

echt:)

Ich zahl keine Steuern dafür verdiene ich zu wenig!

Ansonsten wünsche ich in meinem Real-Life auch niemanden den Tod.Es gibt Menschen in meinem Real-Life bei denen es mir egal ist wenn sie sterben aber das ist etwas anderes als jemanden den Tod zu wünschen.Da ich für eine klare Linie bin betrachte ich das Post wofür ich verwarnt wurde als Entgleisung und dann ist eine Entschuldigung nur konsequent.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.170
Punkte Reaktionen
20.530
Punkte
69.820
Geschlecht
Denken Sie, dass Schäuble gehen wird? Oder eher nicht? Und wäre das gut oder schlecht?

Es spielt überhaupt keine Rolle ob Schäuble bleibt oder ob er geht, Schäuble ist genauso eine Marionette wie alle anderen Politbanausen auch, jeder von denen ist soofort ersetzbar.
Unsere Politik wird in Washington gemacht, Schäuble selbst hat gesagt das Deutschland seit 45 zu keiner Zeit voll souverän war. https://www.youtube.com/watch?v=3TV2OpCmlJc
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.860
Punkte Reaktionen
2.801
Punkte
49.720
Geschlecht
<°!°>

Wolfgang Schäuble schadet dem Ansehen der Schwaben europaweit..
Obschon eigentlich Badenser und lt Selbsturteil ein "böser" Mann bringt er mit seinem schwäbischen Namen uns Schwaben in Verruf.
Womöglich die Rache der Badenser für alte Wunden.. Ich wünsche ihm einen baldigen Abgang ins Pensionäre.,.
Allerdings - ohne ihn würde es auch nicht besser..,,

d'auchnicht
 
Zuletzt bearbeitet:

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.250
Punkte Reaktionen
2.722
Punkte
49.820
Geschlecht
CDU - CSU - AfD mit einem Bundeskanzler Horst Seehofer ist möglich. :giggle:
- Wer soll bei der derzeitigen Lage dieser Koalition die Mehrheit verschaffen?
- Ausgerechnet die kleinste der 3 Parteien soll den Kanzler stellen?
- Warum sollte die CDU das mitmachen?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.516
Punkte Reaktionen
2.829
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
- Wer soll bei der derzeitigen Lage dieser Koalition die Mehrheit verschaffen?
- Ausgerechnet die kleinste der 3 Parteien soll den Kanzler stellen?
- Warum sollte die CDU das mitmachen?

Die CSU könnte einen bundesweiten Wahlkampf führen, sie würde dabei der CDU viele Wähler abnehmen. Seehofer sagte im Interview bei Bettina Schausten, das er voraussichtlich als Bundeskanzler kandidiert.

Natürlich könnte auch die FDP statt der AfD die neue Bundesregierung mitbilden, denn die AfD hat durch Gauland bereits eine Bundesregierungsbeteiligung abgelehnt.

Die Linke wird aller Voraussicht nach, nicht mehr in den Deutschen Bundestag einziehen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.296
Punkte Reaktionen
10.622
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dazu hat Schäuble nicht das Format. Schäuble ist ein klassischer Diener, der immer einen Herrn / eine Herrin benötigt, um funktionieren zu können.



Sorry hat das Merkel etwa das Format....ich denke nein.
Der letzte der das Format in dieser Zunft hatte war nach meiner Meinung " Schmidt-Schnauze " noch nicht mal Kohl hatte wirklich Format, der beeindruckte nur durch seine Körpergröße
und seinen Brüllen wenn Ihm was nicht passte.
Zu Schäuble denke ich....er würde wenn er gesundheitlich noch in der Lage ist......der Mann ist wirklich vom Ergeiz getrieben......
und er kennt seine Gegner besser als Merkel......diese fantasielose Tante.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
<°!°>

Wolfgang Schäuble schadet dem Ansehen der Schwaben europaweit..
Obschon eigentlich Badenser und lt Selbsturteil ein "böser" Mann bringt er mit seinem schwäbischen Namen uns Schwaben in Verruf.
Womöglich die Rache der Badenser für alte Wunden.. Ich wünsche ihm einen baldigen Abgang ins Pensionäre.,.
Allerdings - ohne ihn würde es auch nicht besser..,,

d'auchnicht

Na ja, das kann ich nicht so ganz nachempfinden, dieses Lokalkoloritgebaren. Eine "Wir"-Identifizierung, die jedoch immer nur dann lauthals zum Tragen kommt, wenn "man" sich die Erfolge von anderen an die eigene stolz geschwellte Brust als "Orden" heften möchte. Lach* Wir sind Papst, WIR sind Weltmeister etc....
Aber ich denke nicht, dass ein (schlechter) Politiker grundsätzlich den Ruf seines Bundeslandes schädigt. Denn ich glaube nicht, dass - so z.B. Schäuble etwas sagt, bestimmt, fordert, vergisst grins* - erst einmal die große Recherche beginnt: Wo stand eigentlich dessen Wiege... ;) Und so man dies dann erkundet hat, das Bundesland dann "suspekt" wird. ;-)

So lange Schwaben nicht auf der Straße "Wir sind das Volk" grölen werden sie weiterhin als ein nettes "Völkchen" (nett gemeint!) gelten.

Ich denke, dass Wolfgang Schäuble abwarten wird, ob man ihm einen höheren Posten bei der 2017 installierten Regierung anbieten wird. Ich könnte mir vorstellen, dass ihm BP zusagen würde.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
Mann, wär das schön, wenn wir diesen potthäßlichen Soziopathen - diesen Pittbullrolli - endlich loswären. Da würde ganz Europa aufatmen. Nur fürchte ich, dieser frustrierte Giftzwerg ist derart lebenslos, daß er an seinem Hobby Politik noch bis ins Grab festhalten will. ;-P Auf daß dieser Zeitpunkt nicht mehr allzu fern liegen möge... ;-)

Na, wenigstens sind wir diesen schröder'schen Wirtschaftslobby-"Sozialdemokraten" Steinbrück endlich los im Bundesplastikelfenbeinturm. Den Kerl, der mit seiner Unglaubwürdigkeit a la Steinmeier, Nahles und Gabriel die letzte Wahl erwartungsgemäß an die Wand gefahren hat und wohl wie kaum ein zweiter in dem Sauladen (von dem ehrlosen, devoten Kriecher Torsten Albig vielleicht mal abgesehen) für eine große Diktatur und die Transformierung der (S)PD in eine zweite (CD)U bzw. in einen Dauerständer für diese steht. Er zieht sich aus der Lobbyzentrale in Berlin zurück; finanziell ist das Schwein ja gut abgesichert im Gegensatz zu den Opfern seiner Politik und der seiner rückgratlosen Partei. Ich wollte diese Randnotiz eigentlich letztes Mal schon froh verkünden, aber der Kerl, der sich für seinen Volksverrat ja auch weiterhin von der Wirtschaft bezahlen läßt wie auch manch anderer Politlobbyist, ist tatsächlich so irrelevant, daß ich ihn glatt vergessen hatte. 8-D Versteht sich natürlich auch von selbst, daß er keinen eigenen Thread verdient.

Ich finde diese Bemerkung geschmacklos.
Man kann halten von ihm, was man will, aber sich lustig machen über sein Schicksal, das ist boshaft.

Heul doch, Häuptling(in) Doppelzunge, diese Scheiße auf Rädern ruinierte und ruiniert unzählige Schicksale mindestens in ganz Europa mit seiner kurzsichtigen, vorgestrigen Totsparerpolitik. Etwa in Griechenland, wo er quasi "Weiter so!" oder "Das reicht noch nicht!" schreit, während immer größere Bevölkerungsanteile ausbluten und verrecken und selbst die Gesundheit schon vom Geldbeutel abhängt. Dieser asoziale Scheißkerl mit seinem Schwarze-Null-Syndrom hat sein Schicksal verdient, nur leider ist ein angeschossenes Raubtier gefährlicher als ein unversehrtes und ist einem Jäger von daher stets angeraten, seinen Job zu erledigen... :cool:

Schieb ab, Schäuble - am besten den Abhang runter! ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.296
Punkte Reaktionen
10.622
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das hat sie ganz offensichtlich.


Nee...hat sie nicht...wer sie genau beobachtet stellt fest, das irgend jemand sie beeinflusst....ich gehe davon aus, das es nicht Ihr Mann ist,
ich denke eher an eine Art psycho-Guru.....da verwette ich meinen Arsch drauf.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.623
Punkte
101.486
Geschlecht
Schäuble kann doch nix dafür, der ist auch nur ne Marionette, Marionetten haben den Auftrag die Scheiße zu fangen die der Bürger schmeißt.

eigentlich müßte man den dennoch aus n Verkehr ziehen!
Denn bei "Speichenrädern" sind Reflektoren Pflicht!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schäuble kann doch nix dafür, der ist auch nur ne Marionette, Marionetten haben den Auftrag die Scheiße zu fangen die der Bürger schmeißt.
Aber diese Marionetten wissen, daß sie Befehlsempfänger sind. Und daß sie kein Mitgefühl für ihre Landsleute haben zeigt, daß sie zumindest psychopathisch veranlagt sind. Und so was muß wech!!
eigentlich müßte man den dennoch aus n Verkehr ziehen!
Denn bei "Speichenrädern" sind Reflektoren Pflicht!
Das kommt noch erschwerend hinzu!;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.170
Punkte Reaktionen
20.530
Punkte
69.820
Geschlecht
Aber diese Marionetten wissen, daß sie Befehlsempfänger sind. Und daß sie kein Mitgefühl für ihre Landsleute haben zeigt, daß sie zumindest psychopathisch veranlagt sind. Und so was muß wech!!
Das kommt noch erschwerend hinzu!;)

Ohne psychopathisch veranlagt zu sein wirst du den Job gar nicht kriegen, besser hast du noch anderen Leiden die im Kopf stattfinden, guck dir dat Erika doch an.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Ausnahmsweise mal wieder eine Japanerin: Akina
Zitate
zwingt. Damit beißt du bei mir grundsätzlich auf Granit.
Am Hof der Dummen
Oben