Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wohnungsmarkt: Verhöhnungskultur am Ende?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also wenn ne Alleinerziehende Mutter keine Wohnung mehr findet willst du sie zur Demut Erziehen und Arbeiten schicken?
Hm Entschuldigung du weist am besten wen man hier Alimentiert.
Und bei denen wirst du keine Demut sondern nur Forderungen finden.

Naja. Du nimmst ein Beispiel von 100.Die Realität sieht anders aus. Guck in die Wohnungsgesuche.

Alleinerziehende Mutter? Etwa: Ich ,meine 3 Jährige Tochter und mein ungeborenes suchen Wohnung ,leben vom Jobcenter?

Das sind oft zweit oder drittfrauen nach islamischen Recht oder Deutsche (selten) die mit ungeheurem Kalkül vorgehen.

Aber die meisten sind ja nicht mal Alleinerziehend, die bekommen ja noch bevorzugt Wohnungen. Die Mehrheit sind andere. Und ja ,vor allem die und Ihre Befürworter.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkel wird schuldig gesprochen und von mir aus zu Zwangsarbeit verurteilt. Aber kein Kind dieser Welt kann etwas für seine Eltern und seine Umgebung in der es zur Welt kommt.
Wenn diese Verblendeten Muslime ihre Kinder hier zur Scharia Erziehen wollen geht das nicht und sie müssen dort hin ausgeführt werden wo sie das können.
Aber die Kinder haben mein Mitleid denn mit dem Hintern nach oben Beten bringt höchstens Methangas in die Welt aber keinen Glauben.
Ps. hat jemand den Artikel bei Focus gelesen, wie toll die Scharia doch ist und das unsere Gerichte sie anwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Merkel wird schuldig gesprochen und von mir aus zu Zwangsarbeit verurteilt. Aber kein Kind dieser Welt kann etwas für seine Eltern und seine Umgebung in der es zur Welt kommt.
Wenn diese Verblendeten Muslime ihre Kinder hier zur Scharia Erziehen wollen geht das nicht und sie müssen dort hin ausgeführt werden wo sie das können.
Aber die Kinder haben mein Mitleid denn mit dem Hintern nach oben Beten bringt höchstens Methangas in die Welt aber keinen Glauben.
Ps. hat jemand den Artikel bei Focus gelesen, wie toll die Scharia doch ist und das unsere Gerichte sie anwenden?

du sagst es .Kind dieser Welt.

Ein Afghane in Afghanistan ist genauso viel wert wie ein illegaler Afghane bei uns. Der bei uns kriegt 100000000000000 mal mehr . warum? weil er hier ist? Illegal?
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja. Du nimmst ein Beispiel von 100.Die Realität sieht anders aus. Guck in die Wohnungsgesuche.

Alleinerziehende Mutter? Etwa: Ich ,meine 3 Jährige Tochter und mein ungeborenes suchen Wohnung ,leben vom Jobcenter?

Das sind oft zweit oder drittfrauen nach islamischen Recht oder Deutsche (selten) die mit ungeheurem Kalkül vorgehen.

Aber die meisten sind ja nicht mal Alleinerziehend, die bekommen ja noch bevorzugt Wohnungen. Die Mehrheit sind andere. Und ja ,vor allem die und Ihre Befürworter.

Ja klar ich verstehe dich schon, bin nur von deinem letzten Artikel ausgegangen.
Du weist selbst das so wie du sagst nur jede 100. Deutsch ist und genau diese in die Konkurrenz mit diesen Ewig gebärenden gestellt wird.
Das ist eigentlich meine Intension das ich keine Steuern Zahle um für ein par Arabische Großfamilien ein schönes Leben zu Garantieren.
Kenne ja deine Ansichten und weis was du meinst, aber genau deshalb wollte ich ja die Diskussion ein wenig anheizten. Denn es werden da echt Zwischen verschleierten Dominanten und Deutschen Devoten keine Unterschiede gemacht.
Auf dem Amt wird sich ein e Deutsche Mutter da nicht mehr durchsetzen, zumal Merkels Agenda (Alles gut außer Deutschen) sich bahn bricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja klar ich verstehe dich schon, bin nur von deinem letzten Artikel ausgegangen.
Du weist selbst das so wie du sagst nur jede 100. Deutsch ist und genau diese in die Konkurrenz mit diesen Ewig gebärenden gestellt wird.
Das ist eigentlich meine Intension das ich keine Steuern Zahle um für ein par Arabische Großfamilien ein schönes Leben zu Garantieren.
Kenne ja deine Ansichten und weis was du meinst, aber genau deshalb wollte ich ja die Diskussion ein wenig anheizten. Denn es werden da echt Zwischen verschleierten Dominanten und Deutschen Devoten Unterschiede gemacht.

Die Deutschen sind aber oft vom Schlage "die tun mir nüscht" und es sind ja oft die die NIEMALS für einen Flüchtling zahlen müssen weil sie analytisch sagen: ohne oder mit Flüchtlinge ,meine stütze wäre die Gleiche.

Daher freut es mich, wenn dort auch mal eine Quittung ankommt.

Und wenn ich Afghanen bzw Ausreisepflichtige hier gut behandele ,dann bin ich Merkel "nun sind sie nunmal hier".
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ja echt ich sage es jetzt, für mich gehört die CDU Verboten da sie gegen alle Gesetze gehandelt hat den CDU Abgeordneten ihr Vermögen Eingezogen da sie mit ihren Gesetzesbrüchen großen Schaden am Deutschen Volk angerichtet haben. Merkel gehört als Verräter in Kriegszeiten bestraft.(Haben noch keinen Friedensvertrag)
Das Parlament aufgelöst und durch eine Direkte Demokratie Ersetzt.
Jeder der auch in den unteren Ebenen mitgemacht hat ist nicht zu erlauben jemals wieder eine Politische oder Staatliche Stellung anzunehmen.
So geht das.
Ps. ein Friedensvertrag ist mit den Alleirten auszuhandeln wo bei die Ehemaligen Gebiete zur Verhandlungsmasse gehören. (nicht das ich sie will aber so verhandelt man nun mal.)
Wenn einer seinen Devoten Buckel weitermachen will wird er in Zukunft Bücher Schreiben müssen.
Ps. ich habe die Schnauze voll von der Bevormundung dieser Regierungsfarce.
Die Schenken die Arbeit in den letzten 90 Jahren her als wenn es ihnen gehören wüde.
Das alles gehört dem Deutschen Volk und nur das Volk hat darüber zu Bestimmen.
Also Fragt es gefälligst!
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Na ja echt ich sage es jetzt, für mich gehört die CDU Verboten da sie gegen alle Gesetze gehandelt hat den CDU Abgeordneten ihr Vermögen Eingezogen da sie mit ihren Gesetzesbrüchen großen Schaden am Deutschen Volk angerichtet haben. Merkel gehört als Verräter in Kriegszeiten bestraft.(Haben noch keinen Friedensvertrag)
Das Parlament aufgelöst und durch eine Direkte Demokratie Ersetzt.
Jeder der auch in den unteren Ebenen mitgemacht hat ist nicht zu erlauben jemals wieder eine Politische oder Staatliche Stellung anzunehmen.
So geht das.

Ich denke da gerade an Pegida mit den baumelnden Politikern am Galgen. Die Menschen waren uns sind sicherlich nicht dumm.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Na ja echt ich sage es jetzt, für mich gehört die CDU Verboten da sie gegen alle Gesetze gehandelt hat den CDU Abgeordneten ihr Vermögen Eingezogen da sie mit ihren Gesetzesbrüchen großen Schaden am Deutschen Volk angerichtet haben. Merkel gehört als Verräter in Kriegszeiten bestraft.(Haben noch keinen Friedensvertrag)
Das Parlament aufgelöst und durch eine Direkte Demokratie Ersetzt.
Jeder der auch in den unteren Ebenen mitgemacht hat ist nicht zu erlauben jemals wieder eine Politische oder Staatliche Stellung anzunehmen.
So geht das.

Ich hab ja viele Diskussionen geführt . Aber die stehen ja auf vom Tisch.Es gibt kein Argument für die jetzige Migrationspolitik.Vor Ort könnte man zig mehr helfen.Keiner hatte je ein Argument. Auch hier suche ich im Forum nach einem.

Es ist trotz.Nach dem Motto: ich hab genug Geld, ich gönne mir ml die Flüchtlingspolitik die andere ausbaden müssen.


Die CDU hat seit Jahrzehnten kein logisches,sachliches Argument geliefert für diese Politik.Und immer wieder wird brutal gefordert.Spurwechsel zum Wirtschaftsmigranten. Sowas ist bösartig.brutale Asyllobby.

Wie über Schiffsinsassen vor Libyen gesprochen wird. die sind im Boot um die geht es .Und die an Land in Libyen ? Zählen nicht. Brutal. Der Vordrängler kriegt alles.
Mich macht das seit Jahrzehnten fassungslos.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum Frage ich mich darf man laut Merkel keinen Nationalstolz haben?
Diese Frau Zerstört und baut nicht auf und das mit voller Absicht.Sie Lügt wie ich ehrlich noch niemanden Lügen gehört habe. In jeder fase hat sie (wenn sie überhaubt auftritt) eine Lüge Parat, einen solchen Menschen braucht die Welt nicht mehr.
Wir wurden schon immer angelogen aber sie hat alles auf die Spitze getrieben und gibt das auch noch zu. Mich Ekelt diese Frau an.
Jedes mal wenn ich sie in der Zeitung (Online) sehe habe ich eine unbändige Wut auf ein Weib das Ideologisch eigentlich schon lange in den Mülleimer der Geschichte gehört.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber ich habe vertrauen zum Deutschen Volk und es ist mir nicht bang. Denn so ein Trauma wie wir hat niemand verdient!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Warum Frage ich mich darf man laut Merkel keinen Nationalstolz haben?
Diese Frau Zerstört und baut nicht auf und das mit voller Absicht.Sie Lügt wie ich ehrlich noch niemanden Lügen gehört habe. In jeder fase hat sie (wenn sie überhaubt auftritt) eine Lüge Parat, einen solchen Menschen braucht die Welt nicht mehr.
Wir wurden schon immer angelogen aber sie hat alles auf die Spitze getrieben und gibt das auch noch zu. Mich Ekelt diese Frau an.
Jedes mal wenn ich sie in der Zeitung (Online) sehe habe ich eine unbändige Wut auf ein Weib das Ideologisch eigentlich schon lange in den Mülleimer der Geschichte gehört.

Die Wut empfinde ich seit meinem 6. Lebensjahr. Für mich sind daher auch die Medien immer: Feind.

Daher wähle ich immer blind das ,was die hassen. Es könnte so einfach sein.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich ziehe bald um:dance:, konnte noch ne tolle große Wohnung erhaschen.
Habe gehört, im „Westen“ (man beachte bitte die Anführungs….) soll’s schon ziemlich eng werden. Wohnwagen wäre eine Alternative, kannste überall mit hinschleppen (Arbeit), nur musst ihn alarmtechnisch gut ausrüsten.

Ich weiß, ich bin gemein. *schäm* ;)
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich ziehe bald um:dance:, konnte noch ne tolle große Wohnung erhaschen.
Habe gehört, im „Westen“ (man beachte bitte die Anführungs….) soll’s schon ziemlich eng werden. Wohnwagen wäre eine Alternative, kannste überall mit hinschleppen (Arbeit), nur musst ihn alarmtechnisch gut ausrüsten.

Ich weiß, ich bin gemein. *schäm* ;)

Ihr seit bald zu dritt?;)


Oder hat's doppelt eingeschlagen....?:))
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ihr seit bald zu dritt?;)


Oder hat's doppelt eingeschlagen....?:))

Na, na, na mal hier mal nicht den Teufel an die Wand. :D

Könnte man meinen, aber dem ist nicht so.
Ich habe Platzangst (Abstand von Männe, du verstehst ;)) und von daher brauche ich auch ein/mein Arbeitszimmer, weißt doch so wegen Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau, halt das ewig leidige Thema.

Bitte jetzt kein schmutziges Gedankenkino (Arbeitszimmer), danke. :D

PS.: Kinder..ähmm jap, mal irgendwann, sonst werde ich später schief angeschaut= (watt du hast (noch) keeene Kinder:kopfkratz:), hatte (was dies betrifft) vor kurzem ne lustige Begebenheit, aber ist wieder ne andere Geschichte.:coffee:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wohnung-suchen/934562593-203-3421

Fröhlich grinsende. lateinamerika ,Iran, die Verhöhnungskultur der ganzen Welt nistet sich bei uns ein. Vor einem Jahr noch im Iran, jetzt schon Minijob plus Jobcenter Vollversorgung und bald die Jobcenter wohnung. Nur hereinspaziert.Nett sind sie auch.Donnerwetter. Illegal einreisen ist sehr nett.Und sofort Sozialhilfe kassieren ist noch netter.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es hat sich immer noch NICHTS getan. Guckt man bei ebay Kleinanzeigen, so findet man bei den Gesuchen wieder mehr als die Hälfte in schlechtem Deutsch oder Englisch oder ohne Berufsangabe oder gleicht mit Lageso/Jobcenter Bescheid.

Zumindest auf dem Wohnungsmarkt hat die Flutung noch keine Besserung gebracht.
Keine Frage, die gegenseitige Kannibalisierung der Habgierlinge wird es geben, genauso wie sich immer öfter Brutalos gegenseitig abstechen, aber der "Fortschritt" ist viel zu langsam.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Die AfD hätte zwar auch kein Wunder bewirken können aber ein wenig anders wäre es hier...
Chrupalla bei Illner -...
Ich vermute, mehr als 6%. .... Die Wähler lassen sich nicht mehr verarschen, deshalb...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben