Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wohnung weg und was dann ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.895
Punkte Reaktionen
26.069
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Genauuuuuuuuuuuuuuuu!
Dann wählt man doch viel lieber rechts und schiebt den Reichen die Kohle hinten rein.
Ist ja auch viel praktischer, dann weiss man wenigstens direkt was mit dem Geld passiert, statt nur mutmassen zu müssen, dass unter einer linken Regierung, die gar nicht erst Kriege führt, Flüchtlinge die gar nicht erst entstehen trotzdem nach Europa kommen und Kosten die gar nicht erst entstehen trotzdem bezahlt werden müssen.

Weisst du was WIRKLICH witzig an dieser Sache ist?
Jedes Mal wenn ich was zu so einem Thema schreibe, kann ich mich ausschütten vor lachen.
Ich sitze in meinem eigenen Haus, Grundsteuer haben die Italiener vor 2 Jahren abgeschafft, die Solaranlage spart mir die Hälfte der Stromrechnung und vom Preis der Anlage gibt mir der Staat noch die Hälfte zurück, sprich ich komme mit 500€ im Monat LOCKER aus, da ist sogar schon der Unterhalt fürs BMW-Cabrio drin.
Dann versuche ich euch zu erklären, dass ihr links wählen müsst, damit Leute wie ich mehr Steuern bezahlen und ihr weniger bezahlen könnt und als Antwort bekomme ich sinngemäss zu hören: Ach lass mal, kauf dir noch n zweites Auto, wir trampeln lieber auf den GANZ Armen rum, bei denen ist zwar nichts zu holen, aber drauf rum trampeln macht uns halt Spass.

Du bist der coolste. Das Musterbeispiel eine Salonsozialisten. "Links" reden "rechts" leben und von Italien aus den deutschen Bürgern erzählen wie Dumm / Nazi sie doch sind und gleichzeitig sich mit seinem Wohlstand brüsten. Ganz großes Kino Pirannja... :rolleyes2:

Ich bin weder verbittert noch Ossi und ja wir sind stolz darauf uns von diesen Regime der Greise befreit zu haben und ihren System, aber wir sehen mit offenen Augen unser Land in eine Richtung gleiten die auch nicht besser ist.

Der Westen schaut dabei zu, teile der Bevölkerung bejubeln dies noch, Netzwerkdurchsetzungsgesetz, Privatisierung der Autobahnen, Maut, Energiewende, Flutung des Landes mit 90% unqualifizierten Steinzeitmenschen, Dieselgate, Inklusion an Schulen, Genderwahn, Auslandseinsätze der Bundeswehr usw. usw. und der Westdeutsche sitzt immer noch im Sessel und guckt Slomka und Kleber und lacht über Heute Show!

Dafür ein Top Bratmarx!
 

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
Genauuuuuuuuuuuuuuuu!
Dann wählt man doch viel lieber rechts und schiebt den Reichen die Kohle hinten rein.
Ist ja auch viel praktischer, dann weiss man wenigstens direkt was mit dem Geld passiert, statt nur mutmassen zu müssen, dass unter einer linken Regierung, die gar nicht erst Kriege führt, Flüchtlinge die gar nicht erst entstehen trotzdem nach Europa kommen und Kosten die gar nicht erst entstehen trotzdem bezahlt werden müssen.

Weisst du was WIRKLICH witzig an dieser Sache ist?
Jedes Mal wenn ich was zu so einem Thema schreibe, kann ich mich ausschütten vor lachen.
Ich sitze in meinem eigenen Haus, Grundsteuer haben die Italiener vor 2 Jahren abgeschafft, die Solaranlage spart mir die Hälfte der Stromrechnung und vom Preis der Anlage gibt mir der Staat noch die Hälfte zurück, sprich ich komme mit 500€ im Monat LOCKER aus, da ist sogar schon der Unterhalt fürs BMW-Cabrio drin.
Dann versuche ich euch zu erklären, dass ihr links wählen müsst, damit Leute wie ich mehr Steuern bezahlen und ihr weniger bezahlen könnt und als Antwort bekomme ich sinngemäss zu hören: Ach lass mal, kauf dir noch n zweites Auto, wir trampeln lieber auf den GANZ Armen rum, bei denen ist zwar nichts zu holen, aber drauf rum trampeln macht uns halt Spass.

Was ist "links" ? Die SPD ?
Die SPD verkauft genauso Waffen, wie die CDU, um
der Arbeitsplätze wegen, und der bezahlten Pöstchen
in Aufsichtsräten und Kontrollgremien.


Zur Zuwanderung kommt von links keinerlei Äußerung,
außer Taten, die ganz klar zu verstehen geben :
Deutscher, finde Dich damit ab, daß Du ersetzbar bist;
Stichwort 'Umvolkung' .

Links würde Deine Steuern mit vollen Händen den
Ausländern und ins Ausland schaufeln,
aber die Einheimischen mit gutbezahlten Sozialarbeitern
abspeisen.

Das wisst ihr Linken auch !
Mit 0-Intelligenz fährt man kein BMW-Cabrio
und trinkt Rotwein in der Toskana !

Darum kann man Leute wie Dich nicht
wirklich ernst nehmen;
ihr seid Quacksalber auf Tournee,
die ein Produkt wie einen Versicherungsvertrag
verkaufen möchten.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
...., aber wir sehen mit offenen Augen unser Land in eine Richtung gleiten die auch nicht besser ist.

Der Westen schaut dabei zu, teile der Bevölkerung bejubeln dies noch, ....

Ist doch nichts Neues.
Gejubelt wird immer genau so lange, bis man selber zu denen gehört die eingesperrt werden.
Wir haben heute schon wieder Zustände wo Menschen OHNE rechtsstaatliches Verfahren auf unbestimmte Zeit eingesperrt werden können und wir wissen ALLE, dass diese Entwicklung sich von unten nach oben immer weiter durch die Gesellschaft frisst.
Heute sind es NOCH "nur" die "Gefährder", wobei es dem Staat nahezu freigestellt ist zu bestimmen wer nun Gefährder sein soll, morgen sind es dann Demonstranten links wie rechts, die der Staat am Rande der Treffer der Reichen nicht gebrauchen kann, übermorgen sind es dann die "herumlungernden" Obdachlosen und die "faulen" Arbeitslosen.
Dann dauert es auch nicht mehr lange, bis es schon reicht verdächtigt zu werden jemanden zu kennen, der nicht die Hacken zusammen schlägt wenn er eine Uniform von Weitem sieht.
Am Ende bringen dann die Dikatatoren ihre engsten Vertrauten um, weil auch denen nicht mehr zu trauen ist und zwischendrin wird eine ganze Generation von Menschen als Kanonenfutter verheizt.

Da kann sich jeder selber ausrechnen, wie lange er noch hat bevor er selber an der Reihe ist von der Bildfläche zu verschwinden, aber klar, solange man NOCH nicht selber dran ist, kann man ja mal feiern, wenn derweil die Anderen dran sind.
Das ist wie russisches Roulette wo nach jeder Runde nicht nur die Kammer eins weiter dreht, sondern auch noch eine zusätzliche Patrone geladen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Was ist "links" ? Die SPD ?
Die SPD verkauft genauso Waffen, wie die CDU, um
der Arbeitsplätze wegen, und der bezahlten Pöstchen
in Aufsichtsräten und Kontrollgremien.

Du sagst es selber und willst trotzdem behaupten du wüsstest nicht was links ist?
Die SPD genehmigt Waffenexporte nach Saudi-Arabien und Kriegseinsätze der Bundeswehr, genau wie CDU und Grüne, was können die also ALLE nur sein?
Rechts vielleicht?
Noch genauer, rechts-autoritär.

Hier auch eindeutig zu sehen: https://www.politicalcompass.org/germany2017

Selbst "Die Linke" ist nicht mehr wirklich links, denn links, das muss eigentlich links-liberal heissen (weil links-autoritär auch nicht besser ist als rechts-autoritär), das ist unten links, da wo im politischen Spektrum in Deutschland gähnende Leere ist.

Schau mal GANZ genau hin auf dem Bild und dann überleg mal.
Du bist GEGEN die CDU UND du bist GEGEN alles was links von der CDU steht.
Was bitte ist denn noch rechts von der CDU ausser der Wand?
Die AfD steht faktisch LINKS von der CDU, nur weiter oben.
Du bist also nach eigener Aussage gegen ALLES was es gibt, sogar gegen alles was theoretisch möglich ist, denn rechts von der Wand gibt es nichts mehr und dann willst du von Intelligenz reden?
Bei dir reicht es ja noch nicht mal dazu auf die Bremse zu treten bevor du mit Anlauf rechts gegen die Wand läufst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
Tja, die Linke in der DDR hatte genauso versagt, wie einst die Nazis,
und darum ihren Schlechten Ruf;
zumindest in Westdeutschland.

Wie will die Politisch Linke nun ihre Reputation verbessern,
damit durch die Vergangenheit verursachte Vorurteile abgebaut
werden würden ?

Lügen die Linken Parteien ständig, wenn sie den Mund aufmachten,
um nicht mit dem
Gesetz, Grundgesetz und Medien in Konflikt zu geraten ?

Ist es so, daß Reden und Taten immer im Gegensatz sind,
im Großteil der Bevölkerung ?
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.
Mat 5:37 http://bibeltext.com/matthew/5-37.htm
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Tja, die Linke in der DDR hatte genauso versagt, wie einst die Nazis,
und darum ihren Schlechten Ruf;
zumindest in Westdeutschland.

Was hatte die DDR mit der Schweiz gemeinsam?
Gar nichts?
Na dann hast du hiermit deine Antwort.

Links-liberale Politik, so wie sie in der Schweiz gemacht wird hat keinerlei schlechten Ruf.
Die Rechten irgnorieren nur immer, dass es sowas überhaupt geben könnte, obwohl die Schweiz gleich nebenan ist.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.997
Punkte Reaktionen
9.725
Punkte
50.820
Tja, die Linke in der DDR hatte genauso versagt, wie einst die Nazis,
und darum ihren Schlechten Ruf;
zumindest in Westdeutschland.

Wie will die Politisch Linke nun ihre Reputation verbessern,
damit durch die Vergangenheit verursachte Vorurteile abgebaut
werden würden ?

Lügen die Linken Parteien ständig, wenn sie den Mund aufmachten,
um nicht mit dem
Gesetz, Grundgesetz und Medien in Konflikt zu geraten ?

Ist es so, daß Reden und Taten immer im Gegensatz sind,
im Großteil der Bevölkerung ?

Mat 5:37 http://bibeltext.com/matthew/5-37.htm

Die Linken sind immer zerrissen zwischen dem Wunsch nach Kompromiss mit dem Kapitalismus(SPD) und dem Traum von der Revolution....:winken:
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Die Linken sind immer zerrissen zwischen dem Wunsch nach Kompromiss mit dem Kapitalismus(SPD) und dem Traum von der Revolution....:winken:

Jau, ungefähr so zerrissen wie die Rechten zwischen dem Wunsch nach Steuergeschenken für die Reichen und Faschismus mit Krieg und Völkermord.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die Asylgesetze wurden damals gemacht wo noch niemand an Völkerwanderungen dachte.
Das kapieren die Linken nicht,und genau das ist der Grund warum sie völlig neben der Spur agieren.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Völkerwanderungen hat es ja vor 2015 noch nie gegeben. :giggle:

Es ist eben nur ein himmelweiter Unterschied, ob fremde und degenerierte Menschen einen erfolgreichen, bestehenden Rechts- und Sozialstaat invadieren, oder ob sich Völker wie damals vor hunderten und tausenden Jahren im Wald niederließen, eine Hütte bauten und das Feld daneben spärlich bestellten.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.997
Punkte Reaktionen
9.725
Punkte
50.820
Genauuuuuuuuuuuuu!
Völkerwanderungen hat es ja vor 2015 noch nie gegeben. :giggle:

https://de.wikipedia.org/wiki/Völkerwanderung

Du sitzt auf einem ziemlich hohen Ross auf deinem Landsitz in Umbrien oder vielleicht doch Toscana.Auch mir geht es finanziell sehr gut , ich doziere aber nicht wie ein rot-grüner Sozialkundelehrer von oben herab .Ich glaube, Du solltest mal wieder irgendwas halbswegs Sinnvolles tun(arbeiten)......:winken:
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Links sein bedeutet heute,das der Deutsche Steuerzahler,besonders jener mit geringem Einkommen,die finanziellen Konsequenzen der Migranten Flut auszubaden hat.
Gleiches gilt für Ressourcen wie der Wohnungsmarkt,der dadurch auch sehr betroffen wurde.
Damit spielen die Linken den Spekulanten und "Investoren" in die Hände,gerade so ab ob es eine Zusammenarbeit geben würde.

Stellen wir halt mal deine Behauptungen den Tatsachen gegenüber.

RECHTE Politik: http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...um-fehlt-es-an-sozialwohnungen-a-1141001.html

LINKE Politik: https://www.wbg-schweiz.ch/

Und da willst du Vollpfosten mir erklären, es sei linke Politik, die Wohnungsbau vernachlässigst, nur weil du mit aller Gewalt die Politik in Deutschland als links definieren willst?
Wie wärs mal mit der Erkenntnis, dass eine Politik die den Reichen ALLE Vorteile gibt, den Armen immer mehr Sozialleistungen kürzt und den Mittelstand immer weiter verarmt, UN - MÖG - LICH links sein kann?

Das ist vergleichbar mit:
Wir definieren, Krokodile sind Fleischfresser, aber Haie sind Vegetarier.
Dann schauen wir uns das Verhalten der Haie an und schliessen daraus, dass Vegetarier ganz genauso andere Lebewesen töten wie Fleischfresser und daraus schliessen wir dann, dass Vegetarier noch viel schlimmere Mörder sind als Fleischfresser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Du sitzt auf einem ziemlich hohen Ross auf deinem Landsitz in Umbrien oder vielleicht doch Toscana.Auch mir geht es finanziell sehr gut , ich doziere aber nicht wie ein rot-grüner Sozialkundelehrer von oben herab .Ich glaube, Du solltest mal wieder irgendwas halbswegs Sinnvolles tun(arbeiten)......:winken:

Arbeiten? Hast du sie noch alle?
Ich lehn mich zurück, fahr 6-7 mal im Jahr in Urlaub und lach mich jedes Mal schlapp, wenn ihr hier im Forum mit gewaltigen Mehrheiten genau die Politik wählt, die mir das ermöglicht.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Es ist eben nur ein himmelweiter Unterschied, ob fremde und degenerierte Menschen einen erfolgreichen, bestehenden Rechts- und Sozialstaat invadieren, oder ob sich Völker wie damals vor hunderten und tausenden Jahren im Wald niederließen, eine Hütte bauten und das Feld daneben spärlich bestellten.

Blöd halt, dass dieser Rechts- und Sozialstaat schon seit ca. 1980 immer weiter abgebaut wird.
Du versuchst eine seit 30 Jahren andauernde Entwicklung mit einem Vorgang zu begründen, der erst vor 2 Jahren stattgefunden hat ohne erkennen zu wollen, dass die Ursache zeitlich VOR der Entstehung des Problems liegen muss.
 

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
Was hatte die DDR mit der Schweiz gemeinsam?
Gar nichts?
Na dann hast du hiermit deine Antwort.

Links-liberale Politik, so wie sie in der Schweiz gemacht wird hat keinerlei schlechten Ruf.
Die Rechten irgnorieren nur immer, dass es sowas überhaupt geben könnte, obwohl die Schweiz gleich nebenan ist.

Ha Ha Ha Ha Ha !

Die Schweiz meint sich ihre Politik leisten zu können,
weil sie auf Kohlen der Vergangenheit sitzt !

Hochtechnologie wie durch Firmen wie Hilti und Oerlikon
und als ?ehemaliges? Steuerparadies hatten genug
Finanzkapital horten können.
Weil es keinen Globalen Reset in Sachen Geld
geben wird, wird sich die Schweiz ihre Politik
noch etwas länger leisten können.
Der Niedergang der Schweiz beginnt mit dem
grenznahen Einkaufstourismus, z.B. in Baden-Württemberg.

Ich behaupte einmal ganz pauschal, daß Leute wie Piranha
bei der nächsten Gelegenheit ihren täglichen Rotwein
in Spanien trinken würden, wäre die Steuerlast im Alter
in Italien zu groß ...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich bin weder verbittert noch Ossi und ja wir sind stolz darauf uns von diesen Regime der Greise befreit zu haben und ihren System, aber wir sehen mit offenen Augen unser Land in eine Richtung gleiten die auch nicht besser ist.

Der Westen schaut dabei zu, teile der Bevölkerung bejubeln dies noch, Netzwerkdurchsetzungsgesetz, Privatisierung der Autobahnen, Maut, Energiewende, Flutung des Landes mit 90% unqualifizierten Steinzeitmenschen, Dieselgate, Inklusion an Schulen, Genderwahn, Auslandseinsätze der Bundeswehr usw. usw. und der Westdeutsche sitzt immer noch im Sessel und guckt Slomka und Kleber und lacht über Heute Show!

Jetzt müssen wir nur noch das Merkel und ihre Jasager abschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Wie Angela Merkel Deutschland im Auftrag der CIA ruinierte

Jetzt müssen wir nur noch das Merkel und ihre Jasager abschaffen.

Zitat:
Nach zehn Jahren Merkel ist Deutschland das unbeliebteste Land in Europa, ihre Politik hat zu einer nie dagewesenen Verarmung weiter Teile der bundesdeutschen Gesellschaft geführt, führte mächtige Wirtschaftslenker zur privaten Geburtstagsfeier ins Kanzleramt, wo wohl als Geschenk die goldenen Schlüssel zur Stadt … zum Staat … in aller Verschwiegenheit übergeben wurden. Die Bezahlung für Arbeit wurde auf Eis gelegt, gezielt wurde die Sozialgesetzgebung als Marktfaktor missbraucht, um Arbeit zu entwerten und somit Löhne stagnieren zu lassen zugunsten einer sich finanziell immer weiter aufblähenden Oberschicht, in der man viel Geld für Lobbyismus zusammenlegen kann, damit die Entwicklung auch ja so weiter geht.
Quelle: https://www.nachrichtenspiegel.de/2...kel-deutschland-im-auftrag-der-cia-ruinierte/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Freies Gemeinsames Europa
Die Briten sind drin, wenn sie Putins Multipolarität akzeptieren. Ein solches...
Alle gegen AfD
@nikitheblogger Krah verkündet, die Bundesanwaltschaft ermittelt gar nicht gegen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben