Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wohin treibt Deutschland?

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.115
Punkte Reaktionen
12.772
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich werfe niemandem etwas vor. Wer lieber die Dienstleistungen eines Unternehmers in Anspruch nimmt, als selbst etwas auf die Beine zu stellen, der darf das gerne tun. Von mir aus darf er auch über den Preis dieser Dienstleistungen lamentieren. Nur sollte er den Unternehmer nicht Ausbeuter nennen.

Warum nicht? Wenn der Unternehmer am Pool liegt, während wir seine Millionen scheffeln und nicht wissen, wovon wir die nächste Miete bezahlen sollen, ist das schon Ausbeutung.

Das einzige, was ich zugestehen möchte, ist, dass Ausbeutung heutzutage nicht mehr das grosse Problem ist. Kleinunternehmer beuten sich auch gehörig selbst aus, das will ich nicht abstreiten.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich Cthulhu-sei-Dank auch! Übrigens erinnere ich mich nicht daran, daß ich mich mit den Weibern über Politik unterhalten habe.;)

Die Roten Kerle unterhielten sich aber schon am liebsten über Politik, was einen Alle Möglichkeiten öffnete...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.237
Punkte Reaktionen
48.650
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Warum nicht? Wenn der Unternehmer am Pool liegt, während wir seine Millionen scheffeln und nicht wissen, wovon wir die nächste Miete bezahlen sollen, ist das schon Ausbeutung.

Natürlich nicht. Du selbst hast entschieden, die Dienstleisungen des Unternehmers in Anspruch zu nehmen. Niemand hat Dich dazu gezwungen, am Wenigstens genau dieser Unternehmer, für den Du angeblich Millionen scheffelst.

Das einzige, was ich zugestehen möchte, ist, dass Ausbeutung heutzutage nicht mehr das grosse Problem ist. Kleinunternehmer beuten sich auch gehörig selbst aus, das will ich nicht abstreiten.

Das ist doch schon mal was. :happy:
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.803
Punkte Reaktionen
4.093
Punkte
74.820
Geschlecht
Sicher nicht, denn mein herzallerliebstes Sahnemädel zieht einen soliden deutschen Mann derlei Halsabschneidern vor.

Und wieder mal das alte Spiel vom "bösen Araber". Lieber KurtNabb entwickel mal was neues, es wird langsam langweilig.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.803
Punkte Reaktionen
4.093
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.803
Punkte Reaktionen
4.093
Punkte
74.820
Geschlecht
Sicher nicht, außer man ist als Frau so dämlich und lässt sich von den Typen ausnutzen und missbrauchen, bis sie im Endeffekt dann doch ihre Cousine heiraten, eine intelligente Frau die mit beiden Beinen im Leben steht, lässt sich bestimmt nicht auf so nen arabisches Ölauge ein, oder auf so nen Grünes Männchen, bei dem man nicht weiß ob es Männchen oder Weibchen ist.

"Grünes Männchen"??:giggle:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.893
Punkte Reaktionen
26.065
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nationalismus bedeutet dass ein Affenrudel sein Territorium verteidigt. Er vergiftet den Verstand weil er die Menschen spaltet.
Und dieses Gift macht süchtig wenn glaubt zu einer besseren Sorte Mensch zu gehören die nur in diesem Gebiet lebt.

Achja das hier...

Nationalismus ist ein Konstrukt aus dem 18. Jahrhundert, welches sich bis heute gehalten hat. Die sogenannten "Demokratien" sind halt nunmal so verfasst.
Mit dem Glauben an eine bessere Sorte Mensch hat das erstmal wenig zu tun. Das mit der besseren Sorte Mensch ist ebenso keine deutsche Erfindung, auch wenn du das vielleicht glauben magst oder willst...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Achja das hier...

Nationalismus ist ein Konstrukt aus dem 18. Jahrhundert, welches sich bis heute gehalten hat. Die sogenannten "Demokratien" sind halt nunmal so verfasst.
Mit dem Glauben an eine bessere Sorte Mensch hat das erstmal wenig zu tun. Das mit der besseren Sorte Mensch ist ebenso keine deutsche Erfindung, auch wenn du das vielleicht glauben magst oder willst...

Da hat sich vor langer Zeit ein Volk, für von Gott auserwählt erklärt , aber die Herrenrasse unter dem Davidsstern darf das halt .. , da gelten andere Regeln ....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
THÜRINGEN MACHT SCHLUSS: Alle Corona-Beschränkungen solle im Juni fallen


So langsam müßten sie mal merken, daß ihnen kaum noch jemand den Zirkus abnimmt. Unten durch sind sie eh alle.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.893
Punkte Reaktionen
26.065
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da hat sich vor langer Zeit ein Volk, für von Gott auserwählt erklärt , aber die Herrenrasse unter dem Davidsstern darf das halt .. , da gelten andere Regeln ....

Nunja, das ist ein anderes Thema und ein Minenfeld obendrein. In dem Thema bin ich auch nicht wirklich drin. Ich dachte dabei eher an Darwin und so weiter.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
THÜRINGEN MACHT SCHLUSS: Alle Corona-Beschränkungen solle im Juni fallen


So langsam müßten sie mal merken, daß ihnen kaum noch jemand den Zirkus abnimmt. Unten durch sind sie eh alle.

Jetzt stimmen die Zahlen. Warum nicht. Die Karneval-Seuche wurde gestoppt. Nur Massenveranstaltungen sollten wir noch vermeiden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Nunja, das ist ein anderes Thema und ein Minenfeld obendrein. In dem Thema bin ich auch nicht wirklich drin. Ich dachte dabei eher an Darwin und so weiter.

Ich mag Minenfelder nur sie sollten ökologisch sein , zeig mir eine Badewanne voller Fett ich werde sie treffen , mit Fettnäpfchen geb ich mich nicht ab ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
THÜRINGEN MACHT SCHLUSS: Alle Corona-Beschränkungen solle im Juni fallen


So langsam müßten sie mal merken, daß ihnen kaum noch jemand den Zirkus abnimmt. Unten durch sind sie eh alle.

Wird Thüringen jetzt wieder Mustergau :kopfkratz:
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.803
Punkte Reaktionen
4.093
Punkte
74.820
Geschlecht
Klar, schau dir einfach mal Araber an. Wer sich als Frau mit sowas einlässt, hat se eh nicht mehr alle.
Solche "Frauen" würden bei jedem normalen Mann sowieso nur Ekelgefühle auslösen.

Schon krass wie du über andere Menschen urteilst.
Und noch krasser dass du ein ganzes Volk diskriminierst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
dann waren die von der "NationalSOZIALISTISCHEN Arbeiterpartei" für dich halt nicht...
Der Plan der mächtigsten...
Genau so wie man den sog. "Antichristen" in manchen Darstellungen alternativ ENDchrist...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben