Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wohin steuert Israel?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
....so gefährlich ist also Israel. Erstaunlich. Und dann noch dieser schlimme Zionismus. Dann hatte dieser A. Hitler wohl doch nicht so unrecht, was?

....aber zufällig seit ihr bestimmt auch noch ganz tolle Nazijäger, richtig?

Könnte ich wetten.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.405
Punkte Reaktionen
2.674
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Man muss aber dennoch feststellen das die israelischen Regierungen aus der Judenverfolgung im Dritten Reich gelernt haben.So z. B. wie man Ghettos unterhält oder Sippenhaft praktiziert, nur das jetzt die Palästinenser diese Erfahrungen machen müssen. Man weiß in Tel Aviv aus der Historie um die Wirksamkeit solcher Maßnahmen und wendet sie deshalb auch an.

Genau so sehe ich das auch.
Ich hatte sogar schon mal den Verdacht, dass man Eichman garnicht
hingerichtet hat, sondern ihn insgeheim als Ausbilder beschäftigte.
Dieser Perfektionismus der Unterdrückung und Schikanen gibt zu denken.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Putin ist nicht blöd. Der weiß genau, dass ohne Zustimmung Israels kein Flugzeug über Syrien fliegt. :))

Tja - wenns denn nur um Flugzeuge ginge. Wie wir inzwischen wissen, flogen auch Marschflugkörper vom asowschen Meer bis nach Syrien. Da ist es schon ratsam, dass man sich gegenseitig abstimmt. Schließlich will niemand eine Wiederholung des Ukrainekonflickts, in dem ja bekannterweise ein ziviles Flugzeug abgeschossen wurde. Man schützt sich damit auch gegen "Friendly-Beschuss".
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Das sogenannte Israel hat eine der stärksten und brutalsten Armeen der Welt. Der Zionismus ist das Krebsgeschwür des Nahen Ostens. Ein unerschöpflicher Quell des Leids für die Palästinenser.

Die Palis leiden an sich selbst. Wie die meisten Araber und Muslime. :))
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Ich finde diese Gratwanderung von Linken Paliverstehern aber Holocaustrelativierern ziemlich interessant.

Es scheint echt schwierig zu sein, den Hass auf Israel mit der Shoa unter einen Hut zu bringen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich finde diese Gratwanderung von Linken Paliverstehern aber Holocaustrelativierern ziemlich interessant.

Es scheint echt schwierig zu sein, den Hass auf Israel mit der Shoa unter einen Hut zu bringen.

Linkes Denken ist per se schizophren, kein Problem also...>%´)
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Tja - wenns denn nur um Flugzeuge ginge. Wie wir inzwischen wissen, flogen auch Marschflugkörper vom asowschen Meer bis nach Syrien. Da ist es schon ratsam, dass man sich gegenseitig abstimmt. Schließlich will niemand eine Wiederholung des Ukrainekonflickts, in dem ja bekannterweise ein ziviles Flugzeug abgeschossen wurde. Man schützt sich damit auch gegen "Friendly-Beschuss".

Da ist was dran. Für besondere Zielgenauigkeit sind die Russen nicht bekannt. :))
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Ich finde diese Gratwanderung von Linken Paliverstehern aber Holocaustrelativierern ziemlich interessant.

Es scheint echt schwierig zu sein, den Hass auf Israel mit der Shoa unter einen Hut zu bringen.

Diese Typen erinnern mich immer an den alten Witz von dem Mann, der zwei Dinge auf der Welt auf's tiefste verabscheut: Nämlich ersten Rassismus und zweitens Neger im Bus. :giggle:
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Da ist was dran. Für besondere Zielgenauigkeit sind die Russen nicht bekannt. :))

Nunja, eine Cruise Missile, auch wenn es eine russische ist, ist kein radargesteuertes Projektil.

Eine Cruise Missile ist im Prinzip eine Drohne, nur programmiert.

Sehr leicht passiv abzuschießen.


Stefan, die Russen haben die 777 nicht abgeschossen.
Wenn es die Russen gewesen wären, dann wäre es veröffentlicht worden.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
....so gefährlich ist also Israel. Erstaunlich. Und dann noch dieser schlimme Zionismus. Dann hatte dieser A. Hitler wohl doch nicht so unrecht, was?

....aber zufällig seit ihr bestimmt auch noch ganz tolle Nazijäger, richtig?

Könnte ich wetten.


Lassen Sie einfach die Antisemitismuskeule in der Tasche.
Israel existierte nicht zu Hitlers Zeiten.

Es ist eine von vielen Juden, die sagte: "Israel handelt nicht in meinem Namen und mit ihr viele andere namhafte Juden.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer keine Antwort hat, kann keine geben. It's so easy. :giggle:

Eine klarere Aussage gibt es nicht als die von Frau Monika Schmid, Theologin und Gemeindeleiterin in der Naehe von Ramallah, der Mitte des Geschehens.
But it's so easy, die blutige Realitaet zu leugnen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Da ist was dran. Für besondere Zielgenauigkeit sind die Russen nicht bekannt. :))

Das saugst Du dir aus den Fingern

Von wem hört man denn:
Zivilisten getroffen
Krankenhaus getroffen
Altersheim getroffen
Schule getroffen

Komischerweise hauptsächlich von der EUSA! ....die hochtechnologisierte Armee.....

Hast Du schon mal das von den Russen gehört? .... die soooo rückständige, veraltet ausgerüstete Armee......
Und die schießen sogar aus 1.000 km und mehr Entfernung auf Ziele....und treffen!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
....so gefährlich ist also Israel. Erstaunlich. Und dann noch dieser schlimme Zionismus. Dann hatte dieser A. Hitler wohl doch nicht so unrecht, was?

....aber zufällig seit ihr bestimmt auch noch ganz tolle Nazijäger, richtig?

Könnte ich wetten.






Lassen Sie einfach die Antisemitismuskeule in der Tasche.
Israel existierte nicht zu Hitlers Zeiten.

Es ist eine von vielen Juden, die sagte: "Israel handelt nicht in meinem Namen und mit ihr viele andere namhafte Juden.

Stimmt auffallend. Aber wenn es existiert hätte, du wärst gedanklich exakt auf einer Linie mit Adolf Hitler. Israel ist der Dorn im Auge aller Muslime....und weil diese Muslime eine Art Königsstatus innehaben, unkritisierbar sind, müssen die Linken auf ihrer Schleimspur hinterher kriechen....

....und erfüllen dabei, bis hin zum getarnten Antisemitismus, alle muslimischen Ansprüche.
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Eine klarere Aussage gibt es nicht als die von Frau Monika Schmid, Theologin und Gemeindeleiterin in der Naehe von Ramallah, der Mitte des Geschehens.
But it's so easy, die blutige Realitaet zu leugnen.

Die Dame ist mir völlig unbekannt. im übrigen war ich schon in Israel. Schauermärchen beeindrucken mich nicht. :))
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Das saugst Du dir aus den Fingern

Von wem hört man denn:
Zivilisten getroffen
Krankenhaus getroffen
Altersheim getroffen
Schule getroffen

Komischerweise hauptsächlich von der EUSA! ....die hochtechnologisierte Armee.....

Hast Du schon mal das von den Russen gehört? .... die soooo rückständige, veraltet ausgerüstete Armee......
Und die schießen sogar aus 1.000 km und mehr Entfernung auf Ziele....und treffen!

Die Russen lassen lediglich keine Berichterstatter zu. So einfach ist das. :giggle:
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Nunja, eine Cruise Missile, auch wenn es eine russische ist, ist kein radargesteuertes Projektil.

Eine Cruise Missile ist im Prinzip eine Drohne, nur programmiert.

Sehr leicht passiv abzuschießen.


Stefan, die Russen haben die 777 nicht abgeschossen.
Wenn es die Russen gewesen wären, dann wäre es veröffentlicht worden.
Ach Gott, ich seh das relativ locker. Wahrscheinlich hat da irgendein übereifriger Subalternoffizier vorschnell auf den Knopf gedrückt. Shit happens, wie der Angelsachse gerne sagt. :))
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Ihr schnallt die Logik der Medien nicht.

Wenn die Russen die 777 abgeschossen hätten, dann wäre es Thema des Tages.

Im Umkehrschluss ist es quasi Fakt, dass es nicht die Bösen waren.


Ich erkläre es mal:

Ich habe Natascha nicht vergewaltigt, er wars.
Er sagt ich war es.

Also er.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Ich weiß sehr genau von was ich rede, gewählte Lobbyisten: Lauterbach z.B. oder die...
  • Umfrage
Eine echte Mitte wird von...
Das Gegenteil von den Extremen sind die Neutralen. Nutz doch mal ein Thermometer...
Unterwerfung als Spektakel
Oben