Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wo macht Ihr gerne Urlaub?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Und die Leute die man am Rhein trifft sind auch nicht immer so toll . Vor kurzem am Drachenfels den Zwillingsbruder von Pierre Vogel getroffen mit angeheirateter
Großfamilie . Familienfoto mit Mutter als Gespenst verkleidet und wie der mit den Kindern umgesprungen ist , nee.

Nee da helf ich doch lieber Europas Sorgenkindern und mach Urlaub auf den Kanaren, Madeira , oder mal sehen wie es sich entwickelt mal wieder auf

einer griechischen Insel (muss ja nich Lampedusa sein ) . Entwicklungshilfe und Spaß dabei !

Lampedusa ist aber keine griechische Insel, sondern gehört immer noch zu Italien.:eek:

Sorry, Wiederholung. Es ist schon anderen aufgefallen. Nix für ungut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ups! 7.000! Habe ich noch gar nicht mitbekommen. Ischa 'n Ding.
die beitragsstände stehen unter dem benutzerbild
Auf jeden Fall habe ich in vielen dieser posts über den kriminellen Coudenhove-K, geschrieben, da ich sein "Werk", "Praktischer Idealismus", gelesen habe. Ist sehr "erbauend".Anhang anzeigen 3749
hast dir tatsächlich die mühe gemacht ? den scheiß würd ich höchsten ausschnittsweise lesen
Deshalb heißt sie wahrscheinlich Nazional DEMOKRATISCHE Partei D.Lands.;)
Demokratie gibt es mWn auf diesem Planeten nicht. Plutokratie, bzw. Oligarchie. Müßte man zusammenfassen unter Oliplutokratie, denn Wenige mit viel Kohle(=Einfluß/Macht) regieren diesen Planeten. War immer schon so und wird wohl, falls kein Wunder geschähe, so bleiben.:mad:
MMn gehört Israel schon zu Nahost und Lybien auch. Saudi auf jeden Fall. Eigentlich egal. Ist nicht Europa, die Schöne.;)
natürlich, israel liegt an der westgrenze von nahost, ägypten gehört nimmer dazu + libyen noch weniger
du warst doch mal in sau-di arabien als mitglied des außenministeriums hast du neulich geschrieben. du solltest dich eigentich geografisch dort auskennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die beitragsstände stehen unter dem benutzerbild
Ja, habe ich aber nie drauf geachtet. Tempus fugit!;)
hast dir tatsächlich die mühe gemacht ? den scheiß würd ich höchsten ausschnittsweise lesen.
Mann(!) muß seine Feinde richtig kennenlernen, denke ich.
natürlich, israel liegt an der westgrenze von nahost, ägypten gehört nimmer dazu + libyen noch weniger.
Du hast völlich recht! Ich vermute, mein Kalkspiegel ist erschreckend hoch! Ich meinte den Libanon, nicht Libyen. Libyen ist definitiv Nordafrika. Monnomann!:mad:
du warst doch mal in sau-di arabien als mitglied des außenministeriums hast du neulich geschrieben. du solltest dich eigentich geografisch dort auskennen.
Stimmt auch. Aber Saudi ist Nahost. Vielleicht hatten meine Vorgesetzten recht, mich vor meiner Zeit zu expedieren.;)
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja, habe ich aber nie drauf geachtet. Tempus fugit!;)
Mann(!) muß seine Feinde richtig kennenlernen, denke ich.
Du hast völlich recht! Ich vermute, mein Kalkspiegel ist erschreckend hoch! Ich meinte den Libanon, nicht Libyen. Libyen ist definitiv Nordafrika. Monnomann!:mad:
Stimmt auch. Aber Saudi ist Nahost. Vielleicht hatten meine Vorgesetzten recht, mich vor meiner Zeit zu expedieren.;)
naja, andere verwechseln noch mehr.
hattest du einen interessanten job vorzeitig verloren?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
naja, andere verwechseln noch mehr.
Auch richtig, nur ich hätte das "eigentlich" besser wissen müssen.:mad:
hattest du einen interessanten job vorzeitig verloren?
Gute Frage! Auf der einen Seite hatte ich bis zum Anfang 90er des vorigen Jhdts. mMn einen super Job, da ich "glaubte", etwas Richtiges zu machen. Meine Zweifel fingen Ende 1991 an. Allerdings hielt ich mich zurück, um nicht negativ aufzufallen. Ich brauchte ja die Kohle .;)(Das Verhalten eines typischen Systemlings). Von 1995 an wußte ich, daß ich im Grunde genommen dazu beitrage, andere Länder zu beschai§en. Und ja, meine Arbeit war interessant,. Meist war ich im Ausland und habe viele interessante Dinge erlebt. Einige waren auch grenzwertig, was die Unversehrtheit meines Körpers anging.;).

Der ganze Mist fing "eigentlich" damit an, weil ich einem jüngerem Kollegen, der offensichtlich auf meinen Job reflektierte (was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wußte), bei einem gemütlichen Essen im Hemingways Nairobi, wo ich am 30.12.2007, dem Anfang der Unruhen, übernachtete, meine Zweifel gegenüber des Systems äußerte. Als ich nach einer abenteuerlichen Fahrt zum Flughafen am 2. oder 3.01. wieder in Berlin war, wurde ich sofort zu meinem Vorgesetzten zitiert, der mich unglaublich hart (fast 3. Grad;)) in die Mangel nahm und mir mehr oder weniger vorwarf, ein Maulwurf zu sein. Ich wußte natürlich, wer ihm das gesteckt hatte und so redete ich mich halbwarm damit heraus, feststellen gewollt zu haben;), ob man dem jungen Kollegen trauen konnte. Ich hatte vorher zu diesem Vorgesetzten einen ganz guten Draht gehabt, so daß alles danach wieder fast normal wurde. Nur einige Jobs bekam ich nicht mehr:mad:. So schaukelte sich das auf, bis ein neuer Abteilungsleiter eingesetzt wurde, der mich gar nicht selbst kannte und der nach "Aktenlage" entschied, mich zu expedieren. Zu meinem inneren Reichsparteitag wurde der jüngere Kollege, der alles angeschoben hatte, kurz nach meiner "Pensionierung" zur Bundespolizei versetzt, was mich außerordentlich freute.

Alles in Allem habe ich mir nicht sehr viele Dinge vorzuwerfen und hatte bisher ein gutes Leben in der Matrix.;)

Apropos Urlaub. Fahre dieses Jahr noch mal nach Playa del Inglés. Einladung meiner jüngsten Tochter. Mit meiner Frau.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ja, habe ich aber nie drauf geachtet. Tempus fugit!;)
Mann(!) muß seine Feinde richtig kennenlernen, denke ich.
Du hast völlich recht! Ich vermute, mein Kalkspiegel ist erschreckend hoch! Ich meinte den Libanon, nicht Libyen. Libyen ist definitiv Nordafrika. Monnomann!:mad:
Stimmt auch. Aber Saudi ist Nahost. Vielleicht hatten meine Vorgesetzten recht, mich vor meiner Zeit zu expedieren.;)

Von wegen URLAUB!?!?! Hast du als Insasse der "Geschlossenen" überhaupt mal Ausgang ??:confused::kopfkratz:
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Auch richtig, nur ich hätte das "eigentlich" besser wissen müssen.:mad:
Gute Frage! Auf der einen Seite hatte ich bis zum Anfang 90er des vorigen Jhdts. mMn einen super Job, da ich "glaubte", etwas Richtiges zu machen. Meine Zweifel fingen Ende 1991 an. Allerdings hielt ich mich zurück, um nicht negativ aufzufallen. Ich brauchte ja die Kohle .;)(Das Verhalten eines typischen Systemlings). Von 1995 an wußte ich, daß ich im Grunde genommen dazu beitrage, andere Länder zu beschai§en. Und ja, meine Arbeit war interessant,. Meist war ich im Ausland und habe viele interessante Dinge erlebt. Einige waren auch grenzwertig, was die Unversehrtheit meines Körpers anging.;).

Der ganze Mist fing "eigentlich" damit an, weil ich einem jüngerem Kollegen, der offensichtlich auf meinen Job reflektierte (was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wußte), bei einem gemütlichen Essen im Hemingways Nairobi, wo ich am 30.12.2007, dem Anfang der Unruhen, übernachtete, meine Zweifel gegenüber des Systems äußerte. Als ich nach einer abenteuerlichen Fahrt zum Flughafen am 2. oder 3.01. wieder in Berlin war, wurde ich sofort zu meinem Vorgesetzten zitiert, der mich unglaublich hart (fast 3. Grad;)) in die Mangel nahm und mir mehr oder weniger vorwarf, ein Maulwurf zu sein. Ich wußte natürlich, wer ihm das gesteckt hatte und so redete ich mich halbwarm damit heraus, feststellen gewollt zu haben;), ob man dem jungen Kollegen trauen konnte. Ich hatte vorher zu diesem Vorgesetzten einen ganz guten Draht gehabt, so daß alles danach wieder fast normal wurde. Nur einige Jobs bekam ich nicht mehr:mad:. So schaukelte sich das auf, bis ein neuer Abteilungsleiter eingesetzt wurde, der mich gar nicht selbst kannte und der nach "Aktenlage" entschied, mich zu expedieren. Zu meinem inneren Reichsparteitag wurde der jüngere Kollege, der alles angeschoben hatte, kurz nach meiner "Pensionierung" zur Bundespolizei versetzt, was mich außerordentlich freute.

Alles in Allem habe ich mir nicht sehr viele Dinge vorzuwerfen und hatte bisher ein gutes Leben in der Matrix.;)

Apropos Urlaub. Fahre dieses Jahr noch mal nach Playa del Inglés. Einladung meiner jüngsten Tochter. Mit meiner Frau.;)

und wer war dein arbeitgeber und was dein job war, weiss ich immer noch nicht.
schööönen urlaub schon mal in gran ganaria.
kürzlich habe ich deine bankkandidaten mal gezählt (versucht) etwa 87 bänker hast du. wird langsam unübersichtlich, weil die nicht alphabetisch geordnet sind. compa ist also noch nicht drauf, den troll halt ich für einen kandidanten. ich weiss garnnicht wie man einen auf ignor setzt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
und wer war dein arbeitgeber und was dein job war, weiss ich immer noch nicht.
Ich habe für das Auswärtige Amt gearbeitet. Mein oberster Chef war 2 Mal Steinmeier, diese Sau.;)
schööönen urlaub schon mal in gran ganaria.
ja, wird er, danke!
kürzlich habe ich deine bankkandidaten mal gezählt (versucht) etwa 87 bänker hast du. wird langsam unübersichtlich, weil die nicht alphabetisch geordnet sind. compa ist also noch nicht drauf, den troll halt ich für einen kandidanten. ich weiss garnnicht wie man einen auf ignor setzt.
Ich habe, soweit ich weiß, 83 auf der Bank. Über 22% sind mittlerweile permagebannt. Compa ist nur amerikahörig. Also völlig "normal";).

Zur Ignorierliste:

Auf "Profil bearbeiten" gehen, dann
links auf "Ignorierliste beabeiten", dann auf
"Diesen Benutzer zur Liste hinzufügen"... und
Änderungen speichern. Alles gut!

Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe für das Auswärtige Amt gearbeitet. Mein oberster Chef war 2 Mal Steinmeier, diese Sau.;)
bestimmten säuen solte man nicht sagen was sie sind, besonders wenn diese in so gehobenen positionen hocken wie die s-meiersau
du mußtest doch damals unterschreiben, das du alle betriebsgeheimnisse für dich behälts. so wichtige eliteleute wie du werden lebenslänglich kontrolliert.
ja, wird er, danke!
Ich habe, soweit ich weiß, 83 auf der Bank. Über 22% sind mittlerweile permagebannt.
genau 20 davon sind gesperrt.
Compa ist nur amerikahörig. Also völlig "normal";).

Zur Ignorierliste:

Auf "Profil bearbeiten" gehen, dann
links auf "Ignorierliste beabeiten", dann auf
"Diesen Benutzer zur Liste hinzufügen"... und
Änderungen speichern. Alles gut!
Viel Spaß
danke, so kann ich mir ärger + zeit ersparen
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
bestimmten säuen solte man nicht sagen was sie sind, besonders wenn diese in so gehobenen positionen hocken wie die s-meiersau
GE-NAU!;) Ich hatte 2 Mal mit ihm eine (sehr kleine) Kontroverse. Aber vielleicht hat das letztendlich gereicht.
du mußtest doch damals unterschreiben, das du alle betriebsgeheimnisse für dich behälts. so wichtige eliteleute wie du werden lebenslänglich kontrolliert.
Im Sinn des Systems war ich nur ein kleines Rädchen, allerdings mit gewissen Rechten (wenn man hier von Recht überhaupt sprechen könnte!). Und ja, ich mußte eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben, die bis zu meinem körperlichen Ableben gilt. Allerdings habe ich hier im Forum noch nie eine wirklich geheime "Staats"sache geäußert!
genau 20 davon sind gesperrt.
Ich habe nur 19 gezählt. Aber what shall's, völlig egal, sind eben nur Bänkler und zu vernachlässigen.
danke, so kann ich mir ärger + zeit ersparen
Gern geschehen. Und ja, man kann erhebliche Zeit sparen.;)
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
GE-NAU!;) Ich hatte 2 Mal mit ihm eine (sehr kleine) Kontroverse. Aber vielleicht hat das letztendlich gereicht.
Im Sinn des Systems war ich nur ein kleines Rädchen, allerdings mit gewissen Rechten (wenn man hier von Recht überhaupt sprechen könnte!). Und ja, ich mußte eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben, die bis zu meinem körperlichen Ableben gilt.
aber du hast doch vorhin gerade ausgeplaudert das der steinmeier auch ein tierischen wesen ist.
Allerdings habe ich hier im Forum noch nie eine wirklich geheime "Staats"sache geäußert!
Ich habe nur 19 gezählt.
auf nathan habe ich dich hingewiesen, den hattest du erst kürzlich rot gefärbt
Aber what shall's, völlig egal, sind eben nur Bänkler und zu vernachlässigen.
Gern geschehen. Und ja, man kann erhebliche Zeit sparen.;)

auch am ersatzcomputer jetzt wieder absendeblockierung
habe dir 3 mal versucht auf die pn zu antworten immer wieder wurde das absenden blockiert, jetzt habe ich die seite neu geladen aber der gespeicherte text ist wieder verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nordkorea und China liefern offenbar Artilleriemunition, andere Munition, einfache...
Folterkeller für Kinder =...
behauptet mal wieder **** Zimmermann / Frau ... 😂 ? „Wir haben in der Region Cherson...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben