Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wo macht Ihr gerne Urlaub?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
dann sind wir jetzt im passenden thread wo du L O N D O N promoten kannst
Gut --->

01.

Big Ben, Houses of Parliament und Victoria Tower



02.

Blick auf Themse vom London Eye. Ca. 140 m hoch, Eintritt 42 Pound Sterling = ca. € 50. Eine Umrundung ca. 25 Min und dann wieder raus.



3.

Carnaby Street. Der Hammer in den Swinging Sixties.;)



alles klar , das war nur ein limerick.
Da bin ich erleichtert.;)
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Canada ist mein Topfavorit, aber auch Teneriffa, die Toscana oder Flandern sind Ziele, die man gern öfter ansteuert.
Rom ist die Stadt, in der ich am öftesten war. 11x...
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Was Prinzipielles hätte ich fast vergessen : Studienreisen ziehen vor sog. Erholungsurlaub. Strandlieger war ich nie.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
und ich werde demnächst wahrscheinlich in syrien urlaub machen

habt ihr schon von der werbekampagne gehört: syria always beautiful?
https://sputniknews.com/middleeast/201609061045004177-syria-tourism-development-video/

wenn die Hitläry Führerin wird, flüchte ich nach syrien ich will nicht mit den verlierern untergehen.
Unsere Väter hatten doch schon diesen Reiseanbieter Adoof Tours und haben einen Erlebnisurlaub mit jeder Art Äktschn hinter sich, warum nicht auch wir?;)
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Unsere Väter hatten doch schon diesen Reiseanbieter Adoof Tours und haben einen Erlebnisurlaub mit jeder Art Äktschn hinter sich, warum nicht auch wir?;)

unsere vorfahren hatten so einige adolf-touren mitgemacht, aber jetzt kriegen wir in den usa mal wieder ne Hitlerei, wenn die Hitläry zur führerin gewählt ist. Sie wird versuchen syrien anzugreifen. es gibt keinen anlaß zu glauben das unser land sich der achse des bösen abwendet, deshalb dachte ich nach syrien rechtzeitig zu flüchten.
es gibt auch noch sichere orte dort, tartus z.b..
https://de.sputniknews.com/zeitungen/20161011312894370-tartus-marinestuetzpunkt/
von den 8,5 mill. syrientouristen 2010 bleiben jetzt fast 100 % weg, so gesehen ist es vielleicht ruhiger als hier, bestimmt aber billiger.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
unsere vorfahren hatten so einige adolf-touren mitgemacht, aber jetzt kriegen wir in den usa mal wieder ne Hitlerei, wenn die Hitläry zur führerin gewählt ist. Sie wird versuchen syrien anzugreifen. es gibt keinen anlaß zu glauben das unser land sich der achse des bösen abwendet, deshalb dachte ich nach syrien rechtzeitig zu flüchten.
es gibt auch noch sichere orte dort, tartus z.b..
https://de.sputniknews.com/zeitungen/20161011312894370-tartus-marinestuetzpunkt/
von den 8,5 mill. syrientouristen 2010 bleiben jetzt fast 100 % weg, so gesehen ist es vielleicht ruhiger als hier, bestimmt aber billiger.
Ich denke darüber nach. Ob man mir die Pension in Lira dahin überweist? Und ich kann dann ganz ungezwungen syrische Frauen antanzen. Das ist dort offenkundig Nazionalsport.;)
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Diese Jahr war ich in Norwegen.

Aber eigentlich sollte man in den gebeutelten "Südstaaten" Urlaub machen.

Griechenland, Zypern, Portugal, Spanien.

Nach Griechenland bin ich eingeladen. Aber wenn, ist mir im Winter lieber. Da ist es nicht so heiß.
Nach Mallorca kann ich eh jeder Zeit, da habe ich eine Tante.
Venezuela würde mich auch reizen. Da bin ich auch eingeladen.

Ach die Welt ist so groß.

Mehr ist nicht zu sagen, als dass Sie in Norwegen waren? Ein Traum ...
Im Winter nach Griechenland? Das sollten Sie nochmals ueberdenken. Koennte ganz schoen zum Frieren werden. Der Sommer zu heiss, ja, aber Fruehling und Herbst ideal. Eine Einladung nach Venezuela? Nichts wie hin...
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Im Winter wenn es hier kalt ist und in Ägypten noch lau ist.
Irgendwer muss doch dort den Massen die Messe lesen.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke darüber nach. Ob man mir die Pension in Lira dahin überweist?
deine rente würd ich weiter in teuros mir überweisen lassen. du kommst online in dein konto, zumindest in nachbarländern funktionieren auch karten.
Und ich kann dann ganz ungezwungen syrische Frauen antanzen. Das ist dort offenkundig Nazionalsport.;)
wie kommst du da drauf? die antänzer in deutschland kamen überwiegend aus nordafrika, falls du auf solche tanzarten stehst, biste vielleicht besser dort aufgehoben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
deine rente würd ich weiter in teuros mir überweisen lassen. du kommst online in dein konto, zumindest in nachbarländern funktionieren auch karten.
Als ich pensioniert, bzw. nd den vorzeitigen Ruhestand expediert wurde;), habe ich meine Kreditkarten (Visa und Master) geschreddert. Ich bezahle, bis auf Banküberweisungen, alles in bar. Aber ich könnte meine Pension ja auch in Teuro auf ein syrisches Kontoüberweisen lassen und dort tauschen, obwohl das schlechter ist, als in D.Land. Habe das gerade mit England hinter mir. Im Land zu tauschen ist teuer (in London 1,04 zu 1,2!)
wie kommst du da drauf? die antänzer in deutschland kamen überwiegend aus nordafrika, falls du auf solche tanzarten stehst, biste vielleicht besser dort aufgehoben.
Syrien ist mWn Nordafrika;). Und die Vids in YT zeigen hellhäutige Nordafrikaner.

 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Als ich pensioniert, bzw. nd den vorzeitigen Ruhestand expediert wurde;), habe ich meine Kreditkarten (Visa und Master) geschreddert. Ich bezahle, bis auf Banküberweisungen, alles in bar. Aber ich könnte meine Pension ja auch in Teuro auf ein syrisches Kontoüberweisen lassen und dort tauschen, obwohl das schlechter ist, als in D.Land. Habe das gerade mit England hinter mir. Im Land zu tauschen ist teuer (in London 1,04 zu 1,2!)
Syrien ist mWn Nordafrika;). Und die Vids in YT zeigen hellhäutige Nordafrikaner.


steht die Abkürzung MWN für meiner meinung nach?
das video über den berliner fickificki alltag hab ich ohne ton angeschaut, ton funktioniert momentan nich.
ja, klar so laüft das heute :ausländer rein und besser freiwillig dafür zahlen, das ist die neue parole unseres jetzt 4ten reiches.
anfangs haben sich die profifachkräften aus dem süden noch zurückgehalten mit ihren qualifikationen, sylvester zeigten sie uns schon mal ihr können.
toll, das die polizei auch so effektiv mit denen zusammengearbeitet hat.
aber wenn die bullerei die wahrheit über herkunft der antänzer sagen würden gebs mächtig ärger von unserer getürkten reichsregierung.
das fand ich eben im netz unter herkunftantänzer
Antänzer-Trick: Staat zwingt Polizei zum Lügen über Herkunft der Flüchtlingstäter
sie kommen aus (in berlin) u.a. nordafrika + türkei
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
steht die Abkürzung MWN für meiner meinung nach?
:D:D:D. Nicht MWN, sondern mWn = meines Wissens nach.;)
das video über den berliner fickificki alltag hab ich ohne ton angeschaut, ton funktioniert momentan nich.
Schade, denn die Migrantem die dort Geschäfte haben, sind auch völlig entnervt, was die Invasoren angeht.
ja, klar so laüft das heute :ausländer rein und besser freiwillig dafür zahlen, das ist die neue parole unseres jetzt 4ten reiches.
Das hat "eigentlich" mit Reich nix zu tun, sondern ist die Ursache einer Planung, die etwa 91 Jahre alt ist. Siehe Coudenhove-Kalergi mit seiner eurasisch-negroiden Zukunftsrasse Europas.:mad:
Anfangs haben sich die profifachkräften aus dem süden noch zurückgehalten mit ihren qualifikationen, sylvester zeigten sie uns schon mal ihr können.
toll, das die polizei auch so effektiv mit denen zusammengearbeitet hat.
aber wenn die bullerei die wahrheit über herkunft der antänzer sagen würden gebs mächtig ärger von unserer getürkten reichsregierung.
Die Verwaltung der BRD ist alles mögliche, aber keine getürkte Reichsregierung. Ganz im Gegentum, will sie uns doch abschaffen. Nach Auftrag.
das fand ich eben im netz unter herkunftantänzer
Antänzer-Trick: Staat zwingt Polizei zum Lügen über Herkunft der Flüchtlingstäter
sie kommen aus (in berlin) u.a. nordafrika + türkei
Das hier? Und ich muß dabei bleiben, Syrien ist Nordafrika.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Therese Island (Seychellen)
Obwohl ich in meinem Berufsleben wirklich auf der Erde herumgekommen bin, habe ich es aber (leider!) nie bis dorthin geschafft. Ich kenne ein paar Bekannte, die dort waren und völlig begeistert zurückkamen. Vielleicht fliege ich da doch mal hin.;)
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Obwohl ich in meinem Berufsleben wirklich auf der Erde herumgekommen bin, habe ich es aber (leider!) nie bis dorthin geschafft. Ich kenne ein paar Bekannte, die dort waren und völlig begeistert zurückkamen. Vielleicht fliege ich da doch mal hin.;)

Mich nervt die lange Fliegerei. Daher bevorzuge ich die griechischen Inseln.
In diesem Jahr geht's nach Kreta.

Gruß, hoksila
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Obwohl ich in meinem Berufsleben wirklich auf der Erde herumgekommen bin, habe ich es aber (leider!) nie bis dorthin geschafft. Ich kenne ein paar Bekannte, die dort waren und völlig begeistert zurückkamen. Vielleicht fliege ich da doch mal hin.;)

Das ist eine kleine unbewohnte Insel westlich der Hauptinsel Mahe .
Nur Tagesaufenthalt erlaubt. Dort laufen 3 Riesenschildkröten rum.
Man wird mit max 10 Personen mit einem Motorboot rübergebracht und dort mit frischem Fisch etc. verpflegt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mich nervt die lange Fliegerei. Daher bevorzuge ich die griechischen Inseln.
In diesem Jahr geht's nach Kreta.
Ich bin in rund 41 Jahren Beruf mehr oder weniger monatlich geflogen. Ich komme an Bord, setze mich, nehme mein Buch raus, lese und dann schlafe ich, wenn der Flug länger, als 7 Std. geht. Ich habe mich so daran gewöhnt, daß mir auch sehr lange Flüge nichts ausmachen. Griechenland ist allerdings auch sehr schön. Vor allem die Inseln Kos, Lesbos und natürlich, Rhodos ---> Hic Rhodos hic salta!;)
Das ist eine kleine unbewohnte Insel westlich der Hauptinsel Mahe .
Nur Tagesaufenthalt erlaubt. Dort laufen 3 Riesenschildkröten rum.
Man wird mit max 10 Personen mit einem Motorboot rübergebracht und dort mit frischem Fisch etc. verpflegt.
Hört sich nach Spaß an.;)
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.497
Punkte Reaktionen
785
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Mich nervt die lange Fliegerei. Daher bevorzuge ich die griechischen Inseln.
In diesem Jahr geht's nach Kreta.

Gruß, hoksila

Ich empfehle dir da Kernos Beach in Malia ( da buchen Front,-Seelinie), vom Tourismus abgeschottet, trotzdem nahe dran. Alle Kulturstätten leicht erreichbar und wunderbar gelegen. Natürlich etwas teurer als ein 3 Sterne Hotel:kopfkratz:.
busse
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nordkorea und China liefern offenbar Artilleriemunition, andere Munition, einfache...
Kalifat in D
Ich hab auf zerbombten Grundstücken gespielt und fand das aufregend. Ich war als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben