Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wo macht Ihr gerne Urlaub?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo macht Ihr Urlaub?


Dieses Jahr habe ich eine Weltreise gemacht. Nächstes Jahr fahre ich wo Anders hin.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
........................
Schade, denn die Migrantem die dort Geschäfte haben, sind auch völlig entnervt, was die Invasoren angeht.
Im fernsehen+zeitungen hab ich das auch gesehen
Das hat "eigentlich" mit Reich nix zu tun, sondern ist die Ursache einer Planung, die etwa 91 Jahre alt ist. Siehe Coudenhove-Kalergi mit seiner eurasisch-negroiden Zukunftsrasse Europas.:mad:
Die Verwaltung der BRD ist alles mögliche, aber keine getürkte Reichsregierung. Ganz im Gegentum, will sie uns doch abschaffen. Nach Auftrag.
wieder was neues gelernt, den Coudenhove-Kalergi kannte ich bisher noch garnicht.
unser verbrecherregime nenne ich 4. reich, weil es aus dem untergang des 3. nur entstehen konnte. natürlich wollen diese uns abschaffen, deshalb rede ich auch von umvolkungsfaschisten oder
getürkte republik.
http://www.politaia.org/wichtiges/die-masseneinwanderung-merkel-und-der-coudenhove-kalergi-plan/
der wollte schon vor über 90 jahren eine braune rasse hier schaffen. danach kamen die nazis an die macht und wollten auch einen neuen menschen schaffen.
und jetzt haben wir ein bischen von beidem, unsere getürke regierung will eine braune rasse schaffen und deren rechtsextreme werte teilweise gelten lassen.
Das hier? Und ich muß dabei bleiben, Syrien ist Nordafrika.;)
tatsächlich ist kreta nordafrika näher als syrien.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.836
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Im fernsehen+zeitungen hab ich das auch gesehen
Okay.
wieder was neues gelernt, den Coudenhove-Kalergi kannte ich bisher noch garnicht.
Dann hast Du noch nicht so viele meiner posts gelesen;). Die Planung der PANEUROPA UNION, Gründer Coudenhove-Kalergi, selbst ein belgisch-japanischer Abkömmling;), ist die "Umrassung" Europas und letztlich der gesamten Erde.
unser verbrecherregime nenne ich 4. reich, weil es aus dem untergang des 3. nur entstehen konnte. natürlich wollen diese uns abschaffen, deshalb rede ich auch von umvolkungsfaschisten oder
getürkte republik.
Das hat nur mittelbar mit NaSos zu tun, obwohl Adoof auch einer ihrer Handlanger war. Ich meine jene, die hinter den Kulissen die Puppen tanzen lassen.;)
http://www.politaia.org/wichtiges/die-masseneinwanderung-merkel-und-der-coudenhove-kalergi-plan/
der wollte schon vor über 90 jahren eine braune rasse hier schaffen. danach kamen die nazis an die macht und wollten auch einen neuen menschen schaffen.
und jetzt haben wir ein bischen von beidem, unsere getürke regierung will eine braune rasse schaffen und deren rechtsextreme werte teilweise gelten lassen.
Ich denke, daß das mit rechtsextrem gar nichts zu tun hat. Das ist nur ein Begriff, der wahllos denen entgegengeschmettert wird, die ein wenig merken, wie der Hase läuft.;)
tatsächlich ist kreta nordafrika näher als syrien.
Du hast völlig recht! Ich hatte mich geirrt. Irgendwie habe ich Syrien nicht nach Nahost gepackt. Schande über mich. Das war u.a. mal mein Berufsgebiet. Wenn man über 65 ist, fängt tatsächlich der Kalk an zu rieseln.:mad:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.634
Punkte Reaktionen
2.677
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Obwohl ich in meinem Berufsleben wirklich auf der Erde herumgekommen bin, habe ich es aber (leider!) nie bis dorthin geschafft. Ich kenne ein paar Bekannte, die dort waren und völlig begeistert zurückkamen. Vielleicht fliege ich da doch mal hin.;)

Einen wichtigen Aspekt solltest Du bei Deinen Reiseplanungen unbedingt beachten: einer vorliegenden Dokumentation von "Discovery Channel" zum Thema Reinkarnation zufolge, wurden nämlich die Leute immer in dem Land "reinkarniert", in dem sie auch verstorben waren. Also, da wäre ich an Deiner Stelle mit Fern-Reisen wirklich sehr vorsichtig...
:giggle:
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Okay.
Dann hast Du noch nicht so viele meiner posts gelesen;). Die Planung der PANEUROPA UNION, Gründer Coudenhove-Kalergi, selbst ein belgisch-japanischer Abkömmling;), ist die "Umrassung" Europas und letztlich der gesamten Erde.
von deinen über 7000 meisterwerken, habe ich nur einen bruchteil gelesen.
hoffe wir das solche rassenfanatiker wie Coudenhove-Kaler scheitern

Das hat nur mittelbar mit NaSos zu tun, obwohl Adoof auch einer ihrer Handlanger war. Ich meine jene, die hinter den Kulissen die Puppen tanzen lassen.;)
Ich denke, daß das mit rechtsextrem gar nichts zu tun hat. Das ist nur ein Begriff, der wahllos denen entgegengeschmettert wird, die ein wenig merken, wie der Hase läuft.;)
politiker, die ein land wie die türkei mit der eu fussionieren wollen und dann parteien wie die npd zu verbieten versuchen , dann frage ich mich was der grund ist. vielleicht weil denen die npd zu demokratisch ist? holocaustleugner gibts dort allenfalls noch ganz verborgen, in der türkei ist genoizidleugnung jedoch gesetz! es gibt noch andere punkte und auch allgemein ist die ndp demokratischer als die akp.
Du hast völlig recht! Ich hatte mich geirrt. Irgendwie habe ich Syrien nicht nach Nahost gepackt. Schande über mich. Das war u.a. mal mein Berufsgebiet. Wenn man über 65 ist, fängt tatsächlich der Kalk an zu rieseln.:mad:
und eben ein blick auf die karte geworfen, also wenn sinai (gehört zu ägypten) zu afrika zählt, ist syrien doch etwas näher daran als kreta zu afrika.
und der nahe osten fängt an der südgrenze der türkei an und inkludiert auch ganz iran. an der grenze zu afrika hört der nahe osten auf.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mir ist Deutschland groß genug, mit dem Camper auf dem Haken um die Ostsee oder runter ins Berchtesgadener Land, reicht mir allemal.

Deutschland ist ein wunderschönes, vielseitiges und kulturell spannendes Land. Eigentlich reicht es mir. Ich kenne lieber mein eigenes Land möglichst genau als Sri Lanka aus der Resort-Perspektive. Ich fand es schon immer merkwürdig, daß es Leute gibt, die sich in anderen Kontinenten umtun, aber sich weigern, auf die andere Rheinseite zu gehen - da sind die Kölner groß drin!
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich empfehle dir da Kernos Beach in Malia ( da buchen Front,-Seelinie), vom Tourismus abgeschottet, trotzdem nahe dran. Alle Kulturstätten leicht erreichbar und wunderbar gelegen. Natürlich etwas teurer als ein 3 Sterne Hotel:kopfkratz:.
busse

Danke für den Tipp. Ich hab' allerdings letzte Woche schon gebucht.
Ein ruhiges Plätzchen auf der Südseite.

Gruß, hoksila
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Danke für den Tipp. Ich hab' allerdings letzte Woche schon gebucht.
Ein ruhiges Plätzchen auf der Südseite.

Gruß, hoksila
Flußkreuzfahrten sind im Trend. Habe bislang 4 absolviert. Moskau -- St.Petersburg wäre 2017 angesagt. Gut, dass saisonmäßig 8-9 Monate zur Auswahl stehen.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Canada ist mein Topfavorit, aber auch Teneriffa, die Toscana oder Flandern sind Ziele, die man gern öfter ansteuert.
Rom ist die Stadt, in der ich am öftesten war. 11x...



Hm,
mein Top-Favorit sind die USA.

Zum "Bestaunen" die bekannten National-Parks und zum Seele baumeln lassen ist Florida immer sehr gut,
Hemingway lässt grüßen. :winken:

Man sollte nur ein wenig Zeit mitbringen und Amerika mit dem PKW "erforschen". :cool:
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
mein Top-Favorit sind die USA.

Zum "Bestaunen" die bekannten National-Parks und zum Seele baumeln lassen ist Florida immer sehr gut,
Hemingway lässt grüßen. :winken:

Man sollte nur ein wenig Zeit mitbringen und Amerika mit dem PKW "erforschen". :cool:

Von den USA kenne ich Florida, Maine, NewHampshire und Vermont, sowie die Gegend um Seattle und Renton.
Seit den Einreiseschikanen der USA ist mir CANADA lieber.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Deutschland ist ein wunderschönes, vielseitiges und kulturell spannendes Land. Eigentlich reicht es mir. Ich kenne lieber mein eigenes Land möglichst genau als Sri Lanka aus der Resort-Perspektive. Ich fand es schon immer merkwürdig, daß es Leute gibt, die sich in anderen Kontinenten umtun, aber sich weigern, auf die andere Rheinseite zu gehen - da sind die Kölner groß drin!

Na ja, so schön ist die andere Rheinseite Kölns (schäl Sick) nun auch wieder nicht...
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Von den USA kenne ich Florida, Maine, NewHampshire und Vermont, sowie die Gegend um Seattle und Renton.
Seit den Einreiseschikanen der USA ist mir CANADA lieber.


Ich höre des Öfteren über "Einreiseschikanen".

Da wir nun schon seit vielen vielen Jahren dort unseren Urlaub verbringen habe ich noch nie
etwas von Schikanen erlebt d.h. wir sind immer freundlich bei den Einreiseformalitäten behandelt
worden.

Es mag ja evtl. an meinen ehemaligen beruflichen Tätigkeiten liegen, denn vor vielen Jahren musste
ich ja noch ein Visum beantragen, die Verlängerungen/Erweiterungen usw. verliefen alle Problemlos.

Hm,
sicherlich haben die mich "intern" wohl auf Herz und Nieren überprüft und womöglich "ausspioniert",
aber damit habe ich bzw. wir nie ein Problem gehabt.

Von entfernten Verwandten die in Edmonton leben weiß ich, dass auch die kanadischen Behörden bei
der Einreise manchmal ziemlich "streng" sein sollen.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich höre des Öfteren über "Einreiseschikanen".

Da wir nun schon seit vielen vielen Jahren dort unseren Urlaub verbringen habe ich noch nie
etwas von Schikanen erlebt d.h. wir sind immer freundlich bei den Einreiseformalitäten behandelt
worden.

Es mag ja evtl. an meinen ehemaligen beruflichen Tätigkeiten liegen, denn vor vielen Jahren musste
ich ja noch ein Visum beantragen, die Verlängerungen/Erweiterungen usw. verliefen alle Problemlos.

Hm,
sicherlich haben die mich "intern" wohl auf Herz und Nieren überprüft und womöglich "ausspioniert",
aber damit habe ich bzw. wir nie ein Problem gehabt.

Von entfernten Verwandten die in Edmonton leben weiß ich, dass auch die kanadischen Behörden bei
der Einreise manchmal ziemlich "streng" sein sollen.

Im Vergleich ist CANADA aus meiner persönlichen Erfahrung heraus betrachtet, unkomplizierter.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.836
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
von deinen über 7000 meisterwerken, habe ich nur einen bruchteil gelesen.
hoffe wir das solche rassenfanatiker wie Coudenhove-Kaler scheitern
Ups! 7.000! Habe ich noch gar nicht mitbekommen. Ischa 'n Ding. Auf jeden Fall habe ich in vielen dieser posts über den kriminellen Coudenhove-K, geschrieben, da ich sein "Werk", "Praktischer Idealismus", gelesen habe. Ist sehr "erbauend".Anhang anzeigen 3749
politiker, die ein land wie die türkei mit der eu fussionieren wollen und dann parteien wie die npd zu verbieten versuchen , dann frage ich mich was der grund ist. vielleicht weil denen die npd zu demokratisch ist? holocaustleugner gibts dort allenfalls noch ganz verborgen, in der türkei ist genoizidleugnung jedoch gesetz! es gibt noch andere punkte und auch allgemein ist die ndp demokratischer als die akp.
Deshalb heißt sie wahrscheinlich Nazional DEMOKRATISCHE Partei D.Lands.;)
Demokratie gibt es mWn auf diesem Planeten nicht. Plutokratie, bzw. Oligarchie. Müßte man zusammenfassen unter Oliplutokratie, denn Wenige mit viel Kohle(=Einfluß/Macht) regieren diesen Planeten. War immer schon so und wird wohl, falls kein Wunder geschähe, so bleiben.:mad:
und eben ein blick auf die karte geworfen, also wenn sinai (gehört zu ägypten) zu afrika zählt, ist syrien doch etwas näher daran als kreta zu afrika.
und der nahe osten fängt an der südgrenze der türkei an und inkludiert auch ganz iran. an der grenze zu afrika hört der nahe osten auf.
MMn gehört Israel schon zu Nahost und Lybien auch. Saudi auf jeden Fall. Eigentlich egal. Ist nicht Europa, die Schöne.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.069
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Deutschland ist ein wunderschönes, vielseitiges und kulturell spannendes Land. Eigentlich reicht es mir. Ich kenne lieber mein eigenes Land möglichst genau als Sri Lanka aus der Resort-Perspektive. Ich fand es schon immer merkwürdig, daß es Leute gibt, die sich in anderen Kontinenten umtun, aber sich weigern, auf die andere Rheinseite zu gehen - da sind die Kölner groß drin!

Naja die Kölner, bei uns belächelt man sie eher, obwohl die andere Rheinseite auch Spaß macht, von Wesel ober Xanten bis Rees, segelfliegen, paddeln, radeln, Urlaub auch am Wochenende.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Na ja, so schön ist die andere Rheinseite Kölns (schäl Sick) nun auch wieder nicht...

Und die Leute die man am Rhein trifft sind auch nicht immer so toll . Vor kurzem am Drachenfels den Zwillingsbruder von Pierre Vogel getroffen mit angeheirateter
Großfamilie . Familienfoto mit Mutter als Gespenst verkleidet und wie der mit den Kindern umgesprungen ist , nee.

Nee da helf ich doch lieber Europas Sorgenkindern und mach Urlaub auf den Kanaren, Madeira , oder mal sehen wie es sich entwickelt mal wieder auf

einer griechischen Insel (muss ja nich Lampedusa sein ) . Entwicklungshilfe und Spaß dabei !
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Und die Leute die man am Rhein trifft sind auch nicht immer so toll . Vor kurzem am Drachenfels den Zwillingsbruder von Pierre Vogel getroffen mit angeheirateter
Großfamilie . Familienfoto mit Mutter als Gespenst verkleidet und wie der mit den Kindern umgesprungen ist , nee.

Nee da helf ich doch lieber Europas Sorgenkindern und mach Urlaub auf den Kanaren, Madeira , oder mal sehen wie es sich entwickelt mal wieder auf

einer griechischen Insel (muss ja nich Lampedusa sein ) . Entwicklungshilfe und Spaß dabei !

Lampedusa ist eine italienische Insel...sorry!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
da gibt es nur ein ort
neuseeland nordinsel
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Hast ja recht , komm mir jetzt vor wie die Blondiene aus der DEA - Werbung : " Noch einmal nach Italien , die Akropolis sehen ...

Meinte natürlich Lesbos :

http://www.zeit.de/politik/ausland/...chtlinge-inseln-aegaeis-umsiedlung-eu-tuerkei

Nimm`s bitte als freudschen Verschreiber !

Sonst du hast die Wahl : Pistole oder Säbel ....:winken:
Ist schon okay. Mich erinnert der Lapsus an die Reifeprüfungskandidatin, die NARVIK neben MALMÖ suchte...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
;) Ich weiß. Doch der Schwätzer da ist keinen Deut besser. Ein hochnäsiger von oben...
Putins Kriegserklaerung?
Nicht von der NATO ......mit NATO Waffen und NATO Unterstützung. Putin ist nicht doof....
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben