Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wo liegt die Wahrheit über Merkel?

Entscheidet Merkel die politische Linie selbständig oder gibt es eine Macht über ihr?

  • Merkel ist eine Marionette.

  • Merkel hat selbst genügend Macht.

  • Sie ist einfach zu blöd und hat ungenügenden Durchblick.

  • Sie ändert ihre Meinungen oft und richtet sich dabei nach der grade herrschenden Mehrheit.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Als Christin ist sie eine Marionette Gottes !
Die eine Christin? Ist das dein Ernst?

Ein Christ hätte alles getan, um zu verhindern, dass Nichtschwimmer in Plastikbooten zu Tausenden sich aufs Meer begeben. Ein Christ hätte "No way" die Eindringlinge gewarnt und so Leben gerettet.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich denke an das Märchen "Des Kaisers neue Kleider". (Der Kaiser lässt sich einreden, das neue Kostüm sei ganz toll, aber nur wer klug ist, kann es sehen. Herr Kaiser mag nicht zugeben, dass er das angeblich neue Gewand nicht sieht und somit zugeben, dass er doof ist.)
Nur ein kleiner Junge traut sich im Märchen auszurufen: "Aber... der Kaiser ist ja nackt!"
Wenn Merkel auftrtt, zittiert, ihr Mau.....Mündlein aufmacht, müssten alle ausrufen:
"Oh Hilfe, ist die doof"
Daran dacht ich auch schon. Eigentlich müsste diese Tussi schon allein wegen ihrer überbordenden Dummheit sofort zurücktreten.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
wäre... Dieses Monster wird aber niemals zurücktreten, weil sie von ihrer absolut richtigen Politik (ihre eigene Meinung) überzeugt ist.
Zitat Merkel:

„Ich habe mich sehr geprüft. Deshalb sage ich jetzt richtigerweise, dass ich es vier Jahre machen möchte..."
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Daran dacht ich auch schon. Eigentlich müsste diese Tussi schon allein wegen ihrer überbordenden Dummheit sofort zurücktreten.
Kennst du das Zitat, wo Merkel nach ihren Lieblingstier gerfagt wird und die ..... sagt:

"Ich sage ja immer manchmal: Kröte"

Kein 5-Jähriger würde sagen: "Ich mag manchmal immer Schokolade" z.B.

Die merkel ist geisteskrank. Hier das Video, Achtung, ihre bekloppe Stimme muß ertragen werden:

 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
So gehts jetzt dem Dreckspack in den USA:
JUST IN - Dash cam footage released of Democrat Rep. Jewell Jones resisting arrest, threatening to call Gov Whitmer.
Disclose.tv | https://t.me/disclosetv/1715

Das Dreckspack in Berlin ist spätestens anschließend dran.

His truth is marching on.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Politik ist nie gerecht ; ..nicht wahr ?
Politik will sich Anerkennung verschaffen , ..mit allen Mitteln .
Wer als einzelner Mensch will wirklich die Bewegung fördern ?
Man sieht sich und denkt an Ungerechtigkeit und den angeblichen Weg mit politischem Verstand .....
Wir gestalten unsere Gemeinschaft mit dem Willen von politischen Parteien , ..wer uns nicht gefällt den lehnen wir ab !
Haben wir deshalb nicht Glück , dass uns die Gottheiten dieser Welt nicht abgrundtief hassen ?
Also es steht uns eigentlich nicht zu , ..permanent an die Politiker zu erinnern welche uns nicht präsentieren , ..denn zur Reflexion des eigenen Anspruchs , ob ich nicht permanent ungerecht bin ; darauf kommen Selbstsüchtige nicht ! Denken wir , Gemeinsamkeit macht stark ?
Nur wenn unser Ego sicher ist , ..ich brauche die Gemeinschaft !
War Petra Kelly sich bewusst, dass man eigentlich immer allein ist ?
Ich denke ..sie wusste es .
Anhang anzeigen 585
Was willst du uns eigentlich sagen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wenn es Gott den gäbe. Da es aber zu 99,99999999 (unendlich) % keinen Gott gibt, dann ist sie was?
Die Marionette eines nicht existierenden Etwas?
Bin da vorhin über den Begriff toxischer Mensch gestolpert :

"Im Gespräch mit unserer Redaktion erläutert sie die spezifischen Eigenschaften solcher Menschen: "Toxische Menschen greifen zu drastischen Mitteln, um ihre Wünsche durchzusetzen und ihr eigenes Selbstwertgefühl zu steigern: Sie manipulieren, lügen, kontrollieren und vereinnahmen andere. Sie verhalten sich unmoralisch und unsozial."
Sie lügen, kontrollieren und manipulieren: So erkennen Sie toxische Menschen | https://web.de/magazine/wissen/psychologie/toxische-menschen-erkennt-33645910

Da seh ich bei Merkel auch Parallelen !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die eine Christin? Ist das dein Ernst?

Ein Christ hätte alles getan, um zu verhindern, dass Nichtschwimmer in Plastikbooten zu Tausenden sich aufs Meer begeben. Ein Christ hätte "No way" die Eindringlinge gewarnt und so Leben gerettet.
Sie ist im Auftrag einer Partei Kanzlerin die das C im Namen führt und es gibt keinen Aufschrei der Christen dagegen , also ist sie Christin .

So wie für alles was mit der DDR zutun hat die Kommunisten verantwortlich sind , sind es jetzt die Christen !
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bin da vorhin über den Begriff toxischer Mensch gestolpert :

"Im Gespräch mit unserer Redaktion erläutert sie die spezifischen Eigenschaften solcher Menschen: "Toxische Menschen greifen zu drastischen Mitteln, um ihre Wünsche durchzusetzen und ihr eigenes Selbstwertgefühl zu steigern: Sie manipulieren, lügen, kontrollieren und vereinnahmen andere. Sie verhalten sich unmoralisch und unsozial."
Sie lügen, kontrollieren und manipulieren: So erkennen Sie toxische Menschen | https://web.de/magazine/wissen/psychologie/toxische-menschen-erkennt-33645910

Da seh ich bei Merkel auch Parallelen !
Absolut. Sie täuscht die Menschen allerdings auf typisch weibliche Art, indem sie Harmlosigkeit und Ehrlichkeit, gepaart mit einer Sorge um die Menschen, die sie allerdings nicht besitzt, vortäuscht.

Ein Handwerker, der vorhin bei mir war, erzählte mir, dass seine Oma früher gesagt hätte:

Wo eine Frau regiert, regiert der Teufel.

Wie wahr, wie wahr, auch wenn es da Abstufungen gibt. Nicht jede Frau ist gleichermaßen teuflisch.
Aber eins ist Fakt: Es war ein Riesenfehler der Männer, die Frauen an die Macht zu lassen.
Frauen bilden sich zwar ein und streben es auch an, die Macht (vor allem über Männer) zu bekommen, aber wenn die Männer das zulassen, regiert eben der Teufel.

Und in diesem Land haben die Männer es fatalerweise zugelassen. Manchen haben es regelrecht noch unterstützt, befördert, und das sind dann die besonders dämlichen Männer, die lieber der politischen Korrektnässerei folgen als den Geist zu benutzen, den sie jedoch nicht haben oder nicht nutzen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Absolut. Sie täuscht die Menschen allerdings auf typisch weibliche Art, indem sie Harmlosigkeit und Ehrlichkeit, gepaart mit einer Sorge um die Menschen, die sie allerdings nicht besitzt, vortäuscht.

Ein Handwerker, der vorhin bei mir war, erzählte mir, dass seine Oma früher gesagt hätte:

Wo eine Frau regiert, regiert der Teufel.

Wie wahr, wie wahr, auch wenn es da Abstufungen gibt. Nicht jede Frau ist gleichermaßen teuflisch.
Aber eins ist Fakt: Es war ein Riesenfehler der Männer, die Frauen an die Macht zu lassen.
Frauen bilden sich zwar ein und streben es auch an, die Macht (vor allem über Männer) zu bekommen, aber wenn die Männer das zulassen, regiert eben der Teufel.

Und in diesem Land haben die Männer es fatalerweise zugelassen. Manchen haben es regelrecht noch unterstützt, befördert, und das sind dann die besonders dämlichen Männer, die lieber der politischen Korrektnässerei folgen als den Geist zu benutzen, den sie jedoch nicht haben oder nicht nutzen.
Fett durch mich !

Ein Fehler ist es nur wenn die falschen Frauen an die Macht gelassen werden ...

Nimm die Thatcher , die hat doch alles richtig gemacht für IHR Land ...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Fett durch mich !
Ein Fehler ist es nur wenn die falschen Frauen an die Macht gelassen werden ...
Nimm die Thatcher, die hat doch alles richtig gemacht für IHR Land ...
Das kann ich nicht beurteilen.
Es wäre interessant, wie Thatcher sich in dieser irren Zeit verhalten hätte.
Ich bin überzeugt, dass generell keine Frau Macht über andere Menschen bekommen sollte.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Zeitgeist ist ein unruhiger Wind.Und so müssen Politiker auch ihr Fähnchen immer wieder neu ausrichten. 🎭
Merkel

positiv:
unbestechlich
nichthaftend wie Teflon
praktisch kein Ego oder Eigennutz
international bestens anerkannt und respektiert
handlungsstark
den von Gerd Schröder übernommenen wirtschaftlichen Elfmeter ohne Torwart wenigstens nicht 3m übers Tor gejagt
nicht gänzlich nach links abgeschmiert, vor allem in der letzten Legislatur seit 2017 nicht mehr (könnte an der AfD gelegen haben)

negativ:
zu viel hüh und hott
zu viel beratungsresistent
zu wenig integrierend
zu wenig Bürgersinn und Feingespühr
kommunikativ mangelhaft bis ungenügend
kaum logisch und bis zum Ende denkend
Schwierigkeiten im kausalen Denken, für Frauen nicht ganz untypisch
zu SPD-lastig, zu viel Staat aufgebläht, zuviel Bürokratie und Überregulierung hinterlassen
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Merkel

positiv:
unbestechlich
nichthaftend wie Teflon
praktisch kein Ego oder Eigennutz
international bestens anerkannt und respektiert
handlungsstark
den von Gerd Schröder übernommenen wirtschaftlichen Elfmeter ohne Torwart wenigstens nicht 3m übers Tor gejagt
nicht gänzlich nach links abgeschmiert, vor allem in der letzten Legislatur seit 2017 nicht mehr (könnte an der AfD gelegen haben)

negativ:
zu viel hüh und hott
zu viel beratungsresistent
zu wenig integrierend
zu wenig Bürgersinn und Feingespühr
kommunikativ mangelhaft bis ungenügend
kaum logisch und bis zum Ende denkend
Schwierigkeiten im kausalen Denken, für Frauen nicht ganz untypisch
zu SPD-lastig, zu viel Staat aufgebläht, zuviel Bürokratie und Überregulierung hinterlassen
Also ist die Versetzung ins Bundespräsidentenamt nicht gefährdet. ;) 🤸‍♀️🤸‍♂️
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also ist die Versetzung ins Bundespräsidentenamt nicht gefährdet. ;) 🤸‍♀️🤸‍♂️
... was ehrlich gesagt auch schon wurschd wäre

bei der Ruhestands- und Alterspension, die sie kassieren wird, kann sie für das Geld auch noch Bundespräsi (nebenbei) spielen
das ist dann quasi in dem Preis mit drin
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Das kann ich nicht beurteilen.
Es wäre interessant, wie Thatcher sich in dieser irren Zeit verhalten hätte.
Ich bin überzeugt, dass generell keine Frau Macht über andere Menschen bekommen sollte.
Hätte eine Wagenknecht eine Partei nach ihren Vorstellungen hinter sich , würde ich sie jedem Laschet , Söder , Scholz vorziehen ...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hätte eine Wagenknecht eine Partei nach ihren Vorstellungen hinter sich, würde ich sie jedem Laschet , Söder , Scholz vorziehen ...
Schon, aber wie ist es dir denn damit, überhaupt keine Partei regieren zu lassen?
Waren es nicht die Parteien, die immer den größten Schaden angerichtet haben?
Der Grund ist: Man darf keine andere Meinung äußern, ja nicht mal haben, als es die Parteiführung sagt oder hat!

Der Mensch ist ein Ungeheuer, das angeblich zwar denken kann, aber es nicht zeigt, nicht benutzt!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Schon, aber wie ist es dir denn damit, überhaupt keine Partei regieren zu lassen?
Waren es nicht die Parteien, die immer den größten Schaden angerichtet haben?
Der Grund ist: Man darf keine andere Meinung äußern, ja nicht mal haben, als es die Parteiführung sagt oder hat!

Der Mensch ist ein Ungeheuer, das angeblich zwar denken kann, aber es nicht zeigt, nicht benutzt!
Welche Alternativen gibt es dazu ?
Viele tolle Einzelpersonen ?
Wie werden die bekannt und gewählt ohne Apparat hinter sich ?
Selbst wenn es klappen sollte , wie sollte dieses Gremium Entscheidung treffen , wenn 2 Parteien in der Groko Probleme haben Entscheidungen zu fällen ?
Andere Alternative wäre ein netter Alleinherrscher .
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
... Der Grund ist: Man darf keine andere Meinung äußern, ja nicht mal haben, als es die Parteiführung sagt oder hat! ...
Das hast du sehr gut erkannt!
Schon bei Stalin wurden Parteiinterne, die eine andere Meinung äußern erschossen oder verschwanden im Gulag,
und heute ist das hier nicht anders!
Erinnert sei an Kalbitz und an den Sarazenen (gut, die SPD ist inzwischen so lahm, dass sie Jahre brauchte).
Es kann sogar Parteivorsitzende treffen - deshalb ist die Dr. Petry wohl rechtzeitig selber gegangen und dem Professor Meuthen ist es inzwischen auch zu raten, rechtzeitig von selber zu gehen.

Nun wird sich jedoch zeigen, wie alle CDU'ler abgestraft werden, die sich kürzlich gegen den Vorzenden Laschet gestellt hatten. - Die sollten sich besser rechtzeitig ins Ausland absetzen, ehe sie hier in Stammheim oder Plötzensee verschwinden.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Welche Alternativen gibt es dazu?
Viele tolle Einzelpersonen?
Wie werden die bekannt und gewählt ohne Apparat hinter sich?
Selbst wenn es klappen sollte, wie sollte dieses Gremium Entscheidung treffen, wenn 2 Parteien in der Groko Probleme haben Entscheidungen zu fällen?
Andere Alternative wäre ein netter Alleinherrscher.
Ich denke, 100 Jahre schlechte Erfahrungen mit einem Parteiensystem sollten endlich genügen, um zu erkennen, dass es so nicht gutgeht.
Was haben Partzeien denn nicht alles versaubeutelt! Und jetzt auch wieder in der Krise der Menschen, die die Parteien zu verantworten haben!
Sie sind es, die zulassen, dass sich eine bekloppte Frau als Diktatorin darstellen kann, und sie sind es auch, die zulassen, dass die Wissenschaft missbraucht wird, um den Willen dieser einen Frau durchsetzen zu helfen. Hauptsache, man ist CDU oder Grüner, dann schein von vornherein alles gut und richtig zu sein!

Du stellst berechtigte Fragen, aber ich denke, du musst sie dir schon selbst beantworten.

Ich erinnere an Scholl-Latour, der mal gesagt hat als Antwort auf die Frage, was er denkt, welches Regierungssystem das bessere sei:

"Das ist egal, es kommt auf die Führungsperson an, und dass diese das Richtige tut." (sinngemäß)

In diesem beschi... Staat ist das Merkel, auch wenn das verschiedene Dummköpfe leugnen. Merkel ist Kanzler und "der Kanzler bestimmt die politischen Leitlinien". Diese Frau hat derart viele grundsätzliche politische Fehleinscheidungen zu verantworten, dass man sich wundern sollte, dass der Staat und die Wirtschaft immer noch halbwegs funktionieren.

Die! Maske! Bleibt! Auf! – Wie der Mainstream "Maskenverweigerer" denunziert​

In der wieder aufflammenden Debatte um die Maskenpflicht nimmt der Großteil des medialen Mainstreams eine klare Position ein: "Die Maske bleibt auf!" Wer das anders sieht, hat in der Debatte keinen Platz – und wird auch gerne als asozial und doof beschimpft. (zitiert von RT deutsch)
Obwohl die Maske so gut wie keinen Nutzen bezüglich der Ausbreitung eines Virus' hat, besteht diese hirnrissige Frau, die Deutschlands Leitlineien bestimmt, immer weiter auf diesem Unsinn.

Wissenschaft wird von ihr absolut und dumm missbraucht, um ihren Willen durchzusetzen.
Andererseits sagen die sog. "Wissenschaftler" nur noch das, was Merkel hören will.

Kann auf diese Weise ein Land vernünftig regiert werden?

NEIN, kann es nicht!


Eine Führungsposition muss mit einem Menschen besetzt werden, der geistig und moralisch in der Lage ist, diese wichtige Aufgabe sinnvoll und im Interesse der Vernunft auszufüllen.
Und das geschieht nun mal nicht, indem eine Frau, die nicht selbst denken kann, sondern sich immer nur nach einer Mehrheit richtet, die in solchen Fragen wie in einer Grippeepidemie keineswegs durchsieht, sondern sich wie diese Frau, wie die meisten Frauen, sich nur nach den Gefühlen der Mehrheit und nach ihrem eigenen Gefühl richtet!


Mit Gefühlen kann man ein Land nicht regieren!
Und Frauen werden von ihren Gefühlen geleitet!
Intelligenz und Verstand sind meistens nicht vorhanden!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ganz klar ne Marionette der internationalen Hochfinanz und der Konzerne, Deutschland ist längst ne GmbH mit Leitstelle in Washington.
Dazu dann nur noch eine Frage der guten Ordnung halber, wenn dem so ist, wie Du schreibst, ist die Dame dann Prokuristin oder lediglich Handlungsbevollmächtigte? (Wie unterschreibt sie denn, mit "ppa" oder mit "i.V."?. Darf sie allein unterschreiben, oder benötigt sie eine 2. Person, die ebenfalls mit vorstehenden Zusätzen unterzeichnen darf?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben