Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wo liegt die Wahrheit über Merkel?

Entscheidet Merkel die politische Linie selbständig oder gibt es eine Macht über ihr?

  • Merkel ist eine Marionette.

  • Merkel hat selbst genügend Macht.

  • Sie ist einfach zu blöd und hat ungenügenden Durchblick.

  • Sie ändert ihre Meinungen oft und richtet sich dabei nach der grade herrschenden Mehrheit.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.362
Punkte Reaktionen
13.227
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wem dient Merkel wirklich?

ICHBIN-Wissen | https://t.me/ichbinwissen/8338
15-seitige Dokumentation über "Angie". (So vom Wortklang her erinnert mich ihr Vorname eher an "Angina")

Das wäre schon fast uninteressant in Anbetracht der Tatsache, daß diese Hexe bald offiziell von der Bühne verschwinden wird. Allerdings denke ich, daß es wichtig ist, zu dokumentieren, wie diese Frau D zerstört hat und welchen Einfluß sie hatte.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wem dient Merkel wirklich?

ICHBIN-Wissen | https://t.me/ichbinwissen/8338
15-seitige Dokumentation über "Angie". (So vom Wortklang her erinnert mich ihr Vorname eher an "Angina")

Das wäre schon fast uninteressant in Anbetracht der Tatsache, daß diese Hexe bald offiziell von der Bühne verschwinden wird. Allerdings denke ich, daß es wichtig ist, zu dokumentieren, wie diese Frau D zerstört hat und welchen Einfluß sie hatte.
kann ich nicht öffnen.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.512
Punkte Reaktionen
678
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Sie wird mit Sicherheit in sehr vielen Themen eingewiesen (was man auch breefing nennt), von ihren Untergebenen, eine eigene Meinung bleibt da wohl auf der Strecke. Mir währe es lieber, wenn sie eine eigene Meinung hätte, ich hab ja auch eine eigene Meinung :D
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.353
Punkte Reaktionen
21.084
Punkte
54.820
Geschlecht
Wem dient Merkel wirklich?

ICHBIN-Wissen | https://t.me/ichbinwissen/8338
15-seitige Dokumentation über "Angie". (So vom Wortklang her erinnert mich ihr Vorname eher an "Angina")

Das wäre schon fast uninteressant in Anbetracht der Tatsache, daß diese Hexe bald offiziell von der Bühne verschwinden wird. Allerdings denke ich, daß es wichtig ist, zu dokumentieren, wie diese Frau D zerstört hat und welchen Einfluß sie hatte.
Das kann man nur öffnen wenn man "telegram" installiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Es darf nirgends fahren: Tesla will im August ganz neues Auto vorstellen Tesla hat den...
Sag " ja" zur Rente mit 70!
vor allem Beamte und Staatsdiener sollten bis 70 arbeiten ( Sessel***er ) auch wer das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben