Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wo der Hass seine Heimat hat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
da es in allen meinen "Leben" so war und mir selbiges dann und wann deswegen schon "kostete",
nee...
manches steckt einem einfach in der Seele ^^
Okay!:D
Europa, Deutschland, der Nahe Osten, dann die USA .... alle in die Existenz-Krise stürzen ?
Sie sind doch schon bis zum Hals 'drin.
Damit mehr und mehr das NATO-Militär die Kontrolle übernimmt ?
Zu "unserer allen" Sicherheit ?
Natürlich. Allerdings ob es jetzt NATO, UNO, WHO oder wie auch immer heißt. Diese Orgas sind die Instrumente des Bösen.
.. es sieht immer mehr danach aus !
Das sehe ich genau so!
Mit 9/11 wurde damals ein propagandistisches Kunstwerk ausgeführt.
Der auf 9/11 begründete Krieg gegen den Terror erzeugte mehr Terror als man sich vorstellen konnte.
So sieht's aus!
Jetzt - kann es sein ... dass der Terror wirklich auch Europa erreicht.
Und: Willkommen in Deutschland. :eek:
Er kommt, bereite Dich mental darauf vor, dann bist Du nicht so erschrocken, wenn's kracht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
nicht nur Attentäter....
denke mal der ein oder andere in den Herkunftsländern schon abgestrafte ehemalige Gefängnisinsasse wird darunter sein,
etliche syrische Gefängnisse gingen ja in den letzten Jahren zu Bruch...
ob nun Mörder/Vergewaltiger oder n simpler Dieb...
eine Kontrolle ist hier unmöglich bei den Massen die kommen und noch kommen werden.

Mein griechischer Kumpel rief mich grad an,
die griechischen Nachrichten überschlagen sich gerade, das die griechischen Inseln, auf denen die Flüchtlinge aus der Türkei zu erst anlanden,
"gefallen" sind...Bürgerkriegsähnliche Zustände zwischen den Flüchtlingen und zu Lasten der Einheimischen Bevölkerung, der Bürgermeister von Lesbos ruft die Armee zu Hilfe....

was wird in Europa noch geschehen?!



Was ich nicht verstehe und was mir auch keiner schlüssig erklären kann, wieso hatten wir vor der grossen Flüchtlingswelle schon Gefängnisse, wo doch unsere eigenen Bürger, schenkt man manchen Postings hier Glauben, doch so friedfertig und gesetzestreu sind und waren. Oder war das vielleicht eine etwas einseitige Sichtweise?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.170
Punkte Reaktionen
52.538
Punkte
101.486
Geschlecht
Was ich nicht verstehe und was mir auch keiner schlüssig erklären kann, wieso hatten wir vor der grossen Flüchtlingswelle schon Gefängnisse, wo doch unsere eigenen Bürger, schenkt man manchen Postings hier Glauben, doch so friedfertig und gesetzestreu sind und waren. Oder war das vielleicht eine etwas einseitige Sichtweise?

versteh den Bezug zu meiner Aussage zwar nicht,
aber Deutsche sind generell Verbrecher ^^
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wozu gibt es überhaupt Gesetze ?

Was ich nicht verstehe und was mir auch keiner schlüssig erklären kann, wieso hatten wir vor der grossen Flüchtlingswelle schon Gefängnisse, wo doch unsere eigenen Bürger, schenkt man manchen Postings hier Glauben, doch so friedfertig und gesetzestreu sind und waren. Oder war das vielleicht eine etwas einseitige Sichtweise?

Wozu gibt es Gerichte, Urteile und Gefängnisse ? Dann könnten sie noch fragen: wozu gibt es überhaupt Menschen ?

Antwort: damit Gesetze, Gerichte, Urteile und Gefängnisse einen Sinn haben !

Ich wiederhole hier nochmal - ohne wieder die Details meiner Recherche zu wiederholen: von den ca. 180000 Straftaten in Deutschland haben Deutsche ca. 75% begangen. Die restlichen ca. 25 % gehen auf das Konto von Ausländern.
Nur muss man diese Prozentzahlen ins Verhältnis zur jeweiligen Population setzen. Und wenn man das tut, kommt heraus, dass Ausländer etwa 4,7 mal soviele Straftaten 2014 begangen haben, wie Deutsche (In der Population deutscher Staatsbürger sind ja auch zahlreiche Menschen mit Migrationshintergrund enthalten. Die Bundesstatistik kann natürlich darin nicht weiter differenzieren, wer davon noch wie hohe Anteile an den Straftaten Deutscher hat.)

kataskopos
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wozu gibt es Gerichte, Urteile und Gefängnisse ? Dann könnten sie noch fragen: wozu gibt es überhaupt Menschen ?

Antwort: damit Gesetze, Gerichte, Urteile und Gefängnisse einen Sinn haben !

Ich wiederhole hier nochmal - ohne wieder die Details meiner Recherche zu wiederholen: von den ca. 180000 Straftaten in Deutschland haben Deutsche ca. 75% begangen. Die restlichen ca. 25 % gehen auf das Konto von Ausländern.
Nur muss man diese Prozentzahlen ins Verhältnis zur jeweiligen Population setzen. Und wenn man das tut, kommt heraus, dass Ausländer etwa 4,7 mal soviele Straftaten 2014 begangen haben, wie Deutsche (In der Population deutscher Staatsbürger sind ja auch zahlreiche Menschen mit Migrationshintergrund enthalten. Die Bundesstatistik kann natürlich darin nicht weiter differenzieren, wer davon noch wie hohe Anteile an den Straftaten Deutscher hat.)

kataskopos


Die Frage müsste etwas, klitzeklein, anders lauten: Wer mach Gesetze und sorgt dafür, dass sie geltendes Recht werden und warum? Wenn Du darüber Näheres erfahren möchtest, dann schau mal nach unter:

https://www.lobbycontrol.de/lobbyismus-hoehlt-die-demokratie-aus-zehn-thesen/
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die Frage müsste etwas, klitzeklein, anders lauten: Wer mach Gesetze und sorgt dafür, dass sie geltendes Recht werden und warum? Wenn Du darüber Näheres erfahren möchtest, dann schau mal nach unter:

https://www.lobbycontrol.de/lobbyismus-hoehlt-die-demokratie-aus-zehn-thesen/


Da hat es den ansonsten recht klugen Forianern angesichts der Konfrontation mit der rauhen Wirklichkeit doch glatt die Sprache verschlagen. Kann ich voll verstehen, die Realität ist oftmals grausamer, als man es ertragen kann !
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Was ich nicht verstehe und was mir auch keiner schlüssig erklären kann, wieso hatten wir vor der grossen Flüchtlingswelle schon Gefängnisse, wo doch unsere eigenen Bürger, schenkt man manchen Postings hier Glauben, doch so friedfertig und gesetzestreu sind und waren. Oder war das vielleicht eine etwas einseitige Sichtweise?

Die Leute die dort Leben wo Migranten eingepfercht wurden,Wissen selbst wie ihre Lebensverhältnisse sind.
Ihre Gehirnwäsche funktioniert nur bei denen,die mit der Realität nicht in Berührung kommen.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.277
Punkte Reaktionen
1.968
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Was ich nicht verstehe und was mir auch keiner schlüssig erklären kann, wieso hatten wir vor der grossen Flüchtlingswelle schon Gefängnisse, wo doch unsere eigenen Bürger, schenkt man manchen Postings hier Glauben, doch so friedfertig und gesetzestreu sind und waren. Oder war das vielleicht eine etwas einseitige Sichtweise?

Wie hoch ist denn der Prozentsatz der "eigenen" Bürger in den Haftanstalten?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Als bei uns die Gefängnisse gebaut wurden, hat man sicherlich noch nicht an eine Völkerwanderung gedacht, trotzdem baute man aber Gefängnisse für viele Menschen. Das muss doch etwas damit zu tun haben, dass es auch bei uns eine Menge Menschen gibt, die sich nicht an die Gesetze halten. Ansonsten verstehe ich Deine Frage nicht.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ein typisches Beispiel der braunen Dummheit war gestern der pöbelnde AfD Chef Höcke aus Thüringen bei Jauch.
Höcke - ein Mann, den man nun wirklich nicht vorzeigen sollte. Aber gut, dass ersichtlich wurde, was für "Pack" die AfD in ihren Reihen hat.
Die feiern sicherlich alle heute kräftig das Pegida-Jubiläum mit.
Die Polizei und Ordnungskräfte können einem wirklich leid tun. :mad:
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
und dann sowas..
Abfindungen wurden lt. "Die Zeit" gezahlt, "einvernehmlich" heißt es ..

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-10/npd-verbot-verfassungsschutz-spitzel-karlsruhe


Nicht verwunderlich.
Wundern tut man sich jedoch momentan über die Behandlung des Attentäters. Genau das wirft wieder Fragen auf. So soll, wie ich gestern las, die Art der Inhaftnahme und die üblichen Stationen, denen ein Verdächtiger normalerweise zugeführt wird, hier nicht greifen. Sondern er wohl "abgeschottet" wird...?

Hier aus dem WDR Studio Bonn, welches die Frage stellt:

Warum ist sein Haftaufenthalt Ende der 90er Jahre nicht bei der Polizei aktenkundig? ...

www1.wdr.de/studio/bonn/themadestages/koeln-ob-100.html
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.170
Punkte Reaktionen
52.538
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
29 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein klassisches Beispiel !

Ist dein Ossihass nicht auch eine Art Rassismus ,eben nur von der Art die nicht verpönt ist ?

Und mit dem Unterschied das die Ossis keinen Zentralrat haben der für sie eintritt !

Vielleicht warten viele auch noch auf die blühenden Landschaften die ein fetter Wessi mal versprochen hat ?

Die vergangenen Tage hat der Westen 25 Jahre Treuhand gefeiert , für viele Arbeiter in der DDR in der Wirkung
schlimmer als die Bomber des WK II.

Dir würde ich empfehlen Kopf einschalten statt Nase hoch !

Da hat wohl ein schlanker Ossi seit 25 Jahren nicht die Augen aufgemacht und die blühenden Landschaften noch nicht gesehen, die ein "fetter Wessi" nicht nur versprochen hat.

Oder leidet er an Gedächtnissschwund, wie es vor 25 Jahren da ausgesehen hat ?

Ist er ein Mitglied der alten Nomenklatura gewesen und hat deshalb kein Fuß in die Tür setzen können ?

Er sollte seinen Ratschlag hinsichtlich Kopf mal ernst nehmen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
Bist du irre? Das Grundgesetz wurde aus den Menschenrechten abgeleitet. D. h...
Compact TV Aktuell
17 Minuten - So lügen unsere Medien 26 Minuten - Weshalb Putin mit Atomwaffen droht
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben